• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du, Seiss, was meinste, lohnt es sich, so eine kurze Zusammenfassung über DTalon zu schreiben, sowas wien FAQ, weil, naja, schau mal die Threads hier im Dojo an... ~.~
Das würd ich dann sonst machen, um vllt endlich ma in den (hoffentlich bald venom:keks:grünen :D) Almanach zu kommen :D
 
jo, wenn du nen netten thread machst, dann können wir den ne zeitlang hier rumstehen lassen, alle fragen reinpacken und dann verlinken und ins archiv schicken... wäre sicherlich mal sehr brauchbar, allerdings wäre es eventuell ne gute idee da auch alles restlos auszutesten
mfg

Ciao
Seisset
 
Naja, austesten würd ich auch, bräucht nur jemanden, der dasteht und mal schläge fängt oder den Mod den Tub gehabt hat für seine Zusammenfassung der Facetten und deren Wirkungen...
 
>>IMHO war es ein Fehler WoW 3D zu machen.

naja... die 'oldschooler' sind halt noch mit cga graphic aufgewachsen (loom, maniac mansion, *schwelg*)... da gabs so 3D kiddie grafikpower quatsch noch nicht. nebeneffekt der ganzen aktion war, dass wir auch noch bücher gelesen haben und sogar noch lesen, weil wir dieses 'vorstellungskraft' und 'imagination' besitzen um uns für derartiges begeistern zu können *g*

naja wer pen&paper spielt, sieht das mit table top dingern wohl ähnlich hrhr

wer basic jump befehle kennt hat auch erstmal dumm geguckt, als verwirrende c-schleifensyntax vor ihm auftauchte und die guten alten zeiten vermisst hihihi


btw auf /. neulich 'nen lustigen artikel gesehen... da hat jemand 'nen pc in das miniMAC gehäuse gepflanzt (mit via micro board, das im laufe des jahres herauskommen soll) *grins* *stichel* *appelier* :D

@handarbeit oder zusammenbauen lassen
"no risk no fun"... okok an meinem auto würde ich trotzdem nicht selber schrauben wollen.... am chip dagegen schon, wenn man specs beommen könnte *lach* ne eher doch nicht
 
Der Typ hat allerdings ein paar Dinge(wie optische Laufwerke) weggelassen und nicht dazu gesagt, was der Mist gekostet hat.
Ein PC ist im Grunde genommen Frankensteins Monster. Zusammengeschustert von Irren. So ein Dingen auf Hardwareebene stabil zum Laufen zu bringen ist in den letzten Jahren ne Kunst für sich geworden.

Wenn es nur D2 und WoW wäre, dann hätte ich mir jetzt nen G5 gekauft. Aber über den Mini denke ich tatsächlich nach. Irgendwie ein Mini John Cooper Works auf Steroiden, oder so(den rafft jetzt der c.s.t. nicht:D).

BTW, ich könnte etwas hilfe beim Mulen brauchen...
 
LeseaFeanor... ha entdeckt! ;)
zur Not bin ich auch on *ChupaSangre6
 
puh... grad ein 1.06 stündiges wc3 match hinter mir ^^
ich + 3(sehr gute... weiss nimma wie die heißen) gegen 4 normale

hui teilweise wars ganz knapp und wir hätten verloren! ich war ja nur ein supporter ... bzw lagerzerstörer(mit diesen komischen fliegenden dingern der nachtelfen, die die den meisten dmg machen :D - 10 von denen und kein haus steht lang^^)
 
>> ich + 3(sehr gute... weiss nimma wie die heißen) gegen 4 normale
>> hui teilweise wars ganz knapp und wir hätten verloren!

was lernen wir daraus?

selbst Top-Spieler kriegen massive Probleme sobald AA mit im Team ist :p


>> naja wer pen&paper spielt, sieht das mit table top dingern wohl ähnlich hrhr

tabletop kenn ich nichtmal.. naja, auf der RatCon stand sowas rum, aber war mir zu blöd mich da genauer zu informieren.

>> wer basic jump befehle kennt hat auch erstmal dumm geguckt, als verwirrende c-schleifensyntax vor ihm auftauchte und die guten alten zeiten vermisst hihihi

hey, ich hatte damals sogar in basic halbwegs strukturierten code. schöne passende funktionen mittels GOSUB / RETURN. Hab mich in C sehr schnell wohl gefühlt, nur das mit den pointern hat ein bisserl gedauert ^^
 
Danke für die Hilfsangebote. Hab jetzt gemult. War ein kleines Vermögen(für meine Verhältnisse).

Jedenfalls hat der MALadin jetzt nen 293er Oath in Erobererschwert und ein 70 all res KoKoMal Schild. Der Rohling hatte schon 39. 109 all res auf einem Item brüllt geradezu nach nem Schutzengel.

Muß mir nur noch was nettes für den Helm einfallen lassen. Weiß auch noch nicht, ob ich nicht lieber Katzenauge statt Highlords haben will:rolleyes:

BTW, wenn ich dem noch ner Ohrenkette und nen Zwergenstern anziehe, dann juckt den kein Magieschaden mehr.

@Basic
Prozedurale, imperative Programmiersprachen haben zu Unrecht nen schlechten Ruf. Schwach und dynamisch typisierte Sprachen auch.
Objektorientierung geht sowas von der Realität vorbei. Da macht man UML, zeichnet Kollaborationsdiagramme, lernt Designpatterns auswendig...und zur Laufzeit wird das doch wieder prozedural ausgeführt. Objekte stellen dann nur noch nen Kontextwechsel dar. Toll. Krasser Paradigmenbruch zwischen Design und Wirklichkeit. Deswegen kann kein Mensch mehr mit Threads umgehen. Gibt irgendwo ein Paper: Objects considered harmful.
...und ich hab mir den Job selber rausgesucht:wand:

Leute, lernt 6809er Assembler! Dem gehört die Zukunft!
Oder gleich Brainfuck.
 
Ist Brainfuck eigentlich brauchbar oder nur so ne Verarschung..?
Ich programmier aus purer Langeweile ein bissel, taste mich grad an DirectX via Visual Basic, also nix allzu Hohes :]
 
laut meinem ehemaligen datenverarbeitungslehrer ist immernoch "delphi groß im kommen!"

btw warum sagt mir keiner das wow eu release feststeht :motz: ich dachte hier wird man fundiert informiert aber nein :p

btw2 hab jetzt starcraft - 3 - im sog der dunkelheit von tracy hickman fast durch und muss sagen bis auf 1 band (sc-2) fand ich alle blizz bücher toll. scheiße ich bin ein blizzard-fanwesen.

[x] plüschmurlocs, plüschdiablos, plüschgoblins
 
Sprengkobold schrieb:
[...]
btw warum sagt mir keiner das wow eu release feststeht :motz: ich dachte hier wird man fundiert informiert aber nein :p
[...]


Weil jeder dachte, daß du es schon weißt. ;)
 
c.s.t schrieb:
naja... die 'oldschooler' sind halt noch mit cga graphic aufgewachsen (loom, maniac mansion, *schwelg*)... da gabs so 3D kiddie grafikpower quatsch noch nicht. nebeneffekt der ganzen aktion war, dass wir auch noch bücher gelesen haben und sogar noch lesen, weil wir dieses 'vorstellungskraft' und 'imagination' besitzen um uns für derartiges begeistern zu können *g*
hey :motz: Loom war mindestens schon EGA Grafik :p ;)


ansonsten dank ich euch :kiss: für eure Ratschläge, Anregungen und Infos.
werde mir das Ganze nochmal durchrechnen und am Montag noch das wöchentliche Preisupdate abwarten und dann zuschlagen. evtl. nerv ich euch da vorher noch mal :angel:

und keine Bange, das letzte was ich vorhatte, war mit XP gleich ins Inet zugehene. natürlich erstmal alles offline installieren, dann das Security Zeugs und zum Schluß das Modem.

@ Kobo (WoW Release): was denkst du denn, warum ich so nen Streß wegen neuen Compi mache :D
 
@Drake
Dies ist die Brainfuck Version von Hello World
++++++++++[>+++++++>++++++++++>+++>+<<<<-]>++.>+.
+++++++..+++.>++.<<+++++++++++++++.>.+++.------.--------.>+.>.

Ist Turing Complete, hat also GOTO Mächtigkeit, was bedeutet, daß man eigentlich alles damit machen kann. Fehlen halt ein paar libs, aber das isses schon.

Ne Abart von Brainfuck ist Ook

Hier die Hello World Version von Ook, finde aber das Programm in Brainfuck einleuchtender.
Ook. Ook? Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook.
Ook. Ook. Ook. Ook. Ook! Ook? Ook? Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook.
Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook? Ook! Ook! Ook? Ook! Ook? Ook.
Ook! Ook. Ook. Ook? Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook.
Ook. Ook. Ook! Ook? Ook? Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook?
Ook! Ook! Ook? Ook! Ook? Ook. Ook. Ook. Ook! Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook.
Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook! Ook. Ook! Ook. Ook. Ook. Ook. Ook.
Ook. Ook. Ook! Ook. Ook. Ook? Ook. Ook? Ook. Ook? Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook.
Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook! Ook? Ook? Ook. Ook. Ook.
Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook? Ook! Ook! Ook? Ook! Ook? Ook. Ook! Ook.
Ook. Ook? Ook. Ook? Ook. Ook? Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook.
Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook! Ook? Ook? Ook. Ook. Ook.
Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook.
Ook. Ook? Ook! Ook! Ook? Ook! Ook? Ook. Ook! Ook! Ook! Ook! Ook! Ook! Ook! Ook.
Ook? Ook. Ook? Ook. Ook? Ook. Ook? Ook. Ook! Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook. Ook.
Ook! Ook. Ook! Ook! Ook! Ook! Ook! Ook! Ook! Ook! Ook! Ook! Ook! Ook! Ook! Ook.
Ook! Ook! Ook! Ook! Ook! Ook! Ook! Ook! Ook! Ook! Ook! Ook! Ook! Ook! Ook! Ook!
Ook! Ook. Ook. Ook? Ook. Ook? Ook. Ook. Ook! Ook.

Ging nur darum zu beweisen, was man alles mit 8 Instruktionen machen kann. Und das einzige was sie wirklich bewiesen haben ist, daß Informatikerbeweise nur :irre: sind. Juckt mich übrigens schon nen Interpreter für die Sprachen zu schreiben...
 
dazu sag ich mal nur:

eek. eek? eek. eek. eek! eek. eek? --- das reichet :D

und interpretiert (Interpreter) siehts dann so aus:

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :irre:
 
Naja, ok, stimmt, da halte ich mich lieber an Visual Basic :)

Aber der Name gefällt mir :D
 
Nur um euch nen Schrecken einzujagen:
Im Forum sind genug Smilies für ne Smiliesprache definiert. Und sogar eine richtig komplexe...
Ich sag da immer nur no RISC no fun:D

Wenn ihr das alles interessant fandet, dann gesteht es euch ein. Tut es jetzt, bevor es euch andere sagen.
Ihr seid echte Informatiker.
Seid ihr noch nicht eingeschrieben, dann tut es:p
 
Interessant? Das ook! erinnert mich mehr an Monkey Island 4 (oder war's 5), als man als Affe kämpfte: 'Oop-Chee-Ack!'

Ich bin kein Informatiker, wäre viel zu faul für... :D

/edit: es würden sogar nur :D und :) reichen für ne Sprache.... *schreck*
 
Ook! Hat was mit der Unsichtbaren Universität und einem Gewissen Bibliothekar zu tun. Es umfasst alle Wörter der Orang-Utang Sprache und ist also sogar durch Affen beherrschbar.
-OOOOOOOOK!
-Ohoh. Das A-Wort. Nein! Arrrgh! Laß meinen Hals los, du blöder Aff...AAAARGH!

Terry Pratchett rulez:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben