• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
83694.JPG


War ganz schön aufwednig die einzelnen Pics zu machen :eek:

Aber das resultat ist doch nice :)
 
sorry, aber ich weiss net was an ner laufenden ama soo toll sein soll *duck*

naja, faulenzen is im moment net, lernen lernen lernen, arbeiten und zwischendurch was fusi zockn, mehr is im moment einfahc net drin ...
 
Naja, ne Amazone mit Schwert, ist immer lustig anzusehen, oder ne assa mit Zweihänder, die finde ich immer zum schieflachen. Bin mal mit meiner Assa mit nem GF was killen gegangen, das sah zum schiessen aus. Die doch sehr zierliche Assa mit dem Zweihänder auf der Schulter :)

Tja, ich sitze hier auf der Arbeit und werde gleich abgelöst :)
 
schade, jamella als NPC hat 100% reduce ^^

weeze überlebt :D

es gibt wenig schöneres als auf einem Reallife-treffen von jemandem der einen zum ersten mal sieht ein Kompliment wegen der Augen zu bekommen. Vor allem wenn diese Person männlich ist :wand:

sonst noch von 2 weibchen komplimente wegen der Augen und von einem weibchen wegen der "Ich-war-seit-3-jahren-nicht-mehr-beim-friseur"-Frisur bekommen.. völlig unprovoziert.. UND DA WUNDERT IHR EUCH DASS ICH IN DEN COLA-RAUSCH FLÜCHTE! :motz:
 
Und was sagt Cinna dazu? :D

NPCs haben dmg reduce?
Damit die Jägerin da in akt1 nicht sterben kann? :D
 
<<von einem weibchen wegen der "Ich-war-seit-3-jahren-nicht-mehr-beim-friseur"-Frisur bekommen>>

mach dir nix draus, bekomm ich auch ständig :ugly:
 
hui es tut sich ja wieder was in der mamba :eek: zumindest ansatzweise :D

>>>>>>>>>>>>>>Damit die Jägerin da in akt1 nicht sterben kann?
jetzt haben wir ne erklärung dafür :cool:

so ich hab jetzt grade mit meinem muisk-spezialgebiet begonnen
nirvana - grunge ^^
aber in den ferien hat man einfach keine lust irgendwas zu machen, auch wenn bald matura is :(

edit: hab nen 31life pc gecubt ^^
 
Ieyasa schrieb:
Und was sagt Cinna dazu? :D
Cinna sagt dazu, dass sie Tub´s Augen auch sehr schön findet und die alle natürlich absolut recht haben ;) und seine Haare sind so oder so super kuschlig :) *schnurr*

so und jetzt bin ich wieder beschäftigt :p
ahjo überlebt hab ich auch, wie ihr seht ^^ wobei ich gestehen muss, dass ich von Crew´s Feuertopf net probiert hab, was aber weniger aus Feigheit als aus gesundheitstechnischen Gründen geschah :D
 
gesundheitstechnische gründe?
greift das teil den körper so stark an? ;)

<<so und jetzt bin ich wieder beschäftigt>>
mit fahrrad flicken? ;)


<<aber in den ferien hat man einfach keine lust irgendwas zu machen, auch wenn bald matura is >>
halt dihc mal lieber ran AA, die amtura is doch so schwer und so :lol:
 
Leiche schrieb:
<<aber in den ferien hat man einfach keine lust irgendwas zu machen, auch wenn bald matura is >>
halt dihc mal lieber ran AA, die amtura is doch so schwer und so :lol:
schwerer als das abi allemal :D man braucht 3 fächer mehr :eek:

damn wieso muss man immer im falschen moment ein TO haben *grml*
 
woah drei fäche mehr, und wofür ?
achja matura, ich vergas, du kannst damit ja besser studieren ... oh nein, gar nciht ...
findest damit bessere arbeit .... nicht hier in d und wenn wird immer noch nach der note gesehen ....

ich seh den vorteil nich und ich beztweifle, dass die bildung so viel besser is, wenn ich mir deine themen allein anschaue .....
 
Leiche schrieb:
ich seh den vorteil nich und ich beztweifle, dass die bildung so viel besser is, wenn ich mir deine themen allein anschaue .....
omg das is das spezialgebiet - und was is an dem schlimm? muss es immer mozart und co sein :wand:

und 2tens is das nur ein faktor von der matura

und was hat die schwierigkeit damit zu tun, ob man ne bessere arbeit bekommt??? es is nun mal schwieriger, kA wie du wieder auf das gekommen bist

btw: man kann in österreich "besser" studieren, weils kein numerus clausus gibt :rolleyes:

edit: wann hab ich jemals von vorteil gesprochen? :confused:
 
Tub schrieb:
es gibt wenig schöneres als auf einem Reallife-treffen von jemandem der einen zum ersten mal sieht ein Kompliment wegen der Augen zu bekommen. Vor allem wenn diese Person männlich ist :wand:

ochjeeeeeee daran erinner ich mich sogar :lol:
über deine augen hab ich glaub ich auch was gesagt. daran erinner ich mich aber nicht mehr genau. überhaupt finde ich es teilweise doch recht unangenehm, wie bruchstückhaft mein gedächtnis funktioniert, was dieses wochenende angeht...
 
Leiche schrieb:
gesundheitstechnische gründe?
greift das teil den körper so stark an? ;)
hm jo, glaub einigen Leuten ist das nicht so gut bekommen und es war auch angeblich ziemlich scharf, aber da fragst du wohl besser Tub oder Nai ;)
und ich habs nicht gegessen, weil ich weder Kartoffeln, noch Paprika, noch Knoblauch essen darf und es von alldem sehr reichlich da drin hatte ^^
<<so und jetzt bin ich wieder beschäftigt>>
mit fahrrad flicken? ;)
ich besitz doch gar kein fahrrad :consufed: und schon gar nicht bei Tub zuhause :p

@Nai ich weiss alles :D ^^

*wieder weg*
 
CinnaMoon schrieb:
Kartoffeln(heissen ja eigentlich erdäpfel :D), noch Paprika, noch Knoblauch
LECKER!!! aber ich befürchte dass auch fleisch drinnen war

scharf: auch lecker :) v.a. beim vegetarischen döner ;)
 
Hm also Erdäpfel klingt im Deutschen ja irgendwie altmodisch.. oder hinterwäldlerisch ´*g* aber als Schweizerin versteh ich das natürlich ^^ bei uns heissen die Herdöpfel :D

hm also natürlich war da Fleisch drin, Fleisch ist wichtig und lecker, besonders frisch gegrillt und schön bluuuuutig *sabber*
und von Dönermann halt ich ja nüx, die vergiften ja auch immer alles mit Knoblauch, aber glaub wenn dann schon mit Fleisch, klingt ja´n bisschen wie Wiener-gemüseschnitzel mit Pommes :rolleyes:
 
Leiche schrieb:
greift das teil den körper so stark an? ;)

Mit dem Zeug konntest Waldbrände entfachen, das war der Hammer. Ich hab ganz ehrlich noch nie einen Eintopf gegessen, der mir so die Fresse verbrannt hat, ich glaub in dieser riesigen Pfanne waren 200g Chillipulver + ne viertel Flasche Tabasco (ganz große Flasche), wenn man den Gerüchten Glauben schenkt. Er schmeckte einfach genial, gar keine Frage, aber er war etwas sehr würzig, möchte ich mal behaupten.
 
hehe :D
naja mein vater sagt mir jeden 2ten tag, dass ich wieder fleisch essen sollte - vor allem wenn man trainiert, weil da wichtige stoffe drin sind die man schwer woanders her bekommt ^^
ich halte aber noch stark dagegen :lol:
 
Rab` schrieb:
Er schmeckte einfach genial, gar keine Frage, aber er war etwas sehr würzig, möchte ich mal behaupten.
ja, der Geschmack war super, aber als dieses Zeug meinen Magen erreichte... uhh...

ich glaub seisset hätte seine freude dran gehabt ^^

aber immerhin machen solche erlebnisse einen um so stolzer wenn man weeze überlebt hat ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben