• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach geschätzter 4-jähriger D2-Abstinenz hab ich's gerade mal wieder installiert und das alte Suchtverhalten ist direkt wieder eingetreten. :)

Zwangsläufig bin ich auch wieder hier im Forum gelandet...schon nett, dass der Account noch funktioniert - normalerweise werden Inaktive doch nach spätestens einem Jahr gelöscht.

Darauf schmeiß ich mal'ne Runde - auch wenn ich hier quasi niemanden mehr kenne. ;)
 
:hy:, wir sind da!

@Topic: Ich hatte komischerweise nie Probleme, von WoW- oder HG:L-Perspektive zurück auf Diablo zu wechseln. Ich hab Diablo allerdings auch immer parallel zu meinen Ausflügen in die jeweils anderen Spiele gespielt. Für mich ist die Diablo-Perspektive die perfekte - ich meine, ich hab EIN JAHR auf der Winzauflösung von 1.00 gespielt und ne Weile gebraucht, bis ich mich an die HÖHERE gewöhnt hab - solange man die Monster sieht, bevor sie einen hauen, ist doch Alles OK ^^.

Simon
 
Mein Grafikkartenlüfter geht ständig kaputt und ich hab keine Böcke, das Ding wieder herzurichten - so gewöhnt man sich sogar an Q3 mit geringen Details :eek:

@Topic: Noch 14 Posts, gogo :go:
 
Noch DREIZEHN Posts für 4,9k!

Das schafft ihr!

Simon
 
Mich beschleicht das Gefühl, du willst nach dem Comm die Herrschaft aller OT-Threads an dich reißen... oder bin ich nur paranoid?

Bin kein Schnellblicker, tut mir leid :ugly:

Nu, verpassen wir der alten Mamba noch die letzen Posts, bevor wir mit neuem Enthusiasmus die neue Mamba zumüllen :ugly:

Wie siehts eigentlich mit dem Startpost aus? Gibts ein Motto? Einen neuen Titel, um den wir uns noch hauen müssten (wie die Amas und PvP-Fritzen)?
 
Cherno schrieb:
Mich beschleicht das Gefühl, du willst nach dem Comm die Herrschaft aller OT-Threads an dich reißen... oder bin ich nur paranoid?

Ne, du weißt zu viel *Messer wetz*.

Aber natürlich sollten wir den Stammpostern nicht die Luft zum Atmen wegnehmen, indem wir zu viel neuen Spam reinbringen - die drei Leute, die damit gemeint sind, möchten ja ihre Ruhe haben.

Vielleicht schauen wir dann übernächstes Jahr beim neuen OT vorbei :hy:!

Simon
 
wenn du messer wetzen willst hast du dir hier die falsche gesellschaft ausgesucht *klauenuntermtresenhervorhol* :p :D
mfg

Ciao
Seisset
 
ich möcht gerne ne Runde für alle ausgeben, bin gestern mit meiner kickse 99 geworden

in diesem Sinne PROST

lg etna
 
Seisset schrieb:
*klauenuntermtresenhervorhol* :p :D

Womit klar ist, daß ich auf jeden Fall noch ne weitere Assassin bauen muß - weder Micaya noch Alysy haben Klauen als Endwaffe...
 
also ich find ja dass assasinen mit den klauen die schönsten waffen haben und man sollte die nicht verleugnen.

also klauen raus und den assasinen mit den bunten blauen schwertern mal ordentlich den catsuit aufgeschlitzt.

grüßle hasen_fuss
 
Die Dauertreterin bekomt trotzdem den Azure, hab sonst keinen Char dafür.
Aber ich will ja noch ne Assassin für Natalya's Set machen.
 
die sin eh selber schuld *meineselffoundklauestreichel*
mfg

Ciao
Seisset
 
Grummel.
Hab letzte Ladder meine Trapsin mit Doppelspirit gespielt.
Diese auch, bis ich die erste Vex hatte, und jetzt hat sie wenigstens die Resistances voll!
Und ich hab nie gute Fallen-Klauen gefunden.
 
Damage hat die genug, hat das gesamte Inventar voller Skiller.
Hatte irgendwie Glück mit den Traps-Skillern diese Ladder.
Aber die bringt nicht genügend Dex für die Klauen zusammen, weil ich sie nicht drauf ausgelegt hab.
Naja, ich sag ja, die Assassin mit Klauen kommt noch, die ausrüstung liegt schon auf dem Muli, sie muß nur noch erstellt und hochgespielt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben