• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:
bin auch mal wieder ausm Bett gekrochen und meld mich mal wieder :]

@ Ieyasa: Sorry mit dem h :kiss: :D
 
tach leute

is das net ein geiles wetter draussen?
man könnte sich glatt freuen, müsste man net drinnen lernen :(

btw: da die im hilfe ihre stickies nu babyblau gemacht haben, könnte man doch usneren almanach endlich grün machen, oder?
*liebguck*
*colaaufdentischstell*
*neueskeksekochbuchaufdentischleg*
 
>> is das net ein geiles wetter draussen?

nö.. das blendet wenn ich mit dem notebook drinnen sitze :(

>> btw: da die im hilfe ihre stickies nu babyblau gemacht haben, könnte man doch usneren almanach endlich grün machen, oder?

*cola schnapp* nein :p
 
Jo, ein Venomgrüner Almanach, das wär's :D

btw: :hy: bin vor ~30 min aufgestanden :D

/edit: Och tub, büddööö :D
 
*schnüff*

tub du bist ja sooo gemein
und memm net rum wegen dem wetter, mach halt deine jalousien zu ;)
 
meine sind zu (sind die permanent. seit jahren.)

Ich bin bloss nicht zu Hause. Und hier hat's keine ^^
 
/me gibt Seisset einen gaaanz gaaanz dicken Keks ^^
Leiche, willst auch einen? ;)

hum jo, Sonne ist auch extrem böse *g* hier hab ich ja zum glück keine direkte, aber die indirekte im sommer reicht auch :irre: wobei mich an der sonne die wärme ja deutlich mehr stört als das licht, dem kann man wenigstens ausweichen..
 
Was für kekse willst du Seisset geben? Seine Zähne bleiben in Keksen hängen die weicher als Granit sind... und ausserdem kriegt er heftige entzugserscheinungen wenn da nicht mindestens 5 HSUHVP drinne sind....
 
so ihr lieben asns.. wer von euch venomkeksgewöhnten kann mir zuverlässig sagen ob -giftres von facets auch die gift-dauer-resi senkt?

LR senkt diese schon, bei facets müsst ich testen, bin ich aber gerade zu faul zu ^^
 
morgen mamba
hui gestern war ein lustiges fest ... 3 leute haben auf einmal ihren 18. geburtstag gefeiert und haben sich so ein "kellerlokal" gemietet
war super: in dem einen raum sind auch bands aufgetreten und danach haben sie nur mehr drum n bass gespielt ... laut ... SEHR laut :D - und ne nebelmaschine war auch drin und da der raum so niedrig war, hat man nur ca 1.5meter(wenn überhaupt) weit gesehen :D
die folge: ich hab nen muskelkater ^^ wow, tanzen is anstrengend ;)

alkohol + lauter drum n bass + aufblitzende lichter + viel nebel = ich glaub auch ohne alkohol, glaubt man, dass man da im "drogenrausch" is ^^
 
ich hab gestern auch gefeiert... zum einen stand gestern rabes geburtstagsparty an, zum anderen habe ich das ende meiner wohnungssuche begossen :) habe gestern endlich die zusage für ne wg bekommen und bin jetzt erstmal nen dicken anteil meiner sorgen los :D
 
gratuliere zur Wohnung Nai :) Ab wann kannst du denn einziehen? Kannst du wenigstens direkt wechseln oder musst du doch bei deiner Schwester zwischenlanden'?

Bin auch grad am über meine Zukunft nachdenken.. Werd mich da wohl heute mal hinsetzen und versuchen mir drüber klar zu werden, was ich jetzt machen will und wie und wo und so ^^
 
Skills and item properties that pierce poison resistance also decrease the poison length reduction (PLR). For example, -50% to enemy poison resistance reduces poison resistance and poison length reduction by 50.
w00t :eek:

jetzt bleibt noch die frage wie viel PLR die Monster normalerweise haben.. in der mpq gibt's keine Spalte, heisst das 0%? oder PLR = giftresi? :confused:


gratz Nai :)
 
Heißt dat soviel wie: "bei -50%resis hält ne vergiftung 50%länger"? Kann doch eigentlich nicht sein....
 
nö ich versteh das so, als würde die längenreduktion des gegners um 50% gekürzt. Also sozusagen, dass er die Länge nur noch um die Hälfte des normalen Wertes reduzieren kann :consufed:
irgendwie verwirrts mich, wenn ich das versuche zu erklären *g*
 
Aber seit wann haben monster so'n dmg reduce? :D
Ich dachte das hält immer solange wie angegeben?

Lässt sich allerdings recht simpel testen oder?
 
monster und spieler haben eine versteckte resistenz, die giftlängenresi (kurz: PLR). Gibt's zum Beispiel auf T&T-gloves und ähnlichem, hat auch das -40/-100% cap auf nm/hell für Spieler.

Während giftresi den Giftschaden pro Sekunde senkt ändert die PLR die länge einer Vergiftung.


z.B. angriff mit 100 giftschaden über 6 sekunden (-> 100/6 = 16.7 dam/sec)
67% giftresi
75% PLR

macht 11.17 dam/sec (16.7*67%) über 1.5 sekunden = 16.75 Giftschaden.

alles klar?


Monster haben diese Resistenz auch. tests auf norm weisen darauf hin dass diese immer 0 ist. Hab kurz Balkoth gefragt, er hat auf hell auch nicht getestet, aber solange noch niemand bemerkt hat dass z.B. venom auf hell nur noch 0.2 sekunden lang dauert (im PvM!) gehe ich davon aus dass es auf hell ebenfalls 0 ist.

10 perf. psn-facets (-50% giftresi) bedeutet also nicht nur höheren Schaden/sec, sondern auch die 1.5-fache Dauer.
 
CinnaMoon schrieb:
gratuliere zur Wohnung Nai :) Ab wann kannst du denn einziehen? Kannst du wenigstens direkt wechseln oder musst du doch bei deiner Schwester zwischenlanden'?

ich bin schon zwischengelandet :) bin am freitag endgültig komplett und total ausgezogen, in einer oder in zwei wochen zieh ich dann in die neue wohnung, das entscheidet sich mittwoch.

Bin auch grad am über meine Zukunft nachdenken.. Werd mich da wohl heute mal hinsetzen und versuchen mir drüber klar zu werden, was ich jetzt machen will und wie und wo und so ^^

kenn ich. ich denke da jedes jahr drüber nach. blöderweise bin ich immernoch nicht auf ne zündende idee gekommen... ajo, solang studier ich halt brav weiter... btw, cinna, geile grammatik im ersten satz vom 2ten quote^^
 
also ich seh net so ganz was du meinst *g* in der Schweiz ist das ein korrekter Satz aber einige unserer Rechtschreiberegeln sind auch nicht so ganz dudenkonform ^^

naja bei mir ist atm die Frage welche von etwa 3 Möglichkeiten ich nehme, von denen eine beschissener aussieht als die andere.. Bin grad ernsthaft am überlegen obs nicht das klügste wär Zwischenprüfung durchzuboxen und das ganze aufzugeben, statt mir das ganze anzutun nur um nachher eh ohne Job dazustehen und in nem Restaurant zu arbeiten, DAS kann ich nämlich auch jetzt schon :wand:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben