• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich habs geschafft - glaube ich zumindest. Die letzte Seite mit der endgültigen Bestätigung hatte wieder den Fehler, daß sie nicht angezeigt werden konnte.
Beim Start des Spiels gab es aber kein Gemecker über flschen Login oder so.
Der letzte Patch wird grad gesaugt, immerhin 40MB, allerdings mit ca. 200kb, das Thema ist also auch gleich durch.
Schaumermal.
 
siehst... bei mir nicht: ich hab keine kreditkarte, und ich hab vor allem auch keine prepaid karte... aber eines von beidem braucht man zum account erstellen, anders ausgedrückt: ich hab 50 euro für nichts gezahlt, es sei denn für einen der frustrierendsten tage meines lebens... blizzard bleibt sich selbst wirklich treu
mfg

Ciao
Seisset
 
Was ist mit Lastschrift? Gibt es das bei euch nicht?

Wen es interessiert: Mein Server ist "Die silberne Hand", ist ein RP-Server.
Alle PvP-Server sind bereits voll ausgelastet, die PvE und die RP mittel.
 
damnit
"ich huste mir grad mein herz raus"... jeder schlucker/huster tut weh... wenn das ein paar tage so weiter geht, kann ich mich nur mehr von suppen und co ernähren
mach eh 100 tausend sachen, dass es besser wird, aber nix bringt was... das kotzt einen an
schlafen geht auch nur wenn ich nen halben liter "hustenstiller" intus habe - ich glaub jetzt wirds langsam zeit für nen arzt :rolleyes:
 
Zum Arzt solltest du sowieso gehen.
Und in Hustenstiller ist häufig Codein drin. Dem Zeugs darfste nicht trauen. Die zugehörigen Junkies sind echte Tränentiere.

@sledge
RP klingt gut. Ich warte aber noch ein bisschen. Muß mir irgendwo nur die UK Version besorgen.

EDIT1
@world
Das ist zu hart an einem Samstag morgen. Kennst du keine Gnade?

EDIT2
Schon besser.
 
Guten Morgen,

Keller Party gut überstanden, denk ich zumindest :D

@ Sledge: Server ist vermerkt, werd mitte nächste Woche hoffentlich vorbeischauen.

@ AA: das klingt gar nicht gut :( würde auch empfehlen zum Arzt zugehen.
 
morgen
nachdem ich bis 9 uhr alle 2 stunden aufgewacht bin und arg gehustet habe, hab ich so ein komisches heißgetränk getrunken - :eek: das war gut... ich hast zwar immer noch, aber es tut nicht mehr so weh und ich huste auch seltener

@codein: ups... hab von dem hustenstiller die 3-4fache menge genommen, die man nehmen sollt(ich war halt schon sauer weil nichts was hilft :rolleyes: )
 
wenn "paracetamol" auf dem säftchen steht, möchte ich dich beglückwünschen... die leber, die leber

@drullis
lustige dinger... muss ich wohl noch ne übersicht zusammentackern

@boons
hmmm ob frenzy auch nen rollbackskill (ich erinnere: strafe=60%) ist?... ach ich lass das mal rca machen... keine lust mehr auf die formeln *g* (ausserdem geht 's demnächst nochmal ein paar tage richtung heimat --> isdn *argh*)

@schwule pinguine
hmmm jetzt verspammen sogar schon die minderheiten die medien mit ihren emanzipatorischen bestrebungen (sarkasmus)
 
...da wird Codein draufstehen...

Seitdem die das Zeugs Anfang der 90er als Heroinentzugsersatzmittel genommen haben habe ich da so meine eigene Meinung zu. Die Leute die sie auf das Zeugs umgestellt haben sind da nur verdammt schwer wieder von losgekommen. Dabei macht das wirklich nur dumpf in der Birne. Wer um alles in der Welt nimmt freiwillig downers:hammer:
 
Seisset schrieb:
siehst... bei mir nicht: ich hab keine kreditkarte, und ich hab vor allem auch keine prepaid karte... aber eines von beidem braucht man zum account erstellen, anders ausgedrückt: ich hab 50 euro für nichts gezahlt, es sei denn für einen der frustrierendsten tage meines lebens... blizzard bleibt sich selbst wirklich treu
mfg

Ciao
Seisset

Hmm, ich rate zum Schwindeln ;) Werd einfach "Deutscher" und schreib dich bei ELV ein. Bis zum Ende der 30 Tage sind die GTC auf dem Markt und du kannst wieder ehrliche Angaben machen. Bis auf Name kann man beim Account alles ändern. :angel: Mit Account kannst dann auch ins offizielle Forum und dort deswegen mitreden. :)
 
Oh Gott!

WoW aufm ZDF in den Nachrichten. Der Hype wird mir langsam zuviel und regt meinen latenten Wiederborst an.

In England hatten die schon im November kurze TV Spots geschaltet. Keine Logos, kein Hinweis darauf, was da eigentlich beworben wird. Kurze Spielausschnitte und dazu der Spruch "In the beginning there was only war". 15 Sekunden Spots. Jetzt, drei Monate später, ist mir erst klar geworden worum es sich handelt.

So werde ich wirklich nicht gerne manipuliert. Bin doch kein Musikinstrument:mad:
Und als Zielgruppe werd ich auch eher ungerne beleidigt:mad:
 
c.s.t schrieb:
wenn "paracetamol" auf dem säftchen steht, möchte ich dich beglückwünschen... die leber, die leber
leber? was is das? :rolleyes:
die is das eh schon gewohnt ^^

@wow: langsam habt ihr mich auf den geschmack gebracht^^
aber:kein geld, keine zeit

edit: der wirkstoff heisst Dextromethorphanhydrobromid
 
bfandreas schrieb:
Oh Gott!

WoW aufm ZDF in den Nachrichten. Der Hype wird mir langsam zuviel und regt meinen latenten Wiederborst an.

In England hatten die schon im November kurze TV Spots geschaltet. Keine Logos, kein Hinweis darauf, was da eigentlich beworben wird. Kurze Spielausschnitte und dazu der Spruch "In the beginning there was only war". 15 Sekunden Spots. Jetzt, drei Monate später, ist mir erst klar geworden worum es sich handelt.

So werde ich wirklich nicht gerne manipuliert. Bin doch kein Musikinstrument:mad:
Und als Zielgruppe werd ich auch eher ungerne beleidigt:mad:
schau gerade Sportschau, da werd ich im Anschluß dann um 20.00 Uhr mal Nachrichten auf ARD und Pro7 schauen, mal schauen ob da auch was kommt. :irre:

btw: es wird ständig versucht uns zu manipulieren, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. du solltest das in deinem Alter eigentlich wissen :D
 
@AA
klingt nach grippostad oder sowas

zur erläuterung... die rezeptfreien mittelchens sind oft ein mix aus verschiedenen sachen... oftmals vitaminC, ASS("aspirin" 'blutverdünner', schmerzmittel), paracetamol(fiebersenkend, schmerzmittel), koffein

---> drückt halt die symptome/schmerzen wech, hilft aber nix gegen die ursache... mittel die ich daher meide: medi night, grippostad und konkurrenzprodukte, sowie kopfschmerztabletten mit nebenwirkstoffen

ahjo... eigentlich mag ich medikamente generell nicht ;)... letztes jahr antibiotika bekommen (davor 6 jahre lang nicht *g*)


btw... immer schön mit bier kühlen... geht auch innerlich (jaja, ich komm vom land *ggg*)
 
Klar weiß ich das. Bisher hab ich mich dem meistens entziehen können.

TV schaue ich selten und Zeitungen lese ich 3 verschiedene. Problem ist nur, WoW juckt mich im Prinzip schon. Auch wenn die Warcraft Story schon immer dünn und an den Haaren herbeigezogen war. Warcraft ist einfach nur noch ein RTS gewesen. Teil 1 halb gezockt, Teil 2 installiert. Gesehen, gelacht, gelöscht.

WoW finde ich macht bis jetzt wirklich schon dahingehend Sinn, daß man nicht endlos Stachelratten erschlägt. Und die scheinen sich auch nicht so sehr auf den Pseudozufallsgenerator zu verlassen wie in D2.

Alles keine echte Innovation sondern was, was Spieler schon seit Ewigkeiten fordern. Mal sehen.

Wenn mir bis zum Ende des Monats WoW nicht so sehr zum Hals raushängt wie ein gewisses Kücken, dann steig ich da auch ein. Wenn nicth wird die Sacred Expansion gekauft.
 
kann ja nicht lange dauern und es gibt den ersten WoW-Troll als Handy-Klingelton bei meiner geliebten Firma Jamba :hammer:

aber bfa... es gibt auch andere Dinge zu tun
da du jetzt schon bissl HC geübt hast warum suchst du dir nicht ne schöne Party und fängst HCL an
da findest sicher ein paar sehr nette Leute :D
ok.. wo ist der Fluchtweg hier raus?
 
Naja, will da eigentlich schon weitermachen im HC, wobei Sledge jetzt auch eher WoW spielen wird.
Aber ehrlich gesagt bindet mich D2 auch nichtmehr so sehr:(

Neue Ufer tun Not. Aber jetzt wirds auch wieder bald Frühling. Da geht's dann wieder raus in die Biergärten/Nacktbadestrände/Clubs:)

Will Sommer:(
 
Naja, das ist noch nicht raus..., die ersten Frustmomente sind jetzt schon da. Wieso immer so weit laufen? Mein Dolch ist scheiße. Was nützt mir der Stealth-Modus, wenn der Gegner sich einfach nur umdrhen muß um mich dann zu sehen? Wieso ist die Stadt so groß, da findet man doch nichts wieder?
Naja, mal schauen, vielleicht war der Char auch für die ersten Stolperversuche nicht die richtige Wahl.
Ich schaue jetzt erstmal den Bundesvision-Songcontest. Bisschen Abwechslung und erstaunlich viele gute Lieder.
 
>>Wieso immer so weit laufen?<<
Weil Blizzard es so will. Dafür gibts ja die X Reisemöglichkeiten und später Mounts.

>>Was nützt mir der Stealth-Modus, wenn der Gegner sich einfach nur umdrhen muß um mich dann zu sehen?<<
Mehr Abstand halten. Ich bin durch ganze Dungeons geschlichen ohne 1 mal gesehen zu werden :D aja und es gibt 3 Talente die Stealth verbessern...

>>Wieso ist die Stadt so groß, da findet man doch nichts wieder?<<
Geh zur ner Wache, frag sie nach dem was du suchst und schau auf die Karte nach ner kleinen roten Flagge. :>
 
@Lauferei
Ahem. Daggerfall? Morrowind? Ultima VI? Nethack:D

@Stealth
Ahem. Die leet Thief 1&2(RIP Looking Glass:() skillz anwenden.

In letzter Zeit verbringe ich ziemlich viel Zeit auf WoW Seiten. Da ich in solchen Spielen immer gerne meine eigene Autonomiezone bin suche ich mir einen Char, der nicht zu sehr auf andere angewiesen ist. Mich schreckt nur ab, daß Rogue so beliebt ist. Ich schwanke noch zwischen Rogue, Druide und Hunter. Am liebsten was, das ewig lange in der Wildnis verschwinden kann und kiddies ausm Weg geht. BZW ohne Warnung die Kehle durchschneidet bei einem krummen Ton.

Wie war das? Man kann jederzeit die englische Version downloaden wenn man nur die deutsche hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben