• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
damnit
mein husten is wieder schlimmer... schön wenn jedes schlucken weh tut, ich glaub ich sollt langsam zum arzt :rolleyes:
 
Seisset schrieb:
das war... äh... teil ironisch, teils wars bitterer ernst :bersi: ;)

ich weiß nicht, hängt von meinem compi ab, und ob ich morgen nen wow spiel in de hände kriegen kann... muß den compi neu aufsetzen, und hab leider keine ahnung davon... bzw, ich bin grad beim speichern der daten...
mfg

Ciao
Seisset


Media Markt war angeblich schon gestern nachmittag willig :) Die Post ist lt. letztem Buschfunk auch am rotieren. :top: Allein Amazon muss denen das Zeug Lkw-weise aufs Auge gedrückt haben. :D
 
bla ich darf warten bis meine ce kommt :/

btw meidet die server "Blackmoore" und "Frostwolf"! da spielt der inwow dachverband. da werden soviele raufgehen das es unspielbar crowded sein wird :lol:
wie kann man auch so blöd sein und den spielern empfehlen auf 2 server zu gehn. in den usa hat das dazu geführt das 4 server so überladen waren (mit gilden hauptsächlich) das die als einzige permanent überlastet waren. :rolleyes:

btw neuer patch. gleich ma über meinen betaclient rüberhauen :>
 
So, und ich bestelle heute meinen Rechner.
Wie lange lief nochmal die kostenlose Testphase von WoW?
Ob ne x850XT GraKa reicht? Oder soll ich doch gleich ne 6800er im SLI reinhängen?

@die Kleue
Weiß nicht was ihr habt. Hat die nicht max ww speed? Und warum man mit ner Assa wirbeln möchte, das muß mir auch erstmal einer erklären. Da gibt es Chars, die können das viel besser.
 
bfandreas schrieb:
So, und ich bestelle heute meinen Rechner.
Wie lange lief nochmal die kostenlose Testphase von WoW?
Ob ne x850XT GraKa reicht? Oder soll ich doch gleich ne 6800er im SLI reinhängen?
30 tage ab accounterstellung afaik. x850xt reicht. SLI ? is das nich wo man 2 karten verbindet oder was war das nomma. wenn ja dann isses schrott.

btw meine ce wurde HEUTE versand arrgh. dhl wird bestimmt ganzes wochenende brauchen um zu liefern. 8[
 
Moin *gähn*
Afair bringt SLI (noch) nix.

So, jetzt geht jeder noch mal aufs Klo und dann reiten wir los.
 
Ist mir klar und ich habe auch nur nen lahmen Witz gerissen.
Bin mir nicht so sicher, daß meine olle Radeon8500 WoW nicht reisst. Die Grafik ist auch nicht auf nem höheren Stand als es Morrowind damals war.

Das einzig doofe ist, daß ich mir dazu WindowsXP Professional(30% meiner Software läuft nicht unter Home) kaufen muß:(

Und für die neuesten Radeon Karten gibt es noch keine 3d Beschleunigung unter X.org. Wobei ich unter Linux das sowieso nicht brauche.

Oh je! Und ein paar Gig Daten über ein Patchkabel von einem Rechner zum anderen ziehen:rolleyes:

BTW, hab meine Schwester und Mutter für nen Mac Mini begeistern können:D

@WoW Zocker
Selbst wenn ihr das heute oder morgen bekommt, so dolle wird das auf den Servern nicht sein. Siehe Sacred. Das werde ich dann nämlich in nächster Zeit verstärkt zocken und mir dabei eins lachen.
 
Heute Morgen 9.40 Uhr. ich betrete den Saturn in der Dresdner Innenstadt. zwei Kassen geöffnet. an jeder stehen etwa 10-15 Leute an. 95% von denen halten ein oder mehrere WoW's in der Hand. geschätzt die Hälfte Kiddies mit zuviel Taschengeld (doofe Prepaid Karten - kluger Schachzug Blizzard!) und die andere Hälfte Studenten. 9.41 Uhr, ich erreiche die Compispieleabteilung. ein kleines Häufschen Menschen (geschätzt alle jünger als ich) weist mir den Weg. da stehen noch ca. 30 Packs. ich greif mir einen mit Elfe vorn drauf. geschafft. dann schau ich aufs Preisschild, 39.99€, sehr schön :). ich geh zur Kasse, stell mich in die Schlange und wieder das gleiche. Jeder (bis auf eine Ausnahme) an den Kassen hat nen WoW in der Hand. echt krass :eek:. sowas hab ich noch nicht erlebt. wenn die keine mehr auf Lager haben, sind die jetzt wo ich das tippe bereits ausverkauft.
das Wochenende wird ne Lagfeier, vorallem auf den "coolen" pvp Servern. vermutlich doch ganz gut, das ich erst mitte nächste Woche loslegen kann. da kann man sich nen nicht so populären Server raussuchen.
und spätestens in zwei Wochen wird Blizzard noch mindestens 3 Server pro Land nachlegen müssen, eher 4 oder 5.

btw: guten Morgen :)
 
Ein Haufen Spinner mit WoW in den verschwitzten Krallen und du bist einer davon.
Grats Lof!
:D
Deine neue Kiste kommt nächste Woche und solange steht die Packung rum und schaut dich vorwurfsvoll an.

Von der Spinne lerne Geduld. Ich gehe jetzt duschen und dann arbeiten.
 
die pvp server kann man vergessen. hab nen screen von heute morgen gesehn wo ALLE deutschen pvp server schon medium population hatten :D
overkill deluxe. der einzige deutsche rp server dagegen hat low. :P

und spätestens in zwei Wochen wird Blizzard noch mindestens 3 Server pro Land nachlegen müssen, eher 4 oder 5.
wenns läuft wie in den usa, wohl eher übermorgen.....

viel spaß leute. -> http://www.leagueofpirates.com/sirvival/queuedance.html :]
 
naja rp server werden wohl die einzige zuverlässige methode sein, sich den kiddies zu entziehen

habt mal alle spass mit dem kleinkinderoverkill *g* (auf nach diablo-stadt... da soll der ping heute besonders ansprechend sein)... schauen wir in 'nem monat nochmal nach

btw... kreditkarten charging ist imo nicht so das tollste für das spiel... blizzard + sensible infos + internetserver + kreditkarte .... dat kann gar nicht gut gehen... sagt mal an, wie ihr zahlen wollt (lastschrift scheint mir das einzig vernünftige, neben den prepaid karten zu sein)
 
So, war beim Mediamarkt ind HH-Hummelsbüttel. Hatte auf dem Weg dahin noch ne mittlere Panikattacke, als mir einfiel, daß schräg gegenüber eine Schule ist. Parkplatz war ziemlich leer, an den Kassen auch nix los.
Auf der Palette mit dem Spiel lagen noch schätzungsweise 150-200 Kopien.

Was ist jetzt das besondere an einem RP-Server, Kobo? Gibt es da kein PvP?

Wie ich zahle weiß ich auch noch nicht, per Lastschrift ist wahrscheinlich etwas einfacher im Auge zu behalten, die Kreditkartenabrechnung kommt ja immer so spät.


€:
Super, der Anmeldeserver ist down. :rolleyes:
 
sledgehammer schrieb:
Was ist jetzt das besondere an einem RP-Server, Kobo? Gibt es da kein PvP?
du must nen rpnamen nehmen und du musst dich in den offiziellen channeln so benehmen als wärst du der charakter. afair darf man nur in privaten chans OutOfCharacter reden.

kurz: du musst so tun als wärst du dein char.

und NEIN das heisst nicht das man nen steroetyp (hukhuk me haut drauf-ork, etc) spielen muss und man muss auch NICHT in irgendwelchen merkwürdigen mittelalterlichen dialekten reden.

auf deutsch heisst das du musst die Blizzard Role Play Policy einhalten die nur auf RPservern gillt. btw rp server sind pve server.

links:
http://www.worldofwarcraft.com/policy/roleplaying.html <- original
http://www.wow-europe.com/de/policy/roleplaying.html <- auf deutsch
http://www.worldofwarcraft.com/policy/ <- original
http://www.wow-europe.com/de/policy/ <- auf deutsch
 
Danke. :)

ICh fahre jetzt erstmal Mittagessen, Account erstellen ist gerade nicht, hoffentlich geht es später wieder.
 
Mich juckt eigentlich auch nur ein RP Server. Solange da echte GMs rumhängen und wirklich jeden vom Platze fegen der out of character ist.

BTW, wird wohl so sein, daß ich zwischendurch nach Israel muß. Und der Moskau Gig hängt auch noch wie ein Damokles Schwert über mir. Wenigstens ist der Südafrika Kelch an meiner Wenigkeit vorüber gegangen.
 
bfandreas schrieb:
Wenigstens ist der Südafrika Kelch an meiner Wenigkeit vorüber gegangen.
da müßtest du eher Enttäuscht sein. bin mal fünf Wochen quer durch Südafrika und Namibia. imho das beste was ich je gemacht habe. wenn ich nen Job daunten bekommen würde, wäre ich weg wie nix.

@ Kobo: letztens hast du noch gesagt das RP Server PvP Server sind. was denn nu? rein storytechnisch wäre pvp Server logischer, aber wir reden ja von Blizz. :D
 
Lofwyr schrieb:
@ Kobo: letztens hast du noch gesagt das RP Server PvP Server sind. was denn nu? rein storytechnisch wäre pvp Server logischer, aber wir reden ja von Blizz. :D
? link bitte. bin der meinung das nie gesagt zu haben. jedenfalls sind rp pve server.
 
:cry: Alles überlastet. Kann immer noch keinen Account erstellen.
Bin einmal bis zum vorletzten Schritt gekommen, dann tot.
Naja, jetzt konnte ihc immerhin mal etwas in der Anleitung lesen.

Mist, blöder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben