So nun will ich auch mal über meine Assa Erfahrungen schreiben. Ich hoffe es passet hier her. Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.
Mein erster Versuch war eine Melee mit Natalya Set, naja ich hatte die Klaue gefunden und wollte sie benutzen. Also wurde es eine Assa mit Phönixschlag und den Synergien. Nun in Hölle hat sie nicht so viel Spass gemacht, da ich erst kurz vor Diablo Level 79 geworden bin, und somit das komplette Set anziehen konnte. ab dann ging es besser.
Nach einer Weile habe ich mich dann an einer Trapse probiert, naja was soll man sagen sie killt recht gut, war ja auch gut ausgestattet.
Und dann kam der Ladder-Reset.
Nach ein wenig Non-Ladder spielen habe ich wieder in Ladder angefangen.
Die erste Assa in der neuen Ladder war eine Dauertreterin, und ich war hoch zufrieden. Ich komme immernoch ins Schwärmen wenn ich nur an sie denke. Vor allen von dem Dämmerschleier den die anhat und dann läuft sie ja meistens mit Verblassen herum
. Ne jetzt aber im Ernst netter Char und macht richtig Spass.
Dann hatte ich wieder Blut geleckt und habe wieder überlegt, was ich als nächstes spiele. Da ich schon eine Trapse und eine Melee hatte, wurde die neue eine Ninja. Diese steht jetzt vor Baal in Albtraum. Naja brauche noch ein Paar Level bevor ich mich auf Hölle traue. Die Ninja ist wieder mal ein Char den ich alleine von Level 1 an bis Baal Hölle spielen will. Nagut bis auf die öffentlichen Baalruns um ein wenig zu leveln. Nicht falsch verstehen sonst spiele ich die Chars auch durch, aber halt zusammen mit einem ehemaligen Studienkollegen.
In der Zwischenzeit habe ich mich nicht zurückhalten können und mir ein Natalya Set besorgt und eine Donnerklauen/Venom Melee angefangen. Die hat gerade Cain auf Hölle befreit. Sie ist diesmal erst mit Level 79 auf Hölle gegangen. Und ich muß sagen spielt sich recht entspannt bis jetzt.
Ich bekomme den Hals nicht voll und habe den Versuch gestartet eine MF-Trapse zu bauen. Diese steht jetzt vor Baal in Hölle. Die ist gar nicht so einfach wenn man die Ausrüstung auf MF auslegt und nicht auf +Skills.
Also ich denke nach dem nächsten Ladderreset werde ich wohl als erstes eine Dauertreterin/Ninja bauen. Damit sollte man dann sogar unbeschadet durch das CS kommen.
So ich denke das war es erstmal.
Enrico