• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pIII 1GHz
256MB RAM
GF2GTS
graphikprobleme die die welt bunt flimmernd, schrift unleserlich machen, und der lifebalken ist unsichtbar

und du willst dich aufregen? :p ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Jetzt mach mich doch net so fertig ;) haste wirklich keinen Tipp außer, dass es manchen noch schlechter ergeht ^^

bzw ruckelt s ? ^^

M.W.D.
 
Mein Tip ist die GraKA. P4 irgendeiner Form sollte dafür schon ausreichen. Normalerweise stellt die GraKa immer das bottleneck dar.

Deswegen hab ich mir *hust*X850 XT PE*hust* was Dickeres gegönnt.

Schau mal, daß du das Ding mit ner 9800 oder so austauscht. Die 4200er ist inzwischen mit so ziemlich allem überfordert.
Was auch geht ist im Detonator FSAA und so runterzuschrauben. Falls das mit deinem Treiber nicht geht, da gibt es Tools für im Netz.
 
Hm wenn ich mir ne X800 holen will, kann ich mir ja gleich nen neuen PC holen o_O

Außerdem glaube ich kaum, dass mein PC so ne Graka unterstützt O.O

M.W.D.
 
Ich meine ja auch ne 9800er Pro, XT, whatever. Sorry, mit nVidia Karten kenne ich mich nicht aus.
Wie gesagt, im GraKa Treiber Antialiasing und Aniso Filterung ausschalten. Default ist, daß das Game das selber entscheiden kann. Bei den älteren Karten(und den neuen auch) frisst das nur Performance.

Was den X850 XT betrifft, so habe ich die Karte nur aus einem Grund genommen. Selbe Performance wie ne X800er, geringere Leistungsaufnahme, weniger Abwärme. Genauso wie meine CPU mit Winchester Kern. Nicht schneller als die Kiste von Lof(im 32bit Bereich) aber doch sehr viel weniger Abwärme.
 
Kannste mir auch noch ne Wegbeschreibung geben, wie man in den Treiber reinkommt... irgendwie find ich datt nich :-/

M.W.D.
 
Rechts auf den Desktophintergrund klicken => Eigenschaften => Einstellungen => weitere Optionen.
Dann durchklicken.

Du suchst FSAA und Anisotropische Filterung. Runterschrauben.
 
ICh würde auch sagen Grafikkarte tauschen.
Die CPU ist ausreichend, ich selbst hab den AMD XP1800+, Grafikkarte ist ne ATI 9800 XT, läuft wie geschmiert.
 
juhu schwanzvergleich.... mitmachen ^^
athlon xp 3000+
1024ddr-ram 333fsb
radeon 9600 pro

mehr is ja mal egal ^^...ich hoff ich hab mich net vertan

naja wenigstens weiss ich, dass wow gut bei mir laufen wird :)
 
Jo, AMD XP1800+ hab ich auch noch unterm Tisch stehen. Das einzige Problem mit dem Rechner ist dieser sch$#! VIA KT333 Chipsatz in diesem sch&*# first revision Gigabyte MoBo.

Was besseres als deine momentane Karte kannste für 50€ inzwischen ausm Grabbeltisch ziehen.

Neuer Rechner:
2 Gig Speicher TWINX2048-3200C2(Corsair; Zertifiziert von ASUS)
AMD Athlon64 3500+(Winchester Kern)
Asus A8N-SLI Deluxe Sockel 939 MoBo
2*300GB/16MB Cache Maxtor Server Festplatten(24/7 zeritifizert)
Soundblaster Audigy 2 ZS Platinum
HIS Radeon x850XT PE

Damit haben wir nur eines geklärt. Wer ist der grösste Spinner im Land:rolleyes:
 
Aaahja, also neue Karte *g*

Hmm mehr Leistung wäre doch eigentlich auch nett... naja hab ja frei, mal schauen was es so gibt :D

M.W.D.
 
wow frage: sind auf der euroversion alle sprachen drauf oder muss ich mir ne uk fassung organisieren?
 
wieviel hast du für alles insgesamt gezahlt bfa? is ja leicht GOSU :D :D :D

brauch auch langsam ne neue karte.... aber wofür? ^^ spiel eh nur d2 :p
 
Die Frage stellt sich mir auch. Kobo war der Meinung, daß man die Originalversion(UK) eventuell vielleicht nachziehen kann. Auf den Blizz Seiten ist dies nicht nachzulesen. Da würde mich ne definitive Aussage auch interessieren.

Laut Blizz Policy für den RP Server soll man da doch bitte in character und englisch bleiben. Fällt schwer, wenn man die deutsche Version hat. Und was Lokalisierung betrifft *hust*D2 1.10 Patch*hust*, da schleichen sich immer neue Bugs ein. Vollständiges QA betreibt niemand für lokalisierte Software. Hab das bei der russischen, chinesischen und hebräischen Version unserer Software schon gemerkt:rolleyes:

Wie dem auch sei, ich werde mich ne Weile im A-Net tummeln. Sacred Expansion ist ja auch bald fällig.

@Lof&AA
Bedenkt, daß ich mit der Kiste ein Firmennetzwerk simulieren können muß. VMWare Images von FreeBSD Firewalls, WebServer und nichtkritische Datenbanken in ner demilitarisierten Zone, SOAP Callbacks durch die Firewall, kritische Datenbank doppelt und dreifach gesichert...
Die Kiste wird rauchen. Von wegen cool&quiet. Schneller zocken werde ich dadurch nicht. Und wenn, dann nur ruckelig. 19" TFT Monitor mit nativer 1200x1024er Auflösung lässt da wenig Spielraum. Dat is friss oder stirb, fürchte ich.
Ich zahle im Prinzip nur die GraKa. Rest wird von meiner Firma gezahlt. Als Telearbeitsplatz.
 
@ SG: kann ich dir nicht sagen, habs noch nicht installiert. denk aber wird nur ne lokale Version sein. evtl. kannst dir damit dann aber die engl. version downloaden.

@ Schwanzvergleich: ich lasse es, gegen BF kommt man da gerade nicht an :wand: :D

so, werd jetzt mal die beiden Firewalls auf meinem alten Compi testen. hoffentlich bekommt man die dann wieder restlos runter.
 
schon nervig genug, ne euroversion kaufen zu muessen, um mit dem bekanntenkreis spielen zu koennen. aufm onlineshop von blizzard sind aber deutsche versionen schon out of order...
 
Ein paar Seiten vorher wirste sehen, was mir ein Verkäufer heute erzählt hat.
Es gibt in den nächsten Monaten keine neuen WoWs. Nichtmal für Amazon.

Soviel ich weiß, ist in den Staaten auch zur Zeit der Verkauf eingestellt. Die Server sind gesättigt.

BTW, wie geht es deinem Rechner? Nicht so doll, wenn du dich nach nem Mac IRC Client erkundigst, nehme ich an?
 
@ sprachversion
gungdil sagte mal die wollen den en client verfügbar machen. wie steht noch nicht fest. genau deshalb spiel ich atm mit dem UK eu beta client. funktioniert einwandfrei und ist nach patch 100% der release client XD (wie in den usa btw)

das wow ausverkauft sein würde war irgendwo klar. vllt ham die ketten in den großstädten noch was. irgendson makro/media/pro/whatever markt wo ich am freitag war hatte stoßweise wow. im netz vllt bei okaysoft. aber auch da nur noch die deutsche, nur 1 mal pro besteller und für 52 € :lol:

aja auf deutschen rpservern soll man dann bitte auf deutsch IC bleiben.

und minidiablo sieht knuddelig aus.

mfg
 
@bfa: meinem compi gehts super, nur ist der arbeitsplatzrechner leider ein apfelcomputer. gott weiss warum.

morgen bekomme ich zu hause inet und dann kann ich n vernuenftiges debian installieren und dann wird alles gut.

narf, kein wow, frechheit, muss ich weiter physik machen... oder ne usa version ordern und mit amis spielen, worauf ich wenig lust habe... also bleibt d2.
 
Also in einem Punkt hatten die Oberkrassen Checker von der GameStar schon Recht: Das scheiß Spiel macht süchtig :D

Komischwerweise läuft s jetzt einwandfrei flüssig... vielleicht lag s auch nur daran, dass so viel los war... naja Mein Troll-Schamane is lvl 5 ^^

Ähem mal ne Frage: Was braucht man um nen Zauber zu lernen? Also die Stufe hab ich, das Geld hab ich.... was brauch ich n noch o_O

Edit: Hm werd morgen trotzdem nach ner Graka guggn gehn :p

Edit²: Äh heute ^__^

M.W.D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben