• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warlock?

und gungdil sagte mal die wollen nen weg öffnen den englischen client zu bekommen.
ich war so schlau und hab einfach den englischen eu beta client behalten. sollte auch gehn. :>
 
meine kleine is jetz lvl 14

kräuterkunde is bei 90 und alchimie bei etwa 55

zum angeln hatt ich noch keine zeit und heilkunde is bei....ähm.....15 oder so:D

waffe 2hand stab

irgendwie find ich 2handwaffen besser
monster schneller tot = weniger eingesteckter schaden


bezahlen tue ich mit meinem guten na....quatsch telefonrechnung....t-offline :top:

ps.d2 liegt auf eis...ka ob das jemals wieder aktuell bei mir wird:)
 
Klauen gefunden. Werden Barbarenkrallen. 392ed. Potentiell 108-260 Schaden.
Frage: Lohnt sich die UM rune?

Braucht jemand die Dinger? Falls ja, ich hab was zu verschenken...
 
Alta schwede,fettes ed....
Ham die dingas denn sonst noch stats die man gebrauchen könnte?
Alleine zum Prollen schon Goil :D
 
Naja. Knapp 150AR.
50 Giftschaden über 5 Sekunden. Nicht wirklich nützliches Zeug.

Wie gesagt, muß noch 2x geuppt werden. Für ne Wirbelmaus sicher nicht ohne.
 
morgen...
nette klaue bfa.. der würden 15ias auf max ww speed fehlen(also eigentlich weniger, aber man kann ja nix sockeln was weniger wie 15ias hat :D)
@welt: scheiss husten, etc
 
maxnsclawohm.JPG



Alta Schwede Oo
 
wah... sowas für ne ninja.... :eek:

ich hab bisher einmal ne rare ätherische warfist gefunden... ratet mal die schadenserhöhung...














































+1 mindam :autsch:
naja, schön rot war sie wenigstens :rolleyes:
mfg

Ciao
Seisset
 
:eek:
Das tut extremst weh!
Die Klaue war die OHM Rune definitiv wert. Normalerweise nenne ich sowas ja Runenprotzerei, aber das Ding...
:eek:
 
:eek:
die klaue is wirklich kicky... anstatt den ias vll noch leech oder max dmg.. oder so :)
will auch haben - wenn ich sowas hab, fang ich wieder ne ninja an ^^

edit: grade IST bei hell cs run gefunden :)
 
AC-Hercules schrieb:
meine kleine is jetz lvl 14


kräuterkunde is bei 90 und alchimie bei etwa 55

zum angeln hatt ich noch keine zeit und heilkunde is bei....ähm.....15 oder so:D

waffe 2hand stab

irgendwie find ich 2handwaffen besser
monster schneller tot = weniger eingesteckter schaden


bezahlen tue ich mit meinem guten na....quatsch telefonrechnung....t-offline :top:

ps.d2 liegt auf eis...ka ob das jemals wieder aktuell bei mir wird:)


Was ist sie von Beruf ? :confused: Und wie bezahlst du mit T-Offline ? nochmehr:confused:


@Autonomie-Char:
Rogue :top: Ist nicht unbedingt als gruppentauglich verschrien, was im Umkehrschluss Solofähigkeit bedeuten muss, um nicht unterzugehen. :go:
Druide ist solofähig, weil Hybride. :cool: Man kann da auch einen guten Rogue draus machen, aber zusätzlich kann er buffen und heilen. :top:


Pala ist IMHO zu protzig, um individuell zu sein. Lauft irgendwie jetzt schon auf Lamerdin raus, was die Beliebtheit betrifft. :rolleyes:
 
Ich kann Kürschnern und ordentlich vom Leder ziehen. :D
Hab heute zum ersten Mal Wartezeit, aber auch nur 10-15 min., ich glaube einen RP-Server zu nehmen war ne gute Wahl. Von anderen Servern hört man ja teilweise, daß es Wartezeiten von 2-3 Std. gibt...

So, mal schauen, ob ich heute endlich weiterkomme, das Leveln ist doch ziemlich zäh, bin auch erst 7.
 
Oh dear:rolleyes:

Naja jedenfalls ist ein Dru in Katzenform auch nix halbes und nix ganzes.

Oh je, und Gilden:rolleyes:

Städte:rolleyes:

Wo kann da bitte ein Mann frei sein? Diesen neodebilen Gruppenzwang muß man mir erst noch erklären.

I wanna be free to know the things I do are right
I wanna be free
Just me
Oh baby
That’s why I’m easy
I’m easy like sunday morning​
 
Da ih rüber WoW labert:

Kann man das irgendwie mal Probespielen?

Einfach nur mal so in den Raum gefragt ^^

M.W.D.
 
dafür gabs die betas, die sind allerdings jetzt beendet, jetzt geht das probespielen halt nimmer ;)
es sei denn sie starten wow in afrika oder der antarktis und starten dafür wieder ne eigene beta :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Mmmh schade ^^ allerdings find ich den Preis trotzdem übelst -.-

Hätt s nur gern mal angespielt ^^

M.W.D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben