• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap, das Problem war aber eher weniger der Magen, mehr so der Mundraum, da hat das Zeug nämlich richtig gezündet. Als es dann im Magen angekommen war wurde mir ein wenig warm, aber das ging dann noch.

Warst du btw nicht einer von den verrückten, die sich noch Nachschlag geholt haben?
 
korrekt, ich hab noch einen zweiten Teller geholt. Geschmacklich hatte ich wie gesagt keine Probleme, fand das Zeug sogar verglichen mit der Wirkung auf meinen Magen recht mild im Geschmack.. :(
 
Tub schrieb:
korrekt, ich hab noch einen zweiten Teller geholt. Geschmacklich hatte ich wie gesagt keine Probleme, fand das Zeug sogar verglichen mit der Wirkung auf meinen Magen recht mild im Geschmack.. :(
gibts da bilder davon?
is ja immer schön andere leiden zu sehen :D

najo ich geh mal schlafen
gn8 :zzz:
 
:kaffee: und :keks: @ c.s.t. - scheint bei dir gerade nötig zu sein ;)

>> gibts da bilder davon?

möglich. Aber nicht für dich :p
 
jaja, immer wieder versucht AA unauffällig an Pics von dir zu kommen :D
Und er scheitert immer....
 
hier wird gar niemand gezwungen.. Ausserdem gibts ja schon ein öffentliches Pic von Tub ^^ das ist also schonmal kein Grund ;)

ich frag mich grad, was ich tun soll.. bin zutiefst in der üblichen "Nach-hause-fahr-depression" versunken und hab keinen appetit, bin nur müde und hab zu nix lust :( aber schlafen kann ich so eh auch nicht :wand: werd wohl warten müssen, bis hava auftaucht :D
 
CinnaMoon schrieb:
hier wird gar niemand gezwungen.. Ausserdem gibts ja schon ein öffentliches Pic von Tub ^^ das ist also schonmal kein Grund ;)

ich frag mich grad, was ich tun soll.. bin zutiefst in der üblichen "Nach-hause-fahr-depression" versunken und hab keinen appetit, bin nur müde und hab zu nix lust :( aber schlafen kann ich so eh auch nicht :wand: werd wohl warten müssen, bis hava auftaucht :D

trink was :D
nach weeze mal ne abwechslung ;)
 
@kaffee und keks

hmtjo... irgendwie sagt mein kopf immer "ach lass, wird sich schon jemand finden, der die kleinen mal zum nachlesen animiert... ansonsten sterben sie halt ohne dieses stückchen wissen..." und dann klickt der zeigefinger schon auf post reply und es steht "RTFM, SUFU, *garrrr*, FUFUFU" im kästchen.... und denn sagt mir wieder diese stimme im kopf "aach, das fassen die eh nur als flame auf", ergo alles löschen und browser killen...

in 95% der fälle klappt es ja... aber dann gibts immer mal wieder so posts, da stimmt alles...

- nichtssagendes topic
- fallen oder fallen shaman
- smileys ohne ende, am besten noch ordentlich caps
- wenn möglich neue wröter efnuden, aus lsesbrakeitsfründen....
- und eine antwort auf die frage "me wanna pw0nzor, gimme answer!!!111einseinself" wird erwartet
- natürlich noch die obligatorische entmachtunszeile "guides hab ich alle gelesen und verstanden"

naja ich bin bemüht mein postverhalten auf einen pro tag herunterzuschrauben... oder sollte mich doch der dunklen seite der macht beugen und auf *böses wort, wo diablospieler anzieht* umschwenken... horde oder ally... hummm :hammer:

ansonsten steck ich ja eh mehr in classic als sonstwo... aktuell: java-trip... 1.09er feeling und mit mf durchs cow pflügen... ganz ohne titans oder razortail, ein echtes erlebnis (besonders bei aurenbossen mit -50 resis) unter lvl 80... leech fällt natürlich ganz raus *g*
 
hab ja Wasser da stehen ^^ bin grad auf Colaentzug
eek0028.gif
hab irgendwie dauernd an der Flasche gehangen, obwohl ich das sonst nie trinke oO könnt aber auch am Flaschenträger gelegen haben *gg*

und ne, entgegen aller Behauptungen und Mutmassungen trinken nicht alle Weeze-besucher Alkohol und ich gehör zu denen mit 0,0 Promille ^^ es sei denn Coffein oder Verliebtsein macht besoffen
shy0115.gif
 
nja,
hab das aber auch immer und dieses gefühl ist meistens am nächsten tag wieder weg.
deshalb ist auch der tag des nach hause kommens immer schön verplant mit irgendwas
 
naja bei mir dauert der "kater" meist etwas länger.. am schlimmsten ist das einschlafen.. das einzige mittel was ich da gefunden hab, ist so lange warten, bis ich dermassen totmüde bin, dass ich nur noch ins bett kippen kann und direkt einschlafe, wenn ich die matratze berühre.. das beugt bösen gedanken vorm einschlafen vor.. ist zwar etwas unpraktisch, wenn ich am nächsten tag an die uni sollte, aber schlafmittel oder so kommt nicht in frage.
und verplanen.. wärs eigentlich auch gewesen, ich hätt mehr als genug zu tun, aber ich kann mich keine minute konzentrieren, bin nur depri und zu nix nütze :(
 
nja,
schlafmittel vllt bei schlimmen problemen.
das ist ja noch kein problem.... ansonsten ruf jmd an...... es sei denn es geht dir wie mir und alle sind weg ;(
 
>> hmtjo... irgendwie sagt mein kopf immer "ach lass, wird sich schon jemand finden, der die kleinen mal zum nachlesen animiert... ansonsten sterben sie halt ohne dieses stückchen wissen..." und dann klickt der zeigefinger schon auf post reply und es steht "RTFM, SUFU, *garrrr*, FUFUFU" im kästchen.... und denn sagt mir wieder diese stimme im kopf "aach, das fassen die eh nur als flame auf", ergo alles löschen und browser killen...

ich kenn das sehr gut.. in meinem Fall lautet dann die Taktik "wird sich schon jemand finden der sich nicht beherrschen kann, dann steht wenigstens keine Mod-Kutte neben dem verdienten Flame-post" ;)

>> oder sollte mich doch der dunklen seite der macht beugen und auf *böses wort, wo diablospieler anzieht* umschwenken... horde oder ally..

:no: du bleibst schön hier ;)


wieso kommen eigentlich kurz nach Weeze immer neulinge in die mamba? Ich dachte weeze hätte einen eigenen OT-Thread und sogar ein eigenes Forum, also wieso mamba? ;)
 
Weil sie dich unbedingtkennen lernen wollen :clown:
Hmm, mit den ersten Sommersonnenstrahlen iosses auch schon wieder vorbei :rolleyes:
 
Tub schrieb:
wieso kommen eigentlich kurz nach Weeze immer neulinge in die mamba? Ich dachte weeze hätte einen eigenen OT-Thread und sogar ein eigenes Forum, also wieso mamba? ;)


das hat nix mit weeze zu tun.....
bei den barbs isses nur gerade matt, da muss man sich halt mal umschauen....

apropos weeze:

nehmt ihr jeden mit? :D
 
morgen :)
wo is das öffentliche pic? aber ja nicht das mit dem wald im hintergrund wo tub drin sein soll :p
oder das mit der schlechten aulösung ^^ - wo man nur ne cola falsche erkennen kann

aber ich glaub der treff würde mir gefallen - im forum les ich die ganze zeit über speedys alk pegel etc ^^
 
>> wo is das öffentliche pic? aber ja nicht das mit dem wald im hintergrund wo tub drin sein soll :p

natürlich.. zoom halt rein :rolleyes:

>> oder das mit der schlechten aulösung ^^ - wo man nur ne cola falsche erkennen kann

hey, ich bin eindeutig auf dem Foto. Und nicht zuletzt an der colaflasche auch eindeutig zu erkennen ^^
 
AgainstAuthoriy schrieb:
morgen :)
wo is das öffentliche pic? aber ja nicht das mit dem wald im hintergrund wo tub drin sein soll :p
oder das mit der schlechten aulösung ^^ - wo man nur ne cola falsche erkennen kann

aber ich glaub der treff würde mir gefallen - im forum les ich die ganze zeit über speedys alk pegel etc ^^
doch, ich meinte das mit der schlechten Auflösung :p das ist ein offizielles Weezepic, und da gibts nichts zu reklamieren dran Oo

und ich glaube nicht, dass dir das Treffen gefallen würde ^^ Mal gucken, wen Tub das nächste mal an den Baum fesselt :clown: :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben