• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AgainstAuthoriy schrieb:
Hm, bin jetzt auch bald 4 Jahre hier. Jaja, die Zeit vergeht und wir werden alle älter bzw versuchen intelligenter zu werden. :P


Versuch war's wert :clown:

Was die Infernogeschichte angeht: in 1.10 wars verbuggt und machte nur 9/25 tel vom angezeigten Schaden. In 1.11 keinen Plan - K.A. :D
 
Gugu,

ein paar von euch hatten ja schon das Pech meine Bekanntschaft zu machen, für die anderen sollte es reichen, dass ich aus den Tiefen des Amazonencamps komme.
Weil ich gerade an meinen Chemiehausaufgaben sitze und die Polymerisation von Isopren zum Kautschuk darstellen soll, habe ich mal etws gegooglet um meiner Ergebnisse zu verifizieren und dabei ziemlich viele Links geklickt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass Frauen in schwarzem Lack und Leder mit ner dicken Knarre klasse aussehen. :D

Dabei ist mir eingefallen, dass ihr hier ja zwischendurch mal nen Bowassaguide habt, aber nach ner Viertelstunde SuFu und einigen Recherchen ist mir aufgefallen, dass eine Java-Assa oder Wurfmesser-Assa fast nie in Betracht gezogen wurde (wobei das bei den Wurfspeeren echt doof sein dürfte, weil die nach 20 Sekunden leer sind und die Wurfmesser zu wenig Range haben um ordentlich piercen zu können), obwohl die damit mehr Angriffe pro Sekunde hat, als mit nem Bogen. Und beim Bogen scheint Witwenmacher das einzige ernsthaft diskutierte Konzept zu sein.
Naja, der Witwenmacher ist ja alles andere als nen dickes Ding, denn eine krasse Kanone zeichnet sich bei mir entweder durch starken Schaden oder geile Gimmicks aus. Als Amazonenspieler bin ich natürlich nicht sooo überzeugt von Guided Arrow, weil das einfach nur nen etwas abgeschwächter Einzelangriff ist und toll leuchtet.

Im AB hat mich BIGeyedBUG überzeugt, dass man bei ner Bowazin auch ruhigen Gewissens CoS etwas höher skillen kann, um den geringen AR-Wert auszugleichen, weil man eh nicht das Killspeedmonster ist und mit 400++ Dex und -40%+ Gegnerverteidigung hat man da wohl kaum Probleme etwas zu treffen.
Also, wieso nicht Buri? Durch BoS braucht die kein weiteres IAS (bzw. das ist sowieso auf der Ausrüstung, da LoH gesetzt sind) und mit ner El-Rune hat die so ziemlich alles außer Leech. Den Rest der Ausrüstung kann man dann ziemlich gut auf Dämätsch und Leech auslegen, ja sogar Resistenzen sind drin und man ist dann nur einen (!) Frame langsamer als mit Widow, bei einem vielfach höherem Schaden, der selbst bei ner 18fpa Attacke euren Widow in die Tasche stecken würde. Pierce.
Eigentlich steckt fast jeder Bogen euren popeligen Widow in die Tasche, weil der ja nur wegen GA genommen wird und GA nicht piercen kann.

Wie auch immer, sollte nur mal bedacht werden, falls demnächst irgendjemand hier nach ner Bowasin fragt. Mir ist natürlich bewusst, dass man auch mit Widow durch die Gegend gurken kann, nen Nec kann man auch mit jedem Equip spielen indem man einen Punkt in AD und CE setzt (bei Assas halt Death Sentry und Mindblast).

:hy:, ich mach jetzt erstmal meine Chemiehausaufgaben weiter. ^^
 
Moin.

Ich werd... bin alt :eek2:(

Also dann: nachträglich alles gute zum Purzeltag, Tub ;o)

Bis die Tage

Witti
 
@Deaddy : ich glaub Widow ist noch wegen 1.09 Zeiten als GA anders arbeitete beliebt...
Und ausserdem für komische Builds im pvp, denke ich mal...

Keine Ahnung ob es zur Zeit noch pvm Bowasins gibt...
 
Witti: ich wurde alt, du warst es schon vorher. ;) Danke :)


Deaddy: ich halte ne bow-asn sowieso für.. komisch. könnt ihr amas einfach besser. Eine Bow-Asn auf ias + physdam auszurichten kann also nur ne verkappte Amazone werden.

der guide auf den du dich beziehst war ein experiment, ob in 1.10 (RIP Sniper :() noch Bogen-Asns irgendwie tauglich waren. Das Konzept ging also von der Gift-Schleuder aus, wofür GA (der zur guide-setzung schon nicht mehr piercte) erstmal nach ner guten Idee klang.
Einen zweiten oder dritten versuch, mit einem anderen Konzept an eine Bow-Asn heranzugehen hat's dann scheinbar nicht gegeben, weshalb auch Vergleiche oder Effizienzaussagen pure Spekulation bleiben. Macht aber auch nix.

Auf die Idee, die üblicherweise recht flotte Asn mit einer Buri auszubremsen kann aber nur ein externer kommen. *kopfschüttel*
 
Och, ausgebremst wird die ja nicht besonders. Mit nem anderen Bogen kommt die so wie ich das gesehen habe auch nur auf zehn Frames, der eine Frame macht da kaum einen Unterschied.
Naja, warum man soetwas spielen sollte, frage ich mich auch immer wieder, es sieht halt toll aus und ist ineffektiv. Es gibt aber auch Leute, die spielen eine Ama mit nem Dolch oder sonstetwas. Muss wohl Spaß machen. :>

Ich seh den Guide nur hin und wieder, da dachte ich, dass das vielleicht irgendjemanden interessiert, weil er soetwas noch spielt oder so. Aber wenn das so ist, verzieh ich mich wieder. ;)
 
Deaddy schrieb:
Es gibt aber auch Leute, die spielen eine Ama mit nem Dolch oder sonstetwas. Muss wohl Spaß machen. :>
Hab eine mit nem Schwert gespielt bevor ich mit D2 aufgehört hab, hätte fast schon Lust da weiterzumachen. In SP auf Normal mit /players8 fröhlich Monster umsäbeln und dabei nur die Passiven Skills geskillt, mit Rogue als Söldner. Wer brauch schon "Hölle"? Müsste irgendwo in Akt2 stehen die Gute. :]

Erinnerungsfoto
 
Tub schrieb:
der guide auf den du dich beziehst war ein experiment, ob in 1.10 (RIP Sniper :() noch Bogen-Asns irgendwie tauglich waren. Das Konzept ging also von der Gift-Schleuder aus, wofür GA (der zur guide-setzung schon nicht mehr piercte) erstmal nach ner guten Idee klang.
Einen zweiten oder dritten versuch, mit einem anderen Konzept an eine Bow-Asn heranzugehen hat's dann scheinbar nicht gegeben, weshalb auch Vergleiche oder Effizienzaussagen pure Spekulation bleiben. Macht aber auch nix.

*bamf*
Ich wurde gerufen?

Bogenassa nur zur Ergänzung von Nahkampffähigkeiten, Jungs und Mädels.
Tub? Wurde dafür nicht immer ausgepeitscht?
 
fast so schön wie meine naked-hc-kicksin in 1.09. bis zur zuflucht ist sie gekommen, nur mit fäusten, tritten und tränken. lebt noch, wurd dann aber zu zäh ;)


edit: bfa :eek: es lebt! *vor schreck umkipp*
 
Jop, ich priester halt in WoW so vor mich hin. Wie immer mit extremen Charkonzepten :D
 
Oha, der bf. :eek:

Auf welcher Realm spielsu eigentlich nochmal? :O
 
:hy: Tub,

wenigstens hier ist noch ein bekanntes Gesicht ;)
 
Mirtha :eek:

wer hat dich denn ausgegraben? Hast du etwa versehentlich d2 installiert? und wenn ja, was spielst du diesmal komisches? (nein, blizzard hat cb auf splash immer noch nicht reaktiviert ;))
 
Tub schrieb:
Mirtha :eek:

wer hat dich denn ausgegraben? Hast du etwa versehentlich d2 installiert? und wenn ja, was spielst du diesmal komisches? (nein, blizzard hat cb auf splash immer noch nicht reaktiviert ;))

Immernoch nicht? :autsch:

Wen ich keine Sylvester Assel spielen darf dann lasse ichs :cry:

Nee, hab kein D2 installiert, auch nicht vor zu installieren (zumindest noch nicht, mal schaun wenn der Herbst kommt und in DAoC immernoch so die Luft/Motivation raus ist...). Hab nur in unserem DAoC Gildenforum etwas von D2 Eastern Sun Mod gelesen und dachte ich schnupper mal ne Runde hier ins alte forum rein und lasse den einen oder anderen Spamhaufen liegen :D
 
Originally posted by Tub bei hasel, anapäst, tigerseele und syzy bin ich mir nicht sicher wer zuerst da war, ist ja schon ewig her alles.

Tigerseele weiß ich nicht mehr. Aber die anderen genannten waren vor Dir im Staff.
 
Na servas.
Welche Forenleichen hast den da aus dem Keller gezerrt, Tub? ^^
 
@leech widow gabs erst ab 1.10 ;)

Also Mirtha sagt mir noch was. :hy: Zurückspamm. :)
 
ich hab irgendwo mal was von einer Startausruestung gehoert, die unteranderem einige Setteile kombiniert, etwa Sigons, Tod und Teufel und Himmlische Ringe. Weiss jemand wo ich das gesehen habe? Und wie teuer sowas in PGs grob ist?
 
HUHU Leute ich habe erst ziemlich Spät zu euch gefunden, was aber daran liegen könnte das ich das Forum erst spät für meinen gebrauch entdeckt habe.

So wie meine ersten Eindrücke von diesem schönsten aller Threads im schönsten Teil das kompletten Forums ist, werde ich glaub ich Stammgast.

Hoffe gut aufgenommen zu werden und vllt schnell Bekannschaften schließen zu können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben