• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach was, nehmt doch was ihr kriegen könnt :D
mal schauen, das es hier wiederbelebt wird ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Cherno schrieb:
-> Macht einfach den Postcounter im Assa-OT an, dann gibt sich das schnell. :ugly:

Dann spiel ich nicht mehr mit, in Spamthreads spammen geht gegen meine Spammerehre :ugly:.

Andererseits...ich könnte darin über Spam eine Diskussion anfangen...jup.

Simon
 
Nach langer, laanger, laaanger Zeit schau ich mal wieder im Dojo und damit auch dieser Taverne vorbei, und ich kann Euch sagen, auffällig vieles hat sich abgesehen von den 'Tischdecken' und der neuen Tresensch...-icht nicht geändert... *g*
Da meine Frage keinen neuen Thread erfordert, ich gegenteilig sogar befürchten muss, tausendmal Beantwortetes nochmals aus Euch gequälten Pro's herausquetschen zu müssen -- und das nur, weil ich zu dusselig für die SuFu zu sein scheine -- frage ich mal hier herum:
Bisweilen ist es ja enorm wichtig, eine Klaue in "die richtige Hand" zu nehmen, um die Geschwindigkeits-Boni voll (aus)nutzen zu können. Leider zweifle ich immer wieder an meiner Erinnerung, welches denn soz. die 'Vorhand' ist: die im Charakterblatt links dargestellte, also eigtl. rechte Hand, oder eben die andere?
...- ach ja: was wird hier denn neuerdings so serviert..?
 
Kalynorass schrieb:
...- ach ja: was wird hier denn neuerdings so serviert..?
Nachdem wir von den Brillenschlangen bereits das Gift für die Kekse entfernt haben ist für dich sicher noch ne Brille übrig. Tipp: fixierte lesen.
 
Schade, Dein "guck-doch-nochmal-Du-Depp", Tub, nütz mir nix - komme nur wieder auf bekannte Posts. Hilft jemand anderes, bitte?
 
Speedcalc
Dazu gehörende FAQ, in denen ein Abschnitt deine Frage beantwortet.
 
:hy: Tub


Bin letztens in Lib's FAQtoids auf den Abschnitt über Tritte gestossen und dort steht dass offweapon %ED nicht auf Tritte wirkt.
Etwas verwundert habe ich dann bei ihm nachgefragt und er meinte er hat das von deinem Kickschadencalculator übernommen, und ich stelle fest dass dort die Formel auch ohne offweapon ED drin steht :
Der Basis-Kickschaden hängt von Stärke und Geschicklichkeit der Assassine ab. Schaden der Ausrüstung wirkt sich nicht auf Tritte aus. Todesschlag oder Claw-Mastery haben keinen Einfluss. Die Formel für den Basis-Kickschaden ist:
Min-Kick-Dmg = ((Dex + Str - 20) / 4) * (1 + skill_bonus%)
Max-Kick-Dmg = ((Dex + Str - 20) / 3) * (1 + skill_bonus%)

Seit 1.10 wird zusätzlich der Schaden der Schuhe addiert. Jeder Schuhtyp hat einen bestimmten (unsichtbaren) Schadenswert. Dieser Calc zeigt ihn direkt unter der Auswahlliste an. Dieser Schaden der Schuhe wird mit der Stärke der Assassine verrechnet:
Min-Kick-Dmg = ((Dex + Str - 20) / 4) * (1 + skill_bonus%) + BootMinDam * (1 + str*0.012+skill_bonus%)
Max-Kick-Dmg = ((Dex + Str - 20) / 3) * (1 + skill_bonus%) + BootMaxDam * (1 + str*0.012+skill_bonus%)

Seit 1.10 wird ebenfalls Elementarschaden der Ausrüstung und von Venom übertragen. Ausserdem kann man mit Kicks direkt leechen (ohne CobraStrike). Beides wird hier im Calc nicht berücksichtigt.


Die einzigen Möglichkeiten den Trittschaden zu steigern sind also:
1) steigern von Stärke / Geschicklichkeit (1 Punkt auf Stärke bringt in 1.10 mehr als 1 Punkt auf Geschicklichkeit, in 1.09 sind beide gleichwertig.)
2) steigern der Kick-Finisher oder des Chargers Tiger-Schlag / TigerStrike
3) in 1.10: stärkere Schuhe benutzen.
Auren und + xx%ED-Juwele in der Ausrüstung verstärken Tritte nicht, auch wenn sich der Wert im Charfenster ändert!



Das verwundert mich noch mehr, denn seit Ewigkeiten (für mich 2005 noobie) gilt in Lunatic-Neos Thread, in der DTalon Faq, etc, dass in dieser Formel auch offweapon ED auftaucht, zumindest für DTalon.


Was nu? :confused:
 
Hi,

hab mir mal fix einen Test-Char gebaut und den Trittschaden untersucht. Das waren zwar nur 5-Minuten-Tests aber Off-ED und Auren wirken eindeutig auf DTalon.
Für einen Zombie ohne Off-ED brauchte ich immer über 6 Schläge, mit Off-ED waren's höchstens 2.
 
ja, offweapon-ed wirkt, ich dachte ich hätt die formel im kickschaden-calc schon seit jahren angepasst :wand:

mag das jemand beheben? ist nur javascript. ich hab atm 839264 andere projekte auf der to-do-liste und möcht mich da grad nicht einarbeiten.
 
Sorry, keine vorhandenen Kenntnisse. :(
 
Hmmm...Feuerfallen sind gerade schwer gefragt - gibts einen Mod, der sich wie ein bugfreies Vanilla LoD spielt? Ohne nhd-Probleme bei Asn, Druiden und mit Strafe auf 2 fpa?

Ich würde sofort umsteigen ;)
 
http://www.mannm.org/d2library/hob/HoB03_history.html

m Unterschied zu anderen Modifikationen ist das Ziel von HoB nicht, das Originalspiel komplett umzukrempeln oder eine andere Hintergrundstory einzubauen. Das Spielgefühl soll weitgehend gleich bleiben. Die Änderungen sollen folgendes bewirken:

1. das Spiel soll taktisch anspruchsvoller und gefährlicher sein
2. der Fokus des Spielers soll mehr auf dem Ausbau des Charakters liegen als auf der Ausstattung
3. Wunschausstattung soll leicht beschaffbar sein
4. leicht beschaffbare Ausstattung soll den Charakter nicht unbesiegbar machen
5. einige Bugs sollen behoben werden

Leider ist die Mod aber nicht verfügbar, und die Entwicklung anscheinend auf Eis gelegt.
 
>>> und die Entwicklung anscheinend auf Eis gelegt.

quelle?
würde ich erstmal nicht von ausgehen
 
Letztes Update am ersten Mai 2007 ;(
Vielleicht habe ich auch den falschen Ausdruck gewählt, ich sage nicht dass es nicht rauskommen wird, nur dass es zur Zeit anscheinend nicht wirklich vorankommt, zumindest scheint es nicht so, ich hab aber nicht mehr Infos als die Seite angibt.

ps : hast du HL auf "mods" oder so? :eek: :D hier guckt doch keiner rein!
 
:kiss: Leech

Genau sowas hätte ich gesucht - eine Art Mischung aus D1 und D2. Hab die Texte kurz überflogen...librarian hat sich wohl echt ne Menge Gedanken zum Thema gemacht. Söldner, deren Fertigkeiten+Vita vom Schwierigkeitsgrad abhängen, die Entfernung von sinnlosen HRRW, gosu Itemz, die aber üble Nachteile bringen - klingt nach einer D2-Reinkarnation ohne die bekannten gosu-kiddie-823-Auren-Möglichkeiten...

Nur schade, dass das Projekt so vereinsamt ist ;(

Originally posted by Leech
ps : hast du HL auf "mods" oder so? hier guckt doch keiner rein!
HL? Wie meinen? :confused:
 
>>> hast du HL auf "mods" oder so? hier guckt doch keiner rein!

nein ~~

dass das projekt vereinsamt ist macht in der tat den anschein. würde aber nicht sagen, dass es vereinsamt ist. lib schaut regelmäßig im pk vorbei und das, so denke ich, sicherlich nicht nur um die zeit tot zu schlagen ;). desweiteren steht in seiner dortigen sig immer noch das projekt drin.
seine aktivität ist dann noch ne andere frage.

edit: hl = highlight. farbliche hervorhebung wenn jemand ein bestimmtes wort sagt. kenn ich aber auch nur ausm irc ^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben