• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:
na das sind ja mal Luxusprobleme Tub :D
bis Lo cuben und ne schöne Fortitude machen evtl?
 
Ewigkeit / Eternity
'AmnBerIstSolSur'

+260% bis +310% Erhöhter Schaden
Unzerstörbar
Verlangsamt Ziel um 33%
Level 8 Revive (88 Ladungen)
Leben wieder auffüllen +16
+16% Manaregeneration
Einfrieren nicht möglich
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber)
30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)
+9 Minimalschaden (Sol)
Treffer blendet Ziel (Sur)

Level-Anforderung: 63



Death
'HelElVexOrtGul'

100% Chance, Level 44 Kettenblitz bei Tod zu zaubern
25% Chance, Level 18 Gletschernadel auf Angriff zu zaubern
Unzerstörbar
+300-385% erhöhter Schaden
+50% Chance auf vernichtenden Schlag
0.5% Todesschlag pro Level
Level 22 Blut-Golem (15 Ladungen)
Anforderungen -20% (Hel)
1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)
7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex)
Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden (Ort)
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)

Level-Anforderung: 55
 
>> edit: oder deinen chars bessere charms etc ertraden

nöö. Chars plane ich schon inclusive charms so durch dass es passt. Die Kickse hat skiller >30 life, die trapse hat 8 nackte skiller, braucht aber auch kein life (rennt mit basevita rum, also 2xx freien statpoints :lol: ). Der necro kriegt eh nur dual-charms und ist voll. Was soll ich da ertraden? :confused:

>> bis Lo cuben und ne schöne Fortitude machen evtl?

braucht ja nur noch 5 weitere Gul.. hab schon 3, ist also nicht mehr weit ^^

wüsste auch nicht wem ich die forti geben soll. WF-ama spiel ich nicht (knockback), faith kann ich eh vergessen, und andere Bögen machen ja kaum noch damage :/
Einen Frenzy anfangen wär auch blöde weil's dann trotz forti nicht mehr für die waffen reicht - wobei ich eh nicht wüsste was ich dem geben soll ^^

edit: und WuBa hatte ich schonmal einen. a) das reppen geht mir auf die nerven und b) benutzt der eh nur einen skill was auf dauer ein wenig öde wird.

drago: was soll mir das sagen ausser dass death besser ist als einige der älteren dupe-RWs? fury benutzt ja auch niemand mehr..
 
Wollte Seisset nur sagen, wofür sein Rohling interessant sein könnte.
 
sein rohling ist noneth, und ist damit für sowas höchst uninteressant ;)

und dieser link ist auch nicht sooo geheim ^^
 
welcher rohling?

btw: is es bei dtalon jetzt sicher dass das +dmg nicht wirkt?
im guide steht das nur das -resi wirkt...

hilfe :(
 
>> btw: is es bei dtalon jetzt sicher dass das +dmg nicht wirkt?

benutz mal die suchfunktion nach "griffons trapsin", da solltest du ein paar links finden :>
 
Tub schrieb:
>> btw: is es bei dtalon jetzt sicher dass das +dmg nicht wirkt?

benutz mal die suchfunktion nach "griffons trapsin", da solltest du ein paar links finden :>
na dann hatte ich eh recht :p
zumindest stehts in dem thread

gut, dann sind die facetten billiger ^^
 
jo, intressant ists dadurch eigentlich nur für: beast, ehre, grief, CTA oder doom... death und eternity bräuchten den rohling eben in ätherischem zustand... aber für ne grief waffe... hm... also mit den runen die ich hab kann ich maximal ehre basteln :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
sag nix von Beast ;( *für Meleesorc will* -.-
*wegduck und vor Tub's Wurfgeschossen davonrenn*

naja atm ist dank Rettich mein WW-Projekt wiederbelebt worden ^^ werd mich wohl erstmal darum kümmern :)

hm irgendwie fühl ich mich komisch heute, ich hoff nur nicht, dass das an dem neuen medikament liegt, krieg nämlich morgen noch mal eins dazu :wand:
 
Was für ne Meleesorc spielst denn du?
Hab diese Ladder noch keine hochgespielt.. nur eine bis 71 ~~
Letzte Ladder ne Zeal..nächste will ich mal ne Physdmg melee versuchen :)
 
ich hab atm gar keine meleesorc. ich hatte letzte ladder ne zeal, aber ich möcht wennschon mal ein bärchen machen. normale melees hatt ich nonladder schon welche ^^ naja mal gucken, vielleicht hat ja irgendwann mal ein monster erbarmen mit mir ^^
 
wenn du ein bärchen mit viel feuerschaden willst kannst du das auch direkter haben.. macht mehr schaden, schlägt schneller zu, hat mehr life UND ist billiger auszurüsten *duck* :p
 
das mit dem mehr schaden wage ich mal ganz kurz zu bezweifeln... wobei es sich in 1.10 durchgesetzt hat fast nur noch auf enchant dam zu schauen, viele übersehen dabei, das man mit blitzschaden zusätzlich noch an die 5k av-dam rausholen kann... aber die zeiten ändern sich ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
habe noch keine sorc durchgerechnet, du darfst mir da gerne mit genaueren werten nachhelfen. Überlegungen zu FC-WB lauten wie folgt:

jalals +4, amu +3, bk +1, arachnid +1, 10 skiller, 1 anni = FC lvl 40

mit full syns (voraussetzung lvl 94 und minimalskillung ^^) 14712 - 16144 dam. Ich möchte darauf hinweisen dass in diese Ausrüstung noch problemlos 8 facetten passen (1 helm, 4 sock/life rüstung, 3 headhunter), also +40% dam, macht 21600 avg-dmg bei -40% resis. Das ist so das damage-optimum, wie weit man für hellfähigkeit davon runtergehen muss weiss ich nicht ;)

physdmg, die möglichkeit für 9 kleine damage oder blitzdmg-charms sowie +firedam der facetten nicht mitgerechnet, das hält sich eh in Grenzen.


so, nu hol mal deinen schwanz raus, mal sehen ob der länger ist. ^^

und danach rechnen wir nochmal kurz schwanzlänge pro sekunde aus, ok? *g*
 
problem beim FC-WB ist, das man niemals die syns voll ausspielen kann, seine vorteile in puncto def und leben würden sonst nämlich ordentlich flöten gehen, das is leider das problem :(
99% der FC WB builds hier bauen auf dem bug mit der stone rüstung auf, um sich ein paar syns zu "erschwindeln"... schlupfloch is von blizzard gemacht.

ne melee sorc? hm, man nehme mal zeal durch passion
dazu nen paar nette skill items die auch nen melee char tragen kann um auf +4 allskills zu kommen, rest kann +sorcskills sein
sockeln kann man dann auch mit facetten und allem drum und drann, wie das inventar gepflastert wird ist so ne sache, die billige variante wären feuerdam skiller, die teure kleine blitzdam charms... maximum ist 2-99blitzdam, man verrechne das mit der blitzmastery die bei +4 allskills den blitzdam mehr als vervierfacht... 40 dieser kleinen charms bringen schonmal 8605 average dam
dazu enchant mit syn und ebenfalls +4 skills gerechnet macht 5069 dam... das macht mal 13674 dam... dazu kommen dann ebenfalls noch weitere +skills wenn man da mehr rausholt, angriff mit zeal der speedmäßig auch nicht zu verachten ist, eledam vom equip das man noch verrechnen müßte.... und vor allem noch ein paar freie skillpunkte... unterschätzt mir bitte die melee nicht :D
mfg

Ciao
Seisset
 
nachdem ich vor ein paar Seiten über marrow/oath gelästert hab werd ich sicher nicht mit stone rumrechnen ;)

aber selbst wenn du die 40 2-99er blitzdmg-charms irgendwo findest, den enchant-dam kauf ich dir gerade nicht ab :confused:

skillcalc sagt max wärme + lvl 27 enchant + lvl 27 mastery = 1022-1266 schaden, mit 212% firemastery = 3570 avg :confused:

aber selbst deine gerechneten 13674 avg-dmg.. da musst du schon recht flott statiken um bei den 21600 avg mitzuhalten, vom schlechteren AR rede ich noch gar nicht ;)


und dann vergessen wir mal kurz den netten zeal-speed, ging hier um ne beast-melee, die ist doch etwas langsamer. Würdest du immer noch sagen dass die stärker ist als ein reines FC-bärchen? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben