• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ über mir .... ich denke nur du verstehst es nicht °_°

Also wo wir hier in den letzten Posts schon bei den Frauen und ihrer Stimme sind. Wer mal ne Asse lange gespielt hat wird mir vielleicht zustimmen.

Der ihre ingame Stimme ist ja voll die Zikenstimme. Die geht ja einen sowas von auf die Eierstöcke ;-)
 
Ne Assa erfüllt halt das Emanzenklischee in D2.
Sorc und Amazone sind ja schon so schwach und verletzlich...da fehlt halt noch so ein taffes Weibsstück. :D

Find ich aber gut. Der einzige andere Charakter, der sich ein bisschen auf die Schippe nimmt, ist der Necro. Die anderen Stimmen klingen komisch in der deutschen Version...aber ich darf bald mal die englichsche Version zocken :cool:.
 
Oha, es ist ein bissl was los. ^^ Morgen!

Ich mag die Einleitung auch, weil ich drin vorkomme. :D
 
Na ja, eher deine unangenehme Eigenschaft, deine Körperfunktionen nicht kontrollieren zu können :D

Aber...gibts bei den Dudus nicht auch sowas wie ne Getränkeliste? Oder sind Assas so hart, dass sie "Ich-schütte-alles-was-Alkohol-enthält-in-eine-Badewanne-und-trinke-aus"-Spiel spielen?
Da fände ich die Liste doch zivilisierter...:angel:
 
Wieso eine Liste ...

alles was auf den Tisch kommt wird auch getrunken und auch mit nach Hause genommen.

"DENN WAS BEZAHLT IST BLEIB DRINNE"
 
sledgehammer schrieb:
Ich nehm mir mal einen und leg mich erstmal in die Ecke. Liegt AA schon da, oder ist der Platz noch frei? :D
Das da hab ich gemeint...und nach nem Erlebnis dieser Art, weswegen ich mich kaum mehr in meine RL-Stammkneipe trauen darf :D, bestell ich mir doch ganz dezent einen Campari-O...
 
cl_luck 1 schrieb:
"DENN WAS BEZAHLT IST BLEIB DRINNE"
Was raus muss, kommt raus! (und da helf ich öfter nach, mein Zeigefinger kennt meinen Rachen recht gut ^^)

Ab einem gewissen Zeitpunkt isses besser, wenn mans raus lässt, sonst wird der Morgen noch schlimmer. :p

Woher hast das Zitat von sledgehammer? (edit: grad gesehen: 1 Seite, ach das waren noch schöne Zeiten)
 
AgainstAuthoriy schrieb:
Ab einem gewissen Zeitpunkt isses besser, wenn mans raus lässt, sonst wird der Morgen noch schlimmer. :p

Weichei :D

wer bechert sollte sich 1. über die Folgen im Klaren sein und 2. sie auch ertragen :autsch:

;)
 
Erst trinken wie ein Großer und dann rumjammern wie ein Kind.....


Das ist die Assassinenkneipe nicht das Paladinloft :-)
Oder heißt das bei denen "Blue Oyster Bar".


Enrico
 
Omg, die Neuen spielen sich auf. :lol:

Burschen, trinkt mal mehr als 2 Bier. ^^

Ab einem gewissen Drink-Zustand muss ich sowieso kotzen. (Is mir aber eh lieber, dass ich das muss. Hab schon genug Alk-Leichen gesehen, die dann von der Rettung abgeholt wurden.) Es kommt nur drauf an, wann! Da kotz ich lieber draußen, als in der Wohnung. :p

Aber jetzt ein anderes Thema, sonst wird Tub pöse!!
 
Ich glaube, er meint neu != jung...und wenn ich von jemanden Geschichten über Alkoholmissbrauch hören will, ist das The_Hammer. Der hat sich bestimmt schon jede Körperzelle einzeln desinfiziert :D

Und damit's mal wieder um Assasinen geht: Meine SP-Anfängerguide-Trapse ist lvl 21 geworden...aber ist grade so schwer, zu zocken...Sonne, RL, Uni...;)
 
Cherno schrieb:
aber ist grade so schwer, zu zocken...Sonne, RL, Uni...;)

na dann würde ich doch da mal zuschlagen ;) ... glaub mir ... wenn ich nicht noch bis 2000 in der Arbeit sitzen müsste, wüsste ich auf Anhieb ca 25 Dinge, die ich jetzt tun würde und zocken ist da nichtmal dabei ;)
 
Na ja, immerhin ist die Kneipe jetzt wieder voller. Rauchige Atmosphäre, Dummgelaber und Altvolk vom Barhocker hauen inklusive :D

btw :hy: Zagstruk

Jetzt auch bei der Gallier-Horde aufgenommen? Glückwunsch und herzlich Willkommen...und so ;)
 
Und wer nach dem Saufen am nächsten Morgen einen Kater hat ist es selber schuld.

Asperin vor dem pennen gehen schlucken und am nächsten morgen fitt wie ein Turnschuh sein.


Ach damit wieder was über die Assa geredet wird. Meine Trag Assa ist lvl 73 und hat Norm Ausrüstungen an. Ich traue mich nicht nach Hell :-(

Ist ja die erste Assa bei mir .... die sollte nicht gleich sterben ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben