• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ömm.... ich hab den sinn und zweck dieses threads noch nich verstanden? Oo .. gehts hier nur um sinnloses spamen?? oder sollte man hier sogar etwas von wert posten?
eher spamen hab ich so das gefühl oder?
 
Morgän!

Ein Bier und ein Korn bitte, Umguck ....Grumml....gefachsimpel...grumml
 
MaechtigeEnte schrieb:
ömm.... ich hab den sinn und zweck dieses threads noch nich verstanden? Oo .. gehts hier nur um sinnloses spamen?? oder sollte man hier sogar etwas von wert posten?
eher spamen hab ich so das gefühl oder?
Gemischt. Off-Topic-Threads sind eher die Threads für kleine Fragen zwischendurch oder für die Stammposter, die sich dann mal treffen und etwas smalltalken ;)

@ OW: Nun unterscheiden wir beide uns doch wieder :p
 
Diskutiert, gestritten oder einfach nur Blödsinn geredet - das kannst alles hier finden. :D

Mano, wieso brauchen Uni Profs immer so ewig lange um Tests zu benoten. :p
 
Das ist eine allgemeine Krankheit bei Leuten, die solche Klausuren/Tests schreiben lassen. Die lassen sich gerne mal Zeit :D
 
Blizzard hat's echt raus.. machen zum 1. April neue craftrezepte und dann solche :lol:

AsnCraft.jpg


ich fahr nach Amerika rüber und hau jedem einzelnen von denen einen Griffon-Thread um die Ohren :mad:


http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1235152 <- thread (achtung, comm-forum *g*)
 
Boa, voll cool, ganze 21% erhöhter schaden auf die traps? Voll gosu.

Giehv rezept plsssssss

Offer mainy HRss
 
Ohh, das wird dir wieder einige Threads bescheren. :D

Griffon + 2 von den Klauen + Facetten-Rüstung. Wohoo! :lol:
 
Moin :hy:
ich wollte nur mal kurz nach fragen, auf welcher Assa das Full Natalya Set Sinn macht? Im Wegweiser habe ich schon geguckt, aber nichts dazu gefunden :(
 
natty-assa... am besten paßt das zu einer c/c ele-chargerin, für die kick-varianten machen die schuhe zu wenig da, für trapse sind zu wenig skills da, für ne ninja hat die klaue zu wenig brachialschaden... außer man spielt ne c/c ninja, aber auch das is nur an zweiter stelle der brauchbarkeit
mfg

Ciao
Seisset
 
Naja, dass es nicht das Optimum darstellt ist mir schon klar, aber darum geht es mir auch überhaupt nicht :)
Solange sie in 1ppl Games nicht allzu langsam killt, ist es kein Problem. Also eine Ninja moechte ich nicht spielen, ich hatte schonmal eine und mit der habe ich schlechte Erfahrungen gemacht ... Aber ich schaue mir mal den Ele-Chargerin Guide an, danke :hy:
 
hi

Ich suche einen WW-Melee Guide, aber finde keinen:cry:
Könnte mir jemand sagen wo da einer ist?

danke schon mal im voraus:D
mfg steiner(der noob)
 
Ich wäre jetzt auch fast auf den Aprilscherz reingefallen. :) Heute ist ja nicht 1. April.

Items mit noch mehr Schaden wären wohl auch nicht gut.

@xxxsteinerxxx

Glaub das gibt keinen. Aber so schwer ist doch nicht oder?
 
thx erstmal fürs antworten:kiss:

sooo schwer is es sicher nicht, aber bezüglich items hätt ich noch fragen...
welche rüssi soll ich da nehmen? forti?
 
Ja. Denke schon, das es das Optimum ist. Evt. wäre eine Nat's mit 3 Giftfacetten noch denkbar. Muß man halt ausrechnen, was besser ist. Denke mal die ED Rüstung.

Suwayah oder in nen Scheren-Suwayah sockeln. ;)

Als zweite Klaue ist vieles denkbar. Wenn die Resis reiche ne. Upt. Chop vielleicht.

Ansonsten so bauen, wie nen Baba mit Gulli. Todesschlag/Vernichtender usw.

Ist aber auch die Frage, ob du das eher auf Venom aufbauen willst, oder eher auf physischen Schaden. Die Skillung sieht zwar gleich aus, aber Facetten lohnen sich auch blos auf hohem Skilllevel.

Um nen Dämonenpuller im 2. wirst du nicht umhinkommen.
 
@Onkel Wilfried:

Also es soll schon eine sein die mehr auf physischen schaden setzt, also nehm ich jetzt mal Forti und als 2. Klaue könnte man doch auch Fury oder Schattentöter nehmen oder?

und thx für die vielen tipps
 
ich hoffe, ist ok, wenn ich kurz mal ne Zwischenfrage reinwerfe ... :)

Habe gerade eben ne Grossklaue gefunden mit 3 zu Gedankenschlag und 1 zu Phoenix.
Ich könnte da ja ein RW einbauen, aber taugt das Rohling was ?? Oder net ?? Ist also eine strat und keine Wertfrage des Teils.


schönen Gruss
orth.
 
ganz ehrlich gesagt, ich sehe nicht, wofür man das teil verwenden könnte, es erspart dir einen skillpunkt durch gedankenschlag, und +1 zu phönix ist so gut wie gar nix... sollte aber nett gold beim händler bringen... ;)
wäre zumindest meine meinung dazu
mfg

Ciao
Seisset
 
ok, ich bringe es zu Ormus :D (naja, 29393 Taler :D )



Sachma, ich finde ab+an mal Rohlinge für die Assa... welche Attribute wären
wirklich gut für ein RW-Rohling ?? Also was müsste denn drauf sein, damit sich
das Aufheben, bzw. evtl. sockeln lohnt ??

Ansonsten, Danke Seisset :hy:


p.s.: Das habe ich mich schon paar mal gefragt, weil wie gesagt, schon öfters Klauen
mit "was drauf" gefunden hab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben