Jo, Tubs Kommentare stauben ^^
So. Da ich zur Abwechslung mal wieder in Mitteilungslaune bin
(kommt alle 2-3 Jahre mal vor), möchte ich euch folgende Situation nicht vorenthalten.
Zur Erklärung: ich .spiele zur Zeit die SnEj- Mod
(welche mir sehr gut gefällt) und eiere so mit meiner Trapse
ja, ich bin faul und feige ^^ in Akt 2 rum.
Brav alles erkundet, alle (!) Wps geholt, nun also die Zuflucht.
Alles dahingemetzelt incl. Beschwörer, auf ins Tal der Magier!
Dachte ich.
Nach einer nicht mehr nachvollziebaren Zeitspanne kapitulierte ich, nachdem ich dieses ver*****e scheiss Tagebuch beim besten Willen nicht gefunden hatte :angry: und meldete mich im SnEj- Forum an, worauf die folgenden Posts entstanden:
"Witti
Moin, bin der Neue und hoffe, ich bin in diesem Fred richtig ;o)
Meine Frage bezieht sich auf Akt 2.
Ich hab mir nen Wolf gesucht (echt ehrlich!), aber ich finde Horazon's Journal/Tagebuch nicht/komme nicht ins Tal der Magier
Bin ich zu blöd? (Antworten direkt hierzu bitte nicht ohne diplomatische Höflichkeit ^^)
Freue mich über baldige Tipps
Witti
--------------------------------------------------------------------------------
theape
Global Moderator
du musst in der zuflucht dahin, wo nen boss steht der eklig blitzverzaubert ist. da hast du 2 portale, eins nach oben rechts, eins nach unten links (vom spieler aus gesehen). wenn du da nach oben rechts gehts, kommst du weiter zu horazon, wenn du dem weg dort folgst^^
---------------------------------------------------------------------------------
Witti
Thunderweather, das ging schnell ^^
Danke vielmals
€: Habs gefunden...
Bin ca. ne Million mal dran vorbeigelaufen
^^ "
Da spielt man ein .Spiel 7 Jahre lang und verläuft sich
...könnte latürnich auch an der .Philips Pierzapfanlage bzw. deren Inhalt gelegen haben...
Dieses Post wird vom Ersteller vermutlich noch 17x editiert werden.
Oder garnicht.
Wir werden sehen.
[edit]ich will auch mal editieren! Mfg, Tub[/edit]
aber immer doch
moin Tub
prost
...und wo ich schon mal dabei bin ^^
Duriel war nicht so das Problem.
Feuerwelle auf Max (hier: Lvl 60) hat ihn recht schnell gegrillt ;o)
Bin nun im Spinnenwald incl. WP und suche fleißig das Große Moor/Schinderdschungel (muss WP Moor nicht unbedingt haben...)
Nebenbei läuft Dream Theater, Pier ist auch kalt; alles schön
...und in diesem Sinne verlass ich euch jetzt.
Machts gut, schlaft besser als ich und habt ne gute Zeit.
Gruß
Witti
Witti: 0
Pier: ne million...
^^
€:
-.-
[edit by Seisset]Ich wollte auch mal
[/edit]
Moin Seisset
Wär schon lustig, wenn noch ein paar Mods hier rumeditierten ^^
Wieviele das wohl würden...?
So, einmal noch (ok, sind nicht wirklich 17 geworden ;o) ), wer weiss, wann ich mal wieder so einen Mitteilungsdrang hab...
Die Trapse ist mittlerweile ~ Lvl 190, hat in nem recht zähen Kampf tatsächlich .Diablo ohne Hilfe erledigt (tschö Sölli
( ), Schenk ist ebenfalls Geschichte, auch die Soldaten sind befreit.
Madame wird sich die Tage daran machen, Anjya (? *grmpf* wie wird die Gute geschrieben?!) zu befreien.
Parallel werden diverse andere Chars gezoggt (Smiter, Sorc, Barb, Bowie etc.); in diesem Sinne sag ich mal tschüss, bis die Tage, habt euch liep ;o)
DerWitti
(nochmals ein gaaanz dolles Dankeschön an -Mac- ;o)) )