• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ferien sind doch was feines :)
Bruder ist arbeiten, Eltern auch.. Nur meine Schwester blockiert den Pc -.-
 
wie vorraussehbar, dieser nepomuk naja... ein glück gibt es schwarze schriftfarbe, nicht oder?
 
*winkfuchtel*

hi, mal eben reinschneien, alle begrüßen, und wieder... öhm... rausschneien? naja, weg jedenfalls^^

*und-weg-winkfuchtel*

ab morgen bin ich wieder zu haus, dann kann ich wieder ein bissl mehr posten... :D
 
Wirst eh nix nachlesen müssen, hier ist seit einiger Zeit echt nix los.

Und ich hab Urlaub und mir is langweilig.

btw: Was für ne Assn (keine Trapsin) kann man ohne Ausrüstung gut spielen? Also quasi ohne Mana- oder Lifeleach?

Ich dachte vieleicht an FoF und nen 2ten Elecharger. Sind die gut Hellfähig?

€: Manaleach hab ich wirklich net, aber ne gute Bartucs :D
 
ne c/c-melee ohne equip? Vielleicht auch noch in HC? ;)

sorry, aber ohne equip kann ich eigentlich nur fernkämpfer empfehlen, oder zumindest n schild-träger. Also trapse oder ninja. Kickse geht auch (c/s), wird aber auf hell seeehr zäh wenn du bis dahin nicht zumindest chops, gute resis und ein paar skill-items hast ;)
 
nix nachlesen müssen? hm.... als ich das letzte mal drei, vier tage weg war, mußte ich in meinen "stammthreads" rund 35 seiten nachlesen. minimum.
und hier? alle eingeschlafen? im koma? besoffen? tot? wasn los :eek: ach nee... sind ja ferien.... :rolleyes:
 
Nai schrieb:
nix nachlesen müssen? hm.... als ich das letzte mal drei, vier tage weg war, mußte ich in meinen "stammthreads" rund 35 seiten nachlesen. minimum.
und hier? alle eingeschlafen? im koma? besoffen? tot? wasn los :eek: ach nee... sind ja ferien.... :rolleyes:
:autsch: wie gehts du würfel.
ich weiss zwar nicht ob ich ne antwort lesen werd aber trotzdem.

btw tröt :>
 
würfel? ich? ein würfel? oh gott... ich komm mir so quadratisch vor... ich bin fett... ich brauch ne diät... hilfääääääääääääääÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

(wenn du wüßtest was du jetzt angerichtet hast :D .... naja, ich geh ma davon aus, es wär dir egal :p )

und was heißt da ich antworte nicht? hä? ich bin eine unschuldige, harmlose, gutmütige und unbescholtene seele, ich antworte immer :D es sei denn ich bin betrunkenen und vergesse es - oder ich bin gelangweilt und vergesse es deswegen
 
Nai schrieb:
würfel? ich? ein würfel? oh gott... ich komm mir so quadratisch vor... ich bin fett... ich brauch ne diät... hilfääääääääääääääÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

(wenn du wüßtest was du jetzt angerichtet hast :D .... naja, ich geh ma davon aus, es wär dir egal :p )

und was heißt da ich antworte nicht? hä? ich bin eine unschuldige, harmlose, gutmütige und unbescholtene seele, ich antworte immer :D es sei denn ich bin betrunkenen und vergesse es - oder ich bin gelangweilt und vergesse es deswegen
Hm besser Würfelig als Zylindrig. BTW probier die Ich esse ganz viel Diät.

und trinkst du immernoch soviel? :no: böse nai dafür gibs jetzt 2 wochen rausgeharrest. so strafe muss sein
 
>> wenn du wüßtest was du jetzt angerichtet hast :D

gegen das Gefühl zu dick zu sein hilft nur eine Überdosis Serotonin in Form von 500g Schokolade. Mahlzeit. ;)
 
das ist gemein. das ist sogar verdammt gemein^^ als ich das letzte mal bei rabe war, hab ich seinen halben karneval-kamelle-vorrat weggefressen. und dem sei vorweggeschickt:

ich mag keine schokolade :rolleyes:
 
egal was. ich hab alles gefuttert was ich in die finger gekriegt habe :( aber weiße war afaik nich dabei.
 
hihi schokolade ^^ ich reis grad mit 3kg schokolade zu weeze an :irre: hoffentlich werd ich nicht gefilzt an der grenze Oo

in diesem sinne gehabt euch wohl bis nächsten mo (oder bis morgen :kiss: oder bis freitag ;))
 
najo... dann wohl doch eher bis freitag :p und ich werde mich mal spontan dazu zwingen, fürs wochenende schokolade noch mehr zu verabscheuen als sonst, will dir deine 3 kilo ja net klauen :D
 
Hmm, an Kicksin dachte ich zuerst. Aber ich kam bisher mit meinen ausgerüsteten Kicksins nichmal gut mitm Mana klar.

Und FoF kostet nur 2 Mana, was ich für halbwegs brauchbar hielt.

Also, ich hab nochmal nachgeschaut, ich hab die Schuhe mit 2% Mana Leach. Das ist alles. Choppy hab ich auch, und auch son paar halbe High Level Chars, die zumindestens Ende Alp, Anfang Hell sind, die könnten für rares sorgen.

Aber auf Ninja hab ich ohne Manaleach echt keine Lust, und auf Trapse halt auch net. Schade das die Sniper nicht mehr funzt.
 
>> Also, ich hab nochmal nachgeschaut, ich hab die Schuhe mit 2% Mana Leach.

das wird auf hell gedrittelt und abgerundet. Also 0% manaleech. damit hätte ich auch probleme.

mit diesen schuhen machst du als kicksin übrigens keinen schaden. Jedenfalls nicht wenn du 1.10 spielst ;)

wenn dir ml fehlt -> chops sockeln, perf. Schädel rein, glücklich sein.
 
Das mit dem Schädel ist garkeine schlechte Idee.

Hmm, als Kicksin komme ich aber auch höchstens bis Akt 4 mit den Schuhen.

Wobei danach, mit Chops *träum*

Ich glaub ich fang ne Kicksin an ^^
 
3 kilo schoko cinna?
für dich und welche armee? :p

also ich hab im moment einfach keien zeit hier rein zu posten, das lernen nervt so langsam doch schon. warum müssen wir in geschichte auch soviel gemacht haben *kopfschüttel*
naja, noch 2 monate, dann ists endlich vorbei :D
is leider auch der grund warum ich net nach weeze kann *schnüff*
 
hm ich glaub ich verkomm zum Weezedealer ^^ hab ausser den 3kg Schokolade noch 1kg Käse und etwa 4,5l Sirup mit dabei :eek: ich nehm halt bei allen Bestellungen auf und bring denen das gewünschte ;) und zumal schweizer Schokolade in Deutschland unverschämt teuer ist und man die besten Sorten nicht mal kriegt, lohnt sich das schon ;) aber wenn das jetzt exponentiell zunimmt muss ich spätestens nächste Ostern mit nem Laster anreisen :D

btw komm doch einfach im September? :go: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben