• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gebe zu das hätte ich auch nicht gemacht, aber es ist doch schon komisch wie oft solche Fragen auftauchen. Vielleicht sollte es soetwas wie "Aufnahmeprüfung" geben bevor man posten darf :clown:


Enrico
 
@snow666

Hab aufgrund deiner PM deine Mulis nochmal alle heute angeklickt. Am Besten du permst die einfach mal. ;)

Deine PM Box ist voll. ><
 
niklas2130 schrieb:
und wie sollte die dann aussehen??
:D

Naja vom Prinzip her wie bei den Kakao-Baals. Ein Paar Fagen die richtig beantwortet werden müssen, z.B. Was bringen Facetten auf einen Blitz-only-Trapse. Halt die üblichen Fragen die man beantworten kann wenn man die SuFu benutzt.


Enrico
 
Onkel Wilfried schrieb:
@snow666

Hab aufgrund deiner PM deine Mulis nochmal alle heute angeklickt. Am Besten du permst die einfach mal. ;)

Deine PM Box ist voll. ><

Hm, du auch, mich hat er auch angeschrieben ich soll die Mulis checken.

mfg
EoM
 
huhu, poste hier ja fast nie, aber jetz muss ich gleich mal meckern: warum gibts im assa-forum keinen verschenkethread? hätte ein paar sachen da und will die net einfach in ein open game werfen
 
weil der verschenkthread nicht genutzt wurde und dort quasi nur bettler gepostet haben.

Versuch's am Marktplatz.
 
Hmm, der letzte Post ist schon ein Weilchen her... Schade.

Aber ich schreib mal wieder was, weil ich einfach glücklich bin.

Zusätzlich habe ich heute Akt 4 Normal einen schönen Fund gemacht: Ein Set-Amu. Hatte gehofft, es wäre das Himmlische, jedoch stellte sich heraus, dass es Tal Rashas Amu war. Auch nicht schlecht :)

Und was treibt ihr so, zockt noch wer? Liest noch wer?
 
Ich nicht mehr. Hab auch wenig Zeit. Bin jetzt auf der Technischen Uni und mein Studium frisst soviel Zeit. :eek:

Morgen hab ich Mathe-Prüfung. *angst* ^^
 
:hy: AA

Schade. Nunja, irgendwann wächst man wohl aus D2 raus... Ich hatte aufgehört und jetzt hab ich Ferien und, naja, wie soll ich sagen, es hat mich wieder gepackt :)

Aber schön von dir zu lesen :)
 
Darkdrake schrieb:
Schade. Nunja, irgendwann wächst man wohl aus D2 raus
Naja, wer weiß.
Ich hab ja schon einmal aufgehört, was aber nur von kurzer Dauer war. ^^

Meine Accounts aktualisiere ich aber schon noch. Falls die Sucht wiederkommt. :P
 
Da habe ich mein Problem, ich lass meine immer abstinkern. Jedenfalls zock ich dann immer in der Ladder. Würde wohl aber auch NL zocken, wenn sich die Leute anböten.
 
:hy:

Melde mich auch mal wieder.

Viel Erfolg/Glück/gutes Gelingen
@AA :)

Moin
@DD :clown: oder doch lieber ausschreiben, Darkdrake? Nich dassu noch pöse mit mir wirst ^^

Zur Zeit zogg ich die Eastern Sun- Mod, immer mal zwischendurch .Splinter Cell (Sam Fisher hats mir irgendwie angetan ;) )
Ansonsten gibts nix neues bei mir.

...axo, doch: Dienstag haben wir nen weiteren Drehtag für unser Bandvideo. Wird sicher luschtig ^^

Naja, bis die Tage :hy:










...hm... ...edit?... ^^

Jo, schon das 1.:
Keine grüne Werbung in meinen Posts :no:
 
Darkdrake schrieb:
Da habe ich mein Problem, ich lass meine immer abstinkern. Jedenfalls zock ich dann immer in der Ladder. Würde wohl aber auch NL zocken, wenn sich die Leute anböten.
Hab auch kurz in der Ladder gespielt, bin aber dann nach Spanien geflogen und konnte daher nicht mehr oben mitmischen. ^^ (der 4 wöchige Spanienurlaub war sowieso geiler :p)

@Witti: Danke! Der Test war heute von 15-16 Uhr und ich muss sagen, dass ich ein gutes Gefühl habe. Man kanns natürlich nie wissen, aber ich GLAUBE zu wissen, dass die Note nicht mal so schlecht wird. :D
 
Schön zu lesen ;) Dann drück ich mal weiterhin die Daumen :)

Mathe war immer mein Problemfach (12./13. : 1-5-1-5 Punkte/5-l4-l5-l4-:clown: )
Hab dementsprechend mein E- Technik- Studium schon in der Anfangsphase an den Nagel gehängt und dümpel nun als Altenpfleger rum ;)
Egal, ich geh mal weiterzoggn :fight:

Schönen Abend noch :)

€: ...änder mal den :angry: in deiner Sig, den gibts nich mehr ;)
ist durch :ugly: ersetzt worden, :mad: ist nun ein Unikat :clown:












... erwähnte ich schon, dass ich den :clown:-smilie mag? :clown:
 
@ Witti: Ach, das ist mir Tuten wie Blasen. Solange ich merke, dass ich angesprochen werde... Wenn ich's nicht merke ist's auch nicht so schlimm, dann merk' ich's sowieso nicht.

Gegen die grüne Werbung kann man einfach (bei Firefox) AdBlockPro als Erweiterung ziehen, dann sieht man die gar nicht mehr. Hatte ganz vergessen, dass es die noch gibt :)

@ AA: Freut mich zu lesen :) Ich hatte bei meiner Matura vor, achweissgottwann, das Problem, also, Problem ist übertrieben, dass ich eingeschlafen bin. Hatte trotzdem eine Sechs. Entspricht in Deutschland wohl einer Eins. Jedenfalls Bestnote :D
*Leet-GoZu-Proll*

Uuuuuurlaaaaauuuuub..?
 
@Witti: Ich studier jetzt Bauingenieurwesen. Da gibts auch viel Mathe. ^^
Darkdrake schrieb:
@ AA: Freut mich zu lesen :) Ich hatte bei meiner Matura vor, achweissgottwann, das Problem, also, Problem ist übertrieben, dass ich eingeschlafen bin. Hatte trotzdem eine Sechs. Entspricht in Deutschland wohl einer Eins. Jedenfalls Bestnote :D
*Leet-GoZu-Proll*
I bin aus Österreich. :P
Da gibts die Note 6 gar net; 5 ist die Schlechteste und 1 die Beste.
Darkdrake schrieb:
Uuuuuurlaaaaauuuuub..?
Jo. Meine Freundin is Halb-Spanierin und daher waren die 4 Wochen sogar extrem günstig.

Aber ich will in den Semesterferien wieder weg - irgendwohin wos wärmer ist. :p
Ein Kuba Urlaub ist geplant, da ich da noch hin will, solange es den Castro noch gibt.
 
Das ist natürlich praktisch, wenn man so eine Freundin hat. Sommer, Sonne, Sangria or whateverthereis.

Nach Kuba wollt' ich nicht, weiss auch nicht, warum, aber einfach keine Lust. Etwas anderes in der Karibik, auf jeden Fall:
Hängematte, Strand, Palmen, Meer, kühles Getränk, Ruhe und Freude, die totale Entspannung. Wie geil ist das denn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben