• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
By Tub
da der ersteller sich nicht mehr meldet mach ich mal zu..

Wenn du zumachst wird er sich erst recht nicht mehr melden. Kann man ja auch andersrum drehen. ;)
 
wer munter weiter tradet, aber sich nicht um seine threads kümmert, der braucht keine dringende hilfe..
 
Leech_1985 schrieb:
:p

Finde die Trade-Threads auch lustig. ^^
Aber ich bins einfach nicht gewohnt, dass jetzt für sogut wie jedes Item xx Mal-Runen geboten werden. Ich warte mal auf den Reset. :)
 
Wie gibts schon wieder einen RESET? 1.12 ??? *fg*

Ansonsten hab ich damals die Assa eigentlich für Duelle gespielt. Das hat richtig Spass gemacht und in HC besonders - auch wenn ich mehr als einmal an Hackers gestorben bin ^^
 
Padishar schrieb:
Wie gibts schon wieder einen RESET? 1.12 ??? *fg*

Ansonsten hab ich damals die Assa eigentlich für Duelle gespielt. Das hat richtig Spass gemacht und in HC besonders - auch wenn ich mehr als einmal an Hackers gestorben bin ^^
Ich hab in SC eine lvl 33 PK Assa gebaut. Bei einem Normal Baalrun hab ich mal ne lvl 84 Sorc gekillt. ^^
Die haut mit Dtalon so ärger rein - ich hab auch um die 10k ar und volle Resistenzen und noch genügend Life und Fhr. Da denken die anderen auch oft, dass man cheatet. :D
 
Scheiß Soso..............

Wenn du nich gerade ne Trapassa bist, zieht man dir mit ner Soso die Löffel lang, aber gewaltig.

Mit lvl9 Assa muss mal probieren. Das fetzt. Da kannst du bist lvl 50 viele einfach umnieten. Hab es nur in SC probiert. Da haben einige Barbaren ihr wahres Wunder erlebt. ;)

Ach btw. Moin Moin ja ich leb imm0r noch.
 
Stimmt auch wieder.

Hat ne halbe Ewigkeit gedauert wieder aktiv ins Forum zu kommen. Das da ein Leerzeichen zwischen Onkel und Wilfried ist, wußte ich nicht mehr. :eek2:)
 
Onkel Wilfried schrieb:
Hat ne halbe Ewigkeit gedauert wieder aktiv ins Forum zu kommen. Das da ein Leerzeichen zwischen Onkel und Wilfried ist, wußte ich nicht mehr. :eek2:)
Das war aber vorher eh nicht der Fall. Dadurch das alle Foren zusammengefasst wurden, gabs eine Uservereinheitlichung und da haben sich ein paar Nicks geändert.
Anscheinend auch deiner. :p
 
Aso. Ich bin also doch noch nicht ganz meschuke. Wenigestens das Passwort wußte ich noch.
 
Essen? Das sollte ich auch mal...

Btw morgen!
Ach ist das schön frei zu haben. ;)

*Studentenleben-auskost* :p
 
ich kann das noch besser auskosten: seit mittwoch alle quests... äh... prüfungen hinter mir :p
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
ich kann das noch besser auskosten: seit mittwoch alle quests... äh... prüfungen hinter mir :p
mfg

Ciao
Seisset
Hehe, war bei mir genauso.

Es gibt zwar noch Prüfungen, aber die muss ich nicht machen und Lust habe ich auch nicht wirklich. Das Studium ist ja nur übergangsmässig, da lass ichs eher locker laufen. ;)
 
Meine Trap Assa hat zur Zeit ein Motivationsproblem. Die will einfach nicht mehr aus den Lager der Jaegerinnnen raus. Vielleicht hat sie schon ein fruehes ich warte auf Ladder Reset Burn Out Syndrom.

Kennt ihr das auch?
Wie koennte ich sie wieder motivieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben