Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
niklas2130 schrieb:und wie sollte die dann aussehen??
Onkel Wilfried schrieb:@snow666
Hab aufgrund deiner PM deine Mulis nochmal alle heute angeklickt. Am Besten du permst die einfach mal.
Deine PM Box ist voll. ><
Naja, wer weiß.Darkdrake schrieb:Schade. Nunja, irgendwann wächst man wohl aus D2 raus
Hab auch kurz in der Ladder gespielt, bin aber dann nach Spanien geflogen und konnte daher nicht mehr oben mitmischen. ^^ (der 4 wöchige Spanienurlaub war sowieso geiler )Darkdrake schrieb:Da habe ich mein Problem, ich lass meine immer abstinkern. Jedenfalls zock ich dann immer in der Ladder. Würde wohl aber auch NL zocken, wenn sich die Leute anböten.
I bin aus Österreich.Darkdrake schrieb:@ AA: Freut mich zu lesen Ich hatte bei meiner Matura vor, achweissgottwann, das Problem, also, Problem ist übertrieben, dass ich eingeschlafen bin. Hatte trotzdem eine Sechs. Entspricht in Deutschland wohl einer Eins. Jedenfalls Bestnote
*Leet-GoZu-Proll*
Jo. Meine Freundin is Halb-Spanierin und daher waren die 4 Wochen sogar extrem günstig.Darkdrake schrieb:Uuuuuurlaaaaauuuuub..?