• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: ein geburtstagskobo!!!!
00000439.gif

*winkfuchtel*


und natürlich ein :hy: an die mamba. muß los, druidenparty wartet.
 
Auch ein Gratz von mir :hy:

19 ? :eek: Uuuuh, was für junges Gemüse :p

<<<
forenopi.gif
 
:hy:
morgen mamba!

endlich, der erste mottotag ist überstanden :D
war sehr lustig motto: Pimp & Bitch

sah alles sehr sehr lustig aus ^^
vor allem die blicke von lehrern wars wert
und wie wir den maces bei uns gestürmt haben, da ging gar nix mehr :D
 
oh mann... ich gebs auf mit dem helfen wollen...

da haben die leute schon die fiesesten items, wo gibt... und denn können sie weder guides lesen, noch nachdenken...

ich glaube ja, es scheitert an der kombination lesen + denken... oder sie bilden sich nur ein zu lesen, obwohl es maximal "überfliegen" ist und verstehen dann die problematik garnicht... dammtes vorgekautbekommen lassen wollen

:rolleyes: zeit für neuen pc :rolleyes: zeit für %böses-ungerngehörtes-wort% WoW

/edit
ich bin ja immer noch anhänger vom "firstchar versemmeln" theorem um effektiv neues zu lernen in dia
 
aber musstest du deswegen gleich deinen Zweitaccount in den Sand setzen? :lol: :p

:hy: Mamba
 
ja sorry... mit solchen accs kompensiere ich die frustration

"ja habe stickies gelesen, was ist blabla" ... "steht in stickies...lies!" ... "will net lesen... hab duperunenequip und 20 skiller (würfel im inv)... und alles für die blitztrapse mit rbf gesockelt... kau 's mir vor, ich pwn0r euch eh alle weg"

schlimm... scum...

/edit
siehe aktueller "konzept vorhanden" blitztrapfred... als ob man für ne standard lighttrap atome spalten können müsste....
 
ich fand deinen, leider editierten, Post genial, vor allem was zwischen den Zeilen stand
:flame:
 
hajo... die selbstbeherrschung hat besitz vom editbutton ergriffen

...bringt ja nix... diese leute lernen 's eh nicht... irgendwie (empirischer befund meinerseits)...

mal gespannt wann der nächste aufmerksamkeitsdoppelpost kommt "ja bin lvl 95 gebottet... alles roger jetzt... geskillt... funzt... noch paar hrs geduped, man weiss ja nie... so... geh ich den char mal bei ebay verticken... schwupp und gleich wow davon bezahlen... haha... mach ich halt das spiel kaputt, hauptsache ich hab den %insert_word_here%... so und schwupp... gleich nochmal bissl das nicht funktionierende honorsystem in wow abusen... jop... doll... ich kanns... oder?"

*kopfschüttel*
 
wer schon Infinity und eth Fortitude mal einfach so für nen merc übrig hat dem mag ich auch gar nicht mehr bei seinem char helfen^^
mal abgesehen davon dass ne Blitztrapse einer der einfachsten Chars ist, so Skillungtechnisch
aber is schon schwer für diese ads'ler ihre duperunenwörter koordiniert unterbringen zu können :D

€ wens interessiert: klick :lol:
 
Gott zum Gruß !

Ist eigentlich `normal`, das jemand seinen Charakter innerhalb von 3 Tagen von 0 auf Level 89 bringen kann ? Selbst in einem Gruppenspiel ? Mein Beispiel ist wahrscheinlich nicht repräsentativ, aber ich spiele jetzt seit fast 3 Monaten ein und dieselbe Assasine, im Durchschnitt 2 Tage für ein paar Stunden, und bin jetzt Hölle Akt 2 und werde als nächstes den Tempel der Klauenvipern besuchen. Gut, ich spiele fast exklusiv alleine, mache konsequent ALLES platt und habe auch jeden Wegpunkt (auch die nicht benötigte Halle der Toten 2 UG in Alp und Hölle) und lasse mir generell eher Zeit, nur komme ich mir mit Level 78 da eher wie so eine Art Versager vor. Zumindest, was D2X angeht. Von Ausrüstung möchte ich gar nicht erst anfangen...:eek:
 
>> mache konsequent ALLES platt

das kostet natürlich Zeit. Ich habe meine ersten SP-Chars auch so gespielt, aber die kamen auch entsprechend langsam vorwärts ;)


Heute spiele ich meist alleine oder in kleinen festen partys mit 2-3 personen. Natürlich werden alle Quests gelöst und alle Wegpunkte eingesammelt (ausser der vor Nille, wegen Anyas Portal).

Aber ich renn sicher nicht mehr jedem einzelnen Fallen hinterher. Wenn ich den Ausgang in die nächste Ebene finde renn ich rüber anstatt noch persönliche Rache an jedem Gegner zu nehmen, der eh im nächsten Spiel wieder da ist ;)
Und damit ist es schon recht problemlos möglich an einem Nachmittag+Abend einen Schwierigkeitsgrad durchzuspielen wenn das Equipment stimmt. Nightmare geht dabei erfahrungsgemäss am schnellsten.

In 3 Tagen Level 86 braucht wahrscheinlich schon shuttlen + public Baalruns, das erscheint mir recht schnell. Meine aktuelle Kickse ist lvl 87, und damit der höchste dieser Ladder ;)
 
es ist moeglich, einen char an einem tag von 0 auf 90 (nicht aber 100) zu bringen. inwieweit das wuenschenswert oder dem pvm spielspass zutraeglich ist, sei dahingestellt.
 
Ich weiß, das es meinem Spielspaß in ganz erheblichem Maße abträglich wäre. Ich bin zwar kein kathegorischer Verfechter der `Der Weg ist das Ziel` Philosophie, aber irgendwie ist es doch ein Spiel, welches zur Unterhaltung und zum Zeitvertreib beitragen soll und dazu gehört für mich, auch mal alles gesehen zu haben. Aber ich habe auch noch nie Baal Hölle gesehen, geschweige denn besiegt und habe auch so meine Zweifel, das dies ohne Hilfe mit meiner etwas abenteuerlich geskillten Assasine überhaupt möglich ist. Was nicht heißt, das ich es nicht probieren werde. Wer weiß, wie es um meine Motivation danach bestellt sein wird...
 
Also in einem netten eingespielten Team, das alle Quests löst und dabei Dropsharing betreibt, ist das überhaupt kein Problem. Wenn dann die vorherigen Chars schon mal hier und da Kleinteile aufgehoben haben, sei es 4-6 Sockel Kristallschwerter, Bögen oder was halt gebraucht wird, gute Klingenklauen .. Da die hübschen kleinen Juwele +3 min dam oder was man sonst so normalerweise wegwirft rein, damit kann man, wenn nicht den eigenen Char, so doch die Rogue aus dem 2. Quest ausrüsten.

Meine Chars sind meistens 70-75, wenn sie nach allen Quests vor Baal in Alp stehen, die einen größer, die anderen kleiner. Bis die dann in Hell Akt 5 stehen, sind sie allemal 80, meistens 83, auch wenn sie alleine durchgespielt werden, sogar mit der Mogelpackung in Akt 3, meisten queste ich auch dort durch, aber halt nicht immer. Ohne Ausrüstung gehts schwerer, aber mit mittelprächtiger Ausrüstung und dem mittlerweile doch vorhandenen Know How ist ein Char in 3 Tagen schnell auf 83. Und wenn mans denn braucht, sinds halt ein paar Baal runs bis 89.

Es spricht allerdings eher für dich, dass du nach 3 Monaten noch nicht weiter bist, sofern du da erst angefangen hast. Wieviele Chars stehn mit 60 in Akt 5 Hell, verrecken dauernd, erzählen, sie spielten erst seit 3 Tagen oder so, haben sich bis da ziehen und den ganzen Spielspaß verderben lassen.

:hy: Goof,

ich glaube, meine Soso, die du letztens mit begleitet hast, ist immer noch nicht 90 (oder wenn dann gerade), die tuts trotzdem.

Gruß

Shidarr
 
@heise link

Sowas regt mich echt auf. Und all der Scheiss hat damit angefangen das irgendein Flugzeug in ein grosses Gebäude geflogen ist.

Und jetzt werden "Anti-Terror" Gesetze verabschiedet, die man sich davor niemals hätte denken können. Und alle machen das mit, keiner kommt mal auf den Plan das denen das mit dem Flugzeug irgendwie "grade recht" kahm.

Auch wenn ich nicht schön finde was da passiert ist, noch weniger schön finde ich, was danach passiert ist und auch jetzt noch passiert!

€: Ignoriert die Kommasetzung :)
 
Willkommen in der besseren neuen Welt Gefangener Averodas,
legen sie bitte ihren Koffer und alle anderen persöhnlichen Gegenstände auf das Fließband und reihen sie sich dann ein. Ihnen wird dann ein neuer Wohnort zugewiesen.

Vielen dank für Ihre Kooperation. Nothing to see here - move along. And welcome to City17, its safer here.
 
morgen
der heise-link is wirklich arg :eek:
so ne frechheit! ich hoff das hat für diesen ... *hust... polizisten-oberheini folgen (was aber zu 99% eh nicht passieren wird)
grml sowas regt mich auf

so wieder lernen^^


edit: :eek: im non ladder modus traded einer 5 VEX für 1 milliarde gold :hammer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben