• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lololol
sowas kann auch nur mir passieren :rolleyes:
naja *zu-cinna-rüberschau* ... irgendwie stimmt beides :D

so fern sehen
 
hideho, bin auch ma wieder da. ich glaube ich töte meinen rechner. ich habe das ungute gefühl, daß der pc gar nicht leiden kann, was ich mache. hm... ich habe mein telefon, meinen fernseher sowie den laptop von meinem exfreund, und auch seinen drucker kaputt gemacht. ich fürchte elektrische geräte mögen mich nicht. und da ich derzeit an meinem kleinen klapprigen pc schraube, lebt der arme grad sehr gefährlich. also vielleicht machts bald BZZZZZZZZ und dann is er hinüber^^ naja, wenigstens heute kann ich noch am pc von meinem ex sitzen....
 
@cinna
ob ich spinne? naja das möchte ich nicht beantworten... dauert immer so lange aus den jacken wieder herauszukommen

@ipod
ähm pro konkurrenzprodukte, jetzt mit noch mehr leistung pro euro :rolleyes:

@pascal
1. hihihi
2. bubblesort for president
3. beim binärbaum gehts doch erstamal um den sortieralgo... wär ja ehrm... "komisch" vorsortierten kram zu sortieren, nicht oder?

@nai
aha... biste auch die urheberin des foren-schluckaufs und des remote-pc-abstürzen-lassens-mittels-anschauens? :D
 
<<beim binärbaum gehts doch erstamal um den sortieralgo... wär ja ehrm... "komisch" vorsortierten kram zu sortieren, nicht oder?>>

nein. wir sollte aus dieser datei halt nen baum machen,d er als morseschlüssel funzt, also keine "logische" sortierung drin, nichts mit alphabet oder so.
halt sortiert nach dem morsecode. nur soll das ding nur eingelesen werde und zwar sollte diese prozedur auch funktionieren, wenn der user den mist eingibt in belibieger reihenfolge. ;)

armes nai. funzt denn wenigstens deine mikrowelle .... sonst würd ich laufen gehen :p

@spinnen: schau mal auf deinen ava c.s.t. ..... *2euroindieschlechtewitzekassewerf*
 
>> 3. beim binärbaum gehts doch erstamal um den sortieralgo

moooment, unterscheide hier bitte zwischen Theorie ("binärbaum ist für sortierung da") Praxis ("hajo, den kann man aber auch für andere Dinge abusen") und Informatikunterricht ("wir machen jetzt mal Binärbäume, aber ich sag euch nicht wieso und hab auch keine brauchbaren Beispiele") ;)


>> nein. wir sollte aus dieser datei halt nen baum machen,d er als morseschlüssel funzt, also keine "logische" sortierung drin, nichts mit alphabet oder so.

klar hat der ne logische sortierung, welche durch die aufgabenstellung gegeben war. Oder ist Sortierung nach Morsecode für dich unlogisch? :confused: Alle morsezeichen bis zur länge 3 hätten diese simple sortierung..

...
..
..-
.
.-.
.-
.--
-..
-.
-.-
-
--.
--
---
 
ja, am ende ja, aber ich konnte mri ent einfach das mininum raussuchen aus der datei um den baum zu starten ...

is auch egal, wir waren 2 leute die geschrieben haben udn ahen beide komplett andere lösungen als der andere und als der lehrer :D
info is lustig :D
 
naja solange sie funktionieren gehts ja noch ;) resp. solange der Lehrer fair bewertet.. da kenn ich andere infolehrer :wand:

sodele :) heute die ferienfotos gekriegt und drum kriegt ihr jetzt auch mal ein verschneites pic von mir :D sind eigentlich ganz gut geworden, waren nur sauteuer Oo beim nächsten mal such ich mir n anderes fotogeschäft :eek:

CinnaMoon-Cinnalumi.jpg
 
meiner ist da sehr kulant, wir können auch syntax fehler etc drin haben, so lang die idee toll ist, gibt das eigentlich keine abzüge
@tub: er hat es nämlich statisch gemacht, wir beide dynamisch ;)

schickes pic, aber verdammt viel schnee :eek:
is lange her dass ich soviel schnee gesehen hab , bestimmt .... 6 jahre
wenn ihr "glück" habt und ich in de rstmmmung bin, gibts nächste woche lustige oics von mir :D
 
nettes photo... stehst du dau auf einem "schneeengel"?

wir können ja raten, welches d2-monster sich da im schnee gewälzt hat... oder warst du das cinna *duck* ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
gewälzt hat sich da keiner ^^ da hab ich mit skiern und ohne stöcke ne spitzkehre gemacht (komplett in der luft, weil ski einstecken nicht ging, der versank bis an den skischuh im tiefschnee :irre: ) und ging halt leicht bergauf, daher die vielen spuren ^^

@leiche viel schnee? Oo so viel hats atm bei uns im flachland auch ^^ will gar nicht wissen wie viels jetzt in den bergen hat ^^ die letzte woche hats praktisch täglich geschneit und teilweise mal eben schnell 30cm neuschnee hingeworfen über nacht :eek:
 
>> @tub: er hat es nämlich statisch gemacht, wir beide dynamisch ;)

hätte ich auch, aber dann hätte er euch das vorher beibringen sollen ^^


>> schickes pic, aber verdammt viel schnee :eek:

davon hab ich noch mehr.. ich liebe verschneite Wälder: Tub im Wald
 
Leiche schrieb:
also für mich sieht das ganz klar nach so nem selbstmord ding aus a5 aus ;)

müßte da der schnee nicht etwas rötlicher gefärbt sein? :D
intressant sind ja die fortsätze auf der rechten seite... hm... für nen käfer ists zu dünn... vielleicht ne große mumie aus den gräbern? :read:
mfg

Ciao
Seisset
 
morgen
schaut irgendwie nach diablos fußabdruck aus... nur kleiner
:eek: vll gibts ja nachwuchs ---> andi + dia :cool:
naja wie das kind ausschaut, will ich nicht wissen...

wow, weißer schnee... in wien is der nur braun oder schwarz ^^
 
ich find das ist viel schnee, sorry, bei uns hier ist schnee halt eher matsch als alles andere ^^

ich weiss net, beim ersten betrachten fiel mri der b.net chat ava von warcraft ein :clown:

tub im wald: erinnert mich an wo ist walter ^^
 
also wennschon d2 monster würd ich auf sandraider tippen, die kommen wenigstens auch in akt 5 vor, ich glaub nicht, dass mumien so gern schnee mögen ;)

@tub das ist aber fies, hättest wenigstens das andere foto nehmen können, wo ich auf die tanne gezoomt hatte :eek:
 
konkurrenzprodukte zum Ipod? Sowat gibt's? Nix Monopol? Da muss Apple aber noch hart arbeiten... :rolleyes:
Naja, bis jetz vollends zufireden.. nur, dass ich die Dateien ein wenig chaotisch sortiert habe ist plöd :rolleyes:
 
:hy:
hallo ihr Schneemäuse
zum Skifahren bin ich eher nicht geeignet... höchstens als Lawinenverursacher :p
aber sieht doch sehr nett aus auf den pics, scjeint sich ja gelohnt zu haben :)
 
:eek:
hatte heute grad wieder 3/4 probe...
haben von nirvana - stay away gespielt ... damnit war das genial! unser sänger kann so verdammt gut singen, total kurt cobain mässig... ich werd jetzt bald was aufnehmen... einfach zu geil!
... wow
 
huch,
wohnt hier keiner mehr? Kekse sind auch keine mehr da, nagut, trink ich den frischen Kaffee selber.

Gruß

Shidarr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben