• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ha, ich warte immer noch auf graka zum neuen rechnerglück... und wow ist auch nit bestellt (vive la resistence... oder so ähnlich... in latinum veritas)

und ich bin noch auf seid gestern... und die uni projektarbeit scheint fertig... und der kaffee is zu dünn... und alle pc-verpflichtungen in der heimat sind abgehandelt... und ich fahre morgen wieder gen studigefilde... und ich komme pünktlich zu ner party an... und ich hasse passive pc-boxen... und ich hab keinen bock... und ich muss noch krempel einkaufen... und rauchen... und drulli-formeln recherchieren... und ich hab keine böcke das mit isdn und mit ohne musik zu machen... und ich warte bis 31.3 minimum bis ge-wow-ed wird... und wenn ich supergoof im bnet finde sollte ich wohl auch ne eisenasn spielern *g*

und ich mag das wörtchen und heute abend (sic!) gans besonders
 
@ Bf: jo das is der RP Server auf dem ser Sledge, Herc und Kobo sind (wenn ich das richtig mitbekommen habe). der Server sollte zwar angeblich ausgelastet sein, aber bei mir stand nur ne Bevölkerung von "mittel" dran. allerdings weis ich nicht, ob das feste Größen sind oder nur die temporäre Auslastung. aber ich würde mal auf feste Werte tippen.

@ cst: jo mein Cappu ist irgendwie auch zu dünn. is aber kein Wunder nach nichtmal 5 Stunden Schlaf :D


btw: ich mag Schnee............................... in den Bergen. aber keinesfalls auf meinem Auto :motz:
 
Bin wieder heim gegangen. Durch den Schnee stapfen = nasse Füsse. Schnee auf den Klamotten = nass. Die haben mich gleich wieder zurückgeschickt. Ich sähe nicht gut aus. Konnte ja schlecht sagen, daß ich wegen neuem Rechner kaum gepennt habe.

Die Erkältung wird aber langsam leider endgültig bittere Realität:(

*hust*
*schnief*
 
>> Die Erkältung wird aber langsam leider endgültig bittere Realität:(

da hilft eine warme Decke, ein heisser Tee (evtl. mit was drin), und ein Laptop mit Diablo 2 - so können sogar Krankheiten Spass machen :D
 
bfandreas schrieb:
@Lof
Ist Silverhand der RP Server? Falls ja bin ich dann mit etwas Glück am WE auch drauf.

Bevölkerungsdichte der Realms
16/02/2005 - Update
Manche unserer Realms zeigen bereits die ersten Anzeichen, dass sie bald ihre maximale Kapazität erreicht haben werden. Auf einigen der am dichtesten bevölkerten Realms kommt es momentan zu Warteschlangen; wir empfehlen daher, dass alle Spieler, die einen neuen Charakter anfangen wollen, dies auf einem weniger dicht bevölkerten Realm tun.

Bitte meidet die folgenden Realms:

* Azshara (DE PvP)
* Cenarion Circle (DE RP)
* Eredar (DE PvP)
* Frostmourne (DE PvP)
* Silver Hand (DE RP)

Die Silberne Hand und der Zirkel des Cenarius sind die beiden deutschen RP Server. und wenn man Blizzard glauben darf bald voll. Hoffe ma die werfen die vielen permanent-OOC-leute raus. ~
 
@tub

Ich trinke schon was mit was drin. Und statt D2 schaue ich LotR. Hab immerhin schon fast die erste DVD vom ersten Teil durch:rolleyes:
Super Special Extended Whatever Time Waster(tm)

Cenarius und Silverhand, eh? Hoffentlich machen die Knechte von der Post hinne...
 
>> Super Special Extended Whatever Time Waster(tm)

3 Stunden Bonus Feature: Frodo wie er sich die Fussnägel schneidet - in SlowMotion! :eek:

dann tu in das mit was drin noch ein bisschen mehr rein, dann wirds erträglicher ;)



ich möchte mich mal spontan verabschieden. Werde evtl. heut abend oder morgen nochmal posten, bin dann aber erstmal weg und hab keine Ahnung wann ich wieder sowas tolles wie Internet habe. Also passt mir gut auf's Dojo auf und ärgert den Seisset nicht zu viel ^^
 
Tub schrieb:
ich möchte mich mal spontan verabschieden. Werde evtl. heut abend oder morgen nochmal posten, bin dann aber erstmal weg und hab keine Ahnung wann ich wieder sowas tolles wie Internet habe. Also passt mir gut auf's Dojo auf und ärgert den Seisset nicht zu viel ^^
wie? :eek: was? Tub verlässt uns für längere(?) Zeit?

und wer peitscht jetzt Seisset aus ??? :D



@ Kobo: was sind "permanetn-OOC-leute"?
 
aha

ihr spielt also alle auf der seite des bösen

schließlich sind ja die horde die guten

ich musste schon eine menge zwerge und menschen töten die unser schönes land, in ihrer gier nach bodenschätzen, rücksichtslos verwüsten :angry:
aber die elfen, mit ihrer pseudo naturverbundenheit, sind auch noch an der reihe :autsch:

unsere erdenmutter wird mich dabei unterstützen und die elemente sind den schamanen auch untertan
 
hey... in der zwischenzeit hab ich die peitsche... also is wohl selbst-geißelung angesagt :go: :D
und ihr habts gehört... ärgert mich nicht zu viel... naja, ein bißchen schon, sonst hab ich ja nix zu tun :D ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Is schon komisch. Von der Geschichte her sind Menschen, Dunkelelfen und Orks die interessantesten. Wobei man, wenn man nen Ork RP spielt, die ganze Zeit auf so ner Art Selbstfindungstrip sein müsste.
No thx. Meine Pupertät hab ich hinter mir und muß die nicht mit grüner Haut nachspielen.
Man könnte auch Taure spielen, aber Stier bin ich schon im RL. Hmpf.
Troll geht auch nicht. Das bin ich schon bei Slashdot.
Untot? Bitte? No thx. Dafür ist noch Zeit.

Das war die Horde.

Jetzt Allianz.
Gnom? Im Ernst? Nix!
Zwerg? Mit 1.87 m Lebendhöhe? Sehr wenig überzeugend.
Mensch? Bin ich selber. Ist auf Dauer auch öde.

An den Dunkelelfen könnt ich jetzt auch rummosern, aber dann kann ich ja garnix spielen. Deswegen sind die:top:

Jetzt wisst ihr, was der bf sich dabei gedacht hat, als er als Char sich nen Menschen rausgesucht hat:D

Und von dem Zeugs mit was drin kann ich auch nix mehr trinken. Das Zeugs ist alle und somit muß ich die Zusatzstoffe pur trinken. Wenn man schon krank ist, dann muß man deswegen lange nicht bei Bewusstsein bleiben.

Super Special Even More Extended Yet Somewhat Pontless DVD Nummer 3 ist jetzt auch durch.
 
damnit
btw moin

wollt ja jetzt gar nicht am nachmittag pennen :wand:
naja ich sollt früher schlafen gehen^^

@tub: wo tust du hintun? :confused:
nicht mal i-net????
 
:hy: Tub
Komm heil zurück.


@bf:
Also ein Mensch?
Dann hätte ich endlich ein bekanntes Gesicht in meiner Umgebung...
Lof und Kobo spielen ja am anderen Ende der Welt. Und Hercules..., naja. :D
 
Naja. Wenn ich bis dahin wieder beinander bin und mir nicht ein Frauchen zusammenbastel, das gar hübsch anzusehen ist. WoW kann man doch 3rd Person spielen, oder?
Ansonsten müsste ich ihre *hust* etwas größer machen, damit ich die immer sehen kann:D

BTW, 2/3 Super Special Extended Whatever hab ich jetzt durch. Das heisst, ich bin irgendwann bis Mitternacht durch:rolleyes:
 
Hab des LotR xxtended zeug auch alles zu Hause,find's sehr nice :D
Zeitverschwenden bis zum geht nicht mehr :D
Und immer wieder lustig :D
die dokus am meisten :D
goiles postlayout?! :D
 
No, my preciousssss!
Ich bin dahinter gekommen, wo meine Erkältung herkommen könnte.Mein alter Rechner hat den Raum schön warm gemacht.
Die neue Kiste entlässt massiv kalte Luft:eek: Und zwar verdammt viel davon.
Das ist leicht an der Staubmäuschenmigration in
meiner Bude abzulesen. Von wegen
Cool&Quiet:rolleyes:
Cold&Miserable​

EDIT:
Oh dear!
 
@WoW: ach bfa, spiel doch mal was neues.. einen Menschen ;) :p

@Rechner: jo, seit ich meinen neuen hab bei dem ich das Seitenteil schliessen kann hab ich auch immer kalte Füsse. :(

@Pizza: gerne

@Rest: genau!

@Bett: bis gleich :hy:


edit: hihi, gerade ne PM gekriegt, von der Person aus dem Screenshot von vor ein paar Seiten :D

Hi,

hast dich irgendwie nicht gemeldet. Wollt fragen unter welchem Acc ich dich erreichen kann. oder willst mir doch nix mehr geben?

hmm, soll ich antworten oder einfach ignorieren? :D
 
also ich bin für...

PlanetDiablo.eu Fehler Nachricht
Sie sind entweder nicht eingeloggt oder haben keine Berechtigung mit diesem Moderator zu kommunizieren, Dafür gibt es folgende Gründe:
Sie sind nicht eingeloggt, bitte loggen sie sich ein
Sie haben keine Berechtigung diesem Moderator eine Nachricht zu schreiben. Sollten sie selbst ein Moderator sein oder geben vor einer werden zu wollen müssen sie sich erst als Moderator oder Administrator einloggen.
Für PlanetDiablo.eu speziell: Sollten sie registriert sein und dieses Ihr erstes Post sein, KEINE Panik, ihr Account wurde von unserem Staff noch nicht aktiviert, da er zwecks Verifizierung per Hand freigeschaltet wird. Dies kann etwas dauern. Sie bekommen von uns, sobald ihr Account aktiviert ist, eine Bestätigungsmail. Sollten sie diese Mail nicht innerhalb von 2 Tagen erhalten, so senden sie bitte eine Mail an webmaster@PlanetDiablo.eu mit dem Betreff: Account Aktivierung PlanetDiablo.eu
 
von welchem Screenie redet ihr??? finde den nicht (ja i know i'm stupid :p :D).

@ bf: also wenn du als Mensch anfangen willst, dann kann ich ja parallel zum meinem NE auch noch nen Menschen Pala (ja genau, PALA) anfangen. da könn wir dan mit Sledge zusammen (wenn der a bissel wartet) ne lustige Dreierrunde aufmachen.
 
Oder der Sledge fängt dann gleichzeitig einen Hexenmeister neu an, weil er mit dem Schurken nicht klarkommt. :D
Oder Magier..., hmm, mal sehen. Sagt auf jeden Fall Bescheid wenn ihr neu anfangt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben