• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7 Uhr.... Ich fühle mit dir :( *tröst* xD

Ich habs so verkackt... hab die letzten 3 tage versucht durchzumachen um dann mal um auch normal pennen zu gehen und wieder in den normalen schlafrhythmus zu kommen, aber bin dann immer eingehpennt, weil ich angefangen hab nachzudenken ---> weggedämmmert ^^
Naja inzwischen steh ich um ~ 20 uhr auf und bin bis 14 uhr wach :S fuck! habs geschafft alles komplett umzudrehen... argh ^^ Naja hab ja noch 3 tage zeit um das wieder zu regeln...
 
Huhu :hy: Seisset und Tub :)

erst einmal ein gutes Neues in die Runde werfen und wünschen !!!

Wir sind am 04.12 ins Eigenheim gezogen und idealer weise hab ich mir beim Renovieren davor nen mehrfachen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen (ganz ideal in dem, in dem ich vor 25 Jahren schon einen hatte ...). Damit war ich erst einmal 5 Wochen außer Gefecht gesetzt und dank der idealen Versorgung in Deutschland (ein dreifaches Hoch auf unseren Staat *kotz*), hat man mich erst einmal falsch behandelt, da die Stümper im Krankenhaus das Ganze für ne Verstauchung gehalten haben und mich mit ein wenig Salbe nach hause schickten.

Ansonsten wird sowas nicht mehr im OP gelöst, sondern muss halt so heilen. OK, es bleibt eine leichte Instabilität im Fuß - aber is es der Fuß der Arztes? der Krankenkasse? des Ministers? Nee nur der eines blöden Kassenpatienten. Ein Freund von mir (Privatpatient) hat in diesem Zusammenhang eine deutlich bessere Behandlung bekommen. Ein hoch auf unser immer mehr verkommendes System *kotzdiezweite*

Nun gut - das war letztes Jahr ;)

Aber aufgrund dieser Tatsache, bin etwas ins Hintertreffen beim Renovieren geraten. Meine bessere Hälfte hat zwar mehr als gut für sie war getan, aber das ersetzte halt keine 2. Person.

Ergo bleibt so einiges aufzuholen (Laminat legen, Fliesen legen, Streichen, Lampen anbohren usw.).

Aber ansonsten gehts mir gut ;)

Grützi
Pad
 
:hy: Padishar

Ich wollte heute eigentlich auch durchmachen, aber wenn das bei mir auch so endet - HILFE!
 
Gute Besserung Padishar

@ AA

Mhh naja ^^ Wenn du beschäftigen kannst, dann is durchmachen ja kein Problem. nur um 7-12 Uhr morgens ist nichts mehr los weil alle anderen pennen und wenn man dann anfängt nachzudenken ( hab viel worüber ich mir im moment gedanken machen muss/solle/will/tu wenn ich nichts anderes zu tun hab :S ) passierts schnell, dass man so müde wie man ist einfach die augen schließt und es garnicht merkt ^^

Naja hab grad nen neuen Char angefangen is inzwischen lvl ~13 falls wer lust hat bissl zu zocken ---> PM :)

so long
RaiN
 
Scheisse, das ist wieder nichts geworden. ^^

Ich hab zwar nur 1 1/2 Stunden geschlafen, bin aber trotzdem noch fortgegangen ohne Ermüdungserscheinungen zu haben - hab sogar sehr gut gewuzzelt. :D

Das ist nicht möglich!? Wie lange soll ich den noch aufbleiben, damit ich wegkippe? ^^
 
"gewuzzelt"? Noch nie gehört :D

Ich habs glaub ich geschafft. hab von 15-17 Uhr 2 Stunden gepennt und dann nochma von 5 bis 11 :angel: Bis heute Abend sollte ich wach bleiben und dann kann ich endlich wieder normal schlafen ^^
Naja was heißt endlich... komischeer Weise fühl ich mich so rum eigentlich wohler, nur meine Lehrer fändens sicher toller wenn ich im Unterricht nicht schlafe :rolleyes:

so long
RaiN
 
Wuzzeln = Tischfussball.

Btw ich hab auch recht gut Billard gespielt und das obwohl ich davor auch noch 12 Stunden gearbeitet habe. :eek: ^^
 
moin.

wünsche nen frohes neues & guten rutsch gehabt zu haben ^^

nix neues bei mir, zogge z.zt. mit wachsender begeisterung titan quest & oblivion.

ne reiche witwe is mir leider immer noch nich übern weg gelaufen :(

in diesem sinne

Witti
 
Ich hab spiel zur Zeit gerne assa. (Kikse und Trapse) und hab aber im Assasinen Forum folgendes entdeckt:

Und zwar kommt mir es vor, dass hier die Threads relativ schnell geschlossen werden. Ich hab das mal versucht zu verifizieren und die Threads auf meiner Startseite (ohne Fixierte) in den einzelnen Charakter Foren gezaehlt.

Forum: Anzahl Threads / Geschlossene Treads
Assasinen: 27/9
Amma: 28/5
Barb: 28/0
Necro: 27/6
Pala: 26/5
Sorc: 27/3
Druiden: 25/1

Entweder die Fragen im Assasinen Forum sind schlechter gestellt oder Tub ist fleissiger?
 
eindeutig zweiteres ;)

wenn nen thread durch ist geht er nun eben zu, spam brauchen wir ja nicht, oder? :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Wer spamt denn hier? Die Mamba ist dafür alte Weggefährten zu treffen und über die neusten Waffengifte zu quasseln :angel:

@RegeN: Thx
 
Padishar schrieb:
Wer spamt denn hier? Die Mamba ist dafür alte Weggefährten zu treffen und über die neusten Waffengifte zu quasseln :angel:

hey, laß mal meine :keks:e aus dem spiel :D
mfg

Ciao
Seisset
 
A propos Kekse, wann gibts ein neues Rätsel von dir, Seisset ? Ich glaub mein halber Jahresvorrat ist langsam aber sicher erschöpft ;)

Gruss
Leech

ps : der Thread ist zum Glück noch da : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1126431 , aber wie wärs mit Archiv, bevor er noch verschwindet...
 
oha, stimmt... das war lustig damals... wobei ich im forum ja schonmal nen rätsel gemacht habe... im damaligen viva thread... das hat länger bis zur auflösung gedauert :D

mal sehen was ich mir ausdenken könnte ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Hui, mehrere Posts und das an einem Tag, der noch nicht vorbei ist!!11 :eek: ;)

@Threads: In vielen anderen Char-Foren ist es den Mods anscheinend egal, wenn alles 20 mal wiederholt wird, nur weil die Leute zu faul zu "suchen" sind. Die postgeilen User unterstützen dann die Faulheit der Threadersteller... Ich finds hier eindeutig besser. :top:
 
So nun will ich auch mal über meine Assa Erfahrungen schreiben. Ich hoffe es passet hier her. Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.

Mein erster Versuch war eine Melee mit Natalya Set, naja ich hatte die Klaue gefunden und wollte sie benutzen. Also wurde es eine Assa mit Phönixschlag und den Synergien. Nun in Hölle hat sie nicht so viel Spass gemacht, da ich erst kurz vor Diablo Level 79 geworden bin, und somit das komplette Set anziehen konnte. ab dann ging es besser.
Nach einer Weile habe ich mich dann an einer Trapse probiert, naja was soll man sagen sie killt recht gut, war ja auch gut ausgestattet.
Und dann kam der Ladder-Reset.
Nach ein wenig Non-Ladder spielen habe ich wieder in Ladder angefangen.
Die erste Assa in der neuen Ladder war eine Dauertreterin, und ich war hoch zufrieden. Ich komme immernoch ins Schwärmen wenn ich nur an sie denke. Vor allen von dem Dämmerschleier den die anhat und dann läuft sie ja meistens mit Verblassen herum :angel:. Ne jetzt aber im Ernst netter Char und macht richtig Spass.
Dann hatte ich wieder Blut geleckt und habe wieder überlegt, was ich als nächstes spiele. Da ich schon eine Trapse und eine Melee hatte, wurde die neue eine Ninja. Diese steht jetzt vor Baal in Albtraum. Naja brauche noch ein Paar Level bevor ich mich auf Hölle traue. Die Ninja ist wieder mal ein Char den ich alleine von Level 1 an bis Baal Hölle spielen will. Nagut bis auf die öffentlichen Baalruns um ein wenig zu leveln. Nicht falsch verstehen sonst spiele ich die Chars auch durch, aber halt zusammen mit einem ehemaligen Studienkollegen.
In der Zwischenzeit habe ich mich nicht zurückhalten können und mir ein Natalya Set besorgt und eine Donnerklauen/Venom Melee angefangen. Die hat gerade Cain auf Hölle befreit. Sie ist diesmal erst mit Level 79 auf Hölle gegangen. Und ich muß sagen spielt sich recht entspannt bis jetzt.
Ich bekomme den Hals nicht voll und habe den Versuch gestartet eine MF-Trapse zu bauen. Diese steht jetzt vor Baal in Hölle. Die ist gar nicht so einfach wenn man die Ausrüstung auf MF auslegt und nicht auf +Skills.
Also ich denke nach dem nächsten Ladderreset werde ich wohl als erstes eine Dauertreterin/Ninja bauen. Damit sollte man dann sogar unbeschadet durch das CS kommen.

So ich denke das war es erstmal.

Enrico
 
nunja, meine trapse war auch ne mf trapse, die hat aber auch sonst gut durchgespielt... equip war der übliche mf kram, allerdings hab ich sie aufs a5 triumvirat losgelassen, dort hats die blitztrapse noch relativ gesehen am einfachsten, würde ich dir auch empfehlen.

übrigens, auch wenns fad sein mag, bei pindel hell bringen runs sogar noch brauchbare exp mit, würde ich jetzt mal so empfehlen
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich habe auch eine MF Trapse mit Feuerunterstützung. Hab so ca. 350 mf mit WT, Skullders, Harle, Gheeds, Reim Schild und Ali Klinge.
Reim und Ali sieht ja keiner weil ich Runs alleine mache. Wenn ich dann in Public Games gehe hol ich meine 2 Klauen raus.

Spielt sich ganz gut. Mit der mach ich am liebsten Pindel, Shenk und Eldrich und das TC85 gebiet die Grube.

Blitzwaetcher macht ca. 5100 Schaden und Feuerstoss 2400 bis 2800 Schaden. (Mit Ali und Reim)

Weis aber nicht welches TC85 Gebiet sich ausser Grube noch lohnen würde und ich mit meinem Schaden noch ausreichend Kille ?

Beinahe haette ichs vergessen: Hi Enrico:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben