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ChupaSangre schrieb:gibt es eigentlich einen OT der noch langsamer voll wird?
Cherno schrieb:-> Macht einfach den Postcounter im Assa-OT an, dann gibt sich das schnell.
Nachdem wir von den Brillenschlangen bereits das Gift für die Kekse entfernt haben ist für dich sicher noch ne Brille übrig. Tipp: fixierte lesen.Kalynorass schrieb:...- ach ja: was wird hier denn neuerdings so serviert..?
Der Basis-Kickschaden hängt von Stärke und Geschicklichkeit der Assassine ab. Schaden der Ausrüstung wirkt sich nicht auf Tritte aus. Todesschlag oder Claw-Mastery haben keinen Einfluss. Die Formel für den Basis-Kickschaden ist:
Min-Kick-Dmg = ((Dex + Str - 20) / 4) * (1 + skill_bonus%)
Max-Kick-Dmg = ((Dex + Str - 20) / 3) * (1 + skill_bonus%)
Seit 1.10 wird zusätzlich der Schaden der Schuhe addiert. Jeder Schuhtyp hat einen bestimmten (unsichtbaren) Schadenswert. Dieser Calc zeigt ihn direkt unter der Auswahlliste an. Dieser Schaden der Schuhe wird mit der Stärke der Assassine verrechnet:
Min-Kick-Dmg = ((Dex + Str - 20) / 4) * (1 + skill_bonus%) + BootMinDam * (1 + str*0.012+skill_bonus%)
Max-Kick-Dmg = ((Dex + Str - 20) / 3) * (1 + skill_bonus%) + BootMaxDam * (1 + str*0.012+skill_bonus%)
Seit 1.10 wird ebenfalls Elementarschaden der Ausrüstung und von Venom übertragen. Ausserdem kann man mit Kicks direkt leechen (ohne CobraStrike). Beides wird hier im Calc nicht berücksichtigt.
Die einzigen Möglichkeiten den Trittschaden zu steigern sind also:
1) steigern von Stärke / Geschicklichkeit (1 Punkt auf Stärke bringt in 1.10 mehr als 1 Punkt auf Geschicklichkeit, in 1.09 sind beide gleichwertig.)
2) steigern der Kick-Finisher oder des Chargers Tiger-Schlag / TigerStrike
3) in 1.10: stärkere Schuhe benutzen.
Auren und + xx%ED-Juwele in der Ausrüstung verstärken Tritte nicht, auch wenn sich der Wert im Charfenster ändert!
m Unterschied zu anderen Modifikationen ist das Ziel von HoB nicht, das Originalspiel komplett umzukrempeln oder eine andere Hintergrundstory einzubauen. Das Spielgefühl soll weitgehend gleich bleiben. Die Änderungen sollen folgendes bewirken:
1. das Spiel soll taktisch anspruchsvoller und gefährlicher sein
2. der Fokus des Spielers soll mehr auf dem Ausbau des Charakters liegen als auf der Ausstattung
3. Wunschausstattung soll leicht beschaffbar sein
4. leicht beschaffbare Ausstattung soll den Charakter nicht unbesiegbar machen
5. einige Bugs sollen behoben werden
HL? Wie meinen?Originally posted by Leech
ps : hast du HL auf "mods" oder so? hier guckt doch keiner rein!