• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grade Kuba ist die beste Destination in der Karibik: niedrige Verbrechensrate, zwar ist die Bevölkerung arm, aber auf den anderen Inseln schauts noch viel schlimmer aus, und v.a. auf Kuba kann man noch was anderes machen, außer am Strand zu liegen. Der Rest in der Karbik bietet da nicht viel und für nen reinen Badeurlaub will ich nicht soviel Geld ausgeben.
 
AgainstAuthoriy schrieb:
Grade Kuba ist die beste Destination in der Karibik: niedrige Verbrechensrate, zwar ist die Bevölkerung arm, aber auf den anderen Inseln schauts noch viel schlimmer aus, und v.a. auf Kuba kann man noch was anderes machen, außer am Strand zu liegen. Der Rest in der Karbik bietet da nicht viel und für nen reinen Badeurlaub will ich nicht soviel Geld ausgeben.



tz....badeurlaub in karibik ist aber ultimativ. ein traum, den ich mir irgendwann verwirkliche, wenn ich die kohle hab.
 
Ben82 schrieb:
tz....badeurlaub in karibik ist aber ultimativ. ein traum, den ich mir irgendwann verwirkliche, wenn ich die kohle hab.
Ja, aber ein reiner Badeurlaub ist imho Verschwendung - Kuba ohne jemals in Havanna gewesen zu sein ist imho lächerlich.
Die ersten paar Tage haben wir eine Mietwagen-Rundreise geplant und schauen uns Havanna, Pinar del Rio, Guama, Cienfuegos, Trinidad, Sancti Spiritus, Santa Clara an & dann gehts nach Varadero, wo wir noch 10 Tage Badeurlaub machen.
Somit haben wir uns den Westen angesehen & andererseits noch genug Strandurlaub gehabt. :)
 
ich spiel auch, aber derzeit nur im SP, bnet is mir für HC zu gefährlich bei meinem instabilen cd-laufwerk ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
:hy: ihr alle
Man, ich war auch ewig nicht mehr hier.. Wahrscheinlich auch vollkommen vergessen inzwischen, aber war eh immer eher der Leser als megaktiver Poster. Zumindest hab ich jetzt mit halb abgelaufenen Accs mal wieder mit spielen angefangen. Wie gehts euch denn allen? Muss Tub immernoch Facettenthreads schließen? :p
 
Omg, paar alte bekannte Gesichter!!!!!
Ich freu misch! ^^

Die alten Mamba-Zeiten waren zwar teils kriegerisch, aber irgendwie goil! ^^
 
Stimmt, ich erinnere mich an die Mamba zu Zeiten des großen wird-maphack-auf-ind2.de-legal Theaters :D Das war vielleicht n Forumaufstand..
 
ach ja, die guten alten Zeiten, wo jeder gestresst war, wo sich alle die Köpfe eingeschlagen haben und wo der gesamte Staff nix sinnvolles mehr gemacht hat. *schwärm*

ähm, moment mal :confused:
 
Tub schrieb:
ach ja, die guten alten Zeiten, wo jeder gestresst war, wo sich alle die Köpfe eingeschlagen haben und wo der gesamte Staff nix sinnvolles mehr gemacht hat. *schwärm*
Sorry, aber die Frage ist jetzt irgendwie berechtigt: Macht der Staff derzeit was sinnvolles, also kommt irgendwas neues o.ä.?
(Das ist sogar ernst gemeint. Da ich nicht mehr alles mitbekomme, außer das, was in den OT-Threads passiert, kenn ich mich überhaupt nicht aus. ^^)
 
ich mach immer was sinnvolles, und wenns gut geht dürft ihr mich in nen paar tagen mit "Magister Seisset" ansprechen... Cheffe für die intimen :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
inoffiziell seit gestern, offiziell am 21.12.07 dann ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Haengebauchschwein, deine Posts sind - wie schon öfters gesehen - sinnfrei.
(edit by Tub: sinnfreier Einzeiler-Post von Haengebauchschwein gelöscht)

Vor allem, was soll der Post im Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread? Nunja...

Sonst: Hiya :)
 
is ja auch motzt interesant das er neu hier is oder.
is doch nur ein versuch ein gespräch anzufangen
 
Heute ist der Tag meiner letzten Prüfung
ich bin wahnsinnig nervös
handelt sich um meine Diplomprüfung in Chemie, die mir den magister Titel einbringen sollte
müßt mir alle gegen 15.00 die daumen drücken :read:
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben