• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Seisset :hy: bei den TuckÖn einfällt, stolper ich ma bei euch rein :D

Na wie gehts euch Emanzen-Spielern? ^^
 
das is nur nen subversiver versuch euch zu bekehren... scheint ja sogar zu wirken :p
mfg

Ciao
Seisset
 
welche ergebnisse? die von den prüfungen? die ware mündlich, daher wußte ichs direkt nach der letzten prüfung das es auch tatsächlich die letzte war :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Klar, die meinte ich !!! Dann gibts auch von meiner Seite aus mal ein dickes GRATZ (sofern das mit "die letzte" sich nicht auf den 3. erfolglosen Versuch bezog :P )

Grüße auch an Mona
Pad
 
oki, die diskussion um wii (was auch immer das sein mag :clown: ) wollte das forum nicht...

@pad: darf dich gleich mal von Mona zurückgrüßen :hy:
mfg

Ciao
Seisset
 
Zwischenfrage:
Wo is Gerd_4D´s "PvP DL-Liga Hybrid Assassinen Guide" versteckt?
Is der nur falsch verlinkt oder ganz weg?

Bitte verratet mir das oder malt ne Schatzkarte. :D

Thx
 
------------------------------>
/
/
/________________________>

Alles klor? Hab ihn auch nicht gefunden.

Man ist das schwer nen bischen low stuff für so ne Assa aufzutreiben.
 
Hm, blöde Sache :D Wilfried sieht ja so aus wie ich :D Spam dich mal hoch, du musst doch eh den Nachholbedarf ausgleichen :D
 
Smoky Kupster schrieb:
Spam dich mal hoch
Für böse Leute wie dich haben wir unterm Keller noch ein paar Etagen reserviert.. bitte stell dich dort drüben zwischen die vier Ritzen im Boden, während ich hier an diesem Hebel ziehe..
 
auja, ich will in den Keller. :) Wo die Peitsche und das ist.

>>>Spam dich mal hoch<<<

Geht nicht, da ich freezed bin auf dem alvatar
 
q Tub: Hm, okay. Putzen kann ich gut :D

@ Wilfried: Mist, ich bin auch freezed :D Dann müssen wir uns eben arrangieren ;)
 
Joar, ich hab nichts dagegen.

Komisch, du hast den gleichen Alvatar, bis nur einen Monat später auf die Forenwelt gekommen und trotzdem kenn ich dich glaub ich nicht. Komisch.
 
Das hat eine lange Geschichte. Ich habe mich nicht unter diesem Nock registrieren lassen. Die erste Registrierung war 2002 - als German Werewolf, da habe ich bis 2005 ~300-400 Posts gemacht. Dann musste ich meinen Rechner formatieren und habe aber das Passwort für eben "German Werewolf" nicht mehr gehabt und hatte auch schon die E-Mail-Adresse nicht mehr, also habe ich mich am 31.05.2005 als "Iron Fighter" registriert und den IK-MF-Guide rausgebracht. Nach einiger Zeit stank mir der Name aber und ich habe mich umbenennen lassen :D Bis zum Oblivion Knight war ich dann so unterwegs. Dann gab's ja mal vor einigen Monten diese Uservereinheitlichung und ich hatte durch ein zufälliges Gespräch mit HyperGate rausgefunden, dass ich den alten Acc mit dem hier verschmelzen lassen konnte, also musste ich erst einmal wieder rauskriegen, welche E-Mail German Werewolf hatte und da habe ich ein paar PW's probiert, die ich sonst nie verwendete und eines passte halt. Dann ging's schnell: Eine PN an - mac - geschrieben, alles gesagt und kurze Zeit später war ich endlich wieder offizieller 2002er und habe die 300-400 Posts gutgeschrieben bekommen und bin Abominable gewesen. Ich habe mich also vom Oblivion Knight entfreezen lassen und auf den Abominable wieder freezen lassen :D


Ich sage ja: Lange Geschichte :D
 
Hätte ich jetzt nicht gedacht :D Ist aber fein, dass sich einer an den Nick erinnern kann :D
 
dankeschön tub.

Ist 60 gut? 60 ist gut, glaub ich. Hatte früher mehr.

Überleg ja, ob ich doch noch ne Leitung größer nehme.

Jetzt hab ich 256k up und 2300 down = 22 € flat infocity
Dann hätte ich 384k up und 4300 down = ~35€ flat infocity

Meint ihr lohnt sich das? Ist nur fürs zocken. Soviele Downloads hab ich nicht, das sich die höhere Geschwindigkeit lohnen tut.

Ich zock BF1, BF2, CSS, D2 und Broodwar :)

Habe kein Telefon. Nur Handy und Skype. Also kommt mir nicht mit DSL. (ATM Kabel) Ist mir zu teuer und zu telekomlastig. :autsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben