• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: tach!


:clown:

ps: ich leb noch ^^ aber erinnert isch eh keiner an mich, oder doch?

€: achne ich war ja immer im sorc OT und hier nur zu besuch^^
 
:hy: zusammen!

@Vetinariusimus: Für welchen Charakter wolltest du denn Startequip? Sowas unterscheidet sich von Charakter zu Charakter...
 
Mal was zum Ladder-Reset. Habe auf der Blizzard-Seite folgendes gefunden:

Reset der Diablo II-Ladder am 25. Juni!
Wir werden am 25. Juni 2007 die Diablo II-Ladder zurücksetzen. Damit beginnt eine neue Saison und alle Teilnehmer der Ladder-Realms können neu starten. Alle derzeitigen Ladder-Charaktere werden auf normale Realms verschoben werden und die Ladder wird neu eröffnet, so dass alle gewillten Helden ihr beitreten und um die ersten Plätze kämpfen können.
Probiert einen neuen Charakter aus,
erlebt Abenteuer mit euren Freunden und versucht, der erste auf Stufe 99 zu sein. Die Realms werden während dem Ladder-Reset etwa vier Stunden lang nicht verfügbar sein. Sobald ein genauer Zeitplan verfügbar ist, werden wir diesen im Battle.net-Statusform veröffentlichen.


Was heißt hier " Probiert einen neuen Charakter aus " ?

[ ] neuer Char?
[ ] neue Skills?
[ ] nichts vom beiden?

bei india steht:

Probier eine neue Charakter-Variante aus

Man bin ich schon aufgeregt....

Enrico
 
das ist mit ziemlicher sicherheit einfach missverständlich übersetzt.

Ein neuer Char würde einen neuen Patch bedeuten, welcher die Grösse der bisherigen Patches deutlich überschreitet. Alleine, was dafür an Menü- und Charaktergrafiken sowie Sprachausgabe benötigt wird.. ne, dass blizzard einen neuen char erstellt, am balancing fummelt und dann auch noch die internationalen Übersetzer beschäftigt, und das dann nichtmal ankündigt, das halte ich für ausgeschlossen.
 
So, da mal wieder ein Reset vor der Tür steht und ich ein wenig aufräumen will trete ich hiermit meinen Ritt durch die Charforen an um Flugblätter anzuschlagen.

Aegnors Rumpelkammer RELOADED (Verschenkaktion)
Spenden werden wie immer gerne genommen. :D
 
u giev free stuff keke? :clown: lol no eni nap :autsch:

Hui, Reset ist ein bisschen wie Papstwahl unter D2-Spielern...alle freuen sich drauf und es geht um nichts anderes mehr ;)...

€: Grade eben ist die Stimmung mehr wie Weihnachten. Alle sind entweder draußen (-> Sonne) oder genießen die letzten Stunden vor der Bescherung...keine neuen Posts mehr, draußen schneit alles und die Familie sitzt zusammen...:)
 
ich hab heute gespielt... SP :p

hatte nen aha-erlebnis bei anya.

scheren quhab, +3 falleb, +2 LS, +1 DS, +1 SM, 7% LL (für die farbe :D)

beste klauen die ich bisher geshopt habe :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
wow, das sind ja mal echt hammerteile seisset :hy:

ja ich seh das mit dem reset ähnlich: jeder freut sich drauf und hat die hoffnung, dass es besser wird.....
 
Snoore schrieb:
jeder freut sich drauf und hat die hoffnung, dass es besser wird.....
die Hoffnung auf Besserung hab ich vor 2-3 patches begraben. Solltest du auch. ;)
 
Cherno schrieb:
€: Grade eben ist die Stimmung mehr wie Weihnachten. Alle sind entweder draußen (-> Sonne) oder genießen die letzten Stunden vor der Bescherung...keine neuen Posts mehr, draußen schneit alles und die Familie sitzt zusammen...:)

Das ist mir auch aufgefallen :D fand ich ur geil ><

RaiN

ps: Mein einer char heißt kekeyougievsoj (aus dem LotR .gif)
 
nix los hier.. alle weg :confused:

oh, ein reset :eek:

naja, ich geh dann mal zur uni... :wand:
 
Also ist wirklich ruhig geworden :-)

Aber wie kann man denn heute früh schon lvl 75 sein. das ist krank. (hab grad mal geschaut in der exp sc ladder bester lvl75 dann ein paar 71er)

Haben die alle nix zu tun?

Enrico, der jetzt weiterarbeiten muß.
 
Letzte Ladder hab ich intensiv Assa gespielt. Deswegen schau hier im Dojo gerne vorbei. Was mir aber am besten gefällt sind die Kommentare wenn Tub nen Threat zumacht. Ich gebe zu, dass ich meistens immer die mit Schloss anschaue.

Letztes Zitat:

wenn ich "grief" in die sufu eingebe, dann erhalte ich eine Antwort. Daraus folgt, dass du entweder nicht gesucht hast, oder als Suchwort "Banane" eingegeben hast


:top: weiter so. Keine Macht den Spammern.

Lustig wäre mal so eine Zitatsammlung bei geschlossenen Threats. Oder gibts die schon ?
 
:hy:

Naja vor-vorige Ladder war ich auch lvl 75 als ich das erste Mal zum Spielen aufgehört hab. War 2ter in der Assa-Ladder und 17 oder 19 insgesamt. Vor mir waren lauter Clans - ich hab in irgendwelchen Partys gespielt. *stolz-bin*
 
Naja, was macht man denn in einer Kneipe?

Man kommt rein bestellt einen Appletini,... halt das machen ja Palas.
Also gut wir bestellen richtige Trinks und unterhalten uns über lebenswichtige Sachen und pralen rum, wieviele Barbaren wir letztens flachgelegt haben.... :-)



Enrico
 
real-Bateman schrieb:
Naja, was macht man denn in einer Kneipe?

...pralen rum, wieviele Barbaren wir letztens flachgelegt haben.... :-)


Enrico

Nanana:no: , solch ein Verhalten geziemt sich aber nicht für richtige Damen.
Obwohl...ich glaube nicht, dass sich in Kneipen sehr oft Upperclass-women aufhalten...
Dann ist der Umgangston hier durchaus verständlich :D .
Welche wahre Assasine unterhält sich schon über Handtaschen, ihre Fettpölsterchen oder den heissen Gärtner von nebenan?:clown:
Da geht`s nur um Kämpfe, Kämpfe, Kämpfe!


Jaja, die Assas sind schon eine heissblütige Rasse :flame:
 
Ich würde ja behaupten, dass Barbaren flachlegen=kämpfen ist :clown:

Aber sowas ist ja keine Kunst. Die Jungs verzweifeln zwar am Frauenmangel, aber wer schon so stinkt, hats nicht besser verdient :D

Und natürlich habe ich damit NICHT den großen Genossen Vorsitzenden gemeint, der stinkt natürlich nicht...der haart nur:hy: Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben