- Punkte Reaktionen
- 0
By Tub
da der ersteller sich nicht mehr meldet mach ich mal zu..
Wenn du zumachst wird er sich erst recht nicht mehr melden. Kann man ja auch andersrum drehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
By Tub
da der ersteller sich nicht mehr meldet mach ich mal zu..
Leech_1985 schrieb:Tub 1 : Leech 0
Ich hab in SC eine lvl 33 PK Assa gebaut. Bei einem Normal Baalrun hab ich mal ne lvl 84 Sorc gekillt. ^^Padishar schrieb:Wie gibts schon wieder einen RESET? 1.12 ??? *fg*
Ansonsten hab ich damals die Assa eigentlich für Duelle gespielt. Das hat richtig Spass gemacht und in HC besonders - auch wenn ich mehr als einmal an Hackers gestorben bin ^^
Wer rechnet den mit einem starken lvl 33 Char, grade wenn man mehr als 50 lvl höher ist.Onkel Wilfried schrieb:Scheiß Soso..............
Onkel Wilfried schrieb:Ach btw. Moin Moin ja ich leb imm0r noch.
Das war aber vorher eh nicht der Fall. Dadurch das alle Foren zusammengefasst wurden, gabs eine Uservereinheitlichung und da haben sich ein paar Nicks geändert.Onkel Wilfried schrieb:Hat ne halbe Ewigkeit gedauert wieder aktiv ins Forum zu kommen. Das da ein Leerzeichen zwischen Onkel und Wilfried ist, wußte ich nicht mehr. )
Onkel Wilfried schrieb:Aso. Ich bin also doch noch nicht ganz meschuke. Wenigestens das Passwort wußte ich noch.
Hehe, war bei mir genauso.Seisset schrieb:ich kann das noch besser auskosten: seit mittwoch alle quests... äh... prüfungen hinter mir
mfg
Ciao
Seisset
Seisset schrieb:ich kann das noch besser auskosten: seit mittwoch alle quests... äh... prüfungen hinter mir
mfg
Ciao
Seisset