• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsch dir viel Erfolg, kein Glück, denn Glück ist nur was für die, die es brauchen. Auf jeden Fall wird es ein Weihnachtsgeschenk für dich, wenn du die Prüfung überstanden hast :)
 
:anbet:

nimm nochn valiumkeks gegen die nervosität und dann zeig dem Prüfer, wo der Hammer hängt! ;)
 
es ist vollendet... das studium war lang, die prüfung subjektiv gesehen auch (ne stunde gesamt), aber ich hab bestanden, und somit habt ihr jetzt nen magister als Mod :clown:
ich hatte btw verbindungen dabei die wie ninja-:keks:e ausgesehen haben :bersi:
mfg

Ciao
Seisset
 
Mein grosser Mogister! Gratulation zum Levelup. Bin froh, dass es gut funktioniert hat.
 
Frohe Weihnacht, ich hoffe, es geht euch gut :)

Wünsche allen ein frohes Fest, viele Geschenke und Pock... Gesundheit :)
Der DoppÖlpost sei mir verziehen
 
Euch allen ein frohes Fest (und viele Geschenke^^) im Nachhinein.

War zwar nicht in Wien, aber es war auch sehr nett.
 
Prosit Neujahr :hy:
mfg

Ciao
Seisset
 
Wünsch euch auch allen ein frohes Neues.
(Bissl verspätet, war gestern noch bisschen "angeschlagen" ^^.)
 
funny-pictures-its-santa-cat.jpg

noch verspäteter, ich weiß :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Ihr habt es ja nichtmal geschafft in den 2,5 Jahren die ich weg war den Thread hier vollzumachen. :p


Schöne Grüße an alle die mich vielleicht noch kennen, ein frohes neues Jahr an alle, und Glückwunsch Seisset zum Magister. :)


Achja, hab grad LoD ausgebuddelt und mal wieder angetestet, leider komme ich irgendwie nicht mehr mit der Steuerung klar nach 3 Jahren WoW. Aber das krieg ihc auch noch hin, mal schauen. :D


MfG
sledge
 
Omg, es lebt!!!! ^^

Servus. Naja, es ist ja keiner mehr da mit dem man plaudern/streiten kann. :(
 
Naja, zumindest 2 von denen konnte man immer ziemlich einfach hervorlocken, und zwar mit:

1. HC spielen ist doof
2. Wirken RBFs eigentlich auf Blitzfallen?


:D
 
sledgehammer schrieb:
Naja, zumindest 2 von denen konnte man immer ziemlich einfach hervorlocken, und zwar mit:

1. HC spielen ist doof
2. Wirken RBFs eigentlich auf Blitzfallen?


:D
Hehe, sowas vergisst man nicht. ^^

Btw in 2 Tagen hast du 5-jähriges Jubiläum. :top:
(Bei mir dauerts noch ein paar Monate. ^^)
 
naja, kommt zeit, kommt jubiläum... und ich bin noch da :p ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich spiel zwar nicht mehr Diablo2, hab aber jetzt vor meine Kicksin endlich zu vervollständigen.
Originally posted by Onkel Wilfried
Theoretisch ist sogar ein Kickschaden von über 100.000 drinne. Jedoch wäre eine solche Assasine wohl nicht mehr spielbar, bzw. die Items wären nicht bezahlbar, da zum Beispiel 2 Klauen, die +2 Assa haben, +3 zu DT und TS und noch Klauenschaden im b.net wahrscheinlich noch gar nicht gedroppt sind.
Dadurch kann ich jetzt das widerlegen. ^^

So eine Assa ist spielbar! Sie hat sogar maximale Resistenzen und 8 DR bei 1160 Leben (wobei locker 1250 drin sind)

Wenn ich C/C nehme, erziele ich so einen Schadenswert: 68321.23 - 101152.69 (mit 2 Bartucs!)

Und bitte nicht als Schwanzverlängerung sehen, ich freu mich nur so. ;)

edit: natürlich ohne Söldner. Mit Infinity Söldner wären es 111815.62 - 165548.1. ^^
 
ChupaSangre schrieb:
gibt es eigentlich einen OT der noch langsamer voll wird? :D

Es gibt ja noch die Möglichkeit, einen Pakt mit dem Teufel einzugehen...

...ach neee.

Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben