• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was man braucht? nen passenden trainer der es einem beinbringt, von selbst fliegen einem die skills nicht zu ;)
ich brauch wen der mir meinen computer neu aufsetzt... hab heute nach 9 versuchen mit graphikproblemen und computer neustart endgültig aufgegeben...
mfg

Ciao
Seisset
 
pah, in den staub und zittern vor ehrfurcht

PIII800
gigabreit kiddie allonboard dualbios kackboard
256 mb ram (restliche riegel sind abgeraucht)
8gb uralt platte (tjop "musik platte") und 18gb nicht-ganz-so-grottige-ata-platte
hercules geforce 2 ultra
uralt bigtower mit 500 watt netzteil
selfmade heatpiping mit ollen megalüftern (klingt wie ne boeing beim start)
10Mbit nic (naja _noch_ kein mini-lan... und für dsl langts)

na? geilo was?

aber neue komponenten kommen bald... 2gb certified kingston ram, asus board mit raid und krempel, und ne asus nvidia graka (model: meeehr power möcht ich nit mir rumprollern)... ahjo amd64

aber mein schaaatz ist das dragon gehäuse von chieftec... endlich entgratet und alu... kein bigtower monster mehr, in dem man sich ständig die finger aufschnibbelt, wenn man drin rumwuselt


btw... habe snus entdeckt (schwedischer kautabak) "yeeeeha, knucklefighting redneck - style... where's my stetson and my piece?!?!"

/edit
[geek:eek2:n]soap macht ohne uddi und wsdl nur halb soviel spass... das bissl vektorenschreiben fürs rpc-auslösen und an nen xml-parser übergeben... hab ich mal machen dürfen... sind zum schluss lauter dom objekte in der javaVM herumgewuselt, die xml in variablen parsen sollten... ach schön, diese web services... zumindest, wenn sie mal konsistent umgesetzt würden 8so richtig mit einbettung in ein uddi repository und wsdl connection handling... ne pas? [geek:eek2:ff]
 
heatpipe mit lüftern? Du weisst aber was ne heatpipe ist? :confused:

aber ich muss sagen.. das notebook was bei mir auf der Fensterbank steht und abgesehen von routing und so nicht viel macht ist etwa genauso schnell ^^

aber hauptsache 500W-Netzteil :lol:



btw bfa, bei dir laufen 4x 512 MB Ram problemlos im dual-channel-modus? :confused:
 
keine chipsatz/prozessor heatpipe aus kupfer... gemeint ist alles was zum heatpiping dazugehört... die lüfter waren nur um die entsprechenden copper-sinks zu verzirkulieren, luftiger weise...

hitzeableitung mit kanälen und so weiter... so etwa:
thermodynamics.gif


heatpipe-def

... ähm geht doch darum wärme von kühlelementen mittels luftstrom abzuleiten... kenne keine heatpipe, die ohne aktive luftzirkulation (effektiv) funktioniert...

egal... hab heatpipes aufs board getüdelt und auf den ram... dazu die lüfter und entsprechende kanäle im inneren aus plastik... ich gebe zu... ein relikt aus meinen overclocking tagen... das war gemeint... (sowas... schon wieder einer mit ner goldwaage :) )

noch spezifischer, was gemeint war: "bessere hitzeableitung von den ergänzten heatpipes durch zusätzliche lüfter im inneren der kiste"... (besser? *g*)
 
Da Gungdil nicht aus der Hüfte kommt:

Deutscher Client
http://www2.onspiele.t-online.de/dyn/c/30/69/26/3069264.html <---- Offiziell by T-Online
http://www.pristontale.de/wow.html <--- Alternative


UK Client
http://download.boomtown.net/en_uk/articles/art.view.php?id=7050
http://download.boomtown.net/en_uk/articles/art.view.php?id=7051

In 2 Teile gesplittet. :)

Beides die Final Beta Clients, welche sich durch Patch beim Einloggen zur derzeit gültigen Version 1.2.3. auftakeln lassen. :cool: Beides 2GB undeinpaarzerquetschte MB. Flat wäre nett :p


Die Clients in der Schachtel sind nur für eine Sprachversion ausgelegt. CE hat zwar Client auf DVD, aber auch hier is nix multilingual. :rolleyes:
Mit Itemhorten für Spätankömmlinge siehts seeeeeehr schlecht aus. Schöne Items sind grün und blau und Bind on Pickup; dies verhindert zuverlässig Gemule. ;) Selberfinden rult oder aber kunstgewerbliches Gestalten eigener Items. :D
 
@Seisset
Sind 2x 1GB. Leider IIRC mit entsprechender 3-3-3er Einstellung:(
Aber dafür voll dual channel.

Die Sockel 939er Athlon64 haben nicht die dual channel Einschränkung wie die ollen 754er. Deswegen hatte ich ja Lof zu dem Sempron geraten. Und ich habe auf ordentliche 939er Boards und den Winchester Kern gewartet.

@c.s.t.
939er Equip ist noch arg teuer. Halbes Jahr warten. Ich konnte das nicht. Mein Rechner fällt auseinander und die Kröten waren bei meiner Firma schon frei gemacht.
Dein Gehäuse kannste dir im übrigen sonst wo hinschieben.
Lian Li V1100.
tqxl31.jpg


@sg
Apfelcomputer find ich putzig. Isses ein hüpfer G5? Oder noch ein G4?
 
>> @Seisset

ahh ja. brauchst Kaffee? ^^


hab derzeit nur 2x 512 drin, auch wegen Budget. Bin mir noch unsicher ob sich das später ohne Geschwindigkeitseinbussen auf 2 GB erweitern lässt..
 
Jop, das is so ein Ding.

Die dickeren Speicherriegel kannste nicht mit 2-2-2er Einstellung betreiben. Und ob die Boards tatsächlich mit 4*512MB Riegeln klarkommen...

Mein ASUS Board hat 4 Speicherbänke(paarweise zu besetzen). Im Prinzip müssen eigentlich nur die Bänke paarweise passend bestückt werden. Da aber jetzt auf einmal der Memory Controller on Chip ist und das auch ncoh ein neuer ist, kann dir da jetzt wahrscheinlich keiner was zu sagen.

@Riven
Bedeutet daß, ich kann mir den Beta Client ziehen und mir per Kreditkarte nen Account zulegen?
Oder ist dieser Auth Key ein CD Key?
 
>> Mein ASUS Board hat 4 Speicherbänke(paarweise zu besetzen). Im Prinzip müssen eigentlich nur die Bänke paarweise passend bestückt werden.

ich weiss, ich hab ebenfalls das Asus A8N-SLI. Allerdings nicht deluxe, brauche weder die zweiten gigabit-NIC noch einen weiteren S-ATA-controller. Und mein Budget war sowieso kleiner ;)

>> Da aber jetzt auf einmal der Memory Controller on Chip ist und das auch ncoh ein neuer ist, kann dir da jetzt wahrscheinlich keiner was zu sagen.

genau deshalb hab ich dich ja gefragt, bevor ich irgendwann Ram kaufe und nix mehr geht.. aber wenn du gleich 1GB-Riegel nimmst bringt mich das auch nicht weiter ^^
 
Also mein Bauchgefühl sagt, warte noch ein bisschen bis du dir 2x512MB zulegst. Ich kann dir auch jetzt nicht sagen, ob man die Timings für die Bankpaare einzeln einstellen kann, aber das bezweifle ich.

Warte erstmal ab, ob du überhaupt 2Gig brauchst. Ich brauche das, aber das liegt einfach daran, wie ich dir Kiste verwende:(

Was du versuchen könntest wäre, du holst dir die Dinger und lässt dir im Laden zusichern, daß die mit deinen Speicherriegeln und dem MoBo kompatibel sind. Damit verlagerst du das Risiko auf den Laden und eine nicht erfüllte mündliche Zusicherung ist ein Mangel => Umtauschrecht => später Recht auf Wandlung.

PCs sind immer ein Risiko. Deswegen hab ich ja über ne hübsche SUN Blade nachgedacht. Oder nen hübschen G5.
 
Ähm ja, Trainer hab ich gefunden, Geld hab ich, Stufe hab ich..... aber es geht trotzdem nich o_O ich brauch 1 irgendwas, was das auch immer sein mag, da is ein so n roter Punkt und den brauch ich.... -.-

Edit: Hmm ich denke das eine irgendwas is Geld *g* also ich brauch ein so n silbernes Geld... ich denk ma 100 Kumpfer, hm? ^^

M.W.D.
 
morgen,
ich geh mir jetzt gleich meinen Rechner holen. :)

hab gesterb Abend mal die beiden Firewalls (Sygate und ZoneAlarm) Ausprobiert. verständlicher und einfacher im Betrieb scheint mir ZoneAlarm zu sein. und die Sygate war im Task Manager immer mit [Anwendung reagiert nicht] vermerkt, obwohl sie lief, komisch. von daher tendier ich eher Richtung ZoneAlarm. jestzt hat aber der Kobo weiter vorn derbst auf die geschimpft. kann er das mal näher erläutern. plz.
 
ja, den kaffee und die RAM nehme ich gerne zusammen, is das nen angebotspreis? :)
mit 256RAM is wow jedenfalls ziemlich überfordert, und bei drei spielern in der nähe ruckelts dann schon arg...
mfg

Ciao
Seisset
 
MWausD schrieb:
Ähm ja, Trainer hab ich gefunden, Geld hab ich, Stufe hab ich..... aber es geht trotzdem nich o_O ich brauch 1 irgendwas, was das auch immer sein mag, da is ein so n roter Punkt und den brauch ich.... -.-

Edit: Hmm ich denke das eine irgendwas is Geld *g* also ich brauch ein so n silbernes Geld... ich denk ma 100 Kumpfer, hm? ^^

M.W.D.


Mach mal Pic. Skills kosten Geld und die Preise bringen regelmäßig Zocker zum Weinen. ;)



@BF: CD-Keys gibts nicht bei WoW, da man doch eigentlich keine CD braucht. Aber kaufen musst du erst mal ein Exemplar WoW. Du kannst den Client gleich wieder in der Schachtel lassen und einen anderen benutzen; der Auth-Key ist hier das wichtigste, nicht der Client. :D Der DL ist mit 2,4 GB natürlich eine gewisse Hürde. :)

KK wird gern genommen: Amex Master Visa :top: ELV für Deutschland ist auch möglich, GTC ab 4.3. auch.
 
Ist der Auth Key in der Schachtel? Oder bekomme ich den zugeschickt, wenn ich meine Kreditkartennummer angebe?

2.4 Gig DL ist für mich weniger ein Problem:p
 
Der Auth Key ist in der Schachtel. Ich glaube es gibt keine Möglichkeit, den Kauf durch einen Download zu ersetzen.

@Lof:
ZoneAlarm hab ich auch mal ausprobieren wollen. Das Ergebnis war, daß ich Windows neu installieren musste, weil ZA mir meine Netzwerkkonfiguration total zerschossen hat. Das lokale Netzwerk ging gar nicht mehr (also z.B. Spielen mit Freunden über LAN).
Wenn du dir relativ sicher bist was du tust, und eine Installation von Windows hast wo alle Patches drauf sind, sowie einen Virenscanner und eventuell einen AdWare- / SpyWare-Detector, dann würde ich sogar auf eine Personal Firewall verzichten.

Die sauberste Lösung wäre, wie Tub auch schon sagte, einen Extra-PC zu nehmen, der nichts anderes macht außer den Zugang zum Internet herstellen und auf dem eine echte Firewall läuft. Da gibt es vorgefertigte Lösungen wie IPCop oder fli4l oder ähnliches. Der wird dann über Netzwerk mit deinem Arbeits-PC verbunden.
 
Also das silberne is Geld *höhö* dann gibt s noch was goldenes, usw usw ^^

Spiel gerade nur mit meinem NE-Jäger... bin derzeit Stufe 7... der bekommt aber heute noch sein Haustier :D

M.W.D.
 
morgen!
2ter schultag vorbei... was erst der 2te? damnit... :(

und wieder mal wow.... aber auch ein anderes thema(zu faul zu lesen^^)
um fw... naja ich benutz keine ^^
 
@BF: Kaufen, marsch marsch :clown:


http://blizzard.de/press/050215.shtml


Wir in EU sind jetzt schon bei über der Hälfte der Verkäufe, bei denen drüben die Reißleine gezogen wurde aka Verkaufstopp. Wenn die Server bald nicht mehr mitmachen, ist eben Schluss. :angel:

Blizz hat mal wieder dank verrückter Kunden auch in EU mehrere MMORPG-Rekorde gebrochen. :top: Blizzard-Aktien kaufen wäre nicht blöd, das ist mal ein Erfolgsunternehmen :go:
 
Sprengkobold schrieb:
Afaik kann man die Große Kathedrale in Stormwind mieten und heiraten. Passende Outfits gibts. Allerdings ne Horde+Allianz Heirat is nich.

btw lvl 8 N.Elfin (Rogue) auf der Silbernen Hand. :>
ich dachte ja es wäre ein wenig langweillig weil ich den anfang da kenne, aber hey ho es gibt mehr quests als in der beta o_O der eine heini hatte statt 1 gleich 3 x_X

btw ich werd öfters wegen meinem panda angelabert. lustig ^^


wann treffen wir uns?

ok, besser ich treffe dich...und zwar mit einem frostschock mitten ins herz
wenn du also eine taurin namens "VERONICA", die starke, sehen solltest renne, renne um dein leben, kleiner elf

ab lvl 20 mache ich den ashervale forrest unsicher
also achte immer darauf mich nicht außversehen anzugreifen

ich habe übrigens einen vogel
genauer, einen senegal im schlepptau...von meinem ersten ersparten in booty bay gekauft :D

ps. wortfilter in den optionen einfach abschalten damit man auch weiß das $%&§!?° ein schwein ist
der key, den man zum erstellen seines wow-accountes braucht, ist unter den cd's in der "ORIGINAL EINGESCHWEISSTEN!!!!!" cd-box zu finden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben