• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Boa
nette Bilder... der JesuslatschO hat was :D
Cinna... das kenn ich
mein Nachbar unter mir bohrt und hämmert seit zwei Wochen rum und ich frag mich was der da welteroberndes baut^^
 
>> Charge I und II treffen durchaus beide, nur halt verschiedene Gegner.

ja, schon. Aber ein Gegner wird pro Entladung halt nur maximal einmal getroffen, man sollte sowohl von der Skillbeschreibung als auch von den recht niedrigen Schadenswerten (Balancing?) her erwarten dass es mehrmals treffen kann.
Und die Gegner die nah stehen und evtl. gefährlich werden erwischt es aus Prinzip nur mit der schwächeren Ladung, die vom Schaden und erst recht von der Geschwindigkeit her einer Nova-Sorc unterlegen ist. Und die spielt mittlerweile auch keiner mehr weil sie zu schwach ist.

ich hab sowas früher auch gerne gespielt (sniper ^^), aber mittlerweile fehlt mir einfach die geduld mich stundenlang an einer gegnergruppe aufzuhalten.


@Leiche: :D
 
<<als Zuhälter machst du dich am besten>>
<<der JesuslatschO hat was>>

als hippie hab ich sprüche bekommen a la: "du bist echt in der falschen zeit geboren"
etc :D


woher nen dirndl nehmen ...
war ja so schon schwer genug, wollte net viel neu kaufen für einen tag im leben ;)
 
@leiche: nette pics :)

damn ... bin grad nach hause gekommen... sind draussen gesesen und es hat zu regnen begonnen... so ne scheisse
abe5r es war total genial: haben in nem "park" ne bank auf nen hügel raufgetragen(auf dem hügel liegt noch schnee bzw eis ^^) und sind dann auf der verkehrten bank runtergefahren - :eek: war das ghenial... hab mir die hand ein bisschen aufgeschunden , aber es passt schon ^^

so ich geh langsam schlafen


ps: wow ganz schön schwierig hier fast keine rechtschreibfehler einzubauen ^^
waren ja doch einige bier :p
 
guten morgen :zzz:

is ist definitiv zu früh um aufzustehen und auch noch wach zu werden. um halb zehn aufzustehen ist... aua. vor allem weil ich sonst immer erst gg. 15h aufsteh... aber ich will mich ja nicht beschweren (moment - tu ich doch grad. öhm... naja... was solls :D)
naja, ich werd allmählich richtung bahnhof stromern.
laß euch aber ne kannee kaffee da.
:hy:
 
kaffee? schwierig... ich glaube unser mod läuft denn doch eher mit koffeinhaltiger limonade, als mit heissgetränken

evtl. auch mit peitschenhieben, daber derartige spekulationen möchte ich mir nicht anmaßen... muss man cinna fragen
 
ach... bin ich denn kein mod mehr hier? :p

nur her mit dem kaffee, brauch ich eh grade, hatte heute bisher nur russischen schwarztee :zzz:... was tub zum frühstück trinkt weiß ich nicht, aber ich denke, das er kaffee schon allein wegen der farbe durchaus auch trinken dürfte ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
nur her mit dem kaffee, brauch ich eh grade, hatte heute bisher nur russischen schwarztee :zzz:... was tub zum frühstück trinkt weiß ich nicht, aber ich denke, das er kaffee schon allein wegen der farbe durchaus auch trinken dürfte ;)
und ich denke, dass du dich da durchaus irren könntest ;)

*gähn* ich bin ja so tot.. übermüdet und brutalen Muskelkater von gestern :irre: ob ich nochmal ins bett geh? wär vermutlich das klügste ^^

*tee koch* sowas ist viel besser zum frühstück btw ;) gesünder, macht nicht nervös und vor allem keinen mundgeruch *duck*
 
morgen!
ich glaub ich sollt auch wieder schlfaen gehen *gähn*, waren zwar eh 7:45 stunden aber irgendwie bin ich noch müde

najo ich trink mal nen tee mit :)
 
Guten Tag
kann mir jemand einen bestimmten Typ von Assassine für eine 8ppl-Party Ironman empfehlen? Gesehen habe ich bisher nur Guides, die bestimmte Items voraussetzen; vielleicht habe ich aber auch einen übersehen.
Ich meine eher Fallen oder Kicken, was meint ihr?
 
naja ich denk mal am anfang wird wohl eh so ziemlich jede asn in den nahkampf gehen auch ne trapsin. worum gehts denn von den regeln her? erster an irgendeinem punkt, oder wirklich durchkämpfen? ich persönlich mag bei so sachen eigentlich caster lieber, da die halt durch die distanz zum gegner nicht ganz so anfällig sind, wenn die items vll nicht so toll sind ^^ aber ist wohl geschmackssache und am anfang prügelt ja eh alles ^^
 
Bei nem ordinären ironman solltest du in Hölle absolut verloren sein :D
Davor killt eine Meleeassn aber ausserordentlich schnell und sicher.. Insbesondere ne Kicksin ;)

Können Trapsen aber auch...
Ich würde ne Trapsin machen mit hohem fade und gutem Schattenmeister auch wenn du dann weniger dmg machst. Den hohen dmg brauchen eh nur Baalrunner :rolleyes:
 
ich hab auch einige ironmans hinter mir, am weitesten bin ich dabei mit ner trapsin gekommen, wenn maldie anfangsschwierigkeiten überwunden sind ist das wohl der sicherste char für nen ironman, kenne jetzt die regeln von dem nicht, aber caster sind da bevorzugt :)

ich verabschiede mich jetzt auch hier noch, da ich ab heute abend bis nach ostern offline bleiben werde, bin bei der familie in frankreich die ferien genießen, bleibt ja brav, tubs peitsche soll auf mich warten und nicht an euch ausprobiert werden ;) also, frohe ostern, schöne ferien, wir sehen uns hoffentlich in alter frische wieder :hy:
mfg

Ciao
Seisset
 
:eek:

Lass uns nicht im Stich *zu Tub rüber schiel*
Oha, das wird unlustig.. wenn Tub erstmal auf Venomkekse-Entzug ist. Ich hoffe du hast ihm ne Dose in seiner Grotte gelassen...
 
ich hab noch nie einen von Seissets Keksen gegessen... ach ja, und Kaffee trink ich auch nicht ;)


also keine Panik, ich werd nicht schlimmer als sonst auch :D


viel spass seisset :hy:
 
:hy: seisset! sei zu den französischen frauen :eek: liep ^^
damn grade mal heimgekommen und schon wieder muss ich weg... immer nur fortgehen und geld ausgeben ... ich liebe ferien :D auch wenns teuer is ^^

so ich bin gleich wieder weg :D
 
:hy:

schöne ferien seiss, erhol dich von dem suahaufen hier ;)

achja "ferien". das war doch mal das, wo man zeit zum entspanennen hat etc, oder?
wird dieses mal wohl nix, verdammtes abi ;)

<<ich werd nicht schlimmer als sonst auch>>

reicht das nicht auch? :eek:
 
ferien?

ah das theoretische konstrukt zwischen erstem und zweitem prüfungszeitraum... ziemlich sinnfrei
 
:eek: hier is ja wirklich wenig los
@ferien: najo... ein paar mal ausschlafen is schon net

najo ich geh ma schlafen
:zzz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben