• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenns um rohlinge geht... nunja, das einzig brauchbare RW das mir bei klauen einfällt, das ist chaos... und welche rohlinge für chaos interessant sind, das findest du in nem eigens dafür geschiebenen thread der im almanach verlinkt ist... und da ich heute nen guten tag habe, velinke ich ihn dir hier: :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=815350

da is der thread

ist allerdings net wirklich aktuell und was den pvp bereich betrifft auch nur liga tauglich.
 
mannelig schrieb:
ist allerdings net wirklich aktuell und was den pvp bereich betrifft auch nur liga tauglich.
niemand hindert dich daran, ihn zu aktualisieren ;)
 
bin auch eher liga fokussiert und mein kompetenzbereich liegt weniger bei ffa :P ...aber ich schau mich mal um :)
 
Erstmal schönen Dank für den Link :)

Hmm, son Mist, hab letztens nen Suwayyah mit 3 zu Klingenwut und Venom (2) habs
wechgeschmissen, weil ich dachte, das bringt eh nix :flopp: :D

okay, das war schonmal falsch ^^

Hab ebenfalls letztens dieses hier gefunden, sieht gut aus, aber leider ists äther.,
macht das ganze wohl ziemlich unattraktiv, was ??




Hmm... wenn die Liste eh veraltet ist, welche sind denn nun aktuell ?? Naja, egal,
muss ich halt mal n paar Guides durchsehen oO :D Kenne ich nunmal garnet mitr Assas aus ... (und das als alteingesessener D2ler ^^ )
 
*Kerze anmach*
*staub wisch*
*Hustanfall*

Hiho

Ich hab mich grad bei der Ver- und Ent-staffungsflut letzter Zeit, gefragt wie lang unsere werten Mods hier schon ihren Amt haben. Das Dojo scheint mir immer mehr einzigartig im Laufe der Zeit, in vielen Hinsichten :)
Nur Schade dass hier nicht sonderlich so viel Los ist, aber ich denke das ist ja auch nicht ohne Zusammenhang.

Btw, ich wär aber auch nie auf die Idee gekommen, eine elechargerin nach Über-Tristram zu schicken, dass er das auch nur annähernd *fast* geschafft hat finde ich schon *fast* bemerkenswert. Gut, Dupfy und so.

Gruss
Leech
 
Hehe kannste mal sehen, wie "billig" wir sind. Mit solchen Sachen wie Rauchrüstung und Schuhe mit 25 cb nach Trist zu latschen. :D Bis auf den ersten Duriel Unfall geht es jetzt eigentlich ganz gut. :D

Ich wollt gerade antworten. Da hat Tub dicht gemacht. Das Assaforum ist wirklich sehr gut geleitet. :schleim:

Ich kann mich an keine anderen Mods ausser Tub und Seisset erinnern........

Doch da war mal wer: Nico oder so? Es war auf jeden Fall mal wer vor Seisset. Tub war schon immer hier. Zumindest seitdem ich hier poste.
 
vor mir moderierte nico und der/die/das wespina. ich hab wespina ersetzt, später als nico ging wurd seisset ins boot geholt.

Ich bin nu seit >5 Jahren im Staff und damit einer der ältesten. Gibt noch ein paar die länger dabei sind, sicher bin ich mir da nur bei MasterJM. scorp war vor mir da, ist aber nicht mehr wirklich im d2.de-staff. bei hasel, anapäst, tigerseele und syzy bin ich mir nicht sicher wer zuerst da war, ist ja schon ewig her alles.


ich fühl mich heut irgendwie alt :cry:
 
Moin,

mal eine kleine Frage.
Kann es sein, daß die Gegner beim Holen des Gibbins ziemlich gemein zu Assas sind?
Also nach dem Anzünden des Feuers. Also bin gestern in Alb sehr schnell gestorben. Und meine HC-Trapse ist mit Level 79 in Hell gestoben, und es ging ganz schnell...

Enrico
 
jaja, tub, du wirst immer "älter" sein als ich... im forum jedenfalls :D
ich bin jetzt auch so 3 2/3 jahre mod hier schätz ich mal... vor mir war nico.

langsam gehöre ich auch zu den alten... mshannes hat auch schon einige zeit hier hinter sich wenn ich so drüber nachdenke...

@real: ne, die sind eigentlich nicht böser als andere... stell einfach fallen hin, warte bis sie spawnen, meister und merc sollten am leben sein, MB (wenn geskillt) bereit um eventuelle adds mal abzuwehren... hatte da noch nie recht probleme
mfg

Ciao
Seisset
 
Kann sein dass das Inferno irgendwie als "verbuggt" gilt. Oder es macht einfach sau viel damage. Also eine gute Feuerresi dürfte helfen, falls du an den Schamanen da gestorben bist.
Aber wenn du die kleine Gruppe meinst die beim Gidbinn spawnt, da sind afair keine Schamanen dabei... Aber die sind einfach schnell.
Ach, MB dürfte da auch nicht verkehrt sein.


@Tub und Seisset : hmmm.. Da ist schon richtig lang. Meine 2 Jahre im Forum kommen mir ja auch schon wie Ewigkeiten vor, aber als Mod ist es ja noch was anderes.
 
als Mod altert man im Forum etwa doppelt so schnell. Bei jeder PM von einem User gibt's wieder ein graues Haar mehr. :p

von einem Inferno-Bug wär mir nix bekannt, zumindest keiner der den Schaden verstärkt.
 
Tub schrieb:
als Mod altert man im Forum etwa doppelt so schnell. Bei jeder PM von einem User gibt's wieder ein graues Haar mehr. :p
Tschuldigung. :D

Hm, bin jetzt auch bald 4 Jahre hier. Jaja, die Zeit vergeht und wir werden alle älter bzw versuchen intelligenter zu werden. :P
 
wah, PM uns graue haare... das erinnert mich an das mal als ich meine PM box ausleeren sollte... und nicht gefunden habe wie man alle auf einmal löscht... das waren ne menge PMs und ne menge grauer haare :bersi:
mfg

Ciao
Seisset
 
Hmmm .. Bei wievielen PMs muss ein Mod erst löschen? 2000 ?

:lol:

@Tub : ich sagte ja, dass es "als "verbuggt" gilt." Alles was überdurchschnittlich Schaden macht und HC-Rips verursacht gilt in D2 als "verbuggt" :D
 
Rakanishu, du buguser!!!!

es waren mehr :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Herzlichen Glückwunsch. Darf man fragen, welches Fach und Thema?
 
Lanx schrieb:
Herzlichen Glückwunsch. Darf man fragen, welches Fach und Thema?
Ich studier ja Biologie, der Zweig war Anthropologie und das Thema: Frau in den Naturwissenschaften.

Entweder Freitag oder erst nächste Woche bekomm ich eine recht wichtige Prüfung (Pflanzenreich) zurück, hoffentlich ist die positiv.
Ich war das erste Semester so faul und hab daher Zeitdruck und brauch derzeit sogut wie jede Prüfung. Daher freu ich mich über alles. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben