• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, september is ne echte überlegung wert, solang das net mit der rat zusammenfällt ;)

du bist also ne dealerin, is ja schon interessant ;)
kannst mir im sept ja dann auch was mitbringen :p

btw: jemand sich dieses backfish equip angesehen?
das kann doch gar net ... ich mein, soviel asche und dann so wenig ahnung ...
so langsam verkommt d2 echt :clown:
 
also sofern du Schokolade möchtest, das kann ich dir via Tub auch sonst mal besorgen, wenn ich in D bin ;) bloss Käse ist besser, wenn man den direkt übergibt und nicht wartet, bis es Tub mal wieder zu dir verschlägt :p

*gähn* so mal duschen und dann gehts schon bald los *freuhüpf*
happy0164.gif
 
In was fürn Spielmodus spielst denn du Averodas?
Hab bestimmt irgendwelches Zeug das ich verscherbeln kann :D

Muhaha, ich kann soviel Schokolade Essen wie ich lustig bin und werd keinen Kilo schwerer :)
Und mein Vater hat sich gestern beim Badmintonspielen irgendwie die Bänder im rechten Bein "verrissen".
Jedenfalls sind die mitsamt Knochen nen STück in ne komische Richtung gewandert :eek:

Jetzt hat er 6 Wochen nen Gips :rolleyes:
 
guten morgen.


bääääääääh 2 1/2 stunden mit der bahn heim fahren, um morgen massig geld auszugeben und am freitag wieder 4 stunden in der bahn sitzen. das gleiche spiel am sonntag heim und am freitag drauf wieder los. hm... also in 2 wochen mittwoch bin ich fürs erste wieder ein paar tage am stück zu hause. *verwirrt is* ich vergess bald noch, WO ich eigentlich wohne.
 
:keks: @ Nai; was zu knabberen für die lange Bahnfahrt :D


So, Hallo @ Mamba :hy:

nach einer doch inzw. längeren Zeit, schau ich mal wieder von der anderen Blizzebene hier vorbei.
warum?
.
.
.
richtig! der Schreiberling hat ein Problem. und wie immer gilt, er hat null Ahnung! :D
deshalb wendet er sich hilfesuchend an euch.

meine Mitbewohnerrin hat jetzt auch nen Compi (besser gesagt, sie kann meine alte Kiste benutzen) und möchte nun auch Internet haben.
nur wie das am besten und preisgünstigsten realisieren, ohne das die Leitung zu stark belastet wird? das ist die Frage.

vorn weg, ich hab nen normalen Telefonanschluß (kein ISDN) und dazu DSL (das billigste welches die Telekom anbietet). und gehe bisher via DSL Moden -> Splitter ins Netz. dazu ne kleine Flatrate. für mich reicht das bisher vollkommen.

- einfachste Möglickeit wäre jetzt sicher nen Netzwerk einzurichten, also eine Compi als Host zu benutzen und dann noch evtl. die Flat zu erhöhen.
scheitert aber daran, das wir beide zu den unmöglichsten Zeiten wach sind bzw. schlafen. somit müßte der Host Rechner dauernd in Betrieb sein. das wollen wir aber beide nicht (ich will meine Ruhe wenn ich schlafe!).
und nen dritter Rechner als Host (den man im Vorsaal plaziert) steht auch nicht zur Verfügung und ich hätte auch null Ahnung wie man so ein Netzwerk einrichtet.

- meine Idee wäre: sie bekommt nen DSL Modem (wie ich), sucht sich nen eigene passende Flat, und wir bringen die beiden Modem Leitungen vorm Splitter zusammen. so das wir beide halt die gleiche Basis DSL Leitung benutzen, nur die Abrechnung der Servzeit halt für jeden Rechner selber. das wäre hardwaretechnisch sicher das einfachste.
jetzt ist aber die Frage: funktioniert das überhaupt?
kann ich einen DSL Anschluß mit mehreren Einwahlcompis benutzen? oder ist dann für sie besetzt wenn ich on bin? geht das Abrechnungsmäßig in Sachen Flat, für jeden Rechner unabhängig? gibt es starke Peformence einbußen wenn beide gleichzeitig on sind?

- kennt jemand vielleicht eine ellegante Lösung des Problems. oder hat andere Vorschläge bzw. Ratschläge?

mfg
Lof


btw: auf diesem Weg @ Sledge und BF (falls die hier mal wieder reinschauen): sry, das ich nicht mehr auf Silberne Hand vorbeischaue, aber mich hat nen RL Kumpel überredet mit ihm auf nem PvP Server (Zuluhed) zu spielen und das nimmt mich momentan mehr als gefangen. hatte zwar am Anfang ab und zu mal geguckt, aber da war immer keiner von euch beiden on.
 
auuuuuaaaaaa :(

komme gerade vom zahnarzt. schmerz. bitte lasst mich sterben.



@lofwyr: echte Drachen brauchen kein Internet :p
kauf dir n billigen DSL-router, die fressen weniger strom als ein komplettrechner und sind auch schon leise, und können daher 24/7 laufen.
 
@Ieyasa

Ich habe dem Bnet vor einiger Zeit den Rücken gekehrt, deswegen spiele ich jetzt Single Player. Aber danke für das Angebot :)
 
hallo :hy:
ich bin wieder da *freu* -.-
auto fahren macht spass - mehr sag ich nicht ^^
@weeze: wo wird das vereinbart? im weeze forum steht ja nix davon *komisch*
 
Ob wir das überhaupt wissen wollen? :D
Grade meiner Ninja Obdience in ner eth Cryptic gebaut... mehr als 1k maxdmg :D

Die macht(zusammen mit Forti und 350str) 4.5k Avg dmg :eek:
Dazu kommen noch 65%Ds 90%cb und nen Max Todeswächter mit Max Blitzwächter.

Fast 6 k Ar (:kiss: Zielwassermerc)
 
@dsl-vorschlags-konstrukt

aua, schmerz lass mich sterben ;)

neee kauf dir mal nen router... so 80 euronen.... oder alternativ bau einen aus ner alten kiste fli4l router oder wie die dingers hiessen

ansonsten halt billichnetzwerk (15 euro switch) und denn per internetverbindungskrampffreigabe einen rechner wählern lassen... der sollte denn halt idealerweise durchlaufen

[caps]du abtrünniger[/caps] *g*
 
AgainstAuthoriy schrieb:
@weeze: wo wird das vereinbart? im weeze forum steht ja nix davon *komisch*

doch steht da. mußt halt eingeloggt sein, sonst kannste das nich lesen :) aber steht da gaaaaaaaaaaaanz groß und deutlich ;)
 
Nai schrieb:
doch steht da. mußt halt eingeloggt sein, sonst kannste das nich lesen :) aber steht da gaaaaaaaaaaaanz groß und deutlich ;)
aso :D
noch ein foren acc mehr *seufz* ;)

edit: schon angemeldet... irgendwie kann ich mich schwer von againstauthoriy ohne "t" trennen... aber ich hab ne lösung gefunden :)
 
hmm Weeze?
die ganzen Verrückten die hier rumlaufen kennenlernen?
ihr seid ja echt schmerzunempfindlich :p

ich werd mal versuchen die Reiseroute von Cinna in Erfahrung zu bringen um einen kleinen Schoko-napping Überfall zu starten :D
3kg.. hey das lohnt sich
 
>> ich werd mal versuchen die Reiseroute von Cinna in Erfahrung zu bringen um einen kleinen Schoko-napping Überfall zu starten :D

zu spät :D

ist bereits sicher in Deutschland angekommen und hat jetzt einen persönlichen Bodyguard der sie und die Schoki mit Dual-Chops, Peitsche und Close-Buttons verteidigt :D
 
und seitdem waren sie nicht mehr gesehen ;)


ohja, arbeit ist erstmal vorbei und das heute, am umsatzstärksten tag im jahr ...
war echt übel heute, jeden dritte hätte man schlagen können ....
naja, aber nu is er vorbei ..
 
:hy: mamba
derzeit isses ja wieder mal sehr ruhig... tub und cinna sind andersweit beschäftigt und der rest is net da :(
najo sind ja ferien... bin ich natürlich auch net da, aber schnell daheim war ich diesmal trotzdem (durchschnittstempo vom taxi-lenker: ~80(inkl. start :D))

so ich schau jetzt tv ^^
 
:hy:
scheint wirklich niemand da zu sein, nicht mal richtige Spammer ;)
 
tja, bfa is verschollen :(
seiss im urlaub
tub und cinna sind in weeze
und der rest sieht sich halt net gemüssigt hier zu posten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben