• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
17 und im Niemandsland der Abirelevanz müsste man sein :D

11tes Schuljahr ist echt durch und durch nice :)
 
*Auchmawiederreinschau*

Seisset ich komm ma vorbei um mir nen von dir extra zubereiteten :keks: abzuholn. Haste mir ja ma angeboten:)
 
nen:keks:.... hmm.... :keks:.... oh, ja... da war doch was... moment, den hab ich aufgehoben, muß kurz zum safe...

....
...
..
.
*klick*


*klack*
.
..
...
....

so, bitte schön, hier is nen extra gemachter :keks: für dich, CoT/BoI lagen auf BF waffel und mit FB streuseln :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Klingt nach einer pikanten Mischung:D

Das man dir auch immer nachrennen muss... gehst ja überall wo ich poste...
 
lastemperor schrieb:
Das man dir auch immer nachrennen muss... gehst ja überall wo ich poste...
:lol:

btw du willst freiwillig seissets :keks:e? ich kanns ja verstehen, als abhängiger ^^

autch: nach der zeit hab ich jetzt nicht nur im rechten bein einen muskelkater, sondern in den armen, hals, beine, etc :irre:
 
Von was kriegst du Muskelkater?

Und ich abhängig? Ich bin nicht abhängig. Ich kann jederzeit aufhören. Aber wieso sollte ich aufhören, bin ja net süchtig:irre:
 
:hy: morgen mamba

ich sitz grad im reli unterricht und langweile mich ....
is echt lustig, 4 leute haben das mündlich im abi, der rest darf rumgallen und im internet surfen :D
udn dafür kriegt man auch noch 15 punkte :D

aber wer kam eigentlich auf die tolle idee nochmal 2 wochen schule zu machen?
wirft einen total aus dem schlafrythmus :mad:
naja, muss man durch

*keksnehm*
*kaffeeaufdentischstell*
frühstück ;)
 
Moin :keks:
Will auch :keks:e ;(

Ich denke wir sollten mal über eine erhöhung der Dosis nachdenken Seiss, die wirken bei mir nicht mehr :clown:
 
eben im heise-forum gefunden.. seisset, ich hab dir doch gesagt du sollst denen bei hitachi keine kekse geben :eek:

http://www.hitachigst.com/hdd/research/recording_head/pr/PerpendicularAnimation.html


>> *:keks:schüssel-schnapp-und-davon-renn*

*anleg* *abdrück* Treffer!
175K giftdam.. selbst mit Venom-Resistenz, der kommt nicht weit ^^

*gemütlich hinterher schlender und abwart* ach, wenn der Schattenmeister etwas gesprächiger wäre wär das ganze nicht immer so langweilig ^^
 
*mit einem leben davon zerr*
hui den tag grade noch überlebt nachdem mir akara einen heiltrank spendiert hat :)

juhu physik test is positiv - nur noch ~5 physik stunden in meinem leben *froi* :D


edit: :irre:r link
 
Der Link ist wirklich :irre: ...

Wer hat alles Abi in den nächsten 2 Monaten?

Ich bin auch Opfer der Prüfungen, aber erst ab Mitte Mai...

BTW *ganzschnellAAnachrennunddanntubdieschüsselvordernasewegschnapp*
 
tub will die schüssel eh nicht :p

btw hatten grade 3.5stunden probe
eek war das genial - wir waren diesmal komplett und haben, bis auf den text(der bei dem lied net viel sein wird^^) ein ganzes lied erfunden - musikrichtung: chill out mässig mit kranken interludes ^^ GENIAL! ^^
edit: ajo muss ja noch sagen, dass die meisten ideen von mir waren :D
 
lastemperor schrieb:
BTW *ganzschnellAAnachrennunddanntubdieschüsselvordernasewegschnapp*
hmm.. jedes mal wenn ich deine Signatur sehe überkommt mich dieses Verlangen dich auf Fallen freezen zu lassen... *grübel* :p
 
Emm... das mit dem Fallen freezen begreiff ich net... Wenn du nämlich das Zitat von Speedy meinst, dann ist das unnötig;)

@Leiche: Seh ich genau so:D
 
was für lks haste denn?
meine sind mathe und geschi :D
3tes is info und mündlich is deutsch
 
Ich bin Schweizer----> anderes System:D

Aber Schwerpunktfach ist Physik und angewandte Mathematik und Ergänzungsfach ist Chemie...
 
anno domini ... äähm... humm... irgendwann im letzten jahrtausend

lk: mathe physik
gk: religion
mündl: englisch

anm. d. red.: das war nicht wirklich ne freiwillige wahl... ach scheiss schule btw... *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben