Gugu,
ein paar von euch hatten ja schon das Pech meine Bekanntschaft zu machen, für die anderen sollte es reichen, dass ich aus den Tiefen des Amazonencamps komme.
Weil ich gerade an meinen Chemiehausaufgaben sitze und die Polymerisation von Isopren zum Kautschuk darstellen soll, habe ich mal etws gegooglet um meiner Ergebnisse zu verifizieren und dabei ziemlich viele Links geklickt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass Frauen in schwarzem Lack und Leder mit ner dicken Knarre klasse aussehen.
Dabei ist mir eingefallen, dass ihr hier ja zwischendurch mal nen Bowassaguide habt, aber nach ner Viertelstunde SuFu und einigen Recherchen ist mir aufgefallen, dass eine Java-Assa oder Wurfmesser-Assa fast nie in Betracht gezogen wurde (wobei das bei den Wurfspeeren echt doof sein dürfte, weil die nach 20 Sekunden leer sind und die Wurfmesser zu wenig Range haben um ordentlich piercen zu können), obwohl die damit mehr Angriffe pro Sekunde hat, als mit nem Bogen. Und beim Bogen scheint Witwenmacher das einzige ernsthaft diskutierte Konzept zu sein.
Naja, der Witwenmacher ist ja alles andere als nen dickes Ding, denn eine krasse Kanone zeichnet sich bei mir entweder durch starken Schaden oder geile Gimmicks aus. Als Amazonenspieler bin ich natürlich nicht sooo überzeugt von Guided Arrow, weil das einfach nur nen etwas abgeschwächter Einzelangriff ist und toll leuchtet.
Im AB hat mich BIGeyedBUG überzeugt, dass man bei ner Bowazin auch ruhigen Gewissens CoS etwas höher skillen kann, um den geringen AR-Wert auszugleichen, weil man eh nicht das Killspeedmonster ist und mit 400++ Dex und -40%+ Gegnerverteidigung hat man da wohl kaum Probleme etwas zu treffen.
Also, wieso nicht Buri? Durch BoS braucht die kein weiteres IAS (bzw. das ist sowieso auf der Ausrüstung, da LoH gesetzt sind) und mit ner El-Rune hat die so ziemlich alles außer Leech. Den Rest der Ausrüstung kann man dann ziemlich gut auf Dämätsch und Leech auslegen, ja sogar Resistenzen sind drin und man ist dann nur einen (!) Frame langsamer als mit Widow, bei einem vielfach höherem Schaden, der selbst bei ner 18fpa Attacke euren Widow in die Tasche stecken würde.
Pierce.
Eigentlich steckt fast jeder Bogen euren popeligen Widow in die Tasche, weil der ja nur wegen GA genommen wird und GA nicht piercen kann.
Wie auch immer, sollte nur mal bedacht werden, falls demnächst irgendjemand hier nach ner Bowasin fragt. Mir ist natürlich bewusst, dass man auch mit Widow durch die Gegend gurken kann, nen Nec kann man auch mit jedem Equip spielen indem man einen Punkt in AD und CE setzt (bei Assas halt Death Sentry und Mindblast).
, ich mach jetzt erstmal meine Chemiehausaufgaben weiter. ^^