• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CinnaMoon schrieb:
und ich glaube nicht, dass dir das Treffen gefallen würde ^^ Mal gucken, wen Tub das nächste mal an den Baum fesselt :clown: :eek:
wer wars den diesmal? :p
btw: wollt ja nur nicht das ich hinfahre :flame:
 
>> Mal gucken, wen Tub das nächste mal an den Baum fesselt :clown: :eek:

oops.. hat den eigentlich jemand wieder losgebunden? Hab noch kein Post von ihm im Forum gesehen :eek:
naja, ich hoffe die Hausverwaltung hat ihn beim putzen gefunden :(


>> btw: wollt ja nur nicht das ich hinfahre

kannst gerne vorbeikommen, wird sicher spassig.. also für uns.. für dich garantiere ich für nix :p
 
ich glaub es würde mir spass machen... mal schaun wies beim nächsten treffen schulisch ausschaut... ich hoff ich schaff die matura beim ersten mal :)

btw: ich hab vor ein paar tagen einen 31life pala combat skilller gecubt --> steht grade bei 10 IST
dann hab ich mir 3 baal gcs ertradet und 120 ist zum cuben
hab grade einen clean pala combat skiller = IST und nen pala combat skiller mir 4 str=12life oder? = 2 IST gecubt ^^

alles was ich cube hat was mit pala combat skillern zu tun ^^... eh gut, die sind das meiste wert :D :D
 
>> dann hab ich mir 3 baal gcs ertradet und 120 ist zum cuben

neues cube-rezept?
3 Ist + magic item = new magic item?

und wertschätzungen setzt du in zukunft bitte in den dazugehörigen foren ab und nicht hier :no:
 
och, AA wollt doch sicher nur hier kundtun, dass er sich jetzt der löblichen Absicht widmet Dupeists durch hochcuben zu legalisieren :rolleyes:

@Tub hast du dein Folterwerkzeug wenigstens wieder eingepackt, oder liegt das auch noch bei dem Baum? :eek:
 
Tub schrieb:
und wertschätzungen setzt du in zukunft bitte in den dazugehörigen foren ab und nicht hier :no:
omg :wand: du hast auch was gegen mich, oder?
damit wollt ich nur sagen, wieviel die wert sind (damit man sieht dass ich nen gewinn gemacht hab) und das wird man wohl noch dürfen :irre:

>> dann hab ich mir 3 baal gcs ertradet und 120 ist zum cuben
jeder kann sich denken, dass ich statt pgs "ist" geschrieben habe :rolleyes: und nicht gleich mit dummen verleumdungen kommen - kA ob man DAS darf, wenn wir schon wieder so genau sind!!!!


aber vll is das ja auch nur eure art leute rauszuekeln :autsch:
 
AgainstAuthoriy schrieb:
>> dann hab ich mir 3 baal gcs ertradet und 120 ist zum cuben
jeder kann sich denken, dass ich statt pgs "ist" geschrieben habe :rolleyes: und nicht gleich mit dummen verleumdungen kommen - kA ob man DAS darf, wenn wir schon wieder so genau sind!!!!
öhm man kann ists ja wohl auch cuben und es gibt durchaus leute die in der grössenordnung mit ists handeln und dass ich nix von solchen personen halte, darf ich ja wohl noch sagen, oder? Oo aber lassen wir das..

werd mich jetzt wohl wieder an die arbeit setzen, obwohl ich grad gemerkt hab, dass meine intuition beim einkaufen richtig war und ich tatsächlich etwas wichtiges vergessen hab; druckerpapier :wand:
 
>> damit wollt ich nur sagen, wieviel die wert sind (damit man sieht dass ich nen gewinn gemacht hab) und das wird man wohl noch dürfen :irre:

in den tradeforen ja, hier nicht. Ich halte nicht viel von sinnlosen proll-postings. Und wenn ich dich loswerden wollte hättest du für sowas problemlos ne VW kassieren können, stattdessen machst du mich hier an weil ich dich drauf hinweise :rolleyes:

>> jeder kann sich denken, dass ich statt pgs "ist" geschrieben habe :rolleyes:

wenn du dir nichtmal die mühe machst deine Posts so zu schreiben wie du sie meinst dann darfst du nicht erwarten dass sich andere die Mühe machen zu überlegen wie sie gemeint sein könnten..
 
proll posting???
ich hab mich gefreut! kennst du das? freuen???? :wand:
bei mir bist du immer ober-genau... kA wieso

und verschreiben wird man sich wohl mal dürfen und btw ... ach egal :rolleyes:
 
ich habe nicht alles hier nachgelesen... und ich gestehe: ich fühle mich sehr gut dabei :D

wie gehts der rasselbande hier so? :hy:
ab jetzt is wieder wer da der den großteil von tubs peitschenhieben abkriegt und :keks:e mit tödlichen zutaten bäckt ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
:hy: Mamba,

wird ja wieder höchste Zeit fürn frischen Kaffee. Kekse gibts auch wieder? Super. AA liefert kostenlos seine monatliche Steilvorlage, da kann die Woche ja mal langsam anfangen (oder wieder ausklingen?). Seisset, kannst du nicht noch eine winzige Spur Aufputsch in deine Kekse packen? Sonst ist ja fast gar nichts mehr hier los.

Gruß

Shidarr
 
*mit soooolchen augenringen reinkomm*
achtung flachwitz: ich fühl mich als ob ich tot wär ...

was musste ich auch gestern anfangen nge zu sehen ... argh!

naja, einen tag entspannen darf man ja wohl mal, oder?

*großekannekaffeeaufntischstell*



naja wenigstens is grad mein neuer shishaschlauch angekommen, gleich mal austesten ...
obwohl, ich sollte vorher was trinken ;)
 
Nge= Neon Genesis Evangelion? Ich glaube ich bin der einziege hier wo das versteht :D

Jaja, AA mal wieder :D
Und wenn ich dich loswerden wollte hättest du für sowas problemlos ne VW kassieren können
Ac so ist das? Deshalb also :rolleyes:


;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
<<Ich glaube ich bin der einziege hier wo das versteht>>
tub weiss was es heisst, hat es aber noch net gesehen ;)

anime gesehen und alle mangas bis 8 gelesen (jaja 9 kommt noch ;))
mir fehlen nur noch die filme ;)
und bei dir?

tub kümmert sich doch nur um aa, lass ihn doch, da kommt halt seine mütterliche seite raus :D
 
Tub? mütterliche Instinkte? :no:

hum.. also wenn ich so scheisse aussehe, wie ich mich fühle, dann wär ich heute besser net auf die Strasse *g* 3h gepennt, eben OP gehabt, nu hock ich mit Loch im Bauch hier und überleg, ob Schlafen was bringt oder vom Balkon springen doch die bessere Alternative ist. dummerweise wohn ich im Parterre und müsst wohl erst ein paar Treppen hoch, damit das was bringt.. evil :rolleyes:

ah und wb Seisset ^^ *Schokolade anbiet* :D bisschen was hab ich noch gerettet ^^
 
Schokolade willst du ihm geben? Nach dem Venmkekse -Konsum schmeckt er die doch garnicht mehr :D

Vielleicht kann er die ja in die kekse einbaun....
 
ja, schokostückchen in nem :keks:... ihr wollt was aufputschendes? jaja, ich hab zutaten aus frankreich mitgenommen... hm... also... ich könnte :keks:e aus... ne... camembert wäre irgendwie doch zu... äh... hell :D

ah ja, rohlakritze, aber nicht zuviel davon, kann zu herzinfarkten führen... hm... aber so eine lakritze-venom glasur auf nem FB-schoko-:keks: klingt ganz brauchbar... ich geh mal an den ofen ;)

und was die ewigen streitereien angeht: nix da, jetzt bin ich da zum drauf rumhacken :p
mfg

Ciao
Seisset
 
@cinna: loch im bauch? warum das denn? hört sich nioht gut an :(

@kekse: hm, mit lakritz ...... fehlt nru noch koffein udn wir haben so ziemlich alle pösen stoffe da drin ;)

<<Tub? mütterliche Instinkte?>>
ich weiss tönt seltsam, aber manchmal kommen sie durch, auch wenn ich es anders meine als ihr ;)
 
Von den mütterlichen Instinkten bin ich noch nicht überzeugt :D

gestern innerhalb von 10 Minuten nen 23er Maras und nen 3er Buls gefunden :irre:
Konnt's kaum glauben, vorher noch nie eins der beiden gefunnen :eek:

Und dann noch so jelbe Stiefel: 39Blitzresi/39Feuerresi/18Giftresi/30fr/w..

Die hat aber Shidarr gekriegt (hab mit ihr halt baalruns gemacht)eine gewisse Dropfairness sollte schon bestehen :D
 
Seisset; ich will aber net auf dir rumhacken :( darf man dich alternativ auch mit Süssigkeiten füttern? *g*

@Leiche musste ein Muttermal rausschneiden lassen. Und so langsam hört die Betäubung auf zu wirken -.- sehr unangenehmes Gefühl.. Hab mich grad mit essen vollgestopft, um den Magen was abzulenken, aber scheint nicht zu funktionieren :motz: Aber immerhin gute News, die andern zwei Medis wirken sogar besser als erwartet *froi* Cholesterin ist wieder in normalen Regionen (von 8,7x :eek: auf 5,3x runtergekommen) und ich muss mich endlich nimmer mit dem Essen so rumärgern was ja eh nix gebracht hat ^^ Hab zur Feier des Tages auch gleich was schön fettiges vertilgt und platze gleich :D

@Iesaya Gratz :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben