• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nix mehr los hier?
Mamba tot?
den ersten den ich mit Schlangenlederstiefeln sehe wird assimiliert :p
 
jo, und ich sollte noch einige dinge vorbereiten... und vor allem :keks:e auf vorrat backen :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
so hab nun mein englisch-spezialgebiet fertig :)
BEER!!! :D

morgen is eh abgabetermin ^^

so endlich wieder ein bissi zeit - hab jetzt 3/4 geschafft *puh* und bald sind ferien...
 
bei mir ists auch grad stressig.
haben mottowoche von unserer stufe, das heisst jeden tag anders "verkleiden"
freitag kommen die bilder davon hier rein, ok jeweils nur 1 bild, aber dafür bin ich da dann auch drauf .... und eins davon wird mehr als peinlich .... da braucht ihr dann viel viel kekse ^^


übrigens: meine stufe steht kurz davor nen silbermond konzert zu gewinnen, drückt uns die daumen :D
 
Leiche schrieb:
und eins davon wird mehr als peinlich .... da braucht ihr dann viel viel kekse ^^
das tönt ja interessant ^^ als was musstet ihr euch denn verkleiden? :eek:
übrigens: meine stufe steht kurz davor nen silbermond konzert zu gewinnen, drückt uns die daumen :D
*glückwünsch* :)

ich komm immer noch nicht so recht vorwärts mit der arbeit.. bin irgendwie dauernd abgelenkt und träum von der kommenden woche statt zu arbeiten :hammer: *seufz* ich glaub am besten wär ich würd mein netzwerkkabel durchschneiden, aber dummerweise brauch ich das auch zum arbeiten, weil ich sonst nicht an den BNC komme :wand:
 
montag: zuhälter und schlampe (und sind in diesen outfits nach maces :D)
dienstag: retro (da hab ich den hippie gemacht :D)
mittwoch: switch (kerle als frauen, frauen als kerle) -> das wird peinlich ;)
heute: beach (also einfach strand outfit mit grillparty etc)
morgen: einfach letzen schultag feiern mit spielen etc

das mit der arbeit tönt blöde ...
aber ich sollte eigentlich auch lernen ... eigentlich ^^
 
bei uns sind Silbamond vor ca nem halben jahr mal aufgetreten... glaube 4 Lieder haben die gespielt :)

Wir wurden im Rahmen irgendeiner komischen aktion von NJoy "auserwählt"

War schon recht cool :)
 
:keks:e sind noch nicht fertig, der ofen muß noch bis morgen abend durchlaufen das ich genug zusammenbekomme... mein osterurlaub steht ja an... ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
silbermond? is das nicht die komsiche sängerin da? ^^
naja... nicht so meins


ajo hab heut meine LETZTE latein schularbeit gehabt ... 3 stunden - ganz schön anstrengend
naja es ging eh, dafür dass ich nichts gelernt hab und der schlechteste schüler ind er klasse bin :D
edit: hab erst am 6.5.(oder so) den letzetn schultag ^^
 
:hy: Mamba

die erste Lage Kekse ist doch bestimmt schon abgekühlt Seisset? Jedenfalls hab ich nen Pott Kaffee mitgebracht, ist ja nicht viel für die letzten Verbliebenen hier. Noch ein Teebeutel dazu.....

@Tub was ist eigentlich aus deiner geplanten CoT Assel geworden, schon im Vorfeld gestorben? Ich will doch immer noch wissen, ob Facetten bei den Eleangriffen wirken.

Gruß

Shidarr
 
gibt meines erachtens nach keinen vernünftigen grund das die facetten da nicht wirken sollten :)
gut, abgesehen von blizzard, aber blizzard ist kein grund, sondern eine variable die in jeder logischen gleichung unberechenbar bleibt... :clown:

ja, eine lage is abgekühlt, hab zuerst ein blech mit klassischen venom-:keks:en gemacht, können wir gerne nen kleinen mittagskaffee abhalten ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
die Befürchtung stand ja im Raume, dass sie auf die Comboblitze nicht wirken. Allerdings gibts jetzt für meine keinen Grund mehr, die umzurüsten. Die kommt jetzt mit vollem Inventar auf lvl 40, da bastel ich nicht mehr dran rum, etwas Herausforderung muss doch noch bleiben, zumindest ne klitzekleine. Zum Glück haben ja die Leichenbergungsaktionen der f l im CS nachgelassen.


:keks: nasch und Kaffee schlürf
 
hm, welche abschlussstufe hat wohl das garits konzert von silbermond gewonnen, na? na? :D

ich glaub die halbe stufe hat nen herzinfarkt bekommen ;)
hatten mehrere mädels die geheult haben deswegen
war sehr sehr geil

und welche stufe kann schon behaupten, dass ihre letzter schultag party im fernseh übertragen wird? :D
:D

was ein geiler tag :D :D
 
>> @Tub was ist eigentlich aus deiner geplanten CoT Assel geworden, schon im Vorfeld gestorben? Ich will doch immer noch wissen, ob Facetten bei den Eleangriffen wirken.

hab gerechnet und gerechnet und gerechnet und habe feststellen müssen dass der Schadensoutput verglichen mit der Kickse einfach zu gering ist.

- scheinbar wirkt von facetten nur -resi auf die Geschosse
- scheinbar werden von CoT zwar Charge 2 + 3 gleichzeitig ausgelöst, sind aber beides NHD-skills so dass eh nur einer trifft - wahrscheinlich die schnellere Nova, die ja sowieso weniger Schaden macht.


und für so einen verkappten skill investier ich nicht in griffons und arschteure light-facets.


@Leiche: grz :D und wo bleiben die fotos? ^^
 
ich hab noch keine fotos von heute, aber kann ja schon mal die peinlichen hier reinhauen.

martin%20-%20pimp%20'n'%20bitch%20-%20004.jpg

img_0738.jpg

p1290007.jpg

martin%20-%20beach%20-%20143.jpg


ihr wolltet es net anders ...
 
die Bärtige Dame wär ja im Dirndl stilecht gewesen.

Charge I und II treffen durchaus beide, nur halt verschiedene Gegner. Ich bin dazu übergegangen, bei Endbossen nur noch Charge I zu nutzen, war schließlich ein langer Lernprozess.
 
moin ihr ^^

coole Pics Leiche, also als Zuhälter machst du dich am besten *duck*
@Shidarr bloss dürfte es schwer sein, ein Dirndl zu finden, das einem Mann auch passt ^^ Die sind ja ziemlich auf Figur geschnitten ^^ ich mein Brüste ausstopfen geht ja noch, aber in der Taille dürfts eng werden :D

brr heute ist so einer der Tage, wo man am liebsten gleich weiterzappen würde.. Wurd um halb 9 von netten Nachbarn geweckt, die inzwischen etwa zum 5. Mal in ihrer Wohnung rumbohren (will ja nicht wissen, wies da aussieht Oo) und die haben bis 11 andauernd gebohrt und Dübel in die Wände gehämmert :wand:
inzwischen bin ich aufgestanden nur um wie halb tot mit tierischen Kopfschmerzen und Bauchkrämpfen im Sessel zu hängen.. An was produktives ist nicht zu denken, ganz zu schweigen davon, dass ich in 2,5h zum arbeiten antraben darf :hammer: mal gucken wieviele Schmerzmittel das braucht :irre:
 
ab einer bestimmten Größe erkennt man beim Dirndl die Taille auch nur am Übergang vom Oberteil zum Rock ...

Freu dich über deinen netten Nachbarn, unser musste von seiner Frau gewaltsam daran gehindert werden, am Wochenende vor 6 Uhr morgens anzufangen, da konnte man die Uhr nach stellen ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben