• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der Hauptseite vom ganzen Forum oder Hauptseite vom assa dojo??

Würde des auch mal gerne machen :)

baby-devil:flame:
 
hier

Mit allen möglichen Farben hat sich leider noch niemand die Mühe gemacht (liegt wahrscheinlich daran dass es verdammt viele Kombinationen sind), aber die Assa von Welt trägt eh Schwarz.
 
ohh danke ;)

Jop mit farben währs auch witzig.

Aber eins muss ich sagen leichte rüstung magier plattenrüstung und ap is einfach bei der assa am stylischten :D

baby-devil:flame:
 
Nope Viper sieht am besten aus!^^ Da schimmert sie noch so leicht im Dunkeln!!! Und ihre langen Beien werden betont!^^
 
HuHu liebe Kneipenhocker ^^

Habe eben etwas interessantes beim surfen gefunden und wollte es euch wissen lassen.

Diablo als Film in der Planung!!

Klick me
 
Mahlzeit !

Ist hier heute Ruhetag?

So, erstmal zwei Kölsch, eins für mich und eins für meinen Schatten:D

Ist hier eigentlich mittlerweile Rauchverbot?

BOS nach Alkoholkonsum und als Raucher ist echt heftig Freund der Nacht !!!

mfg, Metalmelt
 
cl_luck 1 schrieb:
HuHu liebe Kneipenhocker ^^

Habe eben etwas interessantes beim surfen gefunden und wollte es euch wissen lassen.

Diablo als Film in der Planung!!

Klick me

[X] Halle Berry als Assassine :D



Bei den Rüstungen teilen sich die Geister, ich bevorzuge Rüstungen mit Dekolleté (Dusk/wire), auch wenns keine Ama ist... Andererseits haben die roten Hosen auch was, aber beides zusammen geht nicht.
Naja meine hatte eh eine hässliche Grosse Halberge an :autsch:
 
Meine trägt einen Magier-Platten-Bikini :D

gestern wohl das ein oder andere bier zuviel...
 
Leech_1985 schrieb:
[X] Bei den Rüstungen teilen sich die Geister, ich bevorzuge Rüstungen mit Dekolleté (Dusk/wire), auch wenns keine Ama ist... Andererseits haben die roten Hosen auch was, aber beides zusammen geht nicht.
Naja meine hatte eh eine hässliche Grosse Halberge an :autsch:

Also ich finde die Halsberge sieht mit Fade ziemlich gut aus auf der Assa ;). Ich persönlich schwöre aber auf meinen Templermantel, die roten Hosen rulen und die Seitenansicht ist bei dieser Schulterplattenvariante echt stylish :cool:
 
Hallo,
mir sind grad npaar Handschuhe vor die Füsse gefallen ..
assa2kampfrare1rp1.jpg

Sind die zugebrauchen? Und wenn nicht, was müssten denn die haben. Noch was, ich bin nicht auf Profit aus, ist nur die Frage, ob die für ne Kickse oder whatever zugebrauchen sind :)

mfg lceman
 
Kein IAS, also nur bedingt für jemand der IAS-mässig keinen Cap damit mehr schaffen würde zu gebrauchen. Eine eher seltene Situation imho.
 
Ok, also könnten die eher weg, da das ias fehlt .. danke
 
So mal rein in die gute Stube....*Tür auf drück*Guten tag Bin neu hier im Dojo...he*in den Spiegel kuck*VERDAMMT!Wer hat mich in einen Fallen verwandelt????Naja egal ich teste mal ne Assa^^(Blitzwächter Assa.Hab schin nen GuideXD)
 
Die neuen geben ne Runde aus. Ich nehme ne Flasche Tequilla. Prost


Enrico
 
lceman schrieb:
Ok, also könnten die eher weg, da das ias fehlt .. danke

Also ich würde sie behalten, falls ich sie mal gebrauchen sollte, aber ich heb ja auch jeden Crap auf, und spiel ja assas.


Aja, irgendwie kann ich mir eine betrunkene Assa nur schwierig vorstellen. Zu ernster Charakter...
 
Leech_1985 schrieb:
Kein IAS, also nur bedingt für jemand der IAS-mässig keinen Cap damit mehr schaffen würde zu gebrauchen. Eine eher seltene Situation imho.

Wenn du eine ganz normale Kicksin mit TS und DT hast, die kein Clawcharger als PI Bekämpfer einsetzt und kein DTAlon und mit BoS spielst (so wie ich :D), dann brauchst du kein IAS ab BoS Lvl 7 oder 8 oder so. Und dann sind sie brauchbar. Gerade weil bei meinem Build dann immer Feuerresis fehlt. Wegen dem Stormschild.
 
Warum wird denn nicht ein neuer Thread, die Überschrift vielleicht blinkend, aufgemacht und ganz oben platziert in dem es um Trapsen und Mondsichel, RBFs,.... und so weiter geht, so das man die SuFu nicht zu benutzen braucht? Oder zählt jemand mit wieviele Threads dafür geöffnet und geschlossen werden?

Enrico
 
Es ist in dem roten, nicht blinkenden fixierten Thread verlinkt.
Es ist in dem nicht roten, nicht blinkenden fixierten FAQ-Thread ebenfalls verlinkt.
Es ist im Archiv gut sichtbar.
Es lässt sich per Suchfunktion mit jedem relevanten Suchwort finden.

Es ist scheissegal wie der user sucht, solange er nur kurz sucht und nicht einfach blind einen thread öffnet. Ich denke nicht im traum dran, mir noch einen hässlichen blinkenden Thread ins Forum zu setzen nur weil einige leute zu faul zum lesen sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben