• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
60 fps? ich hab so ~600. Kann der Monitor aber eh nicht alle anzeigen. Wahrscheinlich hast du vsync an (besser so), so dass dein rechner auch nicht mehr bilder berechnet, als der monitor anzeigen kann.
Schlechte Nachricht: dein Monitor läuft auf 60 Hz. Wenn's kein TFT ist, dann beheb das besser.


Diablo 2 verschickt ca. 1-2 KB/sec, also reicht theoretisch auch ne 16 kbit-Verbindung. Weiss gar nicht, wie ich damals über ISDN gezockt habe, wenn man heutzutage scheinbar nichtmal mehr mit ner 2 MBit-Leitung vernünftig zocken kann :confused:

wichtiger ist sowieso der ping, und der entscheidet sich nicht auf der letzten Meile.

sofern du in ner grösseren Stadt wohnst: q-dsl. guter ping, gute verfügbarkeit, guter support, telekom-frei. kostet mehr als 22€. In meiner letzten Wohnung hab ich damit aber sehr gute Erfahrungen gemacht. Heut hab ich auch Kabel. billig, aber.. naja, billig eben. Hin und wieder bricht die performance ein, oder es fällt ganz aus, teilweise auch ein paar stunden lang.. die hotline kann einem dann auch nix sagen. Nicht gut, aber.. billig eben.



nun ja, habe mich gerade mit wii sports müde gemacht, und versuch nun zu pennen ;)
 
Nein. Mein Ping ist bei 60. Wenn es nicht laggt (was nicht an meiner Verbindung liegt) kann man scheinbar gut zoggen. :) Ich kann ja meine IP Pakete noch etwas enger und kleiner schnürren, damit sie besser durch die Leitung passen. ;)

Die fps sind bei 75. Mehr macht der Monitor nicht, da das nen LCD ist. Komisch, wenn man fraps zuschaltet, zeigt der 25 Bilder die Sekunde an - was ja auch logischer is.

vsync schalte ich nicht ein. Das müsste ich ja je nach Spiel dann an und ausschalten. Viele Spiele BF2, FEAR fangen an zu ruckeln, wenn ich vsync einschalte.
 
Hui, hier ist ja verhältnismässig viel los. Das bin ich ja gar net gewohnt. :p

Und grade wenn ich ein paar Tage net da bin.

Btw meine Framezahl bleibt immer gleich. KA warum ich nicht mehr habe, aber ruckeln tuts auch net. :irre:
 
Hi

Da der DTalon Speedthread leider spurlos verschwunden ist ( ;( ) hier die (etwas doofe) Frage :
Muss man bei einer c/c DTalon assa zur Berechnung des WSMs den Mittelwert von beiden Waffen nehmen?
 
Nicht mehr sicher sei. Ich glaube aber, es zählt nur das was auf der linken Klaue ist. IAS, WSM, LL, Blitzschaden, cb (Hab zumindest noch keine Leute gesehen, die 3 ber in 2. Klaue sockeln) usw. zählt nicht. bei WSM bin ich mir nicht 100% sicher mehr.
 
Joa, dass von der zweiten Klaue die offensiven Eigenschaften nicht zählen ist schon klar, nur ist halt WSM keine Eigenschaft. :read:
Hmm..
 
Leech_1985 schrieb:
Hi
Da der DTalon Speedthread leider spurlos verschwunden ist ( ;( ) hier die (etwas doofe) Frage :
Muss man bei einer c/c DTalon assa zur Berechnung des WSMs den Mittelwert von beiden Waffen nehmen?

Och, Armes Leechilein wird von der SuFu geärgert :keks:
schiddebön
 
Lol, der galt als verloren :eek:

Dangö schön :kiss:

€ : Okay, nur wird meine Frage dort nicht beantwortet... aber eigentlich spricht nichts dagegen dass es so ist?

€² :
F: Wie steht's mit Dex vs Str vs Vit?
A: Klick mich

Aus der DTalon FAQ von Darkdrake : der Link ist auch tot :(
Weiss jemand noch wohin das verlinkt hatte?
 
Ich hatte mal nen Thread, der Dex und Str verglichen hat in Hinsicht auf die Wirksamkeit und ich bin zu dem Ergebniss gekommen, das für eine DTail Assa Dex die bessere Wahl ist. AR > das bischen Schadenl.

Willst du die Kurzfassung: Dex soviel das du super triffst, Rest Str. Vita so wenig wie möglich, so viel wie nötig.

Am Ende kann man eine DTail oder DTalon Assa eigentlich nur durch Energie staten verstaten.
 
Mit einer Dtail Kickse erreicht man eh so schnell eine hohe Trefferrate, dass man das meiste in Str versenken kann. Zumindest hab ich das immer so gemacht. :p

Würde eh so gerne meine Kickse neu starten, aber dafür bräucht ich nen Ladderreset. Hab ein sehr feines Skill, Dex, Str, Leech, Prisma Krönchen was gerne meine NL Kickse tragen würde, die eh schon sehr nettes Equipment hat. :)
 
Das kommt jetzt echt drauf an, was du als hohe Trefferrate definierst....... Ich fand 15k nice. Drunter bringt es ihmo auch nix Str zu staten. Der Mehrschaden durch Str ist absolut marginal.

Dat kommt nu auch wieder drauf an, was man im 2. Slot trägt. Dämonenpuller -> mehr Str, 2 Klauen zum Ancasten -> mehr Dex, CTA + +1 Skill Schild -> mehr Dex.

Ich hatte das mal mit dem CTA versucht und no Vita zu staten. Hat nicht ganz funktioniert. Leider hatte das CTA auch low stats. Musste am Ende doch Vita staten. 1k Life ist einfach zu wenig. Mit nem besseren CTA + Torch + bessere Lifeskiller müßte der noVitaTraum aber gehen. Blos sauteuer der Stuff.

Edit: doofe Frage: Wie bekommt man das hin, das die Mulis net mehr ablaufen? Hab den einfach ne Weile in nem Game rumstehen lassen. Hat aber nich geholfen. Können die nich endlich mal die Schatztruhe auf unendlich setzen? Nervt an dem Game.
 
Ich habe bei meiner Kickse auch 50 Punkte in Vita versenkt und habe mich nachher drüber geärgert. Die hat mit CTA um die 1200 Life und das reicht mir total. Dank Max Resi & dem DR von Storm spielt sich die eh sehr sicher, und einen Merc hat man neben dem Schatten auch noch.

Ich glaube meine hatte um die 12-13k AR. Müsste aber wieder mal nachsehen.
 
Onkel Wilfried schrieb:
Edit: doofe Frage: Wie bekommt man das hin, das die Mulis net mehr ablaufen? Hab den einfach ne Weile in nem Game rumstehen lassen. Hat aber nich geholfen. Können die nich endlich mal die Schatztruhe auf unendlich setzen? Nervt an dem Game.

Müssen zwei stunden im Spiel stehen.

Danke für die Antwort über Dex/Stärke. Sowas hatte ich mir schon gedacht, nur ist "hohes AR" nicht bei jedem gleich viel ^^
Der Mehrschaden durch Stärke ist aber wirklich marginal, das sind 0,012 * Stärke * Schuhschaden, oder?
Also 1,2% des Stärkewert fliesst in die Berechnung ein, wo dex nicht einfliesst. Wirklich berauschend ^^
 
Das war bei DTail und DTalon auch etwas unterschiedlich. Bei DTalon ist Str wichtiger, da der ED Faktor, der mit Str/3 und Dex/3 (Str und Dex wirken gleich) multipliziert wird, geringer ist. Der Schuhschaden profitiert hingegen gar nicht von Dex sondern nur von Str und dieser Anteil am Schaden ist bei DTalon höher als bei DTail. Schau dir einfach die Kickschadenformel (findest du auch in meinem Guide und gilt auch für DTalon (außer die Sache mit dem Feuerschaden - DTalon = SkillED wie TS). Rechne nach, wieviel Schaden du bei 100 Str statt 100 Dex mehr machst und wieviel AR du bei 100 Dex statt 100 Str mehr machst und entscheide dann. :) Der Kickschadencalc von Tub auf der Hauptseite, sollte das auch können. Bzw. ich nehm den auch, ist einfach einfacher als Taschenrechner. Blos das AR musst alleine ausrechnen.

Bei DTail kann man fast sagen Dex, Dex, Dex. Es sei denn, du hast wirklich zauberhaftes Equip.
Bei DTalon ist Str wichtiger, aber da fehlen mir echt die Erfahrungswerte. Ich hab so eine mal angekesselt, aber die war mir zu langweilig zu spielen. Da macht mir DTail deutlich mehr Spass. Nich mein Fall.

Am Ende ist es aber nicht kriegsentscheidend. Man kann sowohl mit Dex als auch mit Str glücklich werden. Ich finde Dex besser. Nur wer gut trifft, kann auch Schaden verstreuseln. Wer daneben haut, schaut in die Röhre. :)

Geschmackssache.
 
Onkel Wilfried schrieb:
Es sei denn, du hast wirklich zauberhaftes Equip.
Falls ein Reset kommt, ja. :D
Onkel Wilfried schrieb:
Am Ende ist es aber nicht kriegsentscheidend. Man kann sowohl mit Dex als auch mit Str glücklich werden. Ich finde Dex besser. Nur wer gut trifft, kann auch Schaden verstreuseln. Wer daneben haut, schaut in die Röhre. :)
Ich hatte meist eh viele Punkte in Dex, was halt noch übrig war und nicht mehr gebraucht wurde ist in Str gewandert.

Mit sehr gutem Equip macht die imho noch mehr Spass. Der Killspeed ist dann echt nicht schlecht, auch wenn mehrere im Spiel sind.

edit: Je mehr wir über solche Kicksen reden, desto mehr Lust bekomm ich wieder zu spielen. Wäre schon cool, wenn ich die perfektionieren würde. :)
 
Der Unterschied zwischen 100 Str und 100 Dex sind im Schaden in etwa genauso ob du bei nem guten Fanazealoten/Ama einen 10 Maxcharm wegläßt oder bei ner Trapse einen Skiller. Es macht sich fast nicht bemerkbar. Dafür triffste besser. Da von höherem Killspeed zu reden.... Na ich weiß nicht. :clown:
 
naja, bessere trefferchance würde ich im zweifelsfall schon vorziehen, konstanz im spiel bringt mehr als etwas mehr schaden der nicht so konstant ist... is aber wohl auch von fall zu fall verschieden zu berechnen wie es sich auf den schaden gesamt auswirkt, zumal man da wohl auch den jeweiligen gegner beachten muß... daher is ne pauschalaussage unmöglich ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Alles Gute zum Burzeltag Seis!! :D

Ich hab mir meine Assa angesehen und die hat mehr als 15k Ar, ich glaube da machts nichts mehr wenn ich die Punkte in Str investiere. ;)
 
Nu würde ich das aber schon genauer wissen. Wie kommst du auf 15k AR ohne Dex massgeblich zu staten? Daemonenpuller?
 
Onkel Wilfried schrieb:
Nu würde ich das aber schon genauer wissen. Wie kommst du auf 15k AR ohne Dex massgeblich zu staten? Daemonenpuller?
Einerseits gutes Equip und andererseits hab ich ja auch viele Punkte in Dex investiert. 3xx (mit Items)

Aber ich bau meine Assa derzeit eh neu auf - Vita only, nur leider hab ich mein Ladder Krönchen nicht - das is so genial. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben