• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange Lib meine Story veröffentlicht, ist Alles in Ordnung :p.

Er kritisiert mich gelegentlich sogar :eek:! (aka "du, das ist jetzt das DRITTE Kapitel 66 hintereinander, sooo toll ist die Zahl auch nicht!" oder "ich würde das Parallelluniversum mit Hitler und den Aliens ja weglassen").

Simon
 
Achso, highlight...sach doch gleich.

Übrigens sinds nur noch 57 Posts bis zur nächsten Mamba...die ganzen Mitleid-hier-ist-nichts-los-Posts haben also doch was gebracht :ugly:
 
Ich beschuldige mich.

Also mach ich klar den nächsten auf!

Simon
 
AgainstAuthoriy 845
lastemperor 351
Tub 348
CinnaMoon 312
bfandreas 299
Seisset 271
Sprengkobold 234
c.s.t 232
Ieyasa 172
Leiche2 168
ChupaSangre 134
MWausD 130
Darkdrake 122
[...]
TwinYawgmoth 4

:p
 
Da ich ALLEIN daran schuld bin, dass der hier überhaupt fertig wird, werde ich ja wohl WENIGSTENS das Recht haben, den nächsten aufzumachen!

Alternativ ein Modposten oder den "Champion des Dojos"-Titel.

Simon
 
Yawg, solltest du dich erdreisten hier einen OT-Thread aufzumachen, so werde ich

- den thread löschen
- dir eine Verwarnung wegen spam geben
- dir eine zweite Verwarnung wegen Beleidigung sämtlicher Dojo-regulars geben
- dir eine dritte Verwarnung einfach nur so geben, um den Ban vollständig zu machen.

ernsthaft.


an die, die zählen: wer macht denn die nächste auf? sollen wir's dem spammer überlassen? Andere Nominierungen? ^^
 
Tub schrieb:
Yawg, solltest du dich erdreisten hier einen OT-Thread aufzumachen, so werde ich

- den thread löschen
- dir eine Verwarnung wegen spam geben
- dir eine zweite Verwarnung wegen Beleidigung sämtlicher Dojo-regulars geben
- dir eine dritte Verwarnung einfach nur so geben, um den Ban vollständig zu machen.

ernsthaft.
:lol: Wie geil ist das den. :lol:
Tub schrieb:
an die, die zählen: wer macht denn die nächste auf? sollen wir's dem spammer überlassen? Andere Nominierungen? ^^
:kiss:
 
Ich brauch doch nur noch eine, Tub Ô.o?

Sonst bin ich voll deiner Meinung, oh Mod der Mödder :kiss:. Wie konnte ich es nur wagen. *mit Gleitmittel einreib*

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Sonst bin ich voll deiner Meinung, oh Mod der Mödder :kiss:. Wie konnte ich es nur wagen. *mit Gleitmittel einreib*
Eh. Du hast hier überhaupt kein Recht. Tub schleppt dich nicht mal mit in den Keller.
 
AgainstAuthoriy schrieb:
Eh. Du hast hier überhaupt kein Recht. Tub schleppt dich nicht mal mit in den Keller.

Jedes Forenmitglied hat ein Recht auf Erniedrigung :mad:!

Im Zweifelsfall werde ich es mir im KLA einfordern. Dann kommt die Erniedrigung halt nicht durch Tub, sondern durch Desti ;(...

Simon
 
tub, hast du übrigens meine PM übersehen? laut anzeige wurde sie noch nicht gelesen.

mfg
 
TwinYawgmoth schrieb:
Jedes Forenmitglied hat ein Recht auf Erniedrigung :mad:!
Du nicht.

(oh, welch ironie...)

ich wollt jetzt deine bisherigen VWs nicht ungefragt öffentlich rausposaunen. Aber egal wie viel es braucht, die 3 kriegste trotzdem. Weil du es mir wert bist :kiss:


@titan: wie du richtig erkannt hast habe ich die PM noch nicht gelesen. Sie klingt nach arbeit und wird deshalb genau dann gelesen, wenn ich zu Hause am eigenen Rechner sitze und sowohl Zeit als auch Nerven habe. Ist beides momentan ein bisschen knapp bei mir, nicht nur weil mich studium und job auf trab halten, auch weil ich wegen real-life-scheisse seit ner woche kein bett mehr hab und entsprechend schlecht schlafe.
 
Tub schrieb:
Du nicht.

(oh, welch ironie...)

ich wollt jetzt deine bisherigen VWs nicht ungefragt öffentlich rausposaunen. Aber egal wie viel es braucht, die 3 kriegste trotzdem. Weil du es mir wert bist :kiss:


@titan: wie du richtig erkannt hast habe ich die PM noch nicht gelesen. Sie klingt nach arbeit und wird deshalb genau dann gelesen, wenn ich zu Hause am eigenen Rechner sitze und sowohl Zeit als auch Nerven habe. Ist beides momentan ein bisschen knapp bei mir, nicht nur weil mich studium und job auf trab halten, auch weil ich wegen real-life-scheisse seit ner woche kein bett mehr hab und entsprechend schlecht schlafe.


Wo wohnst du? Hab noch ne Matratze rumliegen :)
 
danke, nett gemeint, aber am Wochenende klau ich mir ne temporäre Matzratze bei meinen Eltern bis die richtige Matratze in 6-12 Wochen lieferbar ist.

bis dahin halt ich diese undichte luftmatratze noch irgendwie aus.
 
Tub schrieb:
danke, nett gemeint, aber am Wochenende klau ich mir ne temporäre Matzratze bei meinen Eltern bis die richtige Matratze in 6-12 Wochen lieferbar ist.
Welche Matratze hat solange Lieferzeiten?
Wenns solange dauert würd ich mir mit einer Billigen aushelfen. (kann man immer brauchen, zb wenn irgendwer bei dir übernachtet)
Tub schrieb:
bis dahin halt ich diese undichte luftmatratze noch irgendwie aus.
Hilfe! :(
 
und jetzt gebt ihr wohl gas, was?

(gut, alle bis auf tubs matraze hofentlich...)

derzeit is wohl der spammer in poleposition... solange die bösen roten nix dagegen haben :clown: (ja, ich rede von indianern, schlaf weiter kind...)

will wer :keks:e?
mfg

Ciao
Seisset
 
AgainstAuthoriy schrieb:
Jo, is schon lange her. ;)

was erklären könnte warum wieder mehr gepostet wird... die population hat sich erholt...

Bf-:keks:e mit venom füllung für alle... packen wir das problem an :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
"Population"...bist du zu Biologie gewechselt? :p

Und überhaupt...
Originally posted by Farin Urlaub
Wo ist das Problem?
:D

In stiller Übereinkunft ist AA mal als Threadstarter akzeptiert. Hast dein neues Nagelbrett inzwischen bekommen, Tub?

Gute Nacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben