• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seisset schrieb:
problem beim FC-WB ist, das man niemals die syns voll ausspielen kann, seine vorteile in puncto def und leben würden sonst nämlich ordentlich flöten gehen, das is leider das problem :(
99% der FC WB builds hier bauen auf dem bug mit der stone rüstung auf, um sich ein paar syns zu "erschwindeln"... schlupfloch is von blizzard gemacht.
fc-wb geht auch mit oak 1, aasranke 1 und lyk 1 ganz gut... man hat ja durch die sw nen enormen sicherheitsaspekt und holt sich idr viele skillpunkte (= hohes lyklevel) über skiller u.ä. . der dam ist dann natürlich :eek:. man muss nur war gg fis finden (sölli???).

stone rockt aber :D
 
huuuch, wer hat dich denn hier reingelockt? :eek:

gegen FIs empfehle ich einen zweitslot mit was brachialem drin. Wenn die reqs niedrig sein sollen tut's sicher schon ein upped ribcracker ;)

bei dem IAS einer PB dürfte aber auch reines CB schon was bringen. 10% gloves, 15% gore (oder gar 25% goblin) sind sogar ohne abstriche möglich. Im falle von gore reicht mit glück sogar OW zum finishen. Dauert zwar etwas länger, aber dafür braucht IM uns nicht weiter zu stören ;)


>> stone rockt aber

bugs rocken nie.
 
weiß jetzt nimemr mit welchen skillwerten ich jetzt rumgerechnet habe, aber ich finde grad auch weniger bei enchant :D

was AR angeht mach ich mir weniger sorgen, das war in 1.09 das hauptproblem der melee, wenn man enchant hoch genug hat is das problem durchaus lösbar, da man ja auf maxblock geht (dazu noch nen raven, paßt schon)

beast melee mag ich persönlich nicht, mi ist eigentlich auch zeal als fremdskill nichtgerade das lieblingsthema... weiß jetzt nur das meine 1.09 melee die quasi die urmutetr des melee sorc threads ist mit ihrer alten skillung (enchant aus spaß, syns sowieso, miese ausrüstung) auf 5k average dam kommt... und die ist wirklich stark ausbaufähig... also 10k average dam sind locker drinnen ohne an der sicherheit rumschrauben zu müssen :)

ah ja, nen FC-wb kann nicht teleporten... und wehe es versucht jetzt wer mit enigma zu kommen :lol: ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Tub schrieb:
>> stone rockt aber
bugs rocken nie.
ach die alte diskussion. ich mein blizz bringt uns auch reichlich nachteile durch die bugs... und manche builds wären ohne gar net möglich (gewesen - sniper sag ich nur).
 
auf dem vorausgesetzten magischen +3-amulett können selbstverständlich noch teleport-ladungen drauf sein, wenn man denn möchte ;)
für die schnellen bossruns bei denen man teleport überhaupt braucht nimmt man aber eh weder melee-sorc (der geht doch irgendwann das mana aus ^^) noch fc-wb. Und teleport für taktisches Stellungsspiel (FO-teleport-FO-teleport...) fällt ja eh weg sobald die soso in den nahkampf geht.

ich wollt auch nicht sagen dass die melee-soso zuwenig AR hat. Enchant bringt aber weniger AR-boost als FC, daher hat das echt bärchen mehr AR, was ihm noch einen kleinen damage-vorteil einbringt. Aber das hab ich ja noch nichtmal mit eingerechnet ;)


und in 1.09 hast du syns aus spass geskillt? :eek: ;)


>> und manche builds wären ohne gar net möglich (gewesen - sniper sag ich nur).

ist im gegensatz zu charge-syns nie offiziell als bug bestätigt worden. Höchstens durch die Änderung in 1.10, aber das konnt man damals ja nicht ahnen ^^
Ich hab die Sniper aber angefangen ohne von diesem Bug zu wissen, und sie immer so aufgebaut dass sie auch ohne den bug funktionieren würde, also ähnlich behandelt wie die mastery-bugs in 1.09: man muss damit leben, aber sollte sie auch nicht speziell nutzen wenn es sich vermeiden lässt.
Dass die sniper in 1.10 nicht mehr klappt liegt nicht an der jetzt korrekten Mittelung der Dauer (die meisten Monster sind eh in 6 sek gekippt, der bug war nur bei bossen lustig), sondern am rumgefummel an venom.
 
ne, enchant war in 1.09 eher ein spaß, ich habs geskillt gehabt :D

btw: wenn du mit einer melee sorc mit FO arbeitest hast auch was falsch verstanden :clown: ;)

ne, für bossruns sind die beiden chars nix, das is schon richtig :)
was mich an 1.10 stört ist, das man zwischen LM und zitterrüstung wählen muß, man verliert also entweder ind er offensive oder der defensive ein wenig... jaja, die guten alten 1.09er zeiten... :bersi:
mfg

Ciao
Seisset
 
lcvl 27 enchant?
Bin mir ziemlich sicher,dass mfb al lvl 53 gehabt hatte...rechne mal damitz ;) :D
 
die reden von ner Melee... nicht von ner reinen Enchanterin^^

:hy: Mamba
 
lvl 53? ja, mit fireskillern schon. Seisset hat aber mit blitzdmg-charms + blitzmastery gerechnet, dann passen die skiller nicht mehr so recht ;)

Feuerschaden: 4794 - 5509
Mastery (nur lvl 45, da nicht im ancastslot geprügelt wird): +338
22563.57 avg-dmg pro Schlag

knapp über meinem berechneten FC-Wert, aber bei dem level müsste ich dem bärchen auch einen magischen 2-sockel- +3 tree +3 skill-helm mit 2 sockeln zugestehen, dann kommt der wieder drüber ;)

und wie gesagt, der entscheidende faktor ist eh speed, wo das bärchen deutlich gewinnt ^^
 
hmhm.... blitzcharms + mastery effektiver, als coldcharms + mastery? (immerhin in lod ordentlichst steigerbar)
 
Coldcharms? Die sind soweas von selten ;)

Mein Bruder hatte mal nen 4-28er.. sehr viel mehr geht garnicht.
Duglum hat aba ne Coldmelee, die hat dann Mavinas+ Azure. geht wohl ganz gut, nur die Def is eher mies...

Edit: Grade ne Schnittersninja angefangen :D

Wenn wer mit mir spielen will(so level 10-15 solltet ihr sein ;)) melde er sich bei *lethelia :D

Btw, will bald ma nen Ninjaguide verfassen, also nen allgemeinen. Sowohl 1hand als auch 2hand etc... Seissets ist ja nun nichtmehr ganz aktuell :D
Wenn wer will kann er den mit mir zusammen schreiben, alleine ist's mir zu öde :D
 
viel spaß beim schreiben... update zu meinem is auf der to do list, aber jetzt stehen mal kurzzeitig prüfungen an
mfg

Ciao
Seisset
 
gudie schreiben, dafür bin ich zu faul :D

gute nachricht heute: wir haben nen proberaum - GRATIS!!! so genial!
*freu*
 
guten abend, gute nacht, auf meinem weg durchs forum schau ich nu auch ma wieder hier rein :D komisch, bleibe irgendwie immer bei meiner runde im hilfe-forum bzw bei der afh hängen und schaffs in der liste nie bis hierher... wie kommt das nur... hm, der tag hat wohl zu wenig stunden.
jedenfalls mal ein frühliches (oder weniger fröhliches) :hy: in die runde, ich woosh gleich ma weiter......
 
moin ihr :)
*reinhusch*
*Geburtstagskuchen hinstell*
sry, hab keine Zeit, muss los zum arbeiten ;)
*wieder rausrenn*
 
ach was, sicher liest er das nicht, und wenn nicht... essen wir den kuchen eben alleine :D

alles gute zum bday :hy:
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben