• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne, bin imemr noch chemiker, aber populationsbiologie, genetik und ökologie sind ne art hobby von mir :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
ne, bin imemr noch chemiker, aber populationsbiologie, genetik und ökologie sind ne art hobby von mir :D
mfg
Das du schließlich dafür verwendest ... die Weltherrschaft an dich zu reißen!!!

MUHAHA!
 
ökologie, genetik und populationsbiologie...

Wechselbeziehungen zwischen Organismen, Weitergabe von Erbgut und biologische Vermehrung im Allgemeinen..

ich hab so ne Ahnung, über welches Hobby du gerade redest :D :p
 
Hmm...ein Autodidakt? :D

€: AA hat sich in der Zwischenzeit auch nach oben gespammt. Hat der eine Post noch gereicht?
 
DeLaDragon schrieb:
Vorsicht, laut seiner Signatur führen solche Aussagen dazu, dass er dir eins in die Fresse hauen will - ohne dabei natürlich Autorität ausüben zu wollen, da ist er ja strikt gegen.
 
Man wünscht niemandem den Tod. Jedenfalls nicht auf so unkreative Weise. Das gehört sich nicht.
 
Sterben werden wir alle!


FREIBIER FÜR ALLE!!!!!!
.............................
........................
.......................
ohh...ist ja garkeiner mehr hier:p

denn ein Bier für mich!


---sucht Ihr noch Bahrkeeper?
 
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Assaguideschreiber. :hy:
Die Runde geht auf mich.
16.gif
 
Hab ich mich schon vorgestellt?...Nein!

Bin Timo aus Celle und han heut G-Tag:D

Kekse für Alle!!!
 
Dein letzter Besuch: 29-08-2004 22:51

Ich war wohl ne ganze Weile nicht mehr hier. Unglaublich, dass der Account noch geht. :eek: Und es gibt einen Patch 1.11b :eek:

Ich werd jetzt mal schauen gehen, was man als 1.11b-Assa so skillt.... d2 installiert grade ^^
 
Moin.

Erstmal ein nachträgliches Gratz an Seisset zum Magister :)
Neues gibts bei mir nich, hab gerade Urlaub und zogge zwischen Gothic 1/2 und Titan Quest so vor mich hin ^^

Bis irgendwann mal wieder :hy:
 
Ich war damals mit d2 auf 3200x1200 völlig zufrieden. Der Screenshot ist 2 Jahre alt, heut bin ich auf 3520x1200, hab 3 d2-installationen parallel, aber komme damit immer noch klar.

...hab bloss keine Lust mehr auf d2 :/
 
Zum Glück war ich noch nie so der Grafikfetischist. Aber 800x600 ist schon bitter. Da musste ich erstmal schlucken. :eek: Nett ist dafür, dass mein Notebook davon nicht heiß wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben