• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aaach, abwarten und tee trinken.... dann erübrigt sich das mit dem anspielen irgendwann und man entscheidet ganz ääh "binär"

mist mist... werde wenig online sein können die nächsten tage (isdn != lustig, wenn man dsl-spoliled ist) und es fehlt immer noch ein teil für meinen neue kiste *gargl*... morgen mal in den laden stapfen, BO-en und die belegschaft frenzy-like hostilen... (würde ja auch gerne fury... aber das hängt z.zt alles noch e bissl in der luft, wieviel ias ich brauche *g*)

@being a silly addict
hmmm päckchen mit schwedischem snus bekommne und für gut befunden.... mit nem stetson fühlts sich an, als wäre man ein echter redneck

/edit
achso... die ias geschichte für passion-asns ist in ordnung... nicht das jemand auf die idee kommt, nur weil die pelzigen stinker eine andere mechanik zu haben scheinen, das auf die asn zu übertragen (wir haben ja zum glück keine wereforms)


/edit2
für meinen lieblings I-R-baboon demon (Slashdot)
 
So, erstmal Feierabend für heute. Endlich lvl10 geschafft...
Hier mal ein Pic:

xandria.jpg
 
sowas, wie das über mir, zermalme ich unter meinen hufen
--------------------------------------------------------------------------------
nein ich bezahle nicht mehr
mein halbjahres:cool: abbo wird mit der telefonrechnung abgebucht :D

--------------------------------------------------------------------------------

kräuterkunde und alchimie sind meine 2 berufe

fischen, als nebenberuf, brauche ich für alchimie
heilkunde, als nebenberuf, brauche ich um mana zu sparen

das heißt ich hab 3 alternativen zum heilen
a: über skill(braucht 3sec oder der andere schnell-heilskill 1,5sec zum aufladen kann aber danach sofort wieder gewirkt werden)
b: über tränke(wirkt sofort kann aber nicht mehrmals hintereinander verwendet werden)
c: mit verbänden der heilkunde(wirkt sofort kann aber nicht mehrmals hintereinander verwendet werden)

beim heilskill besteht noch der nachteil das die aufladung mit jedem treffer unterbrochen wird
wenn man also von mehreren monstern gleichzeitig angegriffen wird dauert die aufladezeit nicht 3 oder 1,5 sec sondern so lange bis man tot ist

da schamanen-monster ebenfals über den heilskill verfügen kann ich diese aufladezeit natürlich auch für mich ausnutzen
erdschock ist eine furchtbare waffe die jeden aufladezauber sofort abbricht
wenn ich also sehe das monster irgend einen skill aufladen wollen bekommen sie einen erdschock über den latz geknallt und die sache hat sich erledigt :clown:

nachteil von erdschock ist aber...man kann sich der monsteraggro sicher sein:autsch:
 
@Kobold :autsch: Klar weiß ich das, ich wollte auch eher die Klasse wissen. Die Nebentätigkeiten waren doch gar nicht gefragt ;) Ich gelobe Besserung und drücke mich besser aus. :angel:



MWausD schrieb:
Mmmh schade ^^ allerdings find ich den Preis trotzdem übelst -.-

Hätt s nur gern mal angespielt ^^

M.W.D.


Frag mal in die Runde, wer eine CE hat. Hier ist ein sogenannter GuestAccount dabei, welcher 10 Tage lang gültig ist. Bei wachsender Begeisterung ist es dann möglich, den Guestacc zu einem vollständigen Account aufzutakeln. :cool:
Allerdings ist es fies, dich 10 Tage ranzulassen, wenn du den Preis übelst findest. ;) Du könntest auf pöse Gedanken kommen und liebe Omis überfallen, um die monatl. Kröten zusammenzukratzen :fight: Das können wir nicht verantworten :no: :clown:


Zur Beta: China fängt noch damit an.:D Dann lern doch schon mal Mandarin
%5E%5E.gif



PS: Ich habe zwar CE, aber ich verbrate den Guestacc für mich selbst, um schnöde die kostenlose Zeit zu verlängern. :p Hättest nicht früher fragen können ? :go:
 
sledgehammer, is Xandria nicht nen verstoß gegen die namingpolicy? oO
http://www.wow-europe.com/de/policy/namingp1.html

Namansgebung mit Bezug auf die wirkliche Welt

Diese Kategorie schließt alle Namen ein, die offen oder versteckt:

* in jeglicher Weise Bezug auf sehr bekannte Personen, Charaktere, Plätze oder Symbole nehmen (i.e. Britneyspears, Austinpowers, Mcdonalds, Helmutkohl, Berlin)

Wenn jemand einen solchen Namen für seinen Charakter, seine Gilde oder sein Tier gewählt hat, kann er/sie:

* einen zufällig erstellen und vorübergehenden Namen erhalten, der mit dem Online-Ticketsystem wieder geändert werden kann
* eine Verwarnung erhalten
* zeitweilig oder permanent aus dem Spiel ausgeschlossen werden

http://www.wow-europe.com/de/policy/namingp2.shtml#r

und

Markenbezogene Namensgebung

Diese Kategorie schließt alle Namen ein, die offen oder versteckt:

* eingetragene Marken/Lizenzen von Firmen oder Personen sind
* eingetragene Marken/Lizenzen von Blizzard Entertainment sind (betrifft nicht Gildennamen, solange sie sich auf Orte oder Regionen innerhalb von World of Warcraft beziehen)

Wenn jemand einen solchen Namen für seinen Charakter, seine Gilde oder sein Tier gewählt hat und der Inhaber des Markenzeichens erhebt gegen die Verwendung Einspruch, kann er/sie:

* einen zufällig erstellen und vorübergehenden Namen erhalten, der mit dem Online-Ticketsystem wieder geändert werden kann
* eine Verwarnung erhalten
* zeitweilig oder permanent aus dem Spiel ausgeschlossen werden

http://www.wow-europe.com/de/policy/namingp2.shtml#n


ma schaun ob dein char irgendwann renamend wird.
 
:confused:

Was gibt es denn an dem Namen auszusetzen? Bzw. gegen welche Regel verstößt der denn?
 
sledgehammer schrieb:
:confused:

Was gibt es denn an dem Namen auszusetzen? Bzw. gegen welche Regel verstößt der denn?
1. hat er nen bezug zur wirklichen welt und 2. hat sich die gruppe den namen bestimmt schützen lassen. also gegen beide die ich gequotet hab :eek2:

mich interessiert wie hart die das durchsetzen. deshalb wenn du renamed wirst, sag bitte bescheid k? :>
 
Also ich glaube kaum, daß man für ein Spiel Handelsregister durchsuchen muß.

Mal ganz abgesehen davon, daß ich nach diesem "Verstoß" auch erst googeln musste:rolleyes:

Ich glaube eher, daß die damit Namen wie "FeuchteMöse", "Karlheinz aus B.", "DritterDruVonLinks", "Lauda Air" und "Son Goku" abblocken wollten.

Wenn ich wieder mit meinen mittelenglischen und japanischen Namen ankomme, dann müssen die da auch erstmal tief graben.

Kobo, echt, entspann mal ein bisschen.
 
Sprengkobold schrieb:
1. hat er nen bezug zur wirklichen welt und 2. hat sich die gruppe den namen bestimmt schützen lassen. also gegen beide die ich gequotet hab :eek2:

mich interessiert wie hart die das durchsetzen. deshalb wenn du renamed wirst, sag bitte bescheid k? :>


Falls es den Bandnamen irgendwo schon als Vorname gibt, ist da nicht mehr viel zu schützen. ;) Wird IMHO auch nur auf Antrag der Band oder Management verfolgt. :D
 
Ach herrje... :eek:
Jetzt habe ich auch mal gegooglet.
Aber ich kannte weder die Gruppe noch den Hersteller der Sex-Toys. Schaumermal.
Ich hab gestern einen gesehen, der hatte sein Tier "Klein-Diablo" genannt. Fand ich irgendwie süß.
 
War das eines dieser CE non-combat pets? Da gibt es anscheinend den Dicken als Schoßhund:eek:

Ich hätt ja meinen scho Daisy gnannt!
 
heuts sind wir wieder ganz genau ;)
naja is zwar gut, dass man namen, wie zb "feuchtmoese" etc, nicht nehmen darf... aber wenn irgendeine firma den namen hat... wayne! das is ein spiel
manche leute können wirklich nicht mehr zwischen rl und vl unterscheiden :irre:

so erster schultag vorüber ... puh :)
 
bfandreas schrieb:
Kobo, echt, entspann mal ein bisschen.
ich entspanne sehr stark. vorallem da meine ce grad gekommen ist. will nur wissen wie hart blizz durchgreift.
bfandreas schrieb:
War das eines dieser CE non-combat pets? Da gibt es anscheinend den Dicken als Schoßhund:eek:
die ham aber feste namen. der dicke heisst unänderbar "Diablo <Lord of Terror>"

btw RL und VL gibts nicht. es gibt nur L.
 
Ich bin der Meinung, das war ein Imp von einem Hexenmeister, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
CE grad gekommen? :cool:
Hat Lof schon seinen neuen PC, oder war das morgen?
Und BF, du wirst auch noch schwach...
 
Gerade nen Anruf bekommen. Ich möchte doch heute abend bitteschön meinen Rechner abholen.

Freitag unter Einsatz meines Lebens bestellt. NATO Sicherheitskonferenz. Ich komm aus der StraBa und denke es ist Frühling. Alles grün, soviele Bullen waren da. Und ich mit meinen schwarzen Klamotten und schwarzer Kapzue stehe mittendrin und weiß mal wieder von nix:confused:

NATO Sicherheitskonferenz? Bei dem Wetter? Schon wieder? Ja wie jetzt?

Samstag haben die das zusammengebaut, nen 36std Dauer 3D Stabilitätstest gefahren und heute abend isser fertig:eek:

Die Jungs sind richtig fix.

Dann heute Installationsorgie:(
Und köstliche Sekunden damit verbringen, meine 0.6 Terabyte Plattenplatz zu partitionieren:D
100GB Daten von einem System zum anderen ziehen:(
Sacred probezocken. Morrowind probezocken. DVD probesehen. Rechner beschnoppern. Nem Arsch voll Geld zum Abschied zuwinken:wand:

Und ein Jahr lang keine Computerpreise mehr anschauen:rolleyes:

WoW wird dann heute gleich die englische EU Version bestellt. Die Lokalisierung haut mich jetzt ehrlich gesagt sicher nicht aus den Socken.
 
sledgehammer schrieb:
Ich bin der Meinung, das war ein Imp von einem Hexenmeister, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
CE grad gekommen? :cool:
Hat Lof schon seinen neuen PC, oder war das morgen?
Und BF, du wirst auch noch schwach...
morgen oder übermorgen. WoW gibts also frühestens Dienstag Nacht. aber eher erst Mittwoch Nacht. denn das ganze Anmelde Dinges will ich Nachts machen, wenn nicht ganz soviel los ist.

hab mir dafür jetzt ne Tools-CD bei nem Kumpel gebrannt. ich hoffe mal das reicht um WinXP inet sicher zu machen:

AntiVir: Free-AV, den hat hier einer von euch mal erwähnt, hoffe der is brauchbar. noch besser aber wäre es, wenn ich meine F-Secure CD finden würde. irgendwo liegt sie, nur wo? :confused: den benutz ich momentan und bin ganz zufrieden damit.
Browser: Firefox 1.0 dt.
Firewall: Sygate und ZoneAlarm. zu welcher ratet ihr mit. ich tipp mal auf Sygate. hatte bisher noch nix mit Firewalls zu tun, denn die braucht ich bisher nicht.
Spybot und Adaware: brauch man eigentlich beide? die machen doch soweit ich das verstehe das gleiche. is eins besser? hab momentan Spybot und das funzt soweit.
ansonsten noch Security Task Manager, Mainboard Treiber und Winzip.

denk mal das sollte reichen. und wenn doch nicht, dann brenn ich mir im Notfall noch die von Tub erwähnte Knoppix CD.

€ (umformuliert): zur info, werde direkt via usb dsl Modem ins inet gehen, wie bisher auch. also keinen Router dazwischen. hab mal gehört das das ohne Router nicht so gut wäre. frag mich nur warum?
 
Ne Firewall gehört auf nen dedizierten Rechner. Oller P2 tut es auch. Nimmste ne Kiste ohne Festplatte(von CD booten Linux/FreeBSD booten; Logs per Netzwerk speichern) und hängst die dazwischen. Mit ner Firewall blockst du alle incoming Netzwerkanfragen einfach mal ab. Du betreibst keinen Webserver. Und outgoing machste nur die Verbindungen auf, von denen du weisst wozu sie gut sind. Damit bisste gegen Würmer und Hackattacken einigermassen gesichert und hast aber immernoch Probleme mit Trojanern und Viren.

Fakt ist einfach, auf nem Arbeitsrechner läuft zuviel Zeug, das irgendwelche Empfindlichkeiten haben kann. Dedizierte Firewall/Router ist halt eben genau nur das.

Unter Windows XP dann jeden Dienst ausschalten, von dem du nicht weisst was er macht.

Wozu der LSASS gut war, das weiß ich bis heute nicht...
 
meine tauren kuh heißt veronica und bevölkert einen pve server

bin auch schon darauf angesprochen worden das sich dieser, doch recht weltliche name, nicht für eine taurin eignen würde
meine taurin müsste ehr so einen namen wie tatanka bekommen:clown:

aber bevor ich nicht von der polizei dazu aufgefordert werde ändere ich meine veronica nicht :p

übrigens, das aphotekarium in undercity ist allemale eine pilgerreise wert
die wimmernden menschen in den blutverschmierten käfigen sind einfach zu amüsant :D
 
Wenn man als Allianzspieler da hingeht, dann kann man sich die Gemarterten sicherlich auch aus allernächster Nähe betrachten:D

Veronica ist doch ein guter Name für ne Kuh? Ich kannte mal ein Mädchen, das so hieß...

Solange Blizz nicht nen Kanon und die entsprechenden Sprachen nennt, können die mit ner Xandria, Veronica oder sonst was nicht wirklich Probleme haben.
 
:) hab eben die mail bekommen, mein Compi ist fertig und kann abgeholt werden :)

das wird morgen nen langer Abend/Nacht! will gar nicht wissen, wie lange das ganze neuinstalliere-updaten dauert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben