• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir geht es genau andersrum. Bei mir melden sich Leute wegen nem Reif. Ich frage, welchen? Hab so viele in Verschenkthreads. Darauf kommt dann meistens keine Antwort:rolleyes:

Gestern mal wieder was über Frauen gelernt, das ich eigentlich nicht wissen will. Und überhaupt!
:motz:
Warum isses morgens immer so stressig, wenn man morgens nochmal in seine Bude will zwecks duschen und umziehen? Bin jetzt seit 4Uhr wach und kann mich nicht nochmal hinlegen, weil ich um 9 nen Termin hab:(

Wenigstens hole ich meinen Rechner heute nachmittag:top:

EDIT:
Gerade gesehen, daß Amazon nen neuen Schwung WoW bekommen hat. Wie war das? Ich kann die paar Monate warten? Typischer Fall von denkste. Bestellung ist abgeschickt.

EDIT2:
Bin jetzt auf Maloche und mein Termin wird verschoben, weil mal wieder alle Welt im Schnee feststeckt. Hätt ich doch noch ne Runde pennen können:mad:
Also erstmal ne Zigarette rauchen, Kaffee trinken und mir das nochmal gaaaaanz genau durch den Kopf gehen lassen.
 
@bfa: Nen netten Kaffe trinkst du da :eek: ;)

Ähem, und wieso kannst du um 4 Uhr nichmehr schlafen, wenn du erst um 9 (!) o_O nen Termin hast?

Hmm...

Hab heute Nacht in WoW einen Spieler getroffen, der die Collectors-Eddi hat... der hatte als Haustier nen Mini-Diablo, sehr witzig ^^

M.W.D.
 
Ahem. Ich bin um 4 in der Nacht im Bett aufgewacht.
War halt nicht mein eigenes...
Und zum frischmachen brauche ich dann doch Zeit...
 
bfa und seine geschichten
legendär :p

3ter schultag vorbei... :cry: ich glaub ich hör auf zu zählen, das so zäh :(
 
so, und jetzt dürft ihr alle raten wie mein channel heißt :lol:
wers errät kriegt keinen :keks: mehr als die anderen :p ;)

nen spirit schwert... tztzt, ich bin tatsächlich enttäuscht... aber gut, ich renne da wohl mit nec stäbchen rum :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich tippe mal leicht auf "Seisset"...aber ganz sicher bin ich mir doch nich wirklich ^^

@AA: Ich würde an deiner Stelle auf aufhören zu zählen, und wenn dann lieber anders rum... also zB du musst jetzt noch 68 Tage in die Schule, dass du wieder Ferien hast *g*

M.W.D.
 
Morgen :)

boa ist es wiederl. krank zu sein :(

kennt ihr das wenn man grippe hat und alles tut einem weh ? selbst das schreiben da koennte ich bei jedem tip auf die tasta schrein :cry:

wie läufts denn so bei euch so? i dee fuern hausmittel ? :D
ein freund sagte warmes bier aber ich bin davon überzeugt das bewirgt was anderes ^^

Lieben Gruß Red
 
gute idee m.w.d. :D mal schaun, bin grade zu faul zu zählen ^^
@red: :( ich kenn das... meine grippe is aber schon fast weg
also gegen husten und schnupfen is inhalieren das beste...
und allgemein: VIEL TRINKEN :) ... nein kein bier ^^(das muss sowieso kalt sein, sonst schmeckts scheisse^^)aja aber auch nicht zu heiß trinken... is auch scheisse
mehr weiss ich net drüber ^^
 
Mein Arzt meinte gestern zu mir das Kamillentee helfen soll, oder ein Kamillendampfbad.

Gegen Husten und Heiserkeit helfen Salbei Bonschen immer recht gut (auch wenn sie grauslig schmecken).
 
:(
Ich installiere gerade seit 2 Stunden Windows und diverse Treiber.

Gerade läuft Windows Update und zieht ein paar tausend Updates. Dabei ist das Ding schon SP2:rolleyes:


GraKa und Sound hab ich noch nicht. Die ziehe ich dann direkt ausm Netz.

:mad:
Nerv!

Das Spielchen für Linux dann gleich nochmal.
:wand:

Wisst ihr eigentlich, wie langsam der IE scrollt, wenn kein ordentlicher GraKa Treiber da ist? Das lehrt Demut.
 
>> Ich installiere gerade seit 2 Stunden Windows und diverse Treiber.

jetzt gibts zwei Möglichkeiten:

a) nachdem du heute morgen woanders aufgewacht bist meinte sie "Wenn du nichtmal das kannst, dann installier mir wenigstens meinen Rechner neu"
b) dein eigener Rechner ist fertig.

:p


ach ja, seissets channel ist "keksstube", weiss doch jeder..
 
Toll,verrat doch gleich alles!! :motz:
Das Zitat deiner Sig is aba lustisch :D
Heute Religion geschrieben....wayne.

Ausserdem:Erstaunlich,dass meine Links noch alle funzen Oo
Eigentlich denkt man ja,dass des Zeug irgendwann ma gelöscht wird aber neeeeein...ich glaub ich schaf mir ma ne vernünftige sig an.
 
huhu ihrs ^^

wollt mich nur mal schnell melden :) kurzer zwischenbericht: hier schneits seit samstag und es hat ca. 2m Schnee Messmenge, auf den Pisten sind super Verhältnisse, viel Schnee mit schönem Pulver drauf und supergenialer Tiefschnee (halt alles Pulver :D) Einziges Manko ist eben, dass es schon die ganze Zeit schneit und die Sichtverhältnisse variieren so zwischen ~10m und 1m und teilweise sieht man einfach nur weiss oben und unten und keinerlei Schatten oder Konturen. Am besten man saugt beim Vordermann an und wenn der plötzlich verschwindet heissts hektisch zur seite ausweichen :lol:

hab gestern bisserl gearbeitet und werd wohl nochmal, ist supergemütlich, kenn alle gäste und die stimmung ist wie immer sehr schön hier :) bloss weiss ich noch nicht, wie ich am freitag ins flachland kommen soll *g* bis jetzt hört man nur dauernd unfallberichte von da und die haben scheinbar auch ziemlich viel schnee und halt auch auf den strassen. tönt irgendwie nicht so toll um da mit der nussschale meiner mutter rumzugondeln (sie hat nen toyota previa mit heckantrieb :wand: )

so das wärs auch schon wieder ^^ machts gut und bis bald :hy:

@Tub :kiss:
 
Bei uns schneits auch "viel"für niedasäschsische Verhältnisse halt.....So 10 Zentimeta sin da bestimmt schon runtagekommen...davon 5 weggetaut und 3 Weggeweht :D XD
gnihihi,manche sind doch bissel stumpfa :irre:
 
Selber schuld.

BTW, jetzt ists amtlich. Meine alte Classic CDs sind so im Arsch, daß ich D" nimmer installiert bekomme. Muß mir also schleunigst ne neue CD(und damit nen zweiten CD Key:D) besorgen.

@heute morgen
Ahem. Was denkst du, warum ich so schnell abgehauen bin ohne Addresse, Telefonnummer oder sonstwas zu hinterlassen? Im Telefonbuch stehe ich nicht...
 
bfandreas schrieb:
@heute morgen
Ahem. Was denkst du, warum ich so schnell abgehauen bin ohne Addresse, Telefonnummer oder sonstwas zu hinterlassen? Im Telefonbuch stehe ich nicht...
Sie wollte also wirklich ihren Rechner neu installiert haben? :eek: :p


verdammt, warum wurd mein Versuch von einem Kurz-guide jetzt doch 4 Seiten lang? :wand:


@Cinna: :kiss:
 
:eek:
Leute, ich hab jetzt nach bald nem 3/4 Jahr Sacred wieder ausgebuddelt. Dat is jetzt 1a spielbar!

Ich muß also irgendwie meine Zeit zwischen Arbeit, D2, meinen Frühlingsgefühlen, WoW(ist bestellt und kommt wohl morgen), Rechner einrichten und Sacred aufteilen.
:wand:
Damit ist so ein Tag locker 48 Stunden zu kurz.

Die lockeren Sprüche meiner Vampirella haben mich doch jetzt glatt 3 Stunden im ANet festgetackert. Wollte eigentlich nur mal sehen, wie es denn jetzt so ist:rolleyes:
 
also mir ist nicht bekannt das ich schon einmal eine grippe hatte

schließlich ist grippe eine schwere krankheit die oft mit dem tode endet

1918 gabs ne grippewelle in europa die hatte 20milionen opfer gefordert

wer mit einer grippe an die arbeit oder in die schule geht ...der lügt :clown:
 
Guten Morgen an alle Frühaufsteher und Gute Nacht an mich selbst :D

hab gerade die ersten 2 Stunden WoW hinter mir. einfach cool das Spiel. natürlich auf Silver Hand, NE Rogue, Stygian sein Name.
was auch echt gut gelungen ist das Intro :eek:

see you there
 
Äh, Herc, es gibt mehrere Grippestämme. Die olle Influenzawelle von damals ist übrigens immernoch Forschungsstoff.
Aber im Prinzip haste recht. Grippe != Erkältung.

Übrigens Erkältung. Bei mir kommt da auch eine. Gestern pitschnass im Büro angekommen. ?#!% Schnee.

@Lof
Ist Silverhand der RP Server? Falls ja bin ich dann mit etwas Glück am WE auch drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben