• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nerienna schrieb:
Aber die bringt nicht genügend Dex für die Klauen zusammen, weil ich sie nicht drauf ausgelegt hab.
Ja eh, verskillt. Wobei zu Zeiten von Anni & Torch sollte man doch schon bei Base-Dex auf annehmbare Dex-Werte kommen.
Lanx schrieb:
... oder Necs mit Spirit ... -.-
Die meisten Spieler kennen überhaupt nur mehr RWs. ;)
 
ich spiel eigentlich immer ohne... liegt wohl an meiner unterirdischen RW ausbeute :hammer:
mfg

Ciao
Seisset
 
Also, ich teste eigentlich die verschiedenen Items aus, die ich so zusammensammle.
Insofern hab ich auch...
... zu viele ...
Chars.
Und es werden nicht weniger.
Gibt ja immernoch was, was man ausprobieren könnte, wofür man Items rumfahren hat (jedenfalls, wenn man sich so schlecht von seinen Funden trennen kann wie ich)
Torch: die perfekte, auf der sitzt mein Mann, meine hat nicht so viele Stats.
Anni: Den rücken der Smiter und der Overlord nicht raus.
Den 3. hat der Barbar von meinem Mann, und mehr Worldevents hatte ich nicht.
Hab einfach nur selbst rausgeprügelte...
 
Kann man ja mulen & dem Char geben, den man gerade spielt.

@TitanSeal: Jaja, Songoku, die Männer in den weißen Mänteln kommen gleich. XD
 
nerienna schrieb:
Aber die bringt nicht genügend Dex für die Klauen zusammen, weil ich sie nicht drauf ausgelegt hab.
Klingenklauen brauchen lumpige 50 Dex und wären schon besser als Hoto/Geist. Scheiß auf Resis, im Gegenzug kann man ja die meisten Elementarattacken blocken.
 
Naja, vorerst bleibt die, wie sie ist, sie funktioniert einfach gut.
Erstmal sehen, daß ich die Neuen durchgespielt bekomme...
 
jop, aber die klingenklauen reichen nicht für extraskills, da müssen schon mehr dexpoints rein um von +6 LS mit zwei klauen auf +12 zu kommen... diese 6 skills auf LS die theoretisch möglich sind machen nen sehr großen schadensunterschied aus ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Klar sind Großklauen mit passenden Automods besser, aber eben auch irgendwo zwischen selten und utopisch anzusiedeln. Ich wollte darauf hinaus, dass er mit seiner Assa lockerst auf ein paar popelige +3 Klingenklauen wechseln kann, was in meinen Augen immer noch eine Verbesserung gegenüber Hoto/Geist ist, auch wenn man nur einen Sklill gewinnt.
 
Grummel.
Die nerienna und als er bezeichnet werden.
Jetzt bin ich beleidigt...

(und ich sag ja, ich kümmer mich um die Chars, die ich gead hochspiele, ne funktionierende Level 90 Assassin brauch ich im Moment nicht anzufassen, aber vielleicth mach ich ja irgendwann ne neue Traps-Assassin, Micaya ist ja schon um Größenordnungen stärker als meine Nyreth von letzter Ladder, wo bleibt sonst das Steigerungspotential?)
 
:clown:
Hab schon gehört, dass auch Frauen dieses Spiel spielen, aber normalerweise macht man mit der männlichen Form nichts falsch. In diesem Sinne: Es tut mir Leid, werte Dame!:D
 
Obstsalat2 schrieb:
:clown:
Hab schon gehört, dass auch Frauen dieses Spiel spielen, aber normalerweise macht man mit der männlichen Form nichts falsch. In diesem Sinne: Es tut mir Leid, werte Dame!:D
Unentschuldbar! An den Pranger!
 
Hm - ich kenne noch mehr...
Und ich dachte, ich sei inzwischen so weit bekannt, immerhin bin ich rantans Frühstück-auf-dan-Tisch-stell-Vertretung in der Anfängerhilfe, und der aktuelle Necromancer-OT ist auch schon der 2. in dem ich mitschreibe...
Und der Nick klingt ja auch nicht so übermäßig männlich, oder?
 
nicht wirklich, aber der avatar is durchaus männlich... ein blutsauger... wobei bei den mücken auch die weiblichen... :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Der Avatar ist Necromancer, und das ist nunmal mein Lieblingschar!
Hätte ich mich auf ner Corrupted Rogue freezen lassen sollen, nur weil das der einzige deutlich weibliche Avatar in absehbarer Reichweite ist?
Nee, der Vampire hat einfach Style....
 
obst beschränkt sich auch nicht auf äpfel... du kanst von der birne bis zur kokosnuß so ziemlich alles sein demnach ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
mit de Seis? nene, den haben sie nach mir benannt :clown:

Seisset is nen sehr alter eigenname der mit meiner familie verbunden ist, kannst ja gern nachforschen, man kanns finden ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben