• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin noch da, allerdings grad keine zeit, die :keks:e sind grad im ofen, aber wenn du mir nen kaffee spendierst setz ich mich gerne dazu ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
bähhh da nehm ich lieber tee :angel:
omg schule war wieder mal langweilig... und physik erst :zzz:
 
*TeebeutelzuAArüberwerfundmitdemkochendenWasserschnellfrischenKafeeaufbrüh*

übrigens ganz schön mutig von dir AA, in einem Forum zu posen, in dem für die eine Hälfte der Stammkundschaft die Duperunenwörter schon fast bei Ehre anfangen, während für die andere Hälfte die Standardausrüstung erst bei BotD anfängt. :flame:
 
danke shidarr :kiss: *schlürf*

<<<<<<<<<<<übrigens ganz schön mutig von dir AA, in einem Forum zu posen, in dem für die eine Hälfte der Stammkundschaft die Duperunenwörter schon fast bei Ehre anfangen, während für die andere Hälfte die Standardausrüstung erst bei BotD anfängt. :flame:

:lol: das genial! naja aber eigentlich hast ja recht.... beide extreme sind hier stark vertreten ^^

so muss einkaufen :cool:
 
jaja AA...
Glaubst du du kommst nächste Ladder ohne Dupemist aus? So mal alles erarbeiten?
Würd ich ja mal interessieren...

:hy: Shidarr

Ich geh jetzt Arte gucken, über Physik... von wegen "Was Einstein noch nicht wusste" "Willkommen in der 11ten Dimension" :irre:

Naja, ich mag Physik, mach vielleicht LK :)
 
mein phys lk in kurz:

lehrer + hochspannung = witzig
lehrer + laser = gefählich
bier + integrieren = lustig ("mann, vau-punkt ist gleich aaaah")

btw, hab den kram gemacht, weil chemie nicht zustande kam und wir "freiwillig zusammengelegt" wurden
 
so, grad mal synergien vom oath knochengeist getestet mit drago60000 getestet, Ergebnis kommt dann irgendwann mal mit Zahlen, Daten, Fakten, aber nicht von mir. Raser oder Fanazealoten werden demnächst wohl mit Oath und den Nercoboots rumlaufen. Leute ich habe so wenig Ahnung vom Necro, dass ich sogar erst nachschauen muss, ob der mit c oder k geschrieben wird.

Ieyasa, wir müssten nächste Tage auch mal unseren "Dupemist" testen, ich hab da einen ziemlich bösen Verdacht.

Sind die Kekse schon fertig Seisset?
 
Wes wo? Auf die Folter spannen ist pfies :D

Vom lauter testen komm ich garnicht mehr zum spielen :D
Dann erzäh mal....

Und, dass des mit dem Bs wohl funzt hab ich schon vom Balkoth gelesen... Naja, doppelt geprüft hält bessa :D
 
>> Raser oder Fanazealoten werden demnächst wohl mit Oath und den Nercoboots rumlaufen.

vorausgesetzt sie sind lamer (bug-abuse) und können nicht rechnen.

BS lvl 20: 340 - 369
BS lvl 20 mit 33 Synergiepunkten: 1013 - 1099

bei 30% chance auf BS also selbst mit den Stiefeln knapp über 300 avg-dmg pro Schlag (im Falle eines Frenzys nur bei Dual-Oath, sonst 150). Ich möchte mal ganz vorsichtig behaupten dass die stats von gore mehr bringen. Bei 2k avg-dmg (dürfte mit oath zu packen sein) sind die 15% DS schon auf 300 avg, dazu hat's noch OW und CB.. oder man nimmt gleich Death wenn die Runen reichen, dann stellt sich die Frage nach den boots gar nicht mehr.
 
hehe, Tub, das ausrechnen überlass ich den Fachleuten, dazu zähl ich mich nicht. Kommt da nicht sogar noch die Verzögerung der Cast-Animation dazu? Fällt mir zumindest bei Donnergotts immer wieder auf.
Mit Death hab ich zwar schon mal geliebäugelt, mich allerdings noch nicht dazu durchgerungen, den Speedcalc dafür zu bemühen. In einer Phasenklinge wärs Verschwendung und bei allen anderen sind wohl ein paar Verrenkungen nötig, um auf max Speed zu kommen. Ok, grad Spielerei mit dem Calc nachgeholt, mit einem Kriegsdorn braucht ein Raser immer noch 80 IAS bei Raserei lvl 23, bei lvl 27 75, da fallen dann die ganzen netten Runenwort Rüstungen aus. Ich für meinen Teil genieße es im Moment, dass Oath erschwinglich ist , da brauch ich dann keine neuen Stiefel für meinen Barbaren. Noch bilde ich mir ein, auch ohne ganz gut damit klar zu kommen, jetzt halt noch besser ;)

@ Ieyasa: Ich werd den Teufel tun und Gerüchte in die Welt setzen, das erzähl ich dann beim Testen ;)

Gruß

Shidarr
 
*reinschleich*
*such, Golem, such*
*gefundene Mamba-Kekse in die Taschen stopf*
*Zettel auf den Tisch leg*
*wiederrausschleich*

----schnipp-----
Liebe Assas
Das Testergebnis ist
im Grief-Thread
Euer Foren-Opi
----schnapp-----

Bolt.gif
 
warum muss eigentlich mir bzw meinem bekanntenkreis immer so ne scheisse passieren ...
hab grad erfahren, dass ein bekannter darm-krebs hat ... :(
wieso is das immer in meinem umfeld? wie kann man da positiv denken?
 
Das liegt daran, dass du solche Sachen erst wahrnimmst, wenn sie in deinem Umfeld passieren. Wir neigen meistens dazu, die Augen fest zu verschließen, bis wir selber betroffen sind. Dann reagiert man plötzlich wesentlich sensibler und siehst halt noch mehr Unerfreuliches um dich herum, ist leider so.

Gruß

Shidarr



@Tub das war das fehlende Quentchen Wissen schon wieder, danke.
 
>> Mit Death hab ich zwar schon mal geliebäugelt, mich allerdings noch nicht dazu durchgerungen, den Speedcalc dafür zu bemühen.

speed auf offhand-waffe = wayne.

oath rechte hand, death linke = guter frenzy. da stinkt MW-buguse sogar gleich doppelt so stark ab.


>> wieso is das immer in meinem umfeld?

weil du es nur in deinem Umfeld mitkriegst. Dir unbekannte Leute erstellen sicher keine threads im comm "guckt mal, ich hab darmkrebs" :rolleyes:
 
tut mir leid, against authoriy.
naja, ich würde es nicht so hart formulieren wie tub, aber es ist schon wahr. ist halt ne subjektive sichtweise, ich habe auch das gefühl, sowas erwischt immer die menschen in meiner famiilie und in meinem umfeld...
 
omg
hier wird man ja zerpflückt :wand:

naja aber egal
das einzige was gestern "glücklich" war, war das runenquest: alp: um.... hell: gul
:rolleyes:
 
gestern: Lum, Dol, Ko, Io, Gul, Gul *duck*

nu hab ich 3 Gul und keine ahnung was ich mir daraus basteln soll..
- Pala spiel ich nicht, Death-Zealot oder Hoto-Hammerdin fällt weg..
- silence hab ich schon als sense für den nec, wüsste nicht was ich mit nem zweiten machen sollte..
- für einen Death/Oath-frenzy sind die rohlinge zu teuer/selten. und 1h-äxte sehen eh blöd aus.
- Death-2HAxt-Amokbaba benutzt beim zuschlagen ausgerechnet die hässlichere Angriffsanimation von beiden. :wand:
- Wirbeln tu ich nicht, das is langweilig.. und death ist eh zu lahm.
- Death für Ninja halt ich nicht für optimal
- noch ne Gul finden, Ohm cuben und Chaos basteln? s.o. ich wirbel nicht, schon gar nicht mit asns.
- noch ne Gul finden, Ohm cuben und call to arms basteln? brauch ich nicht, ich spiel sc.
- warten bis ich ne Ber cuben kann um meiner Kickse CoH zu geben kann ich vergessen, dauert eh zu lange. Oder 2 Ber um der Trapse Infinity zu basteln :rolleyes:

ideen? :confused:
 
irgendnen anderen char basteln und fürs equip halt die runen vertraden ^^
man muss ja nicht gleich rws basteln

bzw könntest auch nen tornadostormer machen
oder nen foh pala mit überzeugung - freut jede sorc in deiner party ;)
oder oder oder ^^
gibt eh soviel ;)

ajo du kannst mir die runen auch schenken :angel:

edit: oder deinen chars bessere charms etc ertraden
 
naja, ich hab gestern ne 5 sockel ettin axt non-äth gefunden, ich denke mal, für irgendwas is die zu gebrauchen, aber keine ahnung ob die was wert ist... naja, aufheben schadet ja nix :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben