• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm oder englische isos orgen... sollten auch mit deutschem key funzen (noch kontakte zu uni-netzen? fliegt doch sowas immer 'rum)

und natürlich mit daemon-tools mounten... sonst nervt das laufwerk immer so
 
sledgehammer schrieb:
Kann mir noch jemand sagen, was das mit den verschiedenen Servertypen auf sich hat? Muß man sich auf einen festlegen, oder kann man auch zwischendurch wechseln? Wird auf einem PvP-Server ausschließlich PvP gespielt?
easy.

es gibt 3 arten server.

PVE, RP und PVP server.

Auf PVE servern ist es so das wenn man mit der andern fraktion kämpfen will man vorher /pvp schreben muss (damit die andern angreifen können) oder selbst nen mitglied der andern fraktion angreift (und damit dem pvpmodus automatisch aktiviert). der /pvp-modus geht nach ner gewissen zeitspanne wieder aus.

rp server sind wie pveserver nur das die blizzard role play policy gillt. also keine out-of-charakter-chat in den öffentlichen channeln und rp-style namen zwangsweise.

auf pvpservern kann man afaik überall von der andern fraktion angegriffen werden und man kann wenn man nur chars einer fraktion spielen.


die server kann man frei wählen und jederzeit von einem auf den andern springen, wobei die chars natürlich auf dem jeweiligen servern bleiben.

falls ich was vergessen hab wird das sicher einer korrigiern :D
 
ja, kann ich mir ne us version kaufen und in euro mit nem eurokey zoggen? dann mach ich das naemlich di e tage...
 
Supergoof schrieb:
ja, kann ich mir ne us version kaufen und in euro mit nem eurokey zoggen? dann mach ich das naemlich di e tage...
nein. die us version nur mit us rechnungsadresse auf us servern.

wenn du die englische aufn eu server willst -> uk version.
 
uaaah ich bin sowas von geladen 8[ ich versuche seit 3 tagen meine arbeit zu schreiben und komm zu gar nix, ich hab ne pechsträhne die schon richtig abnormal ist und irgendwie hat sich grad alles gegen mich verschworen T_T jeden bus / zug auf den ich will verpass ich, die die ich erreiche haben brutale verspätungen (heute 15 minuten die er auf 200 m tunnelfahrt geholt hat, indem er immer 2m gefahren ist, vollbremsung, 2m gefahren, vollbremsung :wand: )
ich renne seit gestern meinem geld hinterher, das ich zurückgezahlt kriegen sollte (sind 100 euro :() und keine sau ist zuständig, bin heute nochmal ~2h dem verdammten scheiss hinterhergerannt und jeder scheints nur witzig zu finden mich von einem ort zum andern zu schicken. am schluss durft ich das einschicken (natürlich auf eigene kosten, obwohl ichs auf der post aufgegeben hab, dies mir eigentlich hätten zurückzahlen müssen) und darf jetzt warten ob die deppen bei der swisscom mir das geld dann freundlicherweise irgendwann mal überweisen. JA ich bin geladen, ich bin sowas von wütend (und es ist verdammt schwer mich wütend zu machen) und der nächste der mir blöd kommt oder was von mir will wird einfach zur sau gemacht und in der luft zerrissen :mad:
und wenn die von der swisscom jetzt irgendeinen fehler machen, dann bring ich das beim kundenschutz und zwar so, dass alle wissen was die da fürn scheissspiel treiben :flopp: :motz:

ich geh mal irgendwas kaputtschlagen und hoffe, dass ich mich danach wieder soweit beruhigt hab, dass ich mich wenigstens einigermassen auf die arbeit konzentrieren kann :rolleyes:
 
Supergoof schrieb:
ja, kann ich mir ne us version kaufen und in euro mit nem eurokey zoggen? dann mach ich das naemlich di e tage...


Oh, ein Krösus :D Du müsstest schon wegen dem Key WoW 2x kaufen. ;)
Aaaaaber Blizzard will mal ermöglichen, die Barrieren US<-->EU abzuschaffen und dann könntest mit der US Version ohne Keywechsel zu uns rüberzocken. Wann das kommt, weiß aber nur Blizzard allein ..... :rolleyes:


Account verkaufen ist übrigens nicht :no: Die Keys sind ab Aktivierung personengebunden. Du könntest rein theoretisch einem anderen die Nutzung deines Accounts ermöglichen, aber du haftest für jeden Humbug, den er anrichtet. :)
 
Die Palas drehen gerade komplett ab.

Als nächstes präsentieren wir ihnen Lord HammerDesTotes(sic!). Er trägt eine Kombination aus sanft frottiertem Lendenschurz mit entzückenden rosa Details, leicht paillettiertem Schmuckmetall und ein Hemdchen aus Liebesperlen. Bitte beachten sie auch das Häubchen aus vegetarischem Naturleder. Handgegerbt und auf Papierstärke geschabt. So wird der Kranz aus entzückenden Tulpen und Petersilie betont und lenkt von den unschmeichelhaften Strumpfhosen in Froschgrün ab.
 
Der Thread ist göttlich.

Suchbild: Wo ist der Fehler?
n8G7Q7RO.jpg
 
also ich wär für die position des mauszeigers Oo der ist ja irgendwo über den gloves :eek:

@pala ich find die können auch nett aussehen in einzelnen fällen (aber schon eher selten ^^ ) meinen medic find ich zb lustig im magierstyle :D

so ich geh mal schlafen, nächtle ihr :hy:
 
CinnaMoon schrieb:
also ich wär für die position des mauszeigers Oo der ist ja irgendwo über den gloves :eek:
nöö, der hängt über der Klaue im Inventar ^^

Netter Rohling, da bringen einen auch die Rep-Kosten nicht um :top:
 
:autsch: das chaos tut weh ^^ is sogar ein gutes(also von den stats)
so meinen ersten run mit meinem hell gold barb hinter mir... dem fehlen aber ca noch 900 extra gold ---> 200 000 ^^
der is erst lvl 70... also es kommen noch ein paar skills in den einen skil... item finden
ui so 500k pro run werdens schon werden ^^

edit: so jetzt hab ich mal charms ins inventar reingegeben
1 gheeds 7*~38eg 8*10er(2*9er drunter)
= 460k gold

aber es fehlt ja noch was :flame: (5*lem runenmeister ^^)
 
abgefahrener dam... dazu die hässliche haube und fledder-look-armor.... schöne asn, wenn man monster mit purem aussehen in die ewigen jagdgründe schicken möchte...
 
damn ich hatte grade einen run mit 650k gold :eek: :eek: und das noch ohne den 5sock runenmeister(ohne merc gehts noch nicht ---> 0 block :( )
@chara: equip kann man sich eh denken: 2*chaos(oder wut/chaos oder chao/jade <--- glaub ich aber net ^^) + coh + shako + tg +2*raven(kA ^^) + highlords + gores + trang handschuhe

:D
 
ich hab erst lang nachdenken müssen was nen scissors katar ist... :lol:

wahrscheinlich nur um das teil auch schon mit lvl57 tragen zu können... ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
grml grml
scheiss bnet
grad wieder aus dem spiel gefolgen - toofen rollpak tuber
 
Seisset schrieb:
[...]
wahrscheinlich nur um das teil auch schon mit lvl57 tragen zu können... ;)
mfg

Ciao
Seisset

Hmm, war das jetzt ironisch gemeint.....?


So, hab jetzt genug zum Thema WoW gelesen (naja, eher gesucht als gefunden) und bin so schlau wie vorher. Aber wahrscheinlich werde ich ja nicvht der einzige n00b sein. Was ich spielen soll weiß ich übrigens immer noch nicht. Schurke ist schon geil, dafür sieht aber der Sukkubus vom Hexenmeister verdammt sexy aus... :D

Wer ist morgen mit dabei?


Achja: Die Chaos-Klaue ist sch****
€: Ich seh grad, die Klaue ist doch nicht so schlecht, da sind immerhin 2 AR drauf.
 
das war... äh... teil ironisch, teils wars bitterer ernst :bersi: ;)

ich weiß nicht, hängt von meinem compi ab, und ob ich morgen nen wow spiel in de hände kriegen kann... muß den compi neu aufsetzen, und hab leider keine ahnung davon... bzw, ich bin grad beim speichern der daten...
mfg

Ciao
Seisset
 
ich brauch mal nen irc client, der unter Mac OS-X tut, weiss wer was?

ksirc tut nicht, xchat auch nicht.

edit: hat sich erledigt, ircle, warum nicht gleich so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben