Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Reset der Diablo II-Ladder am 25. Juni!
Wir werden am 25. Juni 2007 die Diablo II-Ladder zurücksetzen. Damit beginnt eine neue Saison und alle Teilnehmer der Ladder-Realms können neu starten. Alle derzeitigen Ladder-Charaktere werden auf normale Realms verschoben werden und die Ladder wird neu eröffnet, so dass alle gewillten Helden ihr beitreten und um die ersten Plätze kämpfen können.
Probiert einen neuen Charakter aus,
erlebt Abenteuer mit euren Freunden und versucht, der erste auf Stufe 99 zu sein. Die Realms werden während dem Ladder-Reset etwa vier Stunden lang nicht verfügbar sein. Sobald ein genauer Zeitplan verfügbar ist, werden wir diesen im Battle.net-Statusform veröffentlichen.
Probier eine neue Charakter-Variante aus
die Hoffnung auf Besserung hab ich vor 2-3 patches begraben. Solltest du auch.Snoore schrieb:jeder freut sich drauf und hat die hoffnung, dass es besser wird.....
Cherno schrieb:€: Grade eben ist die Stimmung mehr wie Weihnachten. Alle sind entweder draußen (-> Sonne) oder genießen die letzten Stunden vor der Bescherung...keine neuen Posts mehr, draußen schneit alles und die Familie sitzt zusammen...
wenn ich "grief" in die sufu eingebe, dann erhalte ich eine Antwort. Daraus folgt, dass du entweder nicht gesucht hast, oder als Suchwort "Banane" eingegeben hast
Bonifazius2 schrieb:Letztes Zitat:
quote:
wenn ich "grief" in die sufu eingebe, dann erhalte ich eine Antwort. Daraus folgt, dass du entweder nicht gesucht hast, oder als Suchwort "Banane" eingegeben hast
real-Bateman schrieb:Naja, was macht man denn in einer Kneipe?
...pralen rum, wieviele Barbaren wir letztens flachgelegt haben....
Enrico