• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bist auch auf der silbernen hand? das du aufn rp server gehst überrascht mich o_O
(da die meisten rping + die blizzard rpserver policy doof finden)

btw wenn ich veronica sehe, lache ich dich aus :>
oder, wenn ich IC bleibe, grüße ich dich einfach und geh weiter. immerhin kennen sich NE und tauren schon seit tausenden jahren, lange vor einführung von horde und allianz...... :read:
 
Sprengkobold schrieb:
du bist auch auf der silbernen hand? das du aufn rp server gehst überrascht mich o_O
(da die meisten rping + die blizzard rpserver policy doof finden)

btw wenn ich veronica sehe, lache ich dich aus :>
oder, wenn ich IC bleibe, grüße ich dich einfach und geh weiter. immerhin kennen sich NE und tauren schon seit tausenden jahren, lange vor einführung von horde und allianz...... :read:

dann pass aber auf das du nicht pvp aktiviert bist sonst grüße ich mit einem erdschock zurück :clown:
der letzte elf meinte, das es unter meinem huf nicht besonders gut riechen würde...aber das ständige fußnagelsäubern, von den verottenden elfenresten, hält einfach zu lange auf :cool:

willste n :keks: ?
 
Ich finde die RP Policy von Blizz erstmal etwas konfus. Da ich aber ne gewisse Pen&Paper RPG Erfahrung habe, denke ich mal, daß sich kein GM mit mir anlegen wird.

@kaufen! marsch, marsch

Dat gibbet nirgendswo mehr im Regal. Ich müsste da in München etwas rumstöbern. Lieber warte ich da noch die paar Wochen.
 
Ähem Frage:

Ich komm nichmehr zu meinem Chara o_O

Also ich will connecten mit meinem Acc, aber dann steht dran: "Charakterliste wird abgerufen" ja... toll..... und nix passiert =-/

An was liegt das? Liegt das an WoW? Is es bald wieder weg? (hoffentlich) o_O

M.W.D.
 
Jo, bin auch gerade rausgeflogen.
Ich hab irgendwo gelesen, daß heute ein Hotfix auf die Server gespielt wird, die sind dann kurz down. Wie lange "kurz" ist, weiß ich allerdings auch nicht...
 
seit über 3h sind die server von frankfurt aus down, es wird angeblich an den datenbanken gearbeitet... um dieses statement zu finden muß man durch einige seiten durchkriechen, ne offizielle stellungnahme haben sie irgendwie rausgezögert... das is mal wieder blizzard in reinkultur :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
sledgehammer schrieb:
Die sauberste Lösung wäre, wie Tub auch schon sagte, einen Extra-PC zu nehmen, der nichts anderes macht außer den Zugang zum Internet herstellen und auf dem eine echte Firewall läuft. Da gibt es vorgefertigte Lösungen wie IPCop oder fli4l oder ähnliches. Der wird dann über Netzwerk mit deinem Arbeits-PC verbunden.

sagte ich das?

ein externer router mit NAT kann einiges machen, kann eine personal firewall aber nicht ersetzen. Der router weiss nämlich nicht ob die Verbindung jetzt vom Browser oder von Spyware kommt ;)

Ich nutze hier halt einen Linux-Router und auf den Windows-Kisten nochmal Kerio. Auf den Linux-rechnern gibt's leider keine firewall-lösungen die das filtern nach Anwendungen erlauben. :motz:

Anyway, es wär erstmal wichtiger die unnötigen Services abzuschalten. Dann reicht auch eine schlanke firewall, also weder zonealarm (die hatte in der vergangenheit sogar einige böse bugs) noch sygate noch norton.
 
aaaha ^^ Also bleibt mir nur noch die Frage wie lange "kurz" is...hmm... ich wollt wie gesagt, dass mein Hunter heute noch sein Kätzchen bekommt...

M.W.D.
 
ok, da "die silberne hand" grad down zu seien scheint muss ich halt n bissel spamen

der ork scheint etwas gereizt auf liebespfeile zu reagieren :D

chertok_800x.jpg
 
hiho, nochmal vom alten Rechner.

Zwieschenstand: der neue is on und xp is drauf. ebenso browser und die beiden firewalls. inet geht auch damit. heute nacht kommen dann die graka treiber und die service packs und andere windows updates. (beide oder gleich nur service pack2?). was is eigentlich besser, erst graka treiber und dann die service packs oder umgekehrt. das mit erst service packs hat mir jemand geraten, auch wenn er nicht genau sagen konnte warum das besser sein soll. imho denk ich das is egal. wenns die graka treiber (und mainboard treiber) verhaut, werden sie halt neu installiert.
übrigens hat wer anders behauptet, das man sie service packs nur mit IE downloaden kann, firefox würde da nicht gehen, das wäre ja total dooof.
in sachen firewall schau ich nochmal was ich mache, vielleicht ja später noch diese kerio. fürn Anfang erstmal eine die alles automatisch macht und mich den compi in ruhe einrichten läßt.

@ sledge und andere aud Silber hand: ich komme dann vorraussichtlich am mittwoch nacht. dann werden orcs und gesindel in die schlammlöcher zurück befördert, wo sie herkamen :D
 
aua... meine finger
hatten nach langer zeit endlich wieder mal ne 3/4 band probe(bassist war net da)
aber es war richtig genial:
1) sublime - April 29th, 1992 (das nicht so schwer, ausser der doofe rythmus fürs schlagzeug) aber wir könnens nicht so schlecht und unser sänger hat die perfekte stimme dafür ^^
2) oasis - wonderwall(punk version by UNS :D) war das genial! am anfang ganz unscheinbar und dann lautstärke und gain voll rauf....sänger schreit ins mikro(hat aber total gut geklungen)
3) und dann noch ein paar lieder... will jetzt net alles aufzählen ^^
 
Lofwyr schrieb:
hiho, nochmal vom alten Rechner.

Zwieschenstand: der neue is on und xp is drauf. ebenso browser und die beiden firewalls. inet geht auch damit. heute nacht kommen dann die graka treiber und die service packs und andere windows updates. (beide oder gleich nur service pack2?). was is eigentlich besser, erst graka treiber und dann die service packs oder umgekehrt. das mit erst service packs hat mir jemand geraten, auch wenn er nicht genau sagen konnte warum das besser sein soll. imho denk ich das is egal. wenns die graka treiber (und mainboard treiber) verhaut, werden sie halt neu installiert.
übrigens hat wer anders behauptet, das man sie service packs nur mit IE downloaden kann, firefox würde da nicht gehen, das wäre ja total dooof.
in sachen firewall schau ich nochmal was ich mache, vielleicht ja später noch diese kerio. fürn Anfang erstmal eine die alles automatisch macht und mich den compi in ruhe einrichten läßt.

@ sledge und andere aud Silber hand: ich komme dann vorraussichtlich am mittwoch nacht. dann werden orcs und gesindel in die schlammlöcher zurück befördert, wo sie herkamen :D

du willst meinen kleinen grünen und blauen freunden wehtun ?
schonmal einen 500 pfund schweren hammer zwischen deinen augen gehabt ?
der letzte deiner sorte wollte mir leider nicht verraten was es für ein gefühl ist :clown:
 
TOLL, laut Blizz sind die Realms wieder verfügbar...

ABER: Wenn ich mich einloggen will, loggt er sich szwar ein, lädt dann aber bei "Verbindung Hergestellt" rum... also ich komm weder zu einer Liste noch sonst was.... ich hab NUR die 1. Eingabemaske mit Login -.-

Sauber Blizzard :-/

M.W.D.
 
manchmal ist's echt schwer die Items aus dem dojo-verschenkthread auch wirklich loszuwerden..

verschenken.jpg


:rolleyes:
 
juhu wir wissen tubs geheimen channel: "tub" :eek:
fast so, wie wenn ich dein pw wüsste

:irre:

toofer dyp^^
 
viel schlimmer ist dass man auf diesem screenshot sieht dass eine meiner assassinen ein Schwert trägt :eek:

naja, spirit.. die asn ist noch klein ;)
 
loel
tub.... tub.... who the f**k is tub :D
tja muss Sido halt ohne free items klarkommen^^
 
hehe... neiiin "ich bin der echte tub"... "ne ich" "nä ich bins"...

[x] vote channelswitch to "Tub's Void"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben