auf dem vorausgesetzten magischen +3-amulett können selbstverständlich noch teleport-ladungen drauf sein, wenn man denn möchte
![Wink ;) ;)](/forum/data/assets/smilies/wink.gif)
für die schnellen bossruns bei denen man teleport überhaupt braucht nimmt man aber eh weder melee-sorc (der geht doch irgendwann das mana aus ^^) noch fc-wb. Und teleport für taktisches Stellungsspiel (FO-teleport-FO-teleport...) fällt ja eh weg sobald die soso in den nahkampf geht.
ich wollt auch nicht sagen dass die melee-soso zuwenig AR hat. Enchant bringt aber weniger AR-boost als FC, daher hat das echt bärchen mehr AR, was ihm noch einen kleinen damage-vorteil einbringt. Aber das hab ich ja noch nichtmal mit eingerechnet
und in 1.09 hast du syns aus spass geskillt?
>> und manche builds wären ohne gar net möglich (gewesen - sniper sag ich nur).
ist im gegensatz zu charge-syns nie offiziell als bug bestätigt worden. Höchstens durch die Änderung in 1.10, aber das konnt man damals ja nicht ahnen ^^
Ich hab die Sniper aber angefangen ohne von diesem Bug zu wissen, und sie immer so aufgebaut dass sie auch ohne den bug funktionieren würde, also ähnlich behandelt wie die mastery-bugs in 1.09: man muss damit leben, aber sollte sie auch nicht speziell nutzen wenn es sich vermeiden lässt.
Dass die sniper in 1.10 nicht mehr klappt liegt nicht an der jetzt korrekten Mittelung der Dauer (die meisten Monster sind eh in 6 sek gekippt, der bug war nur bei bossen lustig), sondern am rumgefummel an venom.