• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit süßigkeiten? also... wenn du mich mit den :keks:en füttern willst die ich kurz davor im schweiße meines angesichts gebacken habe, nur zu, die situation wäre wohl genauso schlimm wie rumhacken, nur eben auf anderer ebene :lol: ;)

aber erklär mir mal, wie du ein muttermal am magen hattest... :clown:....;)
mfg

Ciao
Seisset
 
:hy: Mamba
und wb Seisset
und wb ihr Weezelinge^^

sah das Muttermal denn so böse aus?
soweit ich weiss lässt man die nur wegmachen wenns so richtig grosse Flatschen sind ;)
aber solang die Schokolade noch schmeckt kanns dir ja nicht so schlecht gehen^^

und gz zu den drops... ich kenn das auch
da fällt ne Ewigkeit nix und dann wird man mit mehreren Sachen erschlagen

*:keks: klau und wieder rausschlurf*
 
85795.JPG


Ist die stylisch? :)
Meine Ninja mit Obdience inner Hand :D

Und die Drops sind schon wieder in tradekapital umgesetzt :)

Ach btw, n einem Run ist mir bei Baal direkt ein 45 Life charm vor die Füße gefallen :D
Den brauch ich nichtmal cubn um ihn als echt zu vertraden :D
 
:hy: chupa

hab nix gesagt, dass das Muttermal aufm Magen ist :p ist halt mitten auf der Bauchdecke und mein Mimosenmagen reagiert gern mal nervös, wenn irgendwo was ziept oder etwas ungewohntes los ist :[
Ich lass die Muttermale halt einmal jährlich von der Dermatologin untersuchen, weil ich ziemlich viele hab und sie meinte, das sollte man besser rausnehmen. War nicht besonders gross, aber bei Verdacht auf Melanome (dunkler Hautkrebs, der wie Muttermale aussieht) nimmt man die immer raus, auch wenn die noch ganz klein sind. Aber der Unterschied ist halt sehr schwer festzustellen, insofern ist es am besten das beim Dermatologen untersuchen zu lassen.
 
morgen mamba
schule is scheisse... erster schultag - alles kotzt einen an

@ieyasa: gz :)
aber schon "komisch" ich schreib gestern dass ich mich freu, dass ich pala combat skiller gecubt hab ----> anflamerei und ne angedrohte VW
ieyasa findet was und alle freuen sich

der tag wird immer besser :wand:
 
Der kleine aber feine Unterschied liegt in der Formulierung junger Padawan :D Noch viel zu lernen du hast.
 
Ieyasa schrieb:
Der kleine aber feine Unterschied liegt in der Formulierung junger Padawan :D Noch viel zu lernen du hast.
sry aber hier glauben ja eh viele sie sind so klug, dann hättens schon rauskriegen können das ich pgs mein :irre:

naja aber lassen wir das - bringt eh nix!
 
darum ging's nicht :p
Grad beim Friseur gewesen und die relativ langen haare nen stückerl kürzer machen lassen.
 
AgainstAuthoriy schrieb:
(...)
@ieyasa: gz :)
aber schon "komisch" ich schreib gestern dass ich mich freu, dass ich pala combat skiller gecubt hab ----> anflamerei und ne angedrohte VW
ieyasa findet was und alle freuen sich(...)

am besten du nimmst das persönlich... ist nicht so, dass sich das jeder hätte erlauben können... wenn das keinn stammposter gewesen wäre, hätte sich wohl sogar eine ernstere frage nach vw gestellt, als bei dir

... der trick, aus meiner sicht: formulierung + inhalt + erwartungsausdruck --> *boing*... du hast halt manchmal ne komische art drauf ;)

naja egol... wir sind ja über längenvergleiche hingweg... zumindest, was unsere l33t-skillz0rs in dia angeht... :hammer:

MOTD: "das steint so viel, dass es schon wieder saugt"

/edit
hier mal ein bsp. für so eine VW-trächtige formulierung... gerade bei uns aufgetaucht:

Hitokiri86 schrieb:
und der schatten hat auf lvl3x totale gosu rares, glaube der macht sich seine items selber die cheater sau, wenn es nicht moralisch zutiefst verwerflich wäre, würde ich dir an dieser stelle empfehlen, dir nur mal zum spass mh runterzuladen um den hacker zu scannen, is schon enorm womit der rumrennt

-->impliziert, dass er doch mh benutzt... wer hat schon je die items seines minions gesehen "enorm womit der herumrennt"... und "zum spass herunterladen".... also hack ist hack, das steht in jeder netiquette, die man hier finden kann... ferner kenne ich nur die möglichen mods und kann nix über reellen gosu-ismus der items sagen, sprich: ob jetzt wirklich die brauchbaren mods drauf sind, oder ob doch mehr crapmods, als alles andere entstehen...
 
c.s.t schrieb:
am besten du nimmst das persönlich... ist nicht so, dass sich das jeder hätte erlauben können... wenn das keinn stammposter gewesen wäre, hätte sich wohl sogar eine ernstere frage nach vw gestellt, als bei dir

Ausgezeichneter Einwand, wie mir auch der Rest des Postings sehr gefallen hat. Es lag mir auf der Zunge, da ich aber zu der FALLEN Kategorie gehöre und das Forum, abgesehen vom Handels-Forum, meist Passiv zur Information nutze, habe ich es mir erspart eine Angriffsfläche zu bieten.

Gruß
Oliver
 
c.s.t schrieb:
hier mal ein bsp. für so eine VW-trächtige formulierung... gerade bei uns aufgetaucht:
jop hacks ... da versteh ichs ja auch

>>>>du hast halt manchmal ne komische art drauf
so bin ich halt :D

btw 3 stündige deutsch schularbeit gehabt... boah war das fad ^^
 
Wuaaah

was sind das für Figürchen neben dem Text? Oder sind das nur meine Augen?

€: Ohhh der Wendigo is ja süß! :)
 
:lol:
der is gut, der is wirklich gut :D

btw: :hy: morgen

wie gehts der mamba denn so?
*kaffeeaufdentischstell* *kurzfiesgrins*
 
Wendi is ganz klar und unumstrittene numemr 1 der avas :D

der mamba gehts wohl gut, ich muß hier nur auf ne email warten die mir sagt, wann ich am montag zu arbeiten anfange, abgesehen davon bin ich ausnahmsweise relativ guter stimmung... also alle schnell verstecken :D
mfg

Ciao
Seisset
 
ich will den Bettvorleger sehen ^^ also den weissen, sieht der auch so knuffig aus? ^^ weiss bloss grad keinen User, der atm so einen hat :(

naja ich bin wach *g* aber noch nix gegessen und irgendwie nur wirres Zeug geträumt heut nacht Oo Also erstmal richtig aufwachen und so :> aber ohne Kaffee :p erstens mag ich den nicht und zweitens ist dsa doch eh ein Aprilscherz und der verschwindet, sobald einer trinken will oder so *g*
und btw, wer meinen Avatar gezeichnet hat gehört gefoltert oder so Oo
 
meinst du den hier?

http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/28_182.gif

:keks: mampf
 
mir gefällt der braune wenigo da doch besser, der entwickelt da im neuen aufzug wirklich ne sehr nette identität :D
hab jetzt schon fast alle avas gesehen, muß jetzt nur noch nachsehen, wie vics minion aussieht, hat sicherlich auch ne menge für sich :D
mfg

Ciao
Seisset
 
so, physik test is auch vorbei und ne stunde früher schule aus *freu*
morgen mamba :hy:
naja aber das lernen geht weiter.. mathe schularbeit is in einer woche und in einem monat is matura *bibber*
 
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/32_371.gif Das Vic :D

Ich spekulier ja auf Aprilscherz ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben