• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist ein Wasserskilift..? Nen Fluss rauf..? Nee, nich wirklich, wär ja selten blöd...

/edit: sry 4 Einzeiler :D
 
nein.. ein Wasserskilift ist schon auf einem See, aber anstatt hinter einem Boot gezogen zu werden wird dein Seil halt wie bei einem Skilift schräg nach oben in ein sich dort befindliches umlauf-seil eingehängt

wasserski.jpg
 
Hmm, das ist ne geile Erfindung, aber 100km ist das nich ein bissel weit weg?

Naja, ich fahr lieber aufm Schnee, Schnee is eh super, vor allem die Stimmung und die Ruhe. Geföllt mir halt.
 
Tub schrieb:
nein.. ein Wasserskilift ist schon auf einem See, aber anstatt hinter einem Boot gezogen zu werden wird dein Seil halt wie bei einem Skilift schräg nach oben in ein sich dort befindliches umlauf-seil eingehängt
und es is dann sehr peinlich wenn einem alle zuschauen, wenn man auf die fresse fliegt - aber lustig isses :D

wie heisst nochma die eine sportart wo man sich von einem drach ziehen lässt und dann mega sprünge zusammenbringt? wakeboarden war das nicht, oder?
 
Hmm, das ist ne geile Erfindung, aber 100km ist das nich ein bissel weit weg?

Naja, ich fahr lieber aufm Schnee, Schnee is eh super, vor allem die Stimmung und die Ruhe. Geföllt mir halt.

@ AA: KiteSurfing soviel mir ist :D

/edit: Is twakeboarden nich mit nem anderen Brett-Dingens unter den Füssen..?
 
Darkdrake schrieb:
@ AA: KiteSurfing soviel mir ist :D
jop genau
und genau das will ich auch mal probieren... wenn dann mal die schule aus is und ich nen führerschein hab, wirds eh einfacher - jetzt brauch ich ja noch ein (eltern-)taxi :(

@wakeboarden: das doch einfach wie wasser-ski mit einem board, oder? ^^
 
Ich glaube das heisst Kite-Boarding.

Hier mal ein Bild von Süsel, wo wir dann hinfahren:

Seef04-start.gif


Die meisten fliegen beim Start auf die Fresse, da wo die meisten Leute stehen. Aber wenn du dabei gut aussiehst, gibt es sogar Applaus. :D
Dumm ist, wenn du dich am anderen Ende des Sees hinlegst, dann heißt es laufen, was gut 15min. dauern kann.

Und 100km geht. A1 Hamburg - Lübeck ist 3-spurig und Sonntagmorgens immer frei. In ner Stunde ist man da.
 
ich wohn im zürcher oberland und skifahren ist mir jede distanz wert ^^ ausserdem kann man snowboards auch mieten, was sich eigentlich immer lohnt, wenn du nicht sehr oft fährst, vor allem weil du dann immer aktuelles material hast und auch neue modelle so testen kannst. ah und mieten am besten im flachland, in den skigebieten ist das angebot oft nicht so doll ^^
Darkdrake schrieb:
Hmm, das ist ne geile Erfindung, aber 100km ist das nich ein bissel weit weg?
öh versuch mal nicht schweizerisch zu denken :clown: ich weiss, 100km sind verdammt viel, da ist man ja schon im ausland :eek: *fürcht*

ajo und in nem Jahr werd ich wohl auch schon im Flachland wohnen und weit und breit keine Berge zum skifahren :cry: dh ich werd wohl zumindest einen Heimurlaub im Jahr einplanen ;)
 
ihhh, wasserski anlagen....
ihhh, wintersportarten .....

bei erstem leg ich mich regelmäßig in der startzone auf der fresse, sei es mit wake-/kneeboard oder wasserskiern. dafür bin ich einfach net geschaffen ;)
wobei die anlage bei mir keine 15 km weg ist, quasi direkt im nachbarort ;)

so mit schnee und so hab ich das noch nie ausprobert, aber denke das wird auch net glamourös(??) ausfallen.
 
hm also das auf schnee ist echt nicht schwer ^^ da nehm ich jede wette an, dass ich dir das innert ner woche beibringen kann, so dass du zumindest rote und blaue pisten problemlos runterkommst. solange du nur ein bisschen mut hast, geht das sehr schnell ^^ hab letztes jahr sogar eine schülerin die total panik hatte, sobalds nur ein bisschen bergab ging so weit gebracht, dass sie nach 4 tagen schon sehr brauchbar gefahren ist.

und alles mit wasser macht eh spass ^^ eigentlich sind wintersportarten und alles im und unter wasser die einzigen sportarten, die ich wirklich liebe :D
 
Mieten kostet Geld und ich hab dafür jetz grad nix über... Naja, vielleicht nächstes Jahr :D

CinnaMoon schrieb:
öh versuch mal nicht schweizerisch zu denken :clown: ich weiss, 100km sind verdammt viel, da ist man ja schon im ausland :eek: *fürcht*

Klein ist der Geist und nie frei. 10km = weit, 20k = sehr weit, 100km = gott, da muss man doch einschlafen...

Naja, wenn man's so anschaut, eine stunde mit 100 Sachen, dann geht's noch... aber trotzdem viel :D
 
son wasserskidingens ist ne viertel stunde autofahren weit weg

aber ich schaue lieber zu:clown: ....immerhin bin ich ein alter mann und auf meine tage sollte man sich möglichst mit rollstuhl fortbewegen.............lassen

............................................................................................................................
aber jetzt zum eigentlichen thema:

:motz:
ich protestiere
protestiere auf das schärfste
das kann so nicht angehen
proletarier ergreift die waffen und killt das kapital

ich habe einen wow-fb-key und soll überstunden schruppen:irre:
dabei habe ich schon nur 3stunden :zzz: eingeplant
das leben kann ja so ungerecht sein :cry:
 
Rudern >>>>>all :)
Allerdings spielt das Wetter atm nicht wirklich mit...und ich bin schonmal beim Rudern in acht grad kaltem Wasser gekentert..glaubt mir das war kein spaß :D
Irgendwann fangen dann die Beine an bei jedem Schlag tierisch zu schmerzen...Wähh.
Aber zum Kondition aufbauen wunderbar,und ausserdem macht's auch noch ziemlich spaß :)


Und nein,ich red hier nicht von dummen Paddeln,sondern von Rudern.Mit Rollsätzen und rückwärtsfahren ;)
 
Jawoll!
Macht kaputt was euch kaputt macht!
Aus dem Weg Kapitalisten, die letzte Schlacht gewinnen wir!
WOW FB KEYS FÜR ALLE!

@ieyasa
Deswegen auf echtem Wasser nur Kajak => geringere Masse/Anstrengung
mit Neoprenanzug. Oder eben die Walfischstrategie: dicke Fettschicht:D

Hmpf. Mir bleibt da nur Neopren. Das mitm Fett anfuttern hat bei mir noch nie geklappt:rolleyes:
Ein enganliegender Neoprenanzug, der jede Form meines Körpers verhüllt und doch preis gibt...
Na? Wer wird feucht? Ich sicher nicht:D

EDIT:
Hab den Tag mit Mulen, D2 zocken, pennen, essen und SQL Queries für meine Engländerleins per MSN Messenger optimieren verbracht. Es gibt nen Unterschied zwischen O(n^3) und O(log n):D
 
Och...Armer Bfa...
Nja,ich bin auch dürr wie nen stück Holz,aber Mut braucht die Welt!
Aber 's hatte doch schonmal wer von den großen Dreizehnern,der in seiner freitzeit eben kajak fährt,gebracht nen Neoprenanzug mitzubringen..zum rudern :D
War'n lustijes Bild :clown:

Btw,gestern nen ipod shuffle bestellt :) den 512er...zum Musiksammlung anlegen reicht mir mein pc :D

Aber mein alter 128er war dann doch bissl arg klein....
Ich weiß zwar noch nicht so genau wie das mit der steuerung funzen soll ohne screen,aber dat werden die schon ansprechend gemacht haben,die junx von aplle.

Seit neuestem verbessern nen paar aus unserer Klasse immer unseren lehrern ihre Sätze...meistens wird aus einem "wegen dir"ein"deinetwegen"...Bei der Deutschlererin :D
Eigentlich lustig,wenn man mal überlegt wie oft man das falsch sagt...
Gibt's sowas eigentlich in Englisch auch?
 
AC-Hercules schrieb:
:motz:
ich protestiere
protestiere auf das schärfste
das kann so nicht angehen
proletarier ergreift die waffen und killt das kapital
kleiner marx :)

@sport: war schon wieder fleissig - na wo wohl ^^
war 2 mal auf so einer sportwoche... canyoning, rafting etc... das war genial! von 11 meter höhe bei 3x grad draussen ins 12 grad kalte wasser springen... hui^^ (inkl. neopren)

juhu fast alle aus meiner klasse fahren nach rom... ich natürlich nicht, hab seit der letzten reise nach griechenland einen kultur-schock³ - und bei dem wetter herumlaufen is auch nicht grade das wahre - hab ich wenigstens mehr zeit für... lernen und d2 :p
 
Jop. Amis und Engländer machen sowas auch gerne.
In der Rubrik Ziebelfisch auf www.spiegel.de gibt es nen netten Artikel dazu.
Und etwas Häme für den Stoiber, der "ausländern erstmal Deutsch lernen wollte".
:irre:
Ich versuche das schon seit Jahren den Bayern beizubringen.
Unterschied zwischen das selbe und das gleiche. In meinem Beruf macht das nen Mordsunterschied.
Verwendung von "als" bei Komparativ.
"Ich bin klüger als er" ist überzeugender als "Ich bin klüger wie der". Oder noch debiler: "Ich bin klüger als wie der".
:wand:

Hab ne Weile gebraucht, bis ich mich und mir nichtmehr verwechsle. Dat kommt bei mich nichmehr vor.

Gibt nen Unterschied zwischen Srift- und Umgangssprache. Wobei der Duden in letzter Zeit vieles aus der Umgangssprache übernimmt. Sprache ist kein starres Gebilde.
 
Hmm...banause :p
Ich hab keine Probleme mit so Kulturzeuchs..Vorausgesetzt es ist nicht so'n pille palle..so ne winzige Mühle in Winsen an der Aller brauche ich nicht zu besichtigen,da langweilige ich mich dann doch.:rolleyes:

Bilders gucken hingegen find ich fein,Musik hören...Architektur,das was für mich :)

I just don't know what to do with myself.... *summ*

Muhaha,Jack White ist der beste :)

edit:Hab doch "der Dativ ist dem genitiv sein tod",damit ham die erst angefangen als die das gelesen haben ;)
 
@bf:deine probleme hätt ich gern... :D

@kultur: ihr habt ja keine ahnung was wir dort gemacht haben... bzw wie viel!
 
Ahem? Mozartkugeln auf Form&Schönheit verglichen?

Hab nen Reif mit fett prisma resi, ll und frw. Keine soxs, keine skills aber niedirge level reqs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben