• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kulturschock krieg ich eingentlich nur, wenn ich mit den pfadis irgendwo bin. aber dann acuh aus eigenem interesse, ich mein, wann sosnt kann man die kulturgüter sloweniens sehen ;)
Architektur und vor allem alte Schriftne und sowas, ach, das ist was feines.

@sprache: ich versuch im moment verzweifelt meiner umgebung beizubringen, dass es keine steigerung von einizg gibt. nein kein einzigsten oder son mist :rolleyes:

@cinna: deal? wenn ich mal in deiner nähe bin, oder du hier kannst du gerne dein glück versuchen ;)
 
Wer macht mit?

Ich glaub's würd recht lustig werden.....:)

Wer die meisten Runs überlebt oder die meisten Level schafft hat gewonnen :D
Immer in zweier teams oder so :D

Btw,Nirvana unplugged Cd ist auch imemr wieder Nice :)
Der Kurt hat echt ne Geniale stimme..die einzigstware :D bzw hatte.

Ich fand das vom Zweibelfisch zum Ultra Perfekt oder so noch am goilsten :D
"Bfa hat was kaputt gemacht gehabt"oder so :read: :clown: :bersi: :hammer: :wand: :irre:
 
hehe.. nope muss einem freund helfen, der wieder d2 begonnen hat

@kultur: jeden tag früh aufstehen und dann 8 stunden kultur(mind.) und das über 2 wochen macht einen fertig
kultur hin oder her, dass war einfach zu viel - zb ein museum war geschlossen, anstatt nem freien tag, ein anderes musem... toll! hatte auf der resie auch öfters streit mit einer lehrerin(sogar die andere meinte, dass es zuviel war) und grade bei der hab ich ne negative note(=5)... damnit!!!!!

edit:
Btw,Nirvana unplugged Cd ist auch imemr wieder Nice
Der Kurt hat echt ne Geniale stimme..die einzigstware bzw hatte.

ich liebe diese cd... hab mir sogar das tab buch gekauft(das sehr rar, dass ich was kaufe, das es im netz 4 free gibt... :D)
ach nirvana... *andepressivephasedenk* *aufmeinenarmschauundschauder*
hui da war einiges los... den rest könnt ihr euch denken :rolleyes:
 
Boah, AA, an Krisen wächst man. Von jedem Dreck bleibt ne Narbe übrig und je mehr du mitmachst, desto gelassener wirst du.

Vor Curt Cobain als Künstler habe ich Respekt. Als Mensch hat er jämmerlich versagt.

Lange, fettige Haare, und "alles egal" hatte ich auch. Als Teenager ist man so. Falls du nen echten Depri brauchst, dann tu dir mal The Final Cut von Pink Floyd an. Da springen selbst Neugeborene ausm Fenster.
Für den Rest gibt es das. Vorsicht! Endlosschleifenmaterial!

@Ieyasa
Ich mach mal nen Ironman Thread auf.

EDIT:
Seht mal, was euch euer Fröschlein so bescheret hat:D
 
@kurt cobain als mensch: naja jeder sieht nen selbstmörder als versager... bin da anderer meinung aber is ja egal....
<<<<<<<<Von jedem Dreck bleibt ne Narbe übrig und je mehr du mitmachst, desto gelassener wirst du.
der satz passt wirklich ^^
depri lieder: fade to black von metallica :rolleyes:
 
Mann! Da klingt ja James Hetfield wie ein 14jähriger drauf. Das ist einer der Gründe, warum man vom frühen Metallica nur die Instrumentals hören kann.


Man kann es drehen und wenden wie man will. James Hetfield war damals kein Paul diAnno.
Well you see me crawling through the bushes with it open wide.
What're you seeing girl?
Can't you believe that feeling, can't you believe it,
Can't you believe your eyes?
It's the real thing girl.

:D

Unchain the colours before my eyes,
Yesterday's sorrows, tomorrow's white lies.
Scan the horizon, the clouds take me higher,
I shall return from out of fire.


Qualitativ das Beste was je von Iron Maiden kam. Danach nur noch Material für pickelige kleine Jungs. Here's to you, Bruce Dickinson.
 
nein... ich mag seine stimme eigentlich immer ... ok sie is jetzt tiefer und er kann besser singen, aber bei manchen liedern passt seine alte stimme besser, mein ich halt :D
und es ging ja um den text, nicht um die stimme^^
 
:eek: Leutz, kaum ist man mal ne halbe Woche wegen familiären Dingens wech, geht hier di Post ab.

ne neue Mamba (nur der Bf-Style is vielleicht etwas wuchtig :D) und dann noch die IronGirl Idee. bin natürlich dabei.


btw: ich bin gefrustet! :( mein Auto braucht mal wieder TÜV. Technisch ist auch alles ok, aber der doofe Rost. unterm Motor beide Längsträger auf ca. 20 cm fast durgerostet. das kostet mich ca. 300 - 400 € extra. :angry:
das wars dann auch mit der Idee, demnächst mal nen Athlon 64 zu besorgen. jetzt wirds dann doch nur nen Sempron oder nen AthlonXP werden. welcher ist eigentlich besser?
 
Mönsch, Lof.

Zwischen nem XP und nem guten 64 wirste kaum nen Unterschied entdecken.
Interessant wirds erst ab den FX-53(sind doch jetzt draussen?) und die sind noch unbezahlbar.
[x]XP, besseres Mainboard und ne dickere GraKa.

Beileid zum Auto. Allerdings irgendwie..."technisch Einwandfrei" und kilometerlange Roststellen.

TÜV Simulation:
:eek: :irre: :rolleyes:
 
also bei mir unterm Tisch steht jetzt gerade ein neuer Athlon 64 3000+ .. das macht sich unter Windows noch nicht so bemerkbar, aber noch einen Rechner mit einem der alten Sockel wollte ich mir nicht kaufen. Ausserdem motiviert's mich vielleicht mal auch aufm Desktop zu Linux zu migrieren ;)
 
bfandreas schrieb:
Mönsch, Lof.

Zwischen nem XP und nem guten 64 wirste kaum nen Unterschied entdecken.
Interessant wirds erst ab den FX-53(sind doch jetzt draussen?) und die sind noch unbezahlbar.
[x]XP, besseres Mainboard und ne dickere GraKa.

Beileid zum Auto. Allerdings irgendwie..."technisch Einwandfrei" und kilometerlange Roststellen.

TÜV Simulation:
:eek: :irre: :rolleyes:
mit "Technisch Einwandfrei" ist die Funktion von sicherheitsrelevanten Teilen gemeint, also Bremsen, Licht, Scheibenwischer etc. halt das was der TÜV prüft. hinzu kommt aber halt noch nen Karossericheck und das is das Problem.

und in Sachen Compi werd ich das so machen: wenn es dann mal soweit ist, geb ich euch zwo Links zu preiswerten Händlern bei mir und ihr stellt mir dann mal das sinnvollst in meinem Preisrahmen zusammen. denn von Hardware hab ich nicht allzuviel Ahnung und in meinem engeren Bekanntenkreis bin ich noch einer mit der meisten Ahnung auf diesem Gebiet. :D
 
Was ist hier denn passiert? Wurde die Mamba resettet?

:hy: @ alle, die noch wissen, wer ich bin :D
 
Joap,offensichtlich :angel:

Ich kenn dich allerdings nicht :D naja,bin auch noch nicht soo arg lange dabei ...
 
hi spocky :hy:

seit längerem werden alle threads bei erreichen von 5k posts geschlossen und neu geöffnet, um die DB zu entlasten. Die alten landen meistens nach ner weile in der filebase zum nachlesen.
 
Wurde dein Acc resettet? Du hattest doch mal viel mehr Posts, oder? :)

Ahja, was ist denn hier das aktuelle Thema?

Thx @ Tub :)
 
Hier geht's atm um Iron maiden .Aber nüscht die Band,sondern nen ironman mit'ber Assa.
Und sonst halt das übliche...pcs,autos,kulturschocks und dergleichen :D


Edit: Grad entdeckt

Geniale Charaktere Imho,die er da zeichnet Oo
Und die vielfalt der verschiedenen Motive...Von mechs bis Organischem zeuch...Goiles Zeug :D
 
Tach! Kenn dich nic, du kennst mich nich...
Laß mich raten, du hast irgendwann mit D2 aufgehört. Und jetzt kommst du wieder.
Sie kommen immer wieder.
Muahahahahaha.

@Autos
Da waren wir uns doch jetzt endgültig einig, daß Französische, Italienische und Japanische Autos nur :lol: sind, oder?


EDIT:
Oh! Oh! Oh!

Pizza, Pulle Chianti un inner Glotze kommt
Das ischt ein Läser, Mischter Bond!
Abend gerettet und somit beendet. Sehr gut!
 
hihi komme grad aus Zürich zurück und muss mal wieder sagen, der Unterhaltungswert einer Fahrt in der S-Bahn ist einfach unübertroffen ^^

Mitten im Tunnel hält der Zug an, alle verdrehen die Augen und warten auf die Durchsage, was denn jetzt wieder kaputt ist ^^

"Guten Abend sehr verehrte Damen und Herren. Wir haben hier gerade einen kleinen temporären technischen Defekt. Ich werde jetzt dann gleich den Lokreset starten. Dabei wird dann das Licht weggehen. äh *hust* das heisst es wird dunkel im Wagen. Bitte bleiben sie ruhig *räusper* keine Panik! Ich werde so schnell wie möglich wieder mit ihnen reden!"

wusst gar nicht, dass schweizer Loks neuerdings auf Windows laufen? Oo :lol:

naja immerhin das Gespräch hinter mich gebracht und dabei noch ein leckeres Abendessen mit einem wahrhaft gigantischen Wienerschnitzel (der Teller war sehr gross, aber das Schnitzel noch grösser :clown: ) abgestaubt :)
 
Gratz zum Schnitzel, Beileid zur Abhängigkeit von öffentlichen Verkehrsmitteln.

Oh! Oh! Oh!
Pussy Galore! Wer denkt sich solche Namen aus? Und Asiatinnen mit süßen Ohren in Wickelröcken!
Wann wird Sommer? Bei dem Wetter fällt es mir schwer dahinzuschmelzen. Aufsteigende, warme Luft, die mir die Shorts hochfährt. Abendsonne, die mich in günstigem Licht ausleuchtet. Dummerweise muß ich dann meinen Winterbart abnehmen. Sieht halt etwas unvorteilhaft aus, wenn man nur ums Maul rum blaß ist und sonst nirgends. Oh je. Und mein halbes Pfund Winterspeck runter hungern:rolleyes:
Äh. Und Achselhaare trimmen. Scheitel aufm Schienbein. Ugh.

EDIT:
:lol:Ingame ist auf Nummer sicher gegangen. Jungs, Port 3306 war von aussen dicht. Das habe ich heute Nachmittag als erstes ausprobiert:lol:
Wobei Vorsicht immer besser als Nachsicht ist...
Naja wie dem auch sein, was solls und...
Oh! Oh! Oh! Anne Will!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben