• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Norm-Ausrüstung? -> Meppel auf Alp besuchen, Equip zusammensuchen; Anya dauerbesuchen und nach +3 Fallen/LS-Klauen fragen...und mit 73 dürftest du auch klarkommen in Hell. HC?


Mal sehn, was das Wochenende bringt...Wohnungseinweihung auswärts...hrhr :D
 
danke für die Grüße Cherno ... und jup ... bin nun auch ein DOUGi ... bin schon dabei mich an den Namen Zagstrukix zu gewöhnen :D

ach ja ... ich habe mir heute einen Chestus ergambeld, der mir +1 Fallen gibt (nein, nicht einen Schlumpf mehr in den Dörfern, sondern ... naja ihr wisst was ich meine) ... ich dachte erst ab "Klaue" können Skills drauf sein? :confused: der Chestus ist blau und sonst nackt :confused:
 
@ Cherno

Meppel / Baal / Diablo droppen nur GRAP. Da kannst du bei Charsi in Norm bessere Items kaufen.

Meine Assa ist lvl 76 spielt Hell und hat folgendes an.

Skullders Zorn
60def Hut mit Ort/Ral
Bartucs und Klaue mit +1Assa und +2Blitzwächter (keine von Anya und ich war oft bei ihr ... die hat nur schrott)
Sigons Handschuhe/Gurt/Stiefel
7prisma ring 55Mana Ring
Druiden Amu damit ich die 20Str. und den Prisma bekomme (kann ich nicht ablegen sonst passt alles andere nicht mehr)

Merc:
Einsicht im Schwengel
Haut des Geschundenen
Gelber Hut mit bischen Resi

Sprich der Merk stirbt bei jedem Bossmonster und ich geh laufen.
 
Zagstruk schrieb:
ich dachte erst ab "Klaue" können Skills drauf sein? :confused: der Chestus ist blau und sonst nackt :confused:
Ausnahmsweise...keine Ahnung...davon. Ich glaube nur an das, was ich im Inventar sehe :D
Und das mit den Bossmonstern...hmm. Ich lass meinen Merc ungern an Bossmonster. Der darf nur Bitchen (Einnsicht) und in der Gegend rumstehen. Bei größeren Gruppen gibts Mind Blast, weglaufen, Fallen legen, DS legen, schauen was noch steht, Mind Blast...was für ein lvl hat denn dein Aurenknecht?

Und: Herrlich, wie Tub die ganzen Eni-Infi-HotO-Hanseln abkanzelt. Bist du frustrierter Realschullehrer oder klingst du immer so angepisst? Ich les' immer wieder alte geschlossene Threads durch. Versüßt mir den ganzen Tag, sowas.. :clown:

€: Schon wieder. Trockener als 7-Sterne-Metaxa:
Originally posted by Tub
vorschläge stehen in jedem guten ninja-guide.
Thread zu. Hach!
 
Grad mit meiner Ladderkickse angefangen und wollte Blutrabe erledigen. Mit anderen Chars hat man da schon ein paar probleme vor allem mit level 4 (bin sonst erst ab level 6 dort), man friert ja so schnell ein...
Hatte schon ein paar kaputte schuhe an und dann hab ich die nur 4 mal kurz getreten und die hat sich hingelegt, das macht Spass.

Und warum wird bei Set-schuhen eigentlich nicht der Kickschaden angezeigt? seltsam, seltsam


Enrico
 
quote:
Originally posted by Kokusho
liegt das an den resis der gegner?

entweder daran, oder an subjektiven wahrnehmungsstörungen. Oder an schlechter Platzierung der Fallen. Oder daran, dass ein Hammerdin öfter Hämmer wirft als deine Fallen schiessen. Oder an den Passatwinden.

zu geil ^^ bisher der geilste find ich ;D
 
:cry:

[Sat, 07.Jul 2007] [21:01:21] [root@tubnet]
~> uptime
21:01:22 up 285 days, 4:01, 1 user, load average: 0.09, 0.03, 0.01
[Sat, 07.Jul 2007] [21:01:22] [root@tubnet]
~> shutdown -h now

Broadcast message from root (pts/0) (Sat Jul 7 21:01:28 2007):

The system is going down for system halt NOW!
 
Jo, Tubs Kommentare stauben ^^

So. Da ich zur Abwechslung mal wieder in Mitteilungslaune bin (kommt alle 2-3 Jahre mal vor), möchte ich euch folgende Situation nicht vorenthalten.
Zur Erklärung: ich .spiele zur Zeit die SnEj- Mod (welche mir sehr gut gefällt) und eiere so mit meiner Trapse ja, ich bin faul und feige ^^ in Akt 2 rum.
Brav alles erkundet, alle (!) Wps geholt, nun also die Zuflucht.
Alles dahingemetzelt incl. Beschwörer, auf ins Tal der Magier!

Dachte ich.

Nach einer nicht mehr nachvollziebaren Zeitspanne kapitulierte ich, nachdem ich dieses ver*****e scheiss Tagebuch beim besten Willen nicht gefunden hatte :angry: und meldete mich im SnEj- Forum an, worauf die folgenden Posts entstanden:

"Witti

Moin, bin der Neue und hoffe, ich bin in diesem Fred richtig ;o)
Meine Frage bezieht sich auf Akt 2.
Ich hab mir nen Wolf gesucht (echt ehrlich!), aber ich finde Horazon's Journal/Tagebuch nicht/komme nicht ins Tal der Magier
Bin ich zu blöd? (Antworten direkt hierzu bitte nicht ohne diplomatische Höflichkeit ^^)

Freue mich über baldige Tipps

Witti

--------------------------------------------------------------------------------
theape
Global Moderator

du musst in der zuflucht dahin, wo nen boss steht der eklig blitzverzaubert ist. da hast du 2 portale, eins nach oben rechts, eins nach unten links (vom spieler aus gesehen). wenn du da nach oben rechts gehts, kommst du weiter zu horazon, wenn du dem weg dort folgst^^
---------------------------------------------------------------------------------
Witti

Thunderweather, das ging schnell ^^
Danke vielmals :)

€: Habs gefunden...
Bin ca. ne Million mal dran vorbeigelaufen

^^ "



Da spielt man ein .Spiel 7 Jahre lang und verläuft sich :wand:

...könnte latürnich auch an der .Philips Pierzapfanlage bzw. deren Inhalt gelegen haben... :clown:

Dieses Post wird vom Ersteller vermutlich noch 17x editiert werden.
Oder garnicht.
Wir werden sehen.

[edit]ich will auch mal editieren! Mfg, Tub[/edit]
aber immer doch :D
moin Tub :hy:

prost

:clown:

...und wo ich schon mal dabei bin ^^
Duriel war nicht so das Problem.
Feuerwelle auf Max (hier: Lvl 60) hat ihn recht schnell gegrillt ;o)
Bin nun im Spinnenwald incl. WP und suche fleißig das Große Moor/Schinderdschungel (muss WP Moor nicht unbedingt haben...)
Nebenbei läuft Dream Theater, Pier ist auch kalt; alles schön :clown:

...und in diesem Sinne verlass ich euch jetzt.
Machts gut, schlaft besser als ich und habt ne gute Zeit.

Gruß

Witti

Witti: 0
Pier: ne million...

^^

€:


-.-

[edit by Seisset]Ich wollte auch mal ;)[/edit]
:D Moin Seisset :hy:
Wär schon lustig, wenn noch ein paar Mods hier rumeditierten ^^
Wieviele das wohl würden...?

:clown:

So, einmal noch (ok, sind nicht wirklich 17 geworden ;o) ), wer weiss, wann ich mal wieder so einen Mitteilungsdrang hab...
Die Trapse ist mittlerweile ~ Lvl 190, hat in nem recht zähen Kampf tatsächlich .Diablo ohne Hilfe erledigt (tschö Sölli :eek2:( ), Schenk ist ebenfalls Geschichte, auch die Soldaten sind befreit.
Madame wird sich die Tage daran machen, Anjya (? *grmpf* wie wird die Gute geschrieben?!) zu befreien.
Parallel werden diverse andere Chars gezoggt (Smiter, Sorc, Barb, Bowie etc.); in diesem Sinne sag ich mal tschüss, bis die Tage, habt euch liep ;o)

DerWitti (nochmals ein gaaanz dolles Dankeschön an -Mac- ;o)) )
 
da ich keinen verschenk thread hier gefunden habe, poste ich das ganze mal hier rein.

ich hab in SC ladder folgende klaue zu verschenken

klaueqn9.jpg


bei interesse pm an mich

gruß
room
 
Booyah - Feiern!

Hab mich grade bei strömendem Regen zuhause abliefern lassen. Die letzten paar Stunden im Regen für Bier angestanden - dafür geil zu Livemusik abgetanzt und das Barmädel belästigt :D - und überhaupt: der erste Post im Dojo nach einer Woche (!?) Abstinenz?

Gruß

Prost!

Cherno
 
Leute, die mich aufregen:

- lvl 7x sorcs, die geduldig in town warten, während die lvl 53-sorc zum thronsaal fumpt
- lvl 7x chars generell, die geduldig im thronsaal auf die erste Welle warten, während die lvl 53-sorc den Raum säubert
- lvl 7x chars, die dann meinen den run zu übernehmen: "ng" brüllen, schnell neues game aufmachen (natürlich ohne level-beschränkung, damit die spambots mitspielen können) - und dann in town warten, bis die lvl 53-sorc joined und losfumpt
- lvl 7x Hektiker, die den run so schnell übernehmen wollen, dass sie nur noch ein 'failed to join' sehen - und damit das nächste game verhindern und den mühsam aufgebauten run wieder zerstören.

Leute, die ich mag:

- lvl 7x-idioten, die auf nightmare im thronsaal gleich mehrmals rippen! :top:



hach, wenn es doch nur einen schnelleren weg gäbe, eine verskillte lvl 8x-sorc richtig zu skillen.. ohne public games ist d2 so ein tolles Spiel :(
 
Du bist nicht zufällig grade lvl 7x? :p

Ansonsten... :hy: lebt hier noch was?
 
Ferien? was ist das? Kann mir das jemand mal erklären, ich denke daß ich sowas mal im meiner Jugend hatte, aber das ist lange her. :clown:

Enrico
 
Ferien ist wie Urlaub nur meisten länger und man bekommt kein geld fürs nichts tun.

Es seiden man ist Lehrer .... die haben es am besten !!
 
Tub schrieb:
Leute, die mich aufregen:

- lvl 7x sorcs, die geduldig in town warten, während die lvl 53-sorc zum thronsaal fumpt
- lvl 7x chars generell, die geduldig im thronsaal auf die erste Welle warten, während die lvl 53-sorc den Raum säubert
- lvl 7x chars, die dann meinen den run zu übernehmen: "ng" brüllen, schnell neues game aufmachen (natürlich ohne level-beschränkung, damit die spambots mitspielen können) - und dann in town warten, bis die lvl 53-sorc joined und losfumpt
- lvl 7x Hektiker, die den run so schnell übernehmen wollen, dass sie nur noch ein 'failed to join' sehen - und damit das nächste game verhindern und den mühsam aufgebauten run wieder zerstören.

Bei mir ist es die 43 sorc gewesen :O

ach D2 is klasse :rolleyes: :D
 
cl_luck 1 schrieb:
Ferien ist wie Urlaub nur meisten länger und man bekommt kein geld fürs nichts tun.

Kann man nicht beide Vorteile nutzen, also lang und Geld. Aber ohne Lehrer zu sein, das wäre nichts für nich in der "urlaubsfreien" Zeit.


Enrico
 
weiss jemand ob es einen link gibt wo man die verschiedenen rüstungungen an einer assa anschauen kann. so modetechnisch ? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben