• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi :)

Der schaden wirf afaik beim legen festgelegt, bin mir nicht sehr sicher. aber das mf was zum berechnen des drops zählt ist das was du gerade in der hand hast, das ist sicher. Man kann also durchaus einen zweiten slot zu mf-zwecken benutzen.

mfg
Leech
 
jop, kann man so machen, geht übrigens gut bei pindel... fallen in den eingang legen, auf mf slot wechseln und erst dann zu ihm rein... die fallen machen den schaden vom "ancast"-slot (sind ja wenn sie gelegt worden wie stationäre minions), das mf wird von dem gezählt, was du grade in der hand hältst
mfg

Ciao
Seisset
 
Kurze Frage, lohnt es sich das Nat Set zu holen für ne Ninja?

Mein Equip atm an den Stellen, wo Nat Set sein würde.
Bartucs 199/5 eth upped
Forti 30
Harle
Blutreiter
Sollte ich mir das Set holen und dann mit den Bartucs ballern oder Storm holen und mit Mal ballern?
 
würd glaub eher mit eth bartucs ballern hab aber grad die nats stats auch nicht so im kopf

bzw ich würd mir eth chaos bauen oder ne tolle damage klaue oder so...
 
natys mal an sich macht einfach zu wenig schaden um damit was zu reißen, das is das problem... also wenn du natys set verwenden willst, dann solltest du c/c spielen mit einer dicken hauptklaue
mfg

Ciao
Seisset
 
Tub schrieb:
...in ner guten party mit stärkeren builds verkommt sie zu ner DS-legerin...

Och, ich mach mich immer wichtig, indem ich den Held bei Souls und Püppchen spiele oder verseuchte TPs cleane - solange keine Ritter da sind, dann mach ich auf Ninja.

Aber schon richtig, wenn die Baal-Wellen kommen, bin ich auch nur DS-Legerin und fange allenfalls noch die Ausreißer ein.
 
Tub schrieb:
hey, über meine Kicksen ist schon mehrfach n Tee oder gar n ganzes Mittagessen unangerührt kalt geworden..

meine bowie und meteor-tank sind da pflegeleichter.. die kann ich beide problemlos mit der maushand steuern, dabei auf dem zweiten monitor das IRC im Auge behalten, im Hintergrund einen Thread lesen, eine MacGyver-Folge gucken, und hab immer noch ne Hand frei zum essen, trinken, in der Nase bohren oder wegen dem letzten drop zu onanieren.. (was jetzt deutlich seltener vorkommt, als diese aufstellung vermuten lassen könnte).

also komm mir nich mit blödsinn ;)


meine aktuelle DTail-kickse hat btw auch DTalon max.. war eher für trist gedacht (wofür ihr leider resis fehlen ^^), tut's aber auch ganz gut für den gelegentlichen FI. Viel mehr als firstkill + DS ist da nicht drin, braucht's aber auch nicht.
Soll heißen, dass eine Kickse ordentlich was reisst?
 
Ich überlege ja schon länger, aber kann mich nicht richtig aufraffen. Sie braucht ja gutes Equipment und viel Spielgefühl.. gerade doe Phoenix-Assa.
 
ordentlich was reissen ist sehr davon abhängig, wie viele FIs rumrennen ^^ meine sorc hat gegen FIs deutlich weniger möglichkeiten, aber die teleportiert einfach weiter.. ;)

hass-gebiet ner kickse ist ganz klar das CS: kriegt nix tot, aber kriegt permanent IM ab. Hat mich aber noch nie davon abgehalten, zumindest fürs Quest das CS solo zu clearen :)

letztendlich gibt's in jedem gebiet andere chars, die schneller killen.. Aber die kicksin gehört schon zu den gut helltauglichen chars und ist anderen melee-chars sicher nicht unterlegen. IMHO spielt man ne kickse aber, um ne kickse zu spielen. Nicht um 2385384 runs auf irgendein Gebiet zu machen, weder für mf noch für exp.
 
Ich mache sowieso keine Runs ;) Alles was ich so cleare ist:

- Schwarzmoor+Gräfin
- Alle Kurast-Gebiete
- Travincal
- CS (ab und an, hat sich aber dann wohl erledigt :D)
- Weg der Urahnen
- Kreistall-Durchgang

Sind meine Lieblingsgebiete.
 
das passt doch recht gut.

wenn du unbedingt zu fuss zur gräfin willst, dann rennt ne asn immerhin schnell. sporadische geister können mit n bisserl taktik vom splash erwischt werden, die feuerimmunen sind in kleineren grüppchen gut zu verarbeiten.

travincal hat wieder FIs im Rat.. die LIs killen und den rest sprengen könnte klappen, wenn deine kickse robust genug ist um solange zu überleben ;)

Weg der Urahnen ist super. Wenn PI moonlords kommen kannst du wenigstens den punkt in mindblast rechtfertigen :D Generell mag ich die Eishöhlen in Akt 5, kann aber die monster-zusammenstellungen jetzt nicht mehr sagen. War lange nicht mehr dort..
 
:D ich kille immer alles auf dem Wegzur Gräfin, derzeit spiele ich einen Boner. Lässt sich auch verdammt gut an da :p Mal sehen :)
 
Oh ja, in den Eishöhlen in A5 hab ich auch gern gespielt. Manchmal laufen halt pi Moonlords herum - wenn die dann noch Fana haben wäre ein taktischer Rückzug wohl von Vorteil. :D
Solche netten Viecher (extra schnell) haben mal meine Sorc beim Telen gekillt - das ging so schnell, ich wusste zuerst nicht, was passiert ist. ^^
 
Tub schrieb:
Generell mag ich die Eishöhlen in Akt 5, kann aber die monster-zusammenstellungen jetzt nicht mehr sagen. War lange nicht mehr dort..

Da gibts so ziemlich alles mögliche, ausser eins : feuerimmune. :D

ausnahme sind diese Art von Mondfürsten. Gletscherweg.

€ : Und die succubi im Kristalldurchgang, aber die halten nix aus.
 
Habe es mir überlegt und hole doch nicht Nat Set, bin aber jetzt am überlegen welchen Armor ich nehmen soll für meine Ninja, Eni Dusk oder Forti Große Halsberge?
 
Dann überleg doch mal.

Ehrlich gesagt.

Ohne jetzt auf die dupe runen einzugehen. Wenn man sein Kopf benutzt und die eigenschaften der beiden betrachtet, die der ninja auch wirklich nützlich sind ist das doch schnell entschieden.
 
Leech_1985 schrieb:
Dann überleg doch mal.

Ehrlich gesagt.

Ohne jetzt auf die dupe runen einzugehen. Wenn man sein Kopf benutzt und die eigenschaften der beiden betrachtet, die der ninja auch wirklich nützlich sind ist das doch schnell entschieden.

Bist du selber noch am "überlegen" oder hast du ganz einfach keine Antwort?
 
Naja, dann würde ich sagen ist es ansichtssache, da ich ja beides habe, kann ich ja sogar wechseln.^^

Forti gibt netten dmg und die chance auf "chilling armor" sprich eifnach mehr def, resis und life kommen da auch gut an.

Eni mit den frw, skills, dr und str immer gut zu gebrauchen und für die lauffaulen gibts ja noch telen, solange man genug mana hat, also muss einsicht merc her und cta....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben