• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frw braucht ja ne Assa wirklich nicht... eine Assa hat Bos. (daher brauchen wir auch kein Tele - mit 0 fc telest eh langsamer als eine Assa mit Bos läuft)
Skills sind für eine Ninja auch vernachlässbar
DR?! Hallo?! Du bist Fernkämpfer! :autsch:
Def braucht man als Assa auch nicht, da sie ja generell ein low-def-char ist.

Es sollte also klar sein, welche Armor ich bevorzugen würde...
 
Asgardy, das hier ist ein comm-thread. würdest du dich mit deinen highrune-problemchen bitte in den FAQ-Thread verziehen?

hirn anschalten und die Frage selber lösen wäre mir natürlich noch lieber.
 
Tub schrieb:
Asgardy, das hier ist ein comm-thread. würdest du dich mit deinen highrune-problemchen bitte in den FAQ-Thread verziehen?

hirn anschalten und die Frage selber lösen wäre mir natürlich noch lieber.

Thx mate, merk ich mir :top:


Offensichtlich wurden unsere Posts als unwichtig erachtet und gelöscht, naja. Man will ja nicht provozieren, immer weiter so!
 
Ja schon. Und es gibt auch noch ganz tolle Sachen wie zum Beispiel Suchfunktion und dann gibt es noch ein klick für ganz schwere Fälle.

MFG Tragon

PS: Hi da drüben, bin neu hier(in der Kneipe nicht aber beim Assa verstehen)!
 
Huhu

ein merry christmas nachgeworfen, da ich ein wenig eingespannt bin/war mit Hausbau, Krank sein und großen Feiern mit Eltern und Co.

Grützi
Pad
 
huhu pad :hy:
schön was von dir zu lesen... was von diesen "tätigkeiten" beschäftigt dich auch noch zu silvester? :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Also, wünsche euch einen guten Rutsch und ein frohes Neues. Ich geh Saufen, man liest sich :)
 
frohes neues jahr wünsch ich euch :)
mfg

Ciao
Seisset
 
frohes neues.. :hy:

meine guten vorsätze: das dojo frei von facettenthreads halten :D ;)
 
Ein frohes neues Jahr wünsch ich allen.
Freue mich schon auf 1.12, den Ladderreset, die Abschaffung aller Dupes und all der anderen schönen Sachen, die in der nächsten Zeit bestimmt passieren werden :p
Mein Vorsatz: Ganz viele Facetten-Threads aufmachen :p
 
Ebenfalls ein Frohes Neues Jahr! (auch wenns einen Tag zu spät ist, aber mein Rythmus passt derzeit vorne und hinten nicht :p)

Seit 2 1/2 Wochen hab ich Ferien - seit 2 1/2 Wochen geh ich weg. :D
 
Mensch hab hier ja glatt vergessen euch nen schönes neues zu wünschen!!

Frohes Neues!! :p


AgainstAuthoriy schrieb:
Seit 2 1/2 Wochen hab ich Ferien - seit 2 1/2 Wochen geh ich weg. :D

Wohin denn? Wenn ich den Ssatz so lese denk ich du gehst zum ersten mal auf Partys in deinem Leben. (was ich aber ned glaube ^^)
 
RegeN[WoL] schrieb:
Wohin denn? Wenn ich den Ssatz so lese denk ich du gehst zum ersten mal auf Partys in deinem Leben. (was ich aber ned glaube ^^)
Du glaubst richtig. Siehe Anfangspost! :p

Nein nur derzeit isses echt extrem. Die letzten 2 1/2 Wochen sind daher so schnell vergangen, weil ich immer erst um 16 Uhr oder später aufgestanden bin. Soviel Zeit hatte ich selten.
 
hehe :clown:

Naja ich guck mir seit ich Ferien hab jeden morgen den Sonnenaufgang an. davor geh ich garned isn bett ^^

Ma schauen wie ich das Montag hinkrieg wenn wieder schule ist ;)

so long
RaiN
 
Bin auch gespannt, was ich mache, wenn ich wieder Uni habe - wobei das etwas später ist, ~11 Uhr.

Morgen wirds eh heftig. Da muss ich um 7 aufstehen!? :wand: ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben