• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute nachmittag 1 stunde spielen können, seitdem setzt die graphik wieder dauerhaft aus... :rolleyes:

übrigens ist das mit den namen bei blizzard nicht ernstzunehmen, der wortfilter ist ein einziger witz, der schaffts nicht nur wörter wie "bitte" zu schimpfwörtern zu erheben, nein, es geht damit los, das dropitems gefiltert werden, und letztens sogar ein quest-name :wand:
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
übrigens ist das mit den namen bei blizzard nicht ernstzunehmen, der wortfilter ist ein einziger witz, der schaffts nicht nur wörter wie "bitte" zu schimpfwörtern zu erheben, nein, es geht damit los, das dropitems gefiltert werden, und letztens sogar ein quest-name :wand:
ach deshalb mögen wir blizzard doch :)

naja wenn ichs mir zulege, dann eh erst in 4-5monaten... da könnt ihr mich dann brav mit items versorgen :p
 
Pff,renn doch gleich innen Shop und kauf dir die Items :D
Ich denk,dass ich zu den Sommerferien Anfangen werde.......Hoffentlich :D

Hmmm,Snooker war heude mal wieder Goil,Jimmy White hat voll versagt :p
Spiel'n das in England eigentlich viele Leude Bfa?Und kann man irgendwo englische Quoten checken?
 
In England gibt es in jeder Kneipe Pool Tische. Die sind um einiges kleiner als unsere, da wir den Amerkianischen spielen. Hab mehr Pool als Darts gesehen.

Snooker zocken die in extra Clubs. Hab noch ne Mitgliedskarte. Dat ist höllisch schwer wegen Regeln und winzigen Löchern, die 2Km auseinander liegen. Nachm 4. Pint Bitter wird es dan langsam unmöglich:hammer:

@AA
Lach nicht, aber es ist gut möglich, daß du tatsächlich Monate warten musst. War heute in München bei PC-Fun, wo ich schon seit Jahren meine Originalversionen bestelle. Die waren der Meinung, die Zwischenhändler hätten nix mehr und wüssten auch nicht, wann sie wieder bekommen. Blizz verkauft tatsächlich nur soviel WoW, wie die Server verkraften können. Am Freitag hat die Polizei, die wegen NATO Sicherheitskonferenz sowieso ums Eck war sogar ein paar Leute mitgenommen, weil sie im Laden randaliert hätten:rolleyes:
Der Verkäufer hat gut die Augen verdreht und war der Meinung, er will in nächster Zeit nix von WoW hören und rechnet auch nicht damit, daß bald wieder ein Schwung reinkommt:lol:

@Bank
Wieso hast du wieder ein Tageslimit auf meine neue EC Karte gesetzt ohne mir Bescheid zu sagen. Sitze auf nem Haufen Kohlen auf meinem Girokonto und komm nicht ran:rolleyes:
Rechner kann ich erst morgen holen:hammer:
 
Hab auch schon Snooker gespielt...bisschen talent hab ich imho :D
Ein bisschen....ma nen 21er Break gespielt :clown:
Und wie groß die Tische sind kann man sich imho eh nur vorstellen wenn man mal davor gestanden is,im Fernsehen sehen die schier winzig aus...
 
:eek: @ bfa
computer spielen macht doch gewalttätig ^^
naja ich denk in ein paar monaten legt sich acuh sowas - bzw hoff ichs :D
 
Ach woher. Computerzocken macht nicht gewalttätig. Gruppendynamik und Ungeduld schon.
Womit mal wieder bewiesen ist, daß es kein intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.
Wer randaliert in nem Laden, wenn genau ums Eck mehrere Hundertschaften Bullen mit Antiterror Equip und Ausbildung unterwegs sind?


-Warum bist du hier im Knast?
-Molli auf die schnöden Bullen geworfen. Harhar. Und du?
-Zu doof um sich in ner Schlange wegen nem Computerspiel ordentlich anzustellen.
-Aha. Damit ist geklärt, wer den Klo Eimer sauber hält. Deine Zunge.


Hat aber den Vorteil, daß in WoW wenig Kiddies unterwegs sind. WoW hat man wohl nur mit Intelligenz oder kräftiger Konstitution erstanden:hammer:
Aussortiert durch Evolution. Survival of the fittest:lol:

EDIT:
BTW, schaut mal bei Amazon(.de, .co.uk, .fr, .whatever) vorbei und schaut, ob die noch WoW haben. Bei .de sagen sie: diesen Artikel führen wir nichtmehr...
 
nabend mamba

so, mein stressiges we ist endlich vorbei. ich ssag euch was, arbeiten, party, arbeiten, party, party ist echt anstrengend. ;)

könnt ihr endlich mit WoW aufhören?
Ich kann das geschwafel nbet mehr hören, in spätestens nem monat kommt ihr doch alle zurück gekrochen :p
naja, ich werd da immer noch net mitmachen, obwohl, so langsam reizt es, aber noch reicht mein pc net dafür ;)

<<Aussortiert durch Evolution. Survival of the fittest>>
:lol:

@billard: bis jetzt nur pool gespielt, snooker hab ich noch keinen laden dafür hier in der nähe gesehen.
 
Naja, WoW dürfte ein paar Darwin Awards wert sein.
Die Schwachen wurden niedergetrampelt und die fitten zocken das jetzt und werden sich sicherlich nicht fortpflanzen.

Ich sehe schon die Partnervermittelung in den Auktionshäusern.
Sanfter, knuddeliger Taure sucht gnomige sie für sanfte Stunden unter Elunes Licht
main.200005a.jpg
 
Leiche, soll ich dir n Rechner für WoW sponsorn? Mit deinem Karma sind die Realms innerhalb von Tagen leer und wir haben wieder Ruhe :p


@bfa: als ob wir hier besser wären..

"mächtiger Necro sucht süsse Zauberin ohne Todesangst zur gemeinsamen Minion-zeugung"

"knuffiger Krieger sucht eine Frau, die sich gerne an Muskelberge ankuschelt und sich auch mal anschreien lässt"

"dominante Kämpferin sucht Spielgefährten mit kratzfestem Rücken. Keine Magier!"

"Einfühlsamer Krieger des Lichts sucht Gleichgesinnten um ihm zu zeigen, wo denn sein Hammer hängt."

"bnet-kiddie sucht Freunde. Bis zu 7 Stück. Ihr killt, ich leeche."
 
Oh! Oh! Oh!

Was ist die Chiffre für die mittlere?
Assa sucht Kratzpfosten. Wer könnte da nicht schwach werden?

BTW, wir erinnern uns an die Everquest Witwen. Das war EQ, was eigentlich kaum jemanden von den Socken gehauen hat. Wir reden jetzt von WoW...

Zielgruppe: Zahlungskräftige junge Erwachsene. Familie gründen? Hm, ja, warum nicht. Geht das jetzt in WoW:confused:
 
Afaik kann man die Große Kathedrale in Stormwind mieten und heiraten. Passende Outfits gibts. Allerdings ne Horde+Allianz Heirat is nich.

btw lvl 8 N.Elfin (Rogue) auf der Silbernen Hand. :>
ich dachte ja es wäre ein wenig langweillig weil ich den anfang da kenne, aber hey ho es gibt mehr quests als in der beta o_O der eine heini hatte statt 1 gleich 3 x_X

btw ich werd öfters wegen meinem panda angelabert. lustig ^^
 
Hochzeit? Kathedrale? Drei statt eine? Panda?!?!?

Oh je. Das will ich mir jetzt nicht weiter vorstellen.

BTW, es wird Frühling. Draussen schneit es zwar, aber ich spüre das in meinen Eeeeh...ja. WoW gegen meine Hormone. Keine Chance. Ich habe jetzt meine übliche Woche gewartet und werde jetzt die Telefonnummern vom letzten Dienstag einlösen:D
 
bei dem Bild da oben fehlt als letztes die Modkutte :D
kann man hier einstellen alle posts zu filtern die das Wort WoW enthalten? :mad:
 
ChupaSangre schrieb:
kann man hier einstellen alle posts zu filtern die das Wort WoW enthalten? :mad:
Wow! Ich glaube das wäre echt sinnig.
Wowrum nicht?
Andererseits, wowfür? Wowzu? Tu es nicht, Junge! Es gibt soviel wowfür es sich zu leben lohnt.















:D
 
:lol:
naja manchmal hoff ich das auch chupa - aber irgendwas hat das spiel was :D

btw kennt wer salbei-tee?
 
jo, wenn ich recht erinnere schmeckt er grausig und wirkt beruhigend ;)

und was soll ich jetzt damit machen? ihn zu den heutigen :keks:en reichen? :D
mfg

Ciao
Seisset
 
ich muss den grad trinken :rolleyes:
wie er schmeckt: naja nicht richtig grausig - irgendwie komisch :D total stark ^^

jop hau noch nen :keks: rein dann leuchtet er wenigstens grün
 
Hi Leuts ^^

Hab mir jetzt doch WoW geholt ;)

Nur meine Frage: Es ruckelt leicht, obwohl ich alles runtergeschraubt hab, und meine Auflösung auf 800x600 is :(

Mein Sys:

P4 1,7 GhZ
512 MB Ram; 133 Getaktet
Geforce Ti 4200

Kann mir irgendjemand tuning-Tipps geben ^^
Hoffe ihr könnt mir ma helfen :D

Es is zwar noch spielbar, aber wenn viel los is, is es echt derbe -.-

M.W.D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben